nic ist auf see

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leut,

fuer alle von denen ich mich nicht verabschiedet habe (thorben). ich bin jetzt auf, naja jetzt bin ich gerade in dænemark, aber ansonsten bin ich auf see, also hebt euch alle anfragen bitte fuer mindestens 6 monate auf, achso wer interesse n bildern und seemannsgeschichten hat, der kann mich bei studivz adden,

"nic ... der kønig der griechen"

kønig mit OE also dem o mit zwei punkten drueber.

by the way @ jakub, meine ex-freudin hat alle mein forumsbeitræge gelesen, hier und im DDD, hoffe euch gehts gut, alles liebe

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das hat aber gedauert, von der ersten Ankündigung bis jetzt! :-)

Dann mal allzeit ne Hand breit Wasser unterm Kiel!

Ich bin neidisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Nic, bring uns was Nettes mit. Wenn du dich in eine Seejungfrau verguckst, dann lade uns in ihr Unterwasserreich ein.

Habe übrigens mit der Dame geredet, die ich abgewiesen hatte. Wir haben uns versöhnt. Auf einer rein menschlichen Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey yeah dann wünsch ich dir alles Gute und schützt dich vor verzweifelten Phillipinos, die ihre Welle ins Getriebe hauen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nun 2-3 wochen din dænemark unser antrieb ist kaputt naja die frauen hier sind alle komisch, vom aussehen,naja und die jungs tragen die socken über der hose. DA STECKT MAN NICHT DRIN.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin nun 2-3 wochen din dænemark unser antrieb ist kaputt naja die frauen hier sind alle komisch, vom aussehen,naja und die jungs tragen die socken über der hose. DA STECKT MAN NICHT DRIN.

lg nic

:-D

Wo seid ihr denn angelaufen? In Kopfenhagen sind wunderhübsche Frauen! Das was Du beschreibst hab ich eher in Oslo entdecken dürfen (von wegen gutaussehende Skandinavier ^_^ in Dänemark fand ich die Leute hübscher als in Schweden). Und in Goeteborg tragen sie die Hose auch in den Socken, den Trend gabs schon 2005, hab ich danach auch in Deutschland schon gesehen :-D

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im norden neben skagen, frederikshaven!

hier sind die alle voll gangster, aber mir wurde erklørt, dass hier die ganzen briotischen eiwnanderer aus dem norden gekommen sind und da wurde mir dann alles klar.

naja wir sind noch eine woche hier!

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

das mit m. hab ich geklärt auf so nem schiff hat man nicht immer netz.

naja ich bin jetzt wieder da. P.U. ist fuer mich zwar vorbei aber ich gehe trotzdem gerne feiern, wenn sich die zeit dafuer ergibt. Es gibt ja trotzdem viele geschichten die man in 6 monaten erleben kann und ihr habt bestimmt auch viel erlebt. 6 monate täglich die clubs und straßen zu vergewaltigen ist bestimmt eine krasse zeit. und wenn p. jetzt schon workshops gibt muss einiges passiert sein hehe. Ich bin uebrigens heute nachmittag in der waterfront gewesen und hatte die ganze zeit angst einen von euch zu treffen...!

um jetzt keine falschen erwartungen zu wecken, die 6 monate auf einem schiff haben sehr gut getan, es gab viele dinge die ich aus dieser sekte hier schön in ein reales leben uebernehmen konnte, doch ich habe jetzt nicht mehr viel mit techniken oder fachsprache zu tun. Also meldet euch mal nur wenn ihr was normales so wie nen kakao trinken gehen wollt.

und noch eine kleinischhhh keit in paris... uhalala die best angezogensten frauen und hübschesten mit dem schönsten dialekt die ich auf meinen reisen gesehen habe!!!... also mal nicht nur nach HH fahren sondern auch mal nach paris... leider ist wohl etwas französisch sehr hilfreich.

so long ich freue mich auf kontakt zu euch verrueckten.

und noch was... meine (ex)- freundin k.a. hat mir letztens erzählt dass sie jemand in bremen nach schuhen fuer die freundin von einem freund gefragt hat. Er haette sie dann ganz ausfuehrlich ausgefragt welche schuhe er nehmen soll und sie meinte sie hat ihn ziemlich lange ueber frauen schuhe aufgeklaert!... ich musste sie dann unter großem gelaechter aufklaeren was der typ eigentlich wollte und sie ist voll enttaeuscht gewesen, weil er so aufmerksam zugehoert hat und sie dachte was fuer ein netter typ der sich so viel muehe gibt. Naja... sie wurde auch schonmal angesprochen mit den worten "seh ich aus wie ein drogendealer?" ... naja wo ich eigentlich drauf hinauswollte... sie haette ja vielleicht dem ein oder anderen die nummer gegeben wenn er gefragt haette...!!!

alles liebe!

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mister!!!

haha, indirektes streetgame, ich liebe es! ich war es nicht...

wie schön, dass du endlich wieder da bist. zwar waren es vielleicht nur 6 Monate auf See, aber ich habe mal in meinem Tagebuch nachgeguckt. Am Do, den 6.8.2009 hatten wir unseren letzten Sargingtag durch Bremen gemacht, danach bist du weg. :-/

Ziehen wir mal die fehlenden 6 Tage des Augusts vom März ab, dann sind es

August, September, Oktober, November, Dezember, Januar, Februar und die Hälte des Märzes

sogar SIEBEN EINHALB Monate, die du uns gefehlt hast...

Was ich auch nochmal in meinem Tagebuch nachgelesen habe:

Erinnerst du dich noch an einen der geilsten Abende aller Zeiten (es war Fr, der 31.7.2009), als wir La & Ja auf der Straße Richtung Schlachte aufgegabelt haben, du dann Ja alleine gelassen hast (glaub du bist noch ins stubu), weil du kein Interesse mehr hattest und ich mit La noch viel Spaß hatte B-)

Ach ja, das waren geile Zeiten. Rückblickend war es irgendwie der Zeitpunkt, an dem der Erfolg losging.

auf mich musst du leider noch weitere 1.5 Monate warten, ich bin noch bis 1.mai in indien. :unknw:

aber den monat halten wir auch noch getrennt aus wa? :-D

cu hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und noch was... meine (ex)- freundin k.a. hat mir letztens erzählt dass sie jemand in bremen nach schuhen fuer die freundin von einem freund gefragt hat. Er haette sie dann ganz ausfuehrlich ausgefragt welche schuhe er nehmen soll und sie meinte sie hat ihn ziemlich lange ueber frauen schuhe aufgeklaert!... ich musste sie dann unter großem gelaechter aufklaeren was der typ eigentlich wollte und sie ist voll enttaeuscht gewesen, weil er so aufmerksam zugehoert hat und sie dachte was fuer ein netter typ der sich so viel muehe gibt. Naja... sie wurde auch schonmal angesprochen mit den worten "seh ich aus wie ein drogendealer?" ... naja wo ich eigentlich drauf hinauswollte... sie haette ja vielleicht dem ein oder anderen die nummer gegeben wenn er gefragt haette...!!!

alles liebe!

lg nic

:-D :-D Das gute alte Bremer-Lair :-D

Welcome Back übrigens :-) Und vielleicht kriegt man dich doch noch wieder zurück in das Game? hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und vielleicht kriegt man dich doch noch wieder zurück in das Game? hihi

ach was denkst du denn???

der sieht das erste set und wird sich nicht zurückhalten können irgendeinen scheiß auszuprobieren, den wir ihm bis dahin erzählt haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden