Verdammter Wannabee

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

Ich bin neu hier. Also Hallo zusammen! Echt geiles Forum hier.

Aber ich beginn man mitm Problem, dass ich habe, seit ich meine Freundin vor ca. 2 Jahren kennengelernt habe. Eign ne ziemlich lange Geschichte, ich versuchs aber kurz zu machen.

Jo, also ich war früher der nette liebe Typ, mit dem sich die Frauen gerne unterhalten habe. Ich war nen Mix aus Schüchtern und Klassenclown, wobei ich immer offener wurde. In Clubs war ich eher selten, weil mich die ganzen gut aussehenden Typen verunsichert haben. Auf Kurstreffen etc. jedoch immer, weil mich jeder kannte und ich mit jedem labern konnte.

So meine Freundin mochte meine Art. Sie sieht super aus, viele stehen auf sie, stylet sich und wenn sie auf Partys geht, spricht man sie schnell an. Ihr ex war einer, der jeden verprügelt hat der ihr zu Nahe kam und sie ist auch sehr temperamentvoll.

So vll kann sich mancher schon denken, was mein Problem ist. Ich komm mir mit meiner Freundin wie sunn Trottel vor. Wenn sie jmd anmachen würde, hätte ich garnicht den Mumm zu sagen, ey lass das. Und deswegen hab ich Angst vor soner Situation. Ich glaube sie denkt manchmal, dass ich nen Weichei bin, weil ich keine Dominanz zeige.

Ich fühle mich so, als könne ich sie nicht halten. Hab oft das Gefühl sie bräuchte so einen Anführertyp. Ich glaub das würde sie lieben. Aber ich bin nicht so. Ich hab mich noch nie geprügelt.

Was mach ich jetzt?

Ich bin 20, sie ist fast 22. Fühle mich oft unterlegen...

Danke für eure Ratschläge. PS ich bin mittelgroß (179), relativ dünn und sehe normal bis gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Hab oft das Gefühl sie bräuchte so einen Anführertyp... Aber ich bin nicht so. Ich hab mich noch nie geprügelt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Körperliche Gewalt aus Eifersucht heraus ist ansich ein extremes Zeichen von Schwäche und hat absolut gar nichts mit Dominanz o.ä.zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

du hast es nicht nötig dich mit deiner Freundin unwohl zu fühlen, im Gegenteil.

Da Sie gut aussieht bekommst du dadurch automatisch eine Menge Social Proof und steigerst deinen Wert.

Ein "Anführer" oder alpha muss sich nicht prügeln um sich zu behaupten, im Gegenteil.

Eine bessere Methode ist in meinen Augen deine Position durch die Werkzeuge des Alphas klar zu machen C&F usw...

Da du dich selbst als Klassenclown beschreibst gehe ich davon aus, das du die nötigen Grundvorraussetzungen mitbringst, über Humor verfügst und allgemein beliebt bist.

Mach dir klar wo deine stärken sind und sei dir bewusst, dass DU am längeren Hebel sitzt denn es ist deine Freundin und der Neid der anderen fühlt sich doch eigentlich ganz gut an?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey da kann man mal wieder nur sagen des ist dein Erster Post!

DU hast dich heute morgen angemeldet,wills das andere für dich denken!

LES DICH DURCH!

Was bist du für einer,im Leben fliegen keine Big Mäc durch die Luft und du musst sie nur essen.

*Bitte Post schliessen und Threadstarter verwarnen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dich gar nicht prügeln. Letztens im Club wollten mich 2 Typen fast schlagen (zumindest waren die ziemlich sauer, was mit mir, meinen Leuten und ein paar netten Frauen zu tun hatte). Sobald ich merkte, dass er aggressiv wurde: Aufstehen, in die Augen gucken und den Blickkontakt durchgehend halten. Dabei haben wir uns mehr oder weniger angeschrien (pacen) doch ich habe bei meiner Wortwahl darauf geachtet, ihn nicht zu beleidigen, sondern nur zu zeigen, dass ich nicht verstehen kann, warum er sich so aufregt.

Die Arme habe ich hängen lassen. Das Adrenalin schoss nur so durch meinen Körper. Doch er "durfte" mich nicht angreifen. Weder bin ich gewichen (kein Weichei, den man einfach rumschubsen kann), noch habe ich in irgendeiner Weise mich selbst gedeckt. Wichtig dabei ist da noch, ein fester schulterbreiter stand. Die KA (Konfrontationsangst^^) löst sich, wie die AA von selbst auf, sobald du ne Weile im Set bist.^^

Verstehe es nicht falsch: Ich war nicht wehrlos. Ich glaube sogar, ich hätte früh genug meine Arme hoch gekriegt, wenn er ausgeholt hätte und seinen Schlag kontern können. Doch solange sie unten waren, und ich damit verletzlich und unvorbereitet war, hat eine natürliche Blockade verhindert, dass er zuschlagen konnte.

Beim zweiten Mal das gleiche. Nur hier habe ich den Fehler gemacht, dass ich ihm noch mal was hinterhergerufen habe, nachdem er shcon wieder abgehauen war. Er ist noch mal wieder gekommen, doch es ist zum Glück nichts passiert.

Wichtig ist, sofort zu reagieren, wenn du siehst, dass jemand wütend auf dich zukommt und Blickkontakt halten.

Warum musst du ihm sagen, dass er die Finger von ihr lassen soll? Warte bis er sie heiß gemacht hat und danach fängst du das wilde knutschen mit ihr an (nicht fieldtested, aber er sieht dann ja, dass sie zu dir gehört und er keine chance hat)

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey da kann man mal wieder nur sagen des ist dein Erster Post!

DU hast dich heute morgen angemeldet,wills das andere für dich denken!

LES DICH DURCH!

Was bist du für einer,im Leben fliegen keine Big Mäc durch die Luft und du musst sie nur essen.

*Bitte Post schliessen und Threadstarter verwarnen*

Sagt der , der grad mal 10 verfickte Tage hier angemeldet ist :-)

Einer , der 10 Tage hier angemeldet ist und meint groß die Fresse aufreißen und dem Mod sagen zu müssen , was er zu tun hat. Als Admin hätt ich dich und deine IP gebanned .

Lächerlich.

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass das mal unkommentiert.

Also ja nee um die Schlägerein gehts mir im Grunde ja nicht. Es geht mehr darum, dass ich schnell eingeschüchtert bin. Sozusagen konfliktscheu bin. Ich bin normalerweise super drauf, laber rum und bau Scheiße.

Aber wenn mich jmd anmachen würde, wüsste ich nicht wie ich darauf reagieren würde. Ich glaub meine Stimme würde versagen oder meine Augen würden anfangen zu tränen etc.

Wenn das meine Freundin sehen würde... Gott bewahre...

Zum Glück hatte ich sone Situation noch nie, weil viele Respekt vor mir haben, weil ich pumpe und mit meinem Bart eign mehr wie nen brutalo aussehe.

Aber was mach ich? Irgendwohinfahren und mich prügeln würde helfen. Aber naja... ihr wisst schon^^

Tipps?

-----------------------

durch die Werkzeuge des Alphas klar zu machen C&F

Genau ich möchte in der Beziehung mehr Alpha sein. Was heißt denn das genau? C&F?

@rohbart:

genau das meine ich. diesen blickontakt halten und etwas laut und durchsetzungsstark zu sagen. ich glaube das könnte ich nicht. ich war halt auch noch nie in soner situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Leute

Ich bin neu hier. Also Hallo zusammen!

Hola , Herzlich Willkommen , Seniora

In Clubs war ich eher selten, weil mich die ganzen gut aussehenden Typen verunsichert haben.

Schlechtes Innergame ! Lass dich von solchen Typen net verunsichern . Seitdem ich das Forum kenne , gehe ich jeden Freitag mit einem frechen , dominanten Blick und guter Laune in Clubs . Das strahlt pervers an Selbstwusstsein aus . Jedenfalls bei mir :-)

So meine Freundin mochte meine Art. Sie sieht super aus, viele stehen auf sie, stylet sich und wenn sie auf Partys geht, spricht man sie schnell an. Ihr ex war einer, der jeden verprügelt hat der ihr zu Nahe kam und sie ist auch sehr temperamentvoll.

Einer , der jeden verprügelt ?? Oh , wie süß . Fühlt er sich denn etwa minderwertig , die Pfeife ? ;-)

So vllt kann sich mancher schon denken, was mein Problem ist. Ich komm mir mit meiner Freundin wie sunn Trottel vor. Wenn sie jmd anmachen würde, hätte ich garnicht den Mumm zu sagen, ey lass das. Und deswegen hab ich Angst vor soner Situation. Ich glaube sie denkt manchmal, dass ich nen Weichei bin, weil ich keine Dominanz zeige.

Ich fühle mich so, als könne ich sie nicht halten. Hab oft das Gefühl sie bräuchte so einen Anführertyp. Ich glaub das würde sie lieben. Aber ich bin nicht so. Ich hab mich noch nie geprügelt.

Wenn jmd. deine Freundin anspricht , dann soll dich das ein scheiß interessieren . Was soll daran so schlimm sein ? Wenn er dir sympathisch ist , mach ihn zu einer deiner Freunde !

Warum sollte sich ein Anführer ( Alpha ) schlagen wollen ???? Glaubst du ein Anführer ist gleich ein Schlägertyp ? Vllt in Lampukistan . Und merk dir : Frauen stehen nicht auf Schlägertypen , außer Assifotzen ohne Zukunft . Also will deine Freundin dich auch net prügeln sehen , sondern eher viel mehr , dass du Dominanz austrahlst .

Was mach ich jetzt?

Ich bin 20, sie ist fast 22. Fühle mich oft unterlegen...

Ich vermute mal , dass du kein bisschen selbstbewusst bist . Ändere das .

Danke für eure Ratschläge. PS ich bin mittelgroß (179), relativ dünn und sehe normal bis gut aus.

Wenn du dich zu dünn fühlst , dann meld dich im Fitnessstudio an . Steigert neben deinem Gewicht auch dein Selbstbewusstsein .

ADIOS

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte früher immer so sein wie der Pfarrer Bobby aus dem Film Sleepers (kein Witz^^). Übrigens von Robert De Niro gespielt.

Kenne auch einen der sich ne Zeit lang so verhalten hat wie Jack Sparrow... Watn Idiot... Wirkte bei dem übertrieben und unlustig, aber er fands cool. Bis er fast zum Suizid gemobbt wurde. ;-):-)

Auf jeden Fall merkts jeder wenn du dich verstellst. Kannst auch nicht von heute auf morgen jemand anderes sein. Kannst dir höchstens die ein oder andere Sache von jemandem abgucken, aber nie so sein wie Person X.

Dein Gewissen sagt dir wer du bist und das kannst du nicht verändern. Kannst aber deinen Charakter deinem Gewissen anpassen, dann bist du zufrieden und willst gar nicht mehr wer anders sein. Trainier das. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@rohbart:

genau das meine ich. diesen blickontakt halten und etwas laut und durchsetzungsstark zu sagen. ich glaube das könnte ich nicht. ich war halt auch noch nie in soner situation.

Go to the top of the pageReport Post

Hast du schon angefangen mit jedem und überall Augenkontakt zu halten? Such dazu nach JJ + Eyecontact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häng mit Leuten rum, die Aggro drauf sind und lerne. Das Umfeld formt mit am stärksten.

Lern diese Leute kennen und verbring viel Zeit mit Ihnen.

-Jaja ich weiß. Dies ein harter Schritt, aber wer Veränderung will muss auch was ändern und zwar nicht nur ein paar Denkmuster.

Das war jetzt eine Lösung, aber mal was anderes. Bist du denn schon jemals in deinen Annahmen bestätigt worden?? Deine Freundin scheint laut deiner Aussage begehrt zu sein und könnte sofort bei jemand anderem landen. Tut sie aber nicht, weil sie mit dir zusammen ist.

P.S. Das mit dem Augenkontakt lässt sich wirklich sehr gut üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nötig jemanden zu sagen dass er verschwinden soll ?

Nein.

Sie wurde ebenso mit einem Gehirn und Stimmbändern gesegnet.

Sie hat ebenso das recht sich zu unterhalten mit wem sie will.

Du unterhältst dich auch mit wem du willst.

Irgendwo hinfahren und prügeln ist nicht gut.

Wenn dann Kampfsport beginnen.

Dort hauen sie dich nicht zu nem Krüppel.

btw. es heisst CAPTAIN Jack Sparrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den praktischen Tipps finde ich gut. Augenkontakt und Umfeld.

Sie nimmt mich manchmal einfach nicht für voll. Traut mir keine Dominanz zu, stimmt auch irgendwo. Ich kann mich einfach verbal nicht verteidigen. Ich bin so schnell eingeschüchtert und dann geht garnichts mehr.

Aber auch ohne meine Freundin fühle ich mich manchmal wie nen Feigling. Manchmal überhaupt nicht, manchmal voll.

Ich mein wenn 2 Tpyen nen Opa schlagen würden, würde ich dazwischen gehen. Davor hab ich voll keine Angst.

Es geht hier nur um das verbale. Das Standhaft bleiben und einfach dabei cool zu bleiben. Ich wüsste nicht, was aus meinem Mund rauskommt. Vll sone Fiepsstimme.

Hab das Gefühl vor Gesichtsausdruck und Stimme hat keiner Respekt. Und dann hab ich ja schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...genau das meine ich. diesen blickontakt halten und etwas laut und durchsetzungsstark zu sagen. ich glaube das könnte ich nicht. ich war halt auch noch nie in soner situation.

Du warst noch nie in einer solchen Situation, du kannst also nicht wissen wie du reagierst, du nimmst nur an das du es nicht kannst weil du ein sehr geringes Selbstwertgefühl hast. Ich bin auch kein Schlägertyp und nen PUA bin ich bei weitem nicht aber als ich das erste mal seit der 3. Klasse fast wieder in eine Schlägerei verwickelt wurde war ich ganz gelassen, konnte den Blickkontakt dabei ohne Probleme halten und habe ruhig aber Ausdrucksstark reagiert.

Zu dieser Idee von der Konfliktsituation und der Angst davor in dieser zu versagen gibt es in LDS auch eine sehr deutliche Stellungsnahme inetwa so (Frei ausm Kopf) "Der PUA geht körperlichen Auseinandersetzungen generell aus dem Weg, kann er dies nicht verhindern beendet er die Situation schnell und ohne an Gewalt Spaß zu haben.... Evtl. sollte PUA eine Kampfsportart erlernen falls er in diesem Bereich keine Erfahrung hat."

Viele Fragen die du hier stellst werden in dem Buch beantwortet, an deiner Stelle würde ich es lesen, mir hat es sehr geholfen. Allerdings würde ich das Buch vor deiner Freundin gut verstecken, dass könnte zu Missverständnissen kommen! ;-)

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht hier nur um das verbale. Das Standhaft bleiben und einfach dabei cool zu bleiben. Ich wüsste nicht, was aus meinem Mund rauskommt. Vll sone Fiepsstimme.

Hab das Gefühl vor Gesichtsausdruck und Stimme hat keiner Respekt. Und dann hab ich ja schon verloren.

Hi WannaBee,

Ich kann nur sagen, das Verbale kommt nur mit Erfahrung. Was mir sehr geholfen hat, ist bei jedem Spruch wo ich nicht wusste was ich sagen sollte, später nochmal zu überlegen was ich hätte sagen sollen... es soll aber nicht aggressiv oder beleidigend sein, es soll nur entkräftigen und witz zeigen. Sonst tust du dir gut, ein oder mehrere Kumpels zuzulegen, die naturals sind, oder einfach gut mit Frauen; solche Leute sind verbal ausgezeichnet, und du wirst merken daß es mit den und dir öfters zu kleine spielerische verbale Kämpfe kommt (einfach aus Spaß, und als kleines Kräftemessen). Ich kann dir versichern, du wirst am Anfang bestimmt nicht das letzte Wort haben, aber du wirst extrem davon profitieren und lernen... und weil es Kumpels sind, hast du ja nichts zu verlieren. Sie werden dich nicht fallen lassen, weil du nicht weißt was zu antworten.

VG,

E.C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Maestro,

du bsit seit 2 Jahren mit deiner Freundin zusammen ?!? Du schreibst hier nichts von Problemen mit ihr, innerhalb der Beziehung. Deshalb gehe ich davon aus, dass es gut läuft!

Weshalb zum Teufel willst du, ihr zur Liebe etwas verändern, wovon du auch nur denkst, dass es ihr fehlt. Ich meine, ihr seid seit 2 Jahren zusammen und es läuft!

Wieso willst du jetzt jemanden spielen, der du nicht bist und dadurch die Beziehung aufs Spiel setzen ?

Es gibt Menschen die meiden eher Konflikte. Die fühlen sich auch total unwohl wenn es innerhalb der Beziehung oder des Freundeskreises Konflikte gibt. Bevor ein Konflikt mit einem Mitmenschen auftritt, gibt man lieber nach oder umschifft die Situation damit die Harmonie zum Gegenüber aufrecht erhalten werden kann.

Das ist ok! Das ist ganz einfach so. Das hängt mit der Ausprägung des Stamm-/Reptilienhirns zusammen. Selbst wenn du der Mann mit den dicksten Eiern und höchstem Selbstwertgefühl auf Erden wärst, würdest du noch immer Bauchkrämpfe in Situationen bekommen, wo die Harmonie zum Gegenüber gefährdet ist. Wahrscheinlich würdest du nur mit den dicksten Eiern anders reagieren als du es jetzt tust!

Deshalb geht es nicht darum den anderen die Stirn zu bieten und komplett kontra zu geben (Starke Ausprägung des Zwischenhirns) sondern viel mehr deinen authentischen Weg, Harmonie erhalten, zu finden. Das bedeutet aber auch, dass du durch die Situation führen darfst und das bedeutet auch, dass du einen Weg findest, der für euch beide OK ist und trotzdem deine Meinung mit eingeflossen ist.

Hau rein digga :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn mich jmd anmachen würde, wüsste ich nicht wie ich darauf reagieren würde. Ich glaub meine Stimme würde versagen oder meine Augen würden anfangen zu tränen etc.

Wenn das meine Freundin sehen würde... Gott bewahre...

Aber was mach ich? Irgendwohinfahren und mich prügeln würde helfen. Aber naja... ihr wisst schon^^

Tipps?

Gegen die verbale Hilflosigkeit mit Rhetorik befassen! Gegen die Angst vor Konflikten Kampfsport machen!

Häng mit Leuten rum, die Aggro drauf sind und lerne. Das Umfeld formt mit am stärksten.

Lern diese Leute kennen und verbring viel Zeit mit Ihnen.

Ja! Lerne solche Menschen einzuschätzen! Und denk dran: Niemals Angst zeigen, denn das können andere riechen...

PUA? LDS?

Was genau meinst du?

Noch viel zu lernen/lesen du hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So vll kann sich mancher schon denken, was mein Problem ist. Ich komm mir mit meiner Freundin wie sunn Trottel vor. Wenn sie jmd anmachen würde, hätte ich garnicht den Mumm zu sagen, ey lass das. Und deswegen hab ich Angst vor soner Situation. Ich glaube sie denkt manchmal, dass ich nen Weichei bin, weil ich keine Dominanz zeige.

Ich fühle mich so, als könne ich sie nicht halten. Hab oft das Gefühl sie bräuchte so einen Anführertyp. Ich glaub das würde sie lieben. Aber ich bin nicht so. Ich hab mich noch nie geprügelt.

Ist doch Ok wenn sie jemand anmacht (im Sinne von ansprechen). Dann ist es an ihr ihn wegzuschicken. Du solltest doch im Club auch nicht an ihr kleben sondern durchaus auch mit anderen Mädls reden und flirten.

Du bist ein Weichei weil du dich wie einer fühlst. Du musst solche Situationen anders angehen. Mit Kopf. Dich will jemand schlagen, dann weichst du eben aus und holst den Türsteher und lässt ihn die Arbeit für dich erledigen. Ein richtig mächtiger Mann schlägt sich nicht. Oder könntest du dir einen Obama, oder den Paten vorstellen, wie er sich um ein Mädchen prügelt??? Das lassen die ganz elegant andere machen. Du machst dir doch nicht die Finger schmutzig (Falls jemand dich auf deine "Feigheit" ansprechen sollte. Also halte dich aus solchen Konflikten zurück und sei ein richtiger ANFÜHRER und kein Trottel.

Was anderes natürlich wenn du auf der Straße überfallen wirst. Da werden dir aber im Notfall auch keine PU Techniken helfen.

Achso....Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein und deinem Inner Game....Ich finde es geil wenn jemand versucht mit meiner Freundin zu flirten, sich Hoffnungen macht usw. und ich dann hingehe mich für die Untebrechung des Gesprächs "entschuldige", ihr nen Kuss gebe und dann wieder zu irgendwelchen anderen Leuten (Männer wie auch Frauen) von dannen ziehe.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.