Einladung zu ihr nach Hause.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute online eine Einladung von einer ehemaligen Kollegin bekommen, mit der ich vor 3 Jahren mal kurzzeitig zusammen gearbeitet habe. Wir kennen uns ca. 5 Tage beruflich flüchtig und sonst rein gar nicht.

Sie fragte mich wie es mir geht, was ich so mache und ob sonst alles passt. Dann erzählte sie mir, dass sie auf der Wiesn den Eindruck hatte, dass die Kerle nur sexuelles Interesse an ihr hätten und das sie dies schnell durchschaut hat.

Sie erzählte von ihrer Beendigung der Beziehung vor kurzen, weil diese für sie keine Zukunft mehr hatte(Fernbeziehung aber sie war gut meinte sie). Sie fragte wie es bei mir aussieht in Sachen Liebe und das uns schon i-wer haben will :-).

Ich fragte danach gleich nach ihrer Nummer und bekam prompt: Festnetz und Handy. Aber nur weil ich Dich kenne, meinte sie(wir kennen und eigentlich gar nicht).

Sie freut sich wieder mal mit mir zu ratschen und lud mich zu sich auf ein Getränk ein.

Mich freut die Einladung, aber das letzte Mal als ich zu einer Frau eigeladen wurde, ist Jahre her und ich kenne sie überhaupt nicht. Ich hab offen gesagt keine Ahnung wie ich dort anfangen soll, weil so eine Situation völlig neu für mich ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Das is n stinknormales Date, nur dass wenn du sie poppen willst du dir keine sorgen über die Location machen musst. Ihr bett ist nur n Zimmer weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das is n stinknormales Date, nur dass wenn du sie poppen willst du dir keine sorgen über die Location machen musst. Ihr bett ist nur n Zimmer weiter.

Ok, dann bekomm ich hier also einen Elf Meter hingelegt und sollte froh sein, dass wir uns nicht i-wo in einem Cafe treffen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig, fahr normales game und sag ihr sie brauche eine massage. dann gehts ab ins schlafzimmer und die brüste werden massiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
richtig, fahr normales game und sag ihr sie brauche eine massage. dann gehts ab ins schlafzimmer und die brüste werden massiert :D

:-) wenns klappt is gut, wenn nicht-is auch egal wir haben dann eh so gut wie keinen Bezug mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quasi elfer ohne torwart.

die zeichen stehen auf sturm,aber mach es ihr nicht zu einfach.

eskalier ruhig trotzdem nen bisel. ;-)

Ich glaub eher, dass sie es mit nicht so einfach mach wird :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja,ein klein bisel arbeit wirst du investieren müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe heute online eine Einladung von einer ehemaligen Kollegin bekommen, mit der ich vor 3 Jahren mal kurzzeitig zusammen gearbeitet habe. Wir kennen uns ca. 5 Tage beruflich flüchtig und sonst rein gar nicht.

Sie fragte mich wie es mir geht, was ich so mache und ob sonst alles passt. Dann erzählte sie mir, dass sie auf der Wiesn den Eindruck hatte, dass die Kerle nur sexuelles Interesse an ihr hätten und das sie dies schnell durchschaut hat.

Sie erzählte von ihrer Beendigung der Beziehung vor kurzen, weil diese für sie keine Zukunft mehr hatte(Fernbeziehung aber sie war gut meinte sie). Sie fragte wie es bei mir aussieht in Sachen Liebe und das uns schon i-wer haben will :-).

Ich fragte danach gleich nach ihrer Nummer und bekam prompt: Festnetz und Handy. Aber nur weil ich Dich kenne, meinte sie(wir kennen und eigentlich gar nicht).

Sie freut sich wieder mal mit mir zu ratschen und lud mich zu sich auf ein Getränk ein.

Mich freut die Einladung, aber das letzte Mal als ich zu einer Frau eigeladen wurde, ist Jahre her und ich kenne sie überhaupt nicht. Ich hab offen gesagt keine Ahnung wie ich dort anfangen soll, weil so eine Situation völlig neu für mich ist.

Freu dich, geh hin und dann nimm sie durch.

Das ist ja eindeutig was die gute will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt der BH könnte fies zu öffnen sein!

Kann zum bösen LMR werden! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In eine Wohnung eingeladen zu werden ist so ziemlich das Beste was dir passieren kann.

Das macht unglaublichen Spaß weil ihr beide eigentlich wisst, dass ihr noch in der Kiste landen werdet aber keiner sagt es! ;-)

Das ist wie die Geschichte mit dem "DVD-Abend" ;-)

Lass dich von ihr ein wenig bedienen entspann dich und fahr immer mehr kino und bau Spannung auf

Sorg nur dafür, dass du nicht im aller letzten Moment durchstartest, sonst entsteht diese "jetzt oder nie"-Situation kommt meiner Erfahrung nicht immer gut^^

viel spaß dabei

mfg

bearbeitet von panC4ke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Vor 2 Stunden versucht sie telefonisch zu erreichen: je einmal auf Festnetz(Sohn ging ran-HB ist nicht da) und einmal auf Handy(geht nicht ran) angerufen.

Bis jetzt auch keine Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool bleiben.

denk an den erfolg,mach dir keine sorgen.

die wird sich melden,aber versuch es jetzt nicht alle 5min.

sie sieht dass du angerufen hast.

vielleicht ist sie nur am scheißen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cool bleiben.

denk an den erfolg,mach dir keine sorgen.

die wird sich melden,aber versuch es jetzt nicht alle 5min.

sie sieht dass du angerufen hast.

vielleicht ist sie nur am scheißen. ;-)

Ich schau mal ob was von ihr kommen sollte-ihr erfahrt es!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsche einstellung,hör doch auf mit dem scheiß.

es ist nur eine frau und hey,....

frauen sind zum konsumieren da,aber respektvoll zu behandeln.

stell dir sie visuell im bett vor bis sie sich meldet um dir die zeit zu vertreiben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell dir sie visuell im bett vor bis sie sich meldet um dir die zeit zu vertreiben. ;-)

Ich meinte damit-wenn was kommt ist es gut, wenn nicht, auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte damit-wenn was kommt ist es gut, wenn nicht, auch ;-)

völlig korrekt. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell stimme ich zu: das ganze ist "easy like taking candy from a baby":

Aber:

Was dir hätte auffallen sollen:

- sie hat die BEIDE nummern gegeben (klarer IOI), dir noch zusätzlich gesagt, dass sie sowas sonst nicht macht. Damit gibt sie dir einen besonderen Status (irrer großer IOI).

- sie erzählt dir von ihrer abgebrochenen Beziehung (soll heißen, dass ihr euch auf sexuellem niveau unterhaltet)

- sie lädt dich ZU SICH NACH HAUSE ein, sprich sie will sex mit dir, sie lädt dich zum sex ein.

eigentlich elf meter. Jedoch: Im Prinzip habt ihr euch ja zum sex verabredet.

Sie könnte kalte füße kriegen, sprich LMR! Du hättest ihr noch am Telefon sagen müssen: "Es gibt aber keinen Sex!" Andere Variante wäre: "Ich kann gerne kommen, aber nur wenn du brav bist!" , ist jedoch nicht so eindeutig, wie die erste.

BEI SO EINEM ELFMETER IMMER KLARSTELLEN ***, DASS ES KEINEN SEX GEBEN WIRD!

Das macht so vieles einfacher!

*** "klarstellen heißt in diesem Falle vortäuschen, Mindset sollte aber klarstellen sein. NATÜRLICH WIRD ES SEX GEBEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell stimme ich zu: das ganze ist "easy like taking candy from a baby":

Aber:

Was dir hätte auffallen sollen:

- sie hat die BEIDE nummern gegeben (klarer IOI), dir noch zusätzlich gesagt, dass sie sowas sonst nicht macht. Damit gibt sie dir einen besonderen Status (irrer großer IOI).

- sie erzählt dir von ihrer abgebrochenen Beziehung (soll heißen, dass ihr euch auf sexuellem niveau unterhaltet)

- sie lädt dich ZU SICH NACH HAUSE ein, sprich sie will sex mit dir, sie lädt dich zum sex ein.

eigentlich elf meter. Jedoch: Im Prinzip habt ihr euch ja zum sex verabredet.

Sie könnte kalte füße kriegen, sprich LMR! Du hättest ihr noch am Telefon sagen müssen: "Es gibt aber keinen Sex!" Andere Variante wäre: "Ich kann gerne kommen, aber nur wenn du brav bist!" , ist jedoch nicht so eindeutig, wie die erste.

BEI SO EINEM ELFMETER IMMER KLARSTELLEN, DASS ES KEINEN SEX GEBEN WIRD!

Das macht so vieles einfacher!

da bin ich mir nicht sicher.

ich habe das vor kurzem auch versucht.

sie hatte klare signale gemacht und ich habe gesagt es geht mir zu schnell und ich wäre nicht so einer (nebenbei,mir wären fast die eier geplatzt ;-) )

als ich mich dann bei ihr gemeldet habe war sie super abweisend und ehe man sich versieht ist man ihre freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja jameiro sag auch halt nicht, dass es dir zu schnell geht, weil DU ja die fäden in der hand hast (du bist der Mann) und bestimmst, wie schnell es vorangeht. Wenn man sich sieht, dann sollte man auf jeden Fall layen und nicht rumreden von wegen "jetzt nicht" und "zu schnell" ...

es geht mir um DAVOR, am telefon, bevor eure wahnsinnig geile aura sie schwach macht.

sag nur halt am telefon, dass es DIESES treffen da keinen sex geben wird.

PS: NATÜRLICH WIRD ES SEX GEBEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

War gestern wie vor einer Woche verabredet bei ihr. Zur Begrüßung eine Umarmung und dann gleich: Du kannst Deine Schuhe anlassen. Ich bekomme morgen früh meine neue Waschmaschiene..und ich bin i-wie total müde...(tolle Begrüßung).

Dananch ein wenig Glühwein getrunken und nach 10 Minuten die Frage ob ich solo bin. Ich : was heißt solo-ich bin an niemand gebunden und besitze auch niemand zwinker.

C+F funktionierte überhaut nicht! gutes Beispiel:sie fragte wie alt ich bin:ich:die Jahre im Knast mitgezählt?Sie:völlig nüchtern:suchs Dir raus....

Dann erzählte sie mir, dass sie jahrelang schwerst misshandelt wurde und selber nicht mehr weiß, warum sie überhaupt noch lebt. Hab dann sehr schnell vom Thema weggelenkt, was auch gut funktioniert hat.

Der Rest des abends verlief mit leichtem Kino(Berührtung der Hände, Arme, Schulter)ließ es kurz zu und dann wich sie aus, dauerndem erzählen von ihren tollen Kerlen(keine Eifersucht, leichtes Nachfragen, dnach sofort anderes Thema) under morgen kommenden Waschmaschiene(die ihr ein Kerl geschenkt hat) und das sie heut scheiße aussieht bzw. sich das nächste Mal auftakelt..

Beim gehen zeigte sie ir noch ihre Ex Männer(ich sagte das sie cool und sportlich aussehen) und sie zischte:ich hab nur gutaussehende männer für meine Kinder. :rolleyes:

Nächste Woche haben wir nochmal ein Treffen und dann schau ich wie sie drauf ist. Klingt eher nach LSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man das klingt ja schlimm! Das du sie nochmal treffen möchtest...

Also mir hätte das alles keinen Spaß gemacht und ich würde diese Frau nicht an mich ranlassen. Das hat sie sich nicht verdient.

Frage dich selber ob DIR dieses Treffen Spaß gemacht hat oder ob es nur um Sex geht von deiner Seite denn dann kannst du dir das auch leichter machen.

Ob sie LSE ist kann ich nicht beurteilen aber alleine mit der Misshandlung etc würde ich ihr allerhöchstens ein Freund sein aber NIEMALS mehr.

Bringt nur Ärger.

cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

War gestern wie vor einer Woche verabredet bei ihr. Zur Begrüßung eine Umarmung und dann gleich: Du kannst Deine Schuhe anlassen. Ich bekomme morgen früh meine neue Waschmaschiene..und ich bin i-wie total müde...(tolle Begrüßung).

Nach "easy like taking candy from a baby" klingt das alles nicht mehr.

Wenn sie jahrelang schwerst mißhandelt wurde, ist sie nicht einfach nur "LSE". Die hat sie eine ordentliche Portion psychischer Folgen davon getragen. "Ich weiß nicht warum ich überhaupt noch weiterlebe" sagt sich nicht nur einfach so. Daß Du vom Thema weggelenkt hast, war für die momentane Gesprächsstimmung vielleicht gut, aber es ändert nichts daran, wie es in ihr aussieht. Wenn Du nicht bereit bist, die Rolle des Therapeuten zu übernehmen, laß die Finger davon. Es würde dich enorm viel psychische Kraft kosten, dich auf so eine Frau einzulassen, und was du dafür zurückbekommst, steht in keinem guten Verhältnis dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden