6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

HB8

Stufe: Sexuelle Berührung

Es handelt sich um folgendes Problem. Ich habe massig Attraction, sie hat nen BF, den ich wohl fast zur Gänze destroyed habe, dennoch, lasst sie sich nicht küssen, nur Gekuschele und Berührung. Anscheinend tut sie sowas nicht wenn sie noch einen Freund hat. Heute KC versucht und abgeblockt. Währen Date und kuscheln auf der Wiese ruft ihr Freund an, sie geht nicht ran. :D Dann wirds noch kompliziert mit dem Studium, da sie nächste Woche auch mit meinem Studium beginnt. Gemeinsamkeiten sind also da blabla. Nur weiß ich nicht, wie ich weiter reagieren soll. Was tun? Freezeout? Ihr klar machen, dass ich ihr nicht nachlaufe?

ty

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, würde mich auch interessieren. von dir kann ich übrigens lernen, wie man ein problem kurz beschreibt:) sehr gut. "nur" an der überschrift musst du arbeiten, das allerdings verdammt intensiv. (änder das mal, sonst gucken die forum-experten hier nicht rein, oder löschen's.)

vielleicht kann mal jemand was zusammentragen, was BF-LMR-probleme angeht, oder jemand ist so clever und findet das über die SuFu.

(anmerkung: ich will keinem mädel ihre große liebe wegnehmen - das sollte auch nicht möglich sein, das sollten auch die besten unter uns nicht wollen. es geht um situationen, in denen sie um welten glücklicher sein könnte, es sich trotzdem nicht um einen reinen shittest handeln muss.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

HB8

Stufe: Sexuelle Berührung

Es handelt sich um folgendes Problem. Ich habe massig Attraction, sie hat nen BF, den ich wohl fast zur Gänze destroyed habe, dennoch, lasst sie sich nicht küssen, nur Gekuschele und Berührung. Anscheinend tut sie sowas nicht wenn sie noch einen Freund hat. Heute KC versucht und abgeblockt. Währen Date und kuscheln auf der Wiese ruft ihr Freund an, sie geht nicht ran. :D Dann wirds noch kompliziert mit dem Studium, da sie nächste Woche auch mit meinem Studium beginnt. Gemeinsamkeiten sind also da blabla. Nur weiß ich nicht, wie ich weiter reagieren soll. Was tun? Freezeout? Ihr klar machen, dass ich ihr nicht nachlaufe?

ty

Die Frau spielt Kindergarten und da hätte ich persönlich keine Lust drauf.

Kuscheln was ist denn das ? Das machen auch Männer auf Kuschelparties.

Deswegen schiese ich vergebene Frauen sofort ab, wenn sie anfangen zu zicken.

Irgendwie denke ich es gibt nur ein Grund sich mit vergebenen Fraun zu beschäftigen...-> Es mangelt generell an Frauen .

Mach ihr klar, dass du keine Zeit verschwendest, wenn eine Frau die Nonne spielt.

Oder du gamest endlich richtig und machst sie so heiss, dass sie dich küssen will und auf ihren Freund scheisst!

Wenn die Frau total attracted ist. Dann wird sie dich küssen. Küssen ist gar nichts.

Setz sie in Konkurenz...

Qualifiziere sie richtig. Vermittel ihr, dass du auf Frauen stehst die ihre Triebe ausleben.

und vermittel ihr dass du sie für nix verurteilst was sie tut... Dass sie bei dir "frei" sein kann....

Und verlange Kleinigkeiten von ihr. Dafür, dass du etwas für sie tust...Sie soll dich massieren etc...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich ihr das am Tele sagen oder während einem Date? Oder das klipp und klar am Tel sagen und danach Date ausmachen. ;-)

Haben uns erst gestern getroffen, ich warte am besten noch ein paar Tage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fo hätte schon kommen sollen als sie den Kuss abgeblock hat.

Sag es ihr nicht sondern vermittel es ihr - Ich persönlich würds machen während ich sie treffe.

Anscheinend tut sie sowas nicht wenn sie noch einen Freund hat.

Wenn du wüsstest wie oft ich sowas schon gehört habe..mach sie während eines Treffens richtig heiß und du wärst überrascht was vergebene Frauen alles so tun.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation hat sich schon erledigt. Ich machte kein FO und hatte paar Tage später ein Date was in Heavy Makeout geendet ist. Der FO hätte mir alles zerstört, so steh ich kurz vor einer LTR!

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden