Meine ersten Versuche alleine im Ausgang, um Frauen kennenzulernen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Das ist mein erster Fieldrapport und ich schreibe ihn auch erst jetzt, weil ich erst seit etwa 3 Wochen alleine in den Ausgang gehe, um gezielt Frauen anzusprechen. Vorher ging ich immer mit Kumpels in den Ausgang, wir blieben aber immer in der Gruppe und nichts tat sich. Hat mich ne Menge Selbstüberwindung gekostet, alleine wegzugehen, denn meine Situation mit Frauen stellt sich für mich extrem schwer heraus. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe seit über 4 Jahren eine Pre Oneiti, sie lebt im gleichen Dorf wie ich und noch heute denke ich, es wäre so extrem bequem gewesen, wenn ich meine Chance vor 4 Jahren gepackt hätte und sie zur Freundin genommen hätte. Seither denke ich oft daran und ärgere mich über meine Hemmungen damals. Sex hatte ich noch nie und auch keine Beziehung, etwas, das mich oft an den Rand des Wahnsinns bringt, denn ich sehe, wie viele in meinem Alter Frauen abkriegen und ich im besten Alter bin und sehe, wie das ganze an mir vorbeischrammt.

Aber wie gesagt, nur so als Randnotiz.

Nun zu meinem Ausgang am Freitagabend, als ich um ca. 10 Uhr los ging.

Ich ging in eine Grossraumdisko. Vorher habe ich ein bisschen getrunken, aber ich spürte es nur wenig. Als ich den Zug verliess, habe ich noch ein Mädel neben mir angesprochen, ob es denn auch in die gleiche Disko wie ich gehe, was sie verneinte. Wir liefen weiter und redeten über Dinge wie Arbeit, Zukunftspläne, Ausgang und so und ich erfuhr, dass sie 24 Jahre alt war. Wir hatten es noch so lustig und sie machte sich ein bisschen lustig über mich, das ich doch noch ein sehr jung sei. Sie berührte mich auch etwa 5 male mit ihrem Arm, also eigentlich positive Signale. Am Schluss verabschiedeten wir uns dann mit einem Händedruck und wie aus der Pistole geschossen sagte sie, dass sie nicht die Nummer austauschen wird. Ich war erstaunt und fragte nach dem Grund worauf sie antwortete, dass sie das einfach nicht mache. Naja, ich ging dann weiter und habe mich lediglich über das Gespräch gefreut, hat immerhin etwa 20 Minuten gedauert.

Ich ging dann in die Disco und brachte es fertig, mit drei Mädels an der Bar ein Gespräch zu beginnen, aber auch das blieb neutral. Ich fragte sie woher sie kommen und ob sie von dem und dem Sportclub Fan seien. Was sie so beruflich machten, Hobbys, Ausgang und das war es auch schon, ich ging dann weiter. Daneben redete ich auch noch mit ein paar Männern, die im Militärlook waren. Da ich selber gerade im Militär bin, war es für mich kein Problem, mit denen ins Gespräch zu kommen, aber eben, das sind keine Frauen. Einer hat mir dann auch noch von seinem Champagner trinken lassen. Zwischendurch lief ich immer wieder durch den Club, um nach möglichen Gesprächspartnern Ausschau zu halten, doch es fiel mir schwer, mich zu ein paar Girls hinzusetzten und zu plaudern, denn die meisten waren zu zweit oder mehr, mit sich beschäftigt und dann viel mir nie wirklich einen guten Opener ein. Höchstens der, ob ich denn zu kurze Haare hätte, weil ich im Militär bin und ein paar Kolleginnen darüber Kommentäre gemacht haben, aber den brauchte ich nur sehr wenig. Dann redete ich noch mit einer, als wie beide gemeinsam an der Bar auf die Bedienung warteten und ich ihr sagte, sie soll doch an die Bar gehen. Auch hier quatschten wir ein bisschen über Beruf, Hobbys und Ausgang, verabschiedeten uns und das war es auch wieder.

Ja dann war schon etwa 3 und ich ging auf den Moonliner. Hier traf ich auch zwei Mädchen, die ich zuvor bei der Garderobe fragte, ob man zwei Kleidungsstücke für eins abgeben kann, darum kannten sie mich schon ein bisschen. Auch hier redeten wir über Ausgang, Hobbys, Wohnort, Beruf und so und verabschiedeten uns dann am Schluss wieder.

Nun, im Prinzip fand ich meine Leistung recht passabel. Hätte nicht gedacht, dass ich doch für mich einige Personen in ein Gespräch verwickeln konnte. Doch ich stiess auch wieder auf altbekannte Probleme: Ich verbleibe beim Smalltalk, komme nicht zum Eskalieren. Und wenn ich nicht der erstbesten die Nummer nehmen kann, dann habe ich das Gefühl, ich hätte einen grossen Fehler gemacht. Aber dann muss ich mir halt sagen, dass ich im Moment vor allem deswegen mit Frauen rede, um meine AA zu senken.

Soviel ich weiss bedeutet C/F, dass man lustig rüberkommt. Das probiere ich auch, aber wie gesagt bei alltäglichen Themen hält sich das in Grenzen. Auch Neggs benutze ich nicht, weil ich keine Ahnung habe, wie ich diese gezielt einsetzen sollte. Habe schon einige FR’s gelesen und ich musste mir sagen, dass die meisten das so abgeklärt machen, dass ich das wahrscheinlich nie so gut hinbekomme. Im Moment ist das Reden über Hobbys, Beruf etc. aber das einzige, das ich hinbekomme, denn Jemand der Witze am Laufmeter erzählen kann, das war ich nie. Ich war zwar früher der Klassenunterhalter und habe immer dummes Zeug reden können, doch mit der Zeit habe ich das verloren und bei Frauen habe ich es sowieso nie gekonnt.

Ich habe im Forum auch oft gelesen, dass C/F über Sex sehr erfolgreich sei, sowie auch die Erdbeerwiese oder die Achterbahn. Doch ich habe ja noch nie Sex gehabt und bin infolge dessen sehr unsicher. Wie will ich also über etwas erzählen wovon ich selber keine Erfahrungen gemacht habe?

Vielleicht ist es auch ein bisschen gewagt, ganz alleine wegzugehen und es doch besser wäre, mit Kollegen in den Ausgang zu gehen. Doch dann wäre ich immer mit den Kollegen zusammen und könnte erst recht nicht üben. Das ich mich aber von meiner Gruppe entfernen könnte und für mich alleine üben, das ist mir bisher noch nicht wirklich in den Sinn gekommen, aber anscheinend machen das hier ziemlich viele angehende Puler, da es offensichtlich bequemer ist als alleine wegzugehen.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass es mir einfacher geht, ein Gespräch zu beginnen, wenn ich zum Beispiel in einer Schlange stehen muss, auf den Zug oder Bus warten muss. In der Disco selber ist es entweder sehr laut, die Frauen sind in einem Gespräch vertieft oder mir kommt kein Opener in den Sinn. Vielleicht sollte ich mich deswegen mal im Streetsargen üben. Mal schauen.

Ja, soviel zu meinem ersten FR. Zusagen ist noch, dass mir immer wieder die Geduld fehlt. Kein Wunder, mit 21 Jahren habe ich mit Frauen nicht viel auf die Reihe gekriegt, da setzt man sich halt unterbewusst schon ziemlich unter Druck. Ich kam mir auch oft doof vor, so alleine im Ausgang und auf Frauenfang. Manchmal verliess mich auch der Mut und ich fragte mich, was ich eigentlich hier mache. Ich stellte mir auch vor, dass ausgerechnet ich so etwas hartes machen muss, um Frauen kennenzulernen und die meisten anderen Kerle Frauen in ihrem Freundeskreis rekrutieren können und sich nicht so fest in den Arsch klemmen und alleine fortgehen müssen wie ich. Aber das ist Ansichtssache. Ich kann mir auch selber die Schuld geben, als ich die mir bis jetzt einzig bietende Chance nicht genutzt habe mit einem Mädchen zusammenzukommen, weil ich zu ängstlich und gehemmt war.

Aber eben, würde mich interessieren, was Aussenstehende dazu zu sagen haben. An welchem Punkt muss ich im Moment am meisten Werkeln? Ist es überhaupt sinnvoll, in dem Stadium in dem ich mich befinde, alleine in den Ausgang zu gehen? Was muss ich noch alles beachten?

Bin für jede Antwort dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super das du alleine rausgegangen bist. Wie du selber schon gesagt hast, nur mit Kumpels wegzugehen bringt als Anfänger nicht viel da man sich sehr schwer motivieren kann.

Aber wie wäre es mit einem Wing? Dadurch bekommst du auch mehr Feedback.

Versuche das Gespräch interesant zu gestallten und nicht nur die Fragen über den Alltag.

Kopf hoch.

MFG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm :-) ... den ersten Schritt und den zweiten hast du getan: du hast vor dir selbst zugegeben, dass du etwas ändern musst - und dann bist du losgegangen. Das ist schon mal gut. Wenn du aber so weiter machst, wirst du dich schon bald schwer motivieren können. Denn bei Gesprächen über Sportclubs und Garderoben werden die Erfolge zwangsläufig ausbleiben. Du solltest wirklich über deinen Schatten springen und mal Sachen machen, die dir zum einen Kenntnisse vermitteln und zum anderen schrittweise mehr Mut erfordern. Vielleicht hilft dir sowas wie Demonic Confidence oder das Don Juan Bootcamp hier im Forum.

Und: mach dich nicht selbst runter.

Beste Grüße,

Jack

P.S. Eigentlich gehört das hier aber ins "For-Beginners"-Unterforum...

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da hast du mein vollen Respekt, aleine weggehen ist echt hart, da man keine Kumpels hat zu denen man nach dem versauten Set gehen kann, oder sich selbst dazu motivieren deine Angst zu besiegen und eine Frau anzusprechen, anzutanzen.

Aber schlussentlich lernst du so am meisten, du wirst dein Selbstvertrauen vervielfachen, du wirst 200% mehr lernen als in der Gruppe, sobald du aleine Weggehen kannst und dich überall wohl fühlst, kannst du jede Frau immer und überall kennenlernen, an dem bin ich momentan auch dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kälter geht das wasser nicht,aber du musst schnell kontakt aufnehmen.

wenn du erstmal ne stunde alleine rum stehst siehts fix beknackt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kurzum auch von mir Respekt.

Schüchternheit ist eine fiese "Krankheit". Aber man kann sie heilen. Du bist auf einem guten Weg.

Vielleicht ein Hinweis auf ein Verfahren, wie ich mich heilen konnte:

Such dir einen guten Freund, der auch an PickUp interessiert sein könnte. Zeige ihm das Forum, das Buch The Game und/ oder "The Pickup Artists". Belest euch beide, Tauscht euch beide aus. Und dann geht beide auf die Pirsch.

Hat den Vorteil, dass du Feedback bekommst, Hilfestellung wenns schlecht läuft und auch nicht alleine rumstehst. Im Gegenzug musst du natürlich auch helfen, wenns bei deinem Wing schlecht läuft.

Was manchmal auch hilft, hängt aber von deinem Charakter ab, ist eine gewisse Arroganz der Frau gegenüber. Allerdings nicht zu stark. Den Hinweis darauf, dass Sie dir ihre Nummer nicht gibt hättest du beispielsweise auch mit

1. Du glaubst doch nicht wirklich, das ich die jemals haben wollte?

2. Die hab ich gar nicht nötig.

3. Schade, aber dann werden wir uns wohl nie wieder sehen... (möglw. kannst du deine weitergeben --> macht man zwar nicht, aber ist für den Anfang immerhin ein Minimalerfolg. Sollte bei bei gereifter Erfahrung aber nicht wiederholt werden)

beantworten können.

Soweit mal meine zwei Cent.

Dennoch: Gut gemacht. Schüchternheit erkannt. Problemlösung begonnen. Überwindung genommen.

Grüße

McM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es toll dass du dich aufgerappelt hast und endlich was ändern willst. Was ich auch gut finde ist, dass du die Frauen so ansprichst wie du bist und nicht auf das Auswendiglernen von Routinen setzt. Das funktioniert nur so lange, bis dir das Material ausgeht.

Was machst du falsch? Ich hab den Eindruck, dass du die Gespräche im Interview-Modus führst. Also du fragst nach Hobbys, Beruf, Wohnort, Alter, und so weiter. Klar kann man sich über Hobbys unterhalten. Aber eben nicht à la "Ich geh gern Fußball spielen und ins Kabarett, und was machst du?", sondern erzähl eine lustige Story die du erlebt hast. Das mit dem c&f ist eine Sache der Übung. Wenn sie dich nach deinem Alter fragt, lass sie schätzen. Oder mach einen auf Uri Geller und sag: "Warte, ich werd dir mein Alter per Gedankenübertragung zukommen lassen. Echad, shtaim, shalosh!" Schau ihr dabei tief in die Augen und berühr sie leicht an der Schulter. Damit hast du c&f, Kino und ein bisschen Rapport in einem.

Mach dich ab und zu auf spielerische Weise über sie lustig. Sie raucht? Dann sag so was wie: "Ach, Selbstmord ist doch keine Lösung! Außerdem tötest du damit auch mich, weil ich unschuldig passiv mitrauchen muss." Allerdings solltet ihr euch nicht zu lange über Selbstmord unterhalten, das ist nicht gerade ein Thema, das positive Emotionen hervorruft :db:. Sie sagt: "Ich hab nen Freund"? Frag grinsend: "Nur einen?"

Wenn sie sich bei irgendwas ungeschickt anstellt, frag sie, ob sie das immer so macht oder sag mit einem ironischen Unterton "Ohhhhhh...du aaaarmes Mädchen" und leg dabei kurz deinen Arm um sie oder streichel ihr über den Rücken.

Sprecht über schöne Urlaubserlebnisse. Sprecht über eure Wünsche und Träume. Bau aber immer mal wieder etwas lustiges, ironisches ein.

Wenn es dir in der Warteschlange, an der Bushaltestelle oder am Bahnhof leichter fällt, dann sprich dort Frauen an! Du hast den entscheidenden Vorteil, dass die meisten Frauen es nicht gewöhnt sind, auf der Straße angesprochen zu werden. Im Club wird eine attraktive Frau alle paar Minuten angebaggert. Sprich Frauen dort an, wo du dich wohlfühlst und wo sie es nicht eilig haben. Aber tu es nicht nur, wenn du gerade zum "sargen gehn" rausgegangen bist. Sondern auch so, wenn du eine Frau siehst, die einen interessanten Eindruck macht. Welchen Opener du nimmst, ist gar nicht sooo extrem wichtig. Mach am Anfang das, womit du dich wohlfühlst (also wohl eher indirekt bzw. situationsbezogen nehm ich an). Probier dann auch mal was neues aus.

Von den Büchern würde ich dir "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana ans Herz legen. Da ist vom Aufbau des Selbstbewusstseins über das Ansprechen, Anziehung aufbauen, Shit Tests bestehen bis hin zur Beziehung alles mit drin. Kein Auswendiglernen, sondern sich selbst weiterentwickeln! Außerdem sehr unterhaltsam zu lesen -_-.

So das war's jetzt erstmal. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Mach weiter, auch wenn es zunächst Misserfolge und Rückschläge gibt! Niemandem ist damit geholfen, wenn du es nicht versuchst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich auch Männer an und baue einen social circle auf. Du wirst davon profitieren, die Welt ist klein und trifft Leute immer mal wieder. Dann sag man sich Hallo und irgendwann wird man auf ne coole Party eingeladen.etc. Ansonsten du willst dich verändern du wirst dich verändern!!!!!!!!!!!

Machs einfach !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich auch Männer an und baue einen social circle auf. Du wirst davon profitieren, die Welt ist klein und trifft Leute immer mal wieder. Dann sag man sich Hallo und irgendwann wird man auf ne coole Party eingeladen.etc. Ansonsten du willst dich verändern du wirst dich verändern!!!!!!!!!!!

Machs einfach !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute auch alleine Weg. Gar kein Problem. War aber in einer Bar. Hatte Glück dass Jungesellenabschiede waren.

Niemand hat gefragt ob ich alleine da bin. Gleich am Anfang sind ein Typ und ein Mädel weggerückt um mir Platz zum hinsetzen in der Gruppe zu machen damit ich die Leute kennenlernen kann. Nach 20 Minuten hieß es "Du bist ja nen cooler Typ" und ich war integriert und bekam auch nen Drink.

Sicher gehört etwas Glück dazu, dass die Leute passen.

Ich würde nicht ein 2er-Frauen-Set ansprechen. Ich hatte ein 5er Frauen-Set, die Freunde kamen später dazuu.

Hatt es nur bei einem Set wo die eine Fragt: "Wer ist das eigentlich?" - Habe sie aber einfach ignoriert, die war sowieso mieß drauf.

Fazit: Alleine weg gehen kein Problem sondern eher das Problem von Leuten, wenn sie keine Fremden mögen.

Mit ein paar Geschichten, Sprüchen, Witzen geht das ruck Zuck. Spiegel nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die antworten nicht alle durchgelesen, aber ich würde dir vorschlagen ein paar routinen zu lernen und ein paar lustige geschichten von dir. mir kommts so vor als führst du den interviewmodus, d.h. du fragst sie aus über hobbys, schule beruf studium aus... bevor du attraction aufgebaut hast. also mach dich erst ein wenig interessant in dem du beim ansprechen schon anders bist als 95%. wenn du sie direkt fragst wie sie heißt, was sie macht usw kommst du langweilig rüber und bist zu sehr niceguy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

Erstmal möchte ich Dir zu der guten Leistung gratulieren. Alleine feiern gehen, mit vielen fremden Leuten sprechen und Spaß haben? Wieviele Menschen machen das heutzutage schon? Da gehörst du schonmal zur absoluten Oberschicht.

Ich möchte dir den Thread "Sexual Confidence" ans Herz legen. ( Zu finden in der Schatztruhe ) Und mach dir keinen Stress darüber, dass du noch keinen Sex gehabt hast. Wenn ich deinen Text so lese bekomme ich das Gefühl, dass du in deinem Leben noch mehr Sex als so manch Anderer haben wirst! :rofl:

Was dir helfen könnte, um von harmlosen Smalltalk wegzukommen:

- Übe Assoziationsketten und versuche, zu Themen zu kommen, die mit Sex zu tun haben!

-

<- Ich liebe diesen Mann für dieses Video!

- Denke dir im Vorraus 3-5 kurze Geschichten aus, die du erlebt hast und übe, sie spannend zu erzählen. Achte darauf, dass sie DHV enthalten und keine simplen Smalltalkthemen behandeln. Am Besten funktioniert es, wenn die Themen noch irgendwie miteinander zu tun haben, dass du auch sicher im Gespräch dazu überleiten kannst. Ansonsten ist es aber auch ab und zu ( nicht zu oft ! ) möglich, einfach vollkommen ohne Zusammenhang so eine Story zu starten, weil sie dir "gerade eingefallen ist".

- Und meiner Ansicht nach das Wichtigste: Eyegame üben! Mit dem richtigen Blick kriegst du in jedem Frauengehirn sexuelle Gedanken erzeugt.

Just my 1/25 Rapper!

Wenn du magst, schreib mal eine PM, von wo du bist. Bin in deinem Alter und stehe auch noch am Beginn meiner PU-Karriere, aber ich glaube wir könnten uns gegenseitig ganz gut weiterhelfen.

Grüße

Djeramon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

@Touby:

Gut gemacht!!! :rofl:

Du hast den richtigen Weg gewählt und bist über dich selbst hinausgewachsen. Jetzt musst du nur immer weiter machen, d.h. üben, üben und nochmals üben!

Du bist alleine in die Disco gefahren, das war sehr gut.

Du hast bereits auf dem Weg zur Disco eine Frauen angesprochen, auch sehr gut.

In der Disco hast du Manner angesprochen, das ist auch sehr gut.

Was dir noch fehlt, ist, dass du deinen Fokus auf das Kennenlernen von Frauen richten solltest.

Versuche, sicherer im Umgang mit fremden Frauen zu werden, indem du tagsüber mit sovielen Frauen wie möglich sprichst.

Ich weiß, dass es tagsüber härter ist, als nachts, aber wenn du nachts in der Disco alle ansprichst und immer ejected wirst, dann fällt es auf und du hast keinen Status mehr.

Deshalb mein Tipp: Zuerst Tagsüber sicher werden und dann gezielt im Nachtleben ausprobieren

:hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.