LSE -> LTR versuchen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie gestalte ich eine LTR mit einer LSE? Es soll eine MLTR werden also keine Oneites und

PickUp betreibe ich weiter. Und nur als OneNight-Stand währs mir zu schade, weil optisch eine heiße

Stute und auch sonst echt cool. Hab sie auf SG kennengelernt, Reihenfolge bisher

war #C -> KC -> FC... jetzt will ich sie als MLTR beibehalten.

Wie führt man eine Beziehung mit einer LSE?

Also wie kann man eine LSE optimal halten? LdS empfiehlt bei Dramen entsprechend sexuell zu eskalieren,

vielleicht hat jemand noch ein paar andere Tipps oder einen Link zu einem Beitrag/Threat.

Danke!

Gruß Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer LdS wirklich gelesen hat, der weiß auch, dass er LSE-LDs lieber meiden sollte und schon gar nicht zu seiner LTR machen sollte. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha LSE und LD. Immer diese knallharten Analysen hier. :-)

Ich entdecke aber ein anderes Anzeichen für LSE. Der Wunsch gleich eine Beziehung zu führen und andere Konstrukte, obwohl außer bischen Sex nicht viel gelaufen ist. Und aus einem Buch Kriterien anwenden, aber nicht selbst mal einschätzen was Sache ist. Und weil sie angeblich einen harten Zug in ihren Augen hat, die Elternkurz erwähnst schließt du sonst irgendwas. Mein Gott, du lebst schon extrem in einer PU-Welt. Komm mal runter auf die Realität.

Du respektierst die Frau nicht, du hältst sie für LSE. Warum willst du dann eine Beziehung mit ihr? So Beziehungseedy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MPB:

Ich bin mir bewusst was eine LSE ist, sonst hätte ich die Abkürzung nicht verwendet.

In Lds wird davon abgeraten, würde es trotzdem probieren.

@jon29:

Nur weil ich bei den beiden Kategorien LSE/HSE davon ausgehe dass LSE bei ihr zutrifft, ist das für

mich keine Negativ-Wertung, sondern einfach nur eine Beobachtung die ich dem Forum mitteile

um die Ratschläge besser anpassen zu können.

Wollte eigentlich wissen wie man eine Beziehung mit einer LSE führt und weniger diskutieren

warum ich eine MLTR mit ihr eingehe. Zumal MLTR schon besagt dass ich nebenbei noch andere

laufen lassen will. Mir währe es recht wenn du mehr auf das inhaltiche eingehst und nicht soviel

in meine und ihre Person hineininterpretierst (sonst hätte ich dich um Coldreading gebeten!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt will ich wissen WIE man eine LTR mit einer LSE-LD führt.

Weiß leider nicht, wie man mit dir eine Beziehung führt. Die Dame soll einfach mal im Lady's Room posten. Die Cats wissen vielleicht mehr.

EDIT:

Weil man ein schlechtes Verhältnis zu den Eltern hat, ist man nicht automatisch LSE. Deine kruden Schlußfolgerungen im Park lassen darauf schließen, daß die Einschätzung sie sei LSE einfach Spekulation sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29:

lol? wie währe es mit einem Tipp oder einen Link zu einem Beitrag von wegen LSE und Beziehung anstatt meinen Beitrag rum zu drehen?

Und dass du meine Schlussfolgerung mit LSE für Spekulation hälst, halte ich für eine dreiste Unterstellung. Ich war mit ihr zusammen, nicht du. Kennst du mich oder kennst du Sie? Kannst du mir mal deine Kristallkugel leihen?

Außerdem währe mir immer noch an einem ernsthaften Tipp oder Link zu LSE und Beziehung gelegen. Danke sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führe die Beziehung und lerne dann. Genieße jeden schönen Augenblick mit ihr. Wenn du unbedingst vorher einen Plan haben willst, um Begegenungen gar nicht erst entstehen sondern kontrollieren zu wollen: Lies dir endless enigmas Beziehungskiste durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pizza: Guter Ratschlag mit dem draus lernen und jeden Augenblick mit ihr geniesen, genau das mache ich auch.

Wenn du unbedingst vorher einen Plan haben willst, um Begegenungen gar nicht erst entstehen sondern kontrollieren zu wollen: Lies dir endless enigmas Beziehungskiste durch.

Mir gings nicht ums kontrollieren sondern um Hintergrundwissen zu sammeln und Theorie zu verstehen, deshalb schreibe ich hier im Forum.

Enigmas Beziehungskiste ist ein guter Tipp, da ist mein Post sicher besser aufgehoben als im Beginner-Forum, denke ich werde dort weiterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE Frauen musst du mehr "pullen"...also mehr an dich heranziehen....du kannst sie aufbauen und stärken, aber schrittweise...und du darfst sie nicht so scharf gamen wie andere Frauen....benutze nur etwas Push und viel Pull...also es ist eher PUA untypisch...aber für mich muss man als PUA mit jeder SOrte Frau umgehen können.

Also übe an deiner LSE, genieße die Zeit mit ihr, nur das sie LSE ist macht sie zu keiner schlechten Frau...aber bitte benutze nur wenige negs...und versuche ihr Selbstbewusstsein zu stärken....

In Sachen MLTR kannst du zwei Wege fahren, entweder du sagst ihr das du andere Frauen hast, was eher nicht soo gut ist, das macht man meist nur einmal^^....oder du erwähnst einfach mal nicht die anderen Frauen....sag halt das es viele Frauen gibt, erlaube ihr andere Männer....ihr seid schließlich nicht zusammen...sondern habt nur schöne Momente zusammen.Halte es mal alles relativ offen!

Sie wird dich dafür lieben und du deine Freiheit genießen.....

PS: Ja mit LSE....also wenn sie Drama schiebt, gehe nicht wirklich drauf ein, verhätschel sie ein wenig und bringe sie noch mehr auf die Palme....so mit "Kleines,Baby...."gesicht streichel" ist doch alles halb so wild" bla bla bla....sie wird sich immer mehr aufregen, ihr Drama erhöhen....nun musst du den richtigen Moment finden und ihre Dramaenergie sozusagen durch einen atemberaubenden Kuss in sexuelle Energie umwandeln...VIEL SPAß..

pPS: FInde es super, welche Entwicklung du inzwischen hinlegst....du machst große Schritte =) sehr gut, weiter so =)

Grüße Euer

(se)duce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden