ZIEL: Weiblichen Freundeskreis aufbauen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

--> Wie macht man Telefongame

Situation:

- Habe Nummer von Ihr im Club bekommen. Sie fand wohl, dass ich gut Party mache und man sich gut unterhalten kann, also wird zunächst kein Date geben.

- Grund: Wir wollen mal in zwei Wochen in einen anderen Club. Sie mit Freunden, ich mit Freunden

Wann ruft man an um das Event fest zu machen?

Schreibt man lieber ne SMS?

Was sagt man?

Was schreibt man?

Problem ist halt, dass ein WE dazwischen liegt, an dem ich nicht kann.

Würde in ein paar Tagen schreiben:

"Hey ABC, war ja ein bunter Abend am Freitag. Lass uns dass doch einfach nächstes WE im Club X wiederholen."

Das eigentliche Ziel soll im Prinzip nicht sein mit Ihr ein Date zu haben, sondern mit Ihr und über sie einen größeren weibliche Freundeskreis aufzubauen denn man immer mal nutzen kann um z.B. mit Mädels daraus wegzugehen um dann den Social-Proof im Club für sich zu nutzen. Also ein etwas "anderes" Telefongame.

Eure Meinung? Wie würdet ihr es machen? Gerne auch bisschen mehr NLP :-)

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist an dem abend passiert außer NC? auch wenn ein KC drin gewesen sein sollte(was ich da nicht rauslese)

heißt das nicht das du 2 wochen in erinnerung bleiben wirst wenn du dich nicht meldest/ihreuch nicht seht.

wie wärs mit nem date? was spricht dagegen.

oder wenigstens mal telefonieren. wenn sie halbwegs hübsch ist dann wird sie an dem wochenende an dem sie

nicht mit dir unterwegs ist von 20 typen angemacht die mindestens so gut sind wie du(ferndiagnose von mir).

und dann bist du gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecker, ich denke das hast Du exakt erkannt:

- Kein KC

- Bin nächste Woche gelöscht

- Wird sicher am nächsten WE angegraben werden

Ein Date halte ich für ausgeschlossen weil ich noch nicht in die Kategorie "Verführer" falle sondern "PUA Anfänger der es einfach mal schafft jede Frau anzusperchen und diese finden ihn "nett"" --- aja, das berühmte nett wort

Tja, wenigstens mal telefonieren...

Eben gewählt.. "Teilnehmer nicht erreichbar." - Katastrophe weil jetzt sieht se, dass ich angerufen habe.

Das eigentliche Ziel soll im Prinzip nicht sein mit Ihr ein Date zu haben, sondern mit Ihr und über sie einen größeren weibliche Freundeskreis aufzubauen denn man immer mal nutzen kann um z.B. mit Mädels daraus wegzugehen um dann den Social-Proof im Club für sich zu nutzen. Also ein etwas "anderes" Telefongame.

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebula, danke für Deine Antwort, aber nächstes mal währe ich gleich für den passenden Link hinter dem "EINLESEN" dankbar, weil das Wort alleine bringt gerade mal 0,0!

Mal sehen ob es da auch das Thema gibt: "Damn, ich rufe an und sie ist nicht erreibhar und jetzt sieht sie das ich angerufen habe"?

Hier der Link zum Telefongame: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6929

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dass dich jede Frau nett findet wirst du wahrscheinlich nciht schaffen! :-)

Was spricht dagegen, dass du sie anrufst?

Erstens soll sie dich nicht vergessen und zweitens kannst du unbeschwert mit ihr plaudern und sie so kennenlernen!

Lies dir die Artikel zum Telefon game durch, und vlt. schaffst es ja sie alleine zu daten.

Ich persönlich hasse es wenn sie mit 1000 Leuten im Schlepptaus auftaucht.

Dann hast du wieder die gleiche Situation wie beim ersten mal.

Du musst wieder das Set openen, sie isolieren usw.

Hast ja schon mal gemacht oder?

Nachdem du ja so wie so schon einen #close hast versuch ein Date fix zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, dass dich jede Frau nett findet wirst du wahrscheinlich nciht schaffen! :-)

Ojaaa! Den Krieg mit der Blondine gestern habe ich schon total verdrängt. ;-)

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach nein, denk ich nicht das das zu aufdringlich ist. wenn ich mich am nächsten tag melde dann abends, mann muss

die arme ja ausschlafen lassen(ich schließ da von mir auf andere; werde ich nämlich geweckt werd bin ich äußerst sauer)

dann telefongame. 2 wochen im voraus was fix machen stell ich mir schwierig vor. so 3 tage vor dem clubabend is besser

edit .. war ne zeit weg vom pc und hab nich gerafft das da jetz soviel beiträge dabei waren..

zum anruf: teilnehmer nicht erreichbar, das heißt ja ihr handy is aus, da kannst ja nix dafür.

einfach warten bis sie sich zurückmeldet; wenn nicht dann nicht.

bearbeitet von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich per Telefon. In den nächsten Tagen, am Besten morgen. Unterhalte dich nett mit ihr, siehe Telefongame Thrad (hast du ja schon selbst entdeckt), und wenn das gut gelaufen ist, meldest du dich ein paar Tage vor eurem Treffen im Club noch einmal, um das Ding wirklich festzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal eine schöne Antwort auf diese und ähnlich formulierte Fragen gelesen: "Wann/wie/wo mache ich am besten xyz?"

Die Antwort war: "Die Tatsache, dass Du fragst, zeigt, dass Du die Situation nicht unter Kontrolle hast."

Ich glaube das ist von David DeAngelo. Im Prinzip heißt das, dass Du es am besten so machst, wie Du es für richtig hältst: wann immer es Dir passt. Sag rundheraus, was Du willst, und schau wie sie reagiert. Generelle Regel: Lade sie in Deine Realität ein. Also nie fragen "willst Du mit mir ausgehen", sondern "ich geh da und da hin, komm doch mit."

Sehr gute Idee übrigens mit dem weiblichen Freundeskreis, ich glaube das ist sehr wichtig.

Alles Gute!

bearbeitet von The Bright Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man mal einen FAQ-Thread entwickeln: Wie baue ich nen weiblichen Freundeskreis auf und wie nutze ich den social proof daraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eh nicht sexuell an ihr interessiert bist, versuch viel rapport aufzubauen.

Dass kanst du mit:

- Einem Langen telefon game.

- Viel kontakt.

- Ein istant date, Zb. einen schnellen kaffe nach dem feierabend..

Behandle sie aben so wie ein Kumpel.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh den sinn des threats/themas nicht ganz...

du willst mit hbs befreundet sein? --->verhalt dich einfach wie ein AFC...hat bei mir immer bestens funktioniert alle frauen fanden mich suuuper duuuper nett usw :D

Du schließt ein Date nochmal warum aus??? Weil du noch kein PUA bist??? Aber so kannst du niemals zu einem werden!!! DER AFC wird nicht zum PUA ohne erstmal haufenweise Körbe zu bekommen und haufenweise Fehler zu machen!

Also mach ein Date aus und mach so viele Fehler wie nur möglich und lern daraus! Das bringt dich viel viel schneller vorwärts als der Mist (Tschuldigung...) den du so vor hast!

Ich mein klar, es gibt einfach Frauen mit denen will man nicht mehr als Freundschaft aber die sind eben super Kumpels, aber von vorn herein drauf spielen??? never!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genügend Threads zum Thema Social Circle (s. Suche) und ebenso viele zum Telefon-Game (z.B. der von Keen).

Bei dir sieht es so aus, dass du einfach weiter gamest und sie in drei Tagen noch mal versuchst anzurufen. Wenn sie da nicht rangeht schickst du ihr eine SMS (kann ja sein, dass sie nicht weiß wer du bist oder Angst hast) mit folgendem Inhalt: "Hi. Hab versucht dich zu erreichen. Ich versuchs im Laufe der Woche noch mal. LG xyz". In der Zwischenzeit hast du bitte 10 Frauen angesprochen und 2 Nummern klar gemacht. Dann meldest du dich am Ende der Woche noch mal und wenn sie dann nicht rangeht: Next.

Und die SMS ist eine Ausnahme, weil ich glaube, dass du ansonsten noch am Rad drehen wirst. Sonst sind SMS böse! Generell böse! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ AFC Master: Was gibts da nicht zu kapieren: Ich will kein Date weil ich einen weiblichen Freundeskreis aufbauen will, ganz einfach.

@ King Koitus: Danke! Wenigstens mal eine gute und praktikable Antwort! Guter Hinweis mit dem "Social Circle", ich hatte nach "Freundeskreis" gesucht.

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach ein schlechter Verführer und Du landest automatisch im LJBF-Land und hast somit dein Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach ein schlechter Verführer und Du landest automatisch im LJBF-Land und hast somit dein Ziel erreicht.

Nee. Bitte nicht sowas antrainieren. Man kann auch ein guter Verführer sein und mit einer Dame befreundet sein. Erhöht die Compliance ;-)

Du wirst ja nicht auch unfreundlich zu deinem Bäcker, nur weil es dir peinlich ist, wenn er dir wieder mal was umsonst gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden