Zwei KC an einem Abend im selben Club

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt geht die Post aber ab.

Gestern war ich - nach einer wirklich anstrengenden Nacht - erst sehr spät im Club. Die beiden Mädels, welche ich am Donnerstag aufgelesen habe (Siehe FR "schon wieder ein Zweierset") und mit denen ich vereinbart habe, dass wir uns in diesem Club am Samstag treffen, sind tatsächlich aufgetaucht.

Ich bin "etwas" zu spät gekommen... :-)

Und dann war da wieder mal ein Klassiker. Einer meiner Freunde baggert die beiden Mädels an. Nicht wissend, dass ich 1. die Mädels erwartet habe, und 2. kannte er sie natürlich nicht... Ich gehe hin, die Mädels begrüßküssen mich, und er schaut mal... wtf, warum kennt der die schon wieder... :-D

Ich hab dann mal eine Runde durch den Club gedreht, und einen ganzen Haufen Bekannter getroffen. Musste viel quatschen und dann bin ich tanzen gegangen, weil da zwei süße Russinnen waren. Die haben zwar nett gelächelt, aber jeden einzelnen Typen abblitzen lassen. Ein Freund von mir meinte, die beiden hätten ein Auge auf mich geworfen.

Wie auch immer, ich hab sie zwar gerne angesehen, aber das hat mir auch schon gereicht. Ich wollte mir sicher keine Abfuhr holen.

Meine Mädels hab ich ja oben auf der Gallerie stehen lassen... ich böser ich :-D

Aber ich war müde und es gab so viel schönere Frauen an diesem Abend im Club, dass es mir fast die Augen rausgehaut hat, und mein war im Vergleich nicht besonders hübsch... Alles ist relativ. Vom KC der Vornacht war ich eh beruhigt, ich hatte keinen Streß.

Die beiden Russinnen sind dann auch mal auf der Gallerie oben aufgetaucht und haben sich über die Männer unten auf der Tanzfläche unterhalten und mit dem Finger auf den und den gezeigt, und ab und zu auch zu mir hergeschaut.

Als sie wieder herunterkamen - sie hatten offenbar ein Opfer ausgewählt, das möglicherweise sogar ich hätte sein können - und sich gerade auf den freien Platz vor mir stellen wollten, kam mein Mädel her zu mir, umarmte mich, gab mir einen Kuss... Mist.

Ich wollte gerade die Russinnen ansteuern, die offenbar auch mich, und dann kommt mir sie dazwischen. Aber ok.

Hab ein wenig geplaudert mit ihr, sie aufmerksam gemacht, dass ich ihr nun die beiden Hotspots in Town gezeigt habe. Sie meinte, sie stehe nun in meiner Schuld. Und auf meine Frage, wie sie gedenke, diese Schuld zu begleichen, meinte sie nur "Du bist leider nicht offen genug dafür".

Ich glaube, sie wollte es mir Sex abdienen :-D

Irgendwann meinte sie, sie werde dann gehen, damit ich weiter ungestört schauen könnte... Ich erklärte ihr, dass ich einfach ko von der letzten Nacht bin, und einfach nur den Flow des Clubs genießen wolle... Aber ich könne sie gerne ein Stück zu ihrer Freundin zurück begleiten, da ich ohnedies aufs Klo müsse...

Also pack ich sie bei der Hand, geh quer über die Tanzfläche richtung Klo. Dort wo sich unsere Wege trennen sollten, hat sie kurz innegehalten, ich hab sie mir angeschaut - an der Hand hatte ich sie ja noch - zog sie her zu mir und küsste sie. Einfach so. Ohne Vorwarnung, ohne großes Game zuvor... :-D

Und sie stieg voll drauf ein... Für sie - so wirkte es auf mich - ging endlich der sehnsüchtige Wunsch in erfüllung, mich endlich zu küssen...

Ich weiß ja, dass ich gut küssen kann, also hab ich ihr eine gute Kostprobe davon gegeben. Dann hab ich abrupt unterbrochen und gesagt, ich gehe jetzt aufs Klo. Sie solle derweil zu ihrer Freundin rauf gehen. Was wir dann auch getan haben.

Ihr müsst euch das so vorstellen, ich hab die ganze Zeit einen verschmitzen Grinser im Gesicht gehabt. Sie hat mich sogar mal darauf angeredet, dass ihr der Grinser gefalle... Und ich habe einfach getan, was ich wollte. Unbeirrt von irgendwelchen äusseren Umständen.

Ich geh also zur Toilette, und als ich zurückkam, bin ich bei einem anderen Freund am Tisch picken geblieben. Hab sie also wieder warten lassen... Sie kommt wieder her zu mir und will mich wieder küssen. Also hab ich mich nochmals erweichen lassen.

Ich hab zu ihr gesagt, dass es heute nicht mehr gäbe, weil ich erschöpft sei. Sie hat mich gefragt, ob sie denn so wirke, ob sie noch mehr wolle. Das hab ich - wieder mit Grinsen im Gesicht - mit einem kurzen eindeutigen "JA" beantwortet. :-D

Die Kleine ist verfallen neben mir... Hab sie dann mit einem Kuss aufgebaut. Schließlich hab ich ihr das halbherzige Versprechen abgenommen, dass sie sich auf jeden Fall wieder melden soll, wenn sie wieder in Wien ist. Da sie es aber so halbherzig gesagt hat, hab ich mir gedacht, ich muss sie überzeugen.

Aber dann... Hab ich meine Hände intensiver ins Spiel gebracht, hab versucht ihre Unterhose durch das Kleid zu ertasten, hab sie mit meinen Fingern in der Nähe ihrer Lenden gekrault, hab ihre Titten berührt... Und ich wurde plötzlich so scharf, dass ich eine Spontanerektion bekommen habe... Und das obwohl ich übernächtig und etwas betrunken war... Ich hab ihr eine Hinterkopfkraulerei, ein in die Ohren hauchen beim Küssen, Halsküsse usw. zukommen lassen... Bis sie zu mir meinte "STOP!!! Entweder du hörst jetzt sofort damit auf, oder du kommts auf der Stelle mit mir mit!!!" Ich hab gesagt, ich bleibe. Hab ihr nochmals das Versprechen abgenommen, dass sie sich melden soll bei mir, wenn sie wieder in Wien ist... und diesmal kam es viiiiel bestimmter und williger :-D

Sie wollte wissen, was ich heute Nachmittag mache. Hab gemeint, ich muss zuerst schlafen und dann für Arbeit und Uni einiges vorbereiten. Also ging sie, gut befeuchtet heim... Ich hab wieder zu meinen Freunden geschaut. Die haben mir mitgeteilt, dass die zwei Russinnen kurz nachdem ich die Kleine geküsst habe, heimgegangen sind...

Ich glaube, die wollten wirklich mich... :-D

Nun ja. das waren ja nicht die einzigen Mädels, die mit mir geflirtet haben. Ich hab zu einem Freund gesagt: "Heute muss noch eine dran glauben!" Er hat mich nur ausgelacht...

Nun, eine die mir schon den ganzen Abend über nette Blicke zugeworfen hat, hab ich dann mal beim tanzen begrüßt. Mehr nicht. Nach weiteren 10 Minuten bin ich zu ihr hin und hab gesagt, dass sie schöne Lippen hat.

Sie hat sich zwar gefreut aber gleich gemeint: "Jetzt bin ich überfordert. Normalerweise Liegt zwischen Hallo und 'du hast schöne Lippen' viel mehr Gespräch und so..." Ich meinte nur: "Sorry, hab die Abkürzung genommen". Und fuck, die Puppe ist Deutsche aus Düsseldorf... Der Dialekt macht mich eigentlich sowas von überhaupt nicht an...

Na egal. Ich wollte es wissen.

Hab mal ihe Freundin - eine süße Steirerin - dazugeholt, aber die hat nicht wirklich auf mich reflektiert - obwohl sie mir zuvor auch einige IOIs geschickt hat. Ein Freund von mir hat dann die Deutsche übernommen. Als ich wiedermal zurückkam meinte sie "Du darfst mich nicht mögen!" Ich fragte "Warum?" Sie: "Weil ich Balerinas anhabe" und grinst.

Hab ihr klar und deutlich und sehr ernst ins Gesicht gesagt, dass Ballerinas der letzte Dreck an Schuhen sind, dass es Kinderschuhe seien, dass sie unsexy sind und für mich gleichzusetzen mit Socken in Sandalen. Ausserdem sagen Schuhe sehr viel über den Charakter aus. Und Ballerinas... blablabla

Poa... Das hat gesessen... Daraufhin meinte sie, wenn sie meine Schuhe und die meines Freundes ansehe, dann hat sie bei meinen den Eindruck, dass der Träger ein Arschloch ist, und frau die Finger davon lassen sollte. Bei den Schuhen meines Freundes meinte sie, gäbe es Aufschluss darüber, dass der zu heiraten wär.

Hab ihm daraufhin zum Heiratsantrag gratuliert :-D

Ich war gestern echt böse und direkt.

ABER!!! Heiraten tut man den mit den braven Schuhen. Vögeln tut frau das Arschloch... Und da ich eh nicht heiraten will...

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich deswegen Arschlochschuhe anhabe, weil ich ein Arschloch bin. Und hab wieder frech dazu gegrinst... Mann ihr hättet sehen sollen, wie die gute schon gebrummt hat... *hihi*

Nach längerem Hin und Her, einigen Negs meinerseits nochmals bzgl. ihrer Eigenschaft Deutsche zu sein und ihrer Schuhe, und dass ich das darf, da ich ja Arschlochschuhe anhabel, hat sich dann mal mein Freund nach hause verzupft, weil er schon etwas betrunken und müde war. Er hat mit ihr einen Facebook-Close gemacht. Das wusste ich.

Ihre Freundin hat inzwischen einen Verehrer bekommen, und die beiden saßen neben der Tanzfläche auf einer Sitzgelegenheit nebeneinander.

Ich sag zur Deutschen, die zwei sollten doch schon längst küssen... Sie meinte auch irgendsowas. Ich sag zu ihr: "Denen sollte man zeigen, wie das wirklich geht" Und hab sie einfach geküsst. Und auch diese Gute ist voll drauf eingestiegen. Wir haben ja ganz am Anfang, wie ich sie angeredet habe, dass sie schöne Lippen hat, darüber geredet, ob man zum gut küssen schöne Lippen braucht, wie gut Küssen so ist, ob sie denn gut küssen kann... Also sie muss die ganze Zeit über schon daran gedacht haben, wie es wäre, mich zu küssen. Und ich habe schöne Lippen _und_ kann gut küssen :-D

Also küssten wir uns. Ich hab wieder mein volles Programm ausgefahren. Stück für Stück. Rücken streicheln, dann unter ihr Hemd ihre Haut auf in der Taillie berühren, Nackenküsse, Ohrenhauchen usw... was halt alles einen guten Kuss ausmacht. Widerstand beim Tittenberühren gibt es nach ein paar Minuten niemals mehr. Ich kann sogar nach einem solchen "Kuss" meistens ohne Probleme mit meiner Hand in ihre Hose. Vorne. Aber dazu später...

Auf einmal spielten sie wunderschöne lateinamerikanische Musik - wie immer die letzten Nummern an einem Abend. Ich hab versucht sie zum Tanzen zu animieren. Oh Mann.. Steif wie ein Stock... Also hab ich ihr einen Klaps auf den Arsch gegeben und zu ihr gesagt "Na, wird das bald was mit Arschwackeln?" Sie schaut mich mit großen WTF-Augen an und meint "Waaaaah. Wie geht es dir denn???" Hab geantwortet "Nicht reden, jetzt ist tanzen angesagt. Also, bewege deine Hüften zum Rhytmus." Und sie blablabla... Dann meinte sie mal "Es liegt vielleicht daran, dass ich eine spießige Deutsche bin, dass ich mich nicht so bewegen kann"

Ich hab gesagt, sie soll jetzt endlich mit Reden aufhören, sich auf die schöne Musik konzentrieren und ihren Arsch in Bewegung bringen. Und ja, ich hab genau diese Worte verwendet. Ich war extrem frech. Schließlich meinte ich, dass ich keinen Bock habe, mit einem Baum zu tanzen. Sie wieder "Poaaah... " und ein WTF-Blick :-D Kannst du nicht wenigstens Strauch oder sowas sagen, war ihre Frage. Ich antwortete, "Nein. Wenn ich Baum sage, dann meine ich Baum. Punkt. Also das mit dem Tanzen wird schwierig bei dir. Wenigstens kann man eine gute Suppe aus dir machen." Sie antwortete: "Du meinst weil genug dran ist bei mir" und ich "Ja genau." :-D

Der nächste WTF-Blick... Ich war echt so böse zu der Kleinen... Aber sie war schon so lieb feucht und hat gebrummt wie eine Trafostation...

Schließlich war tatsächlich Sperrstunde. Wir mussten gehen. Und wie wir so die Treppen Richtung Ausgang gehen, seh ich noch eine liebe Freundin von mir die dort Kellnerin ist. Bin also kurzerhand abgebogen und hab mit ihr noch ein paar Worte getratscht. Und die Deutsche hab ich einfach mal so stehen gelassen. Bis sie gekommen ist, um mir mitzuteilen, dass die anderen schon gegangen seien, und ob sie noch auf mich warten soll... Hab gesagt, sie solle warten. Was sie auch brav tat.

Wir stehen also vor dem Club und küssen uns wieder. Ich sagte zu ihr, dass ich dann heimfahren werde. Ohne sie, weil sie zu sich heimfährt. Sie fragte mich, ob ich denn denke, dass sie wolle, dass wir gemeinsam heimfahren. Und ich antwortete mit "JA" und einem Grinser. Irgendwie ein Dejavue an diesem Abend...

Dann fragte sie mich, ob wir noch was trinken gehen. Und ich hab abgelehnt. Ich bin müde, muss heute fit sein, hab mein Wochenendbudget aufgebraucht. Und ausserdem mag ich nix mehr trinken gehen. Ein enttäuschter Blick ihrerseits... Sie meinte dann, dass sie sich schon sooooo lange wünsche, auf einer wiener Brücke zu küssen... Und nebenan ist der Stadtpark mit wunderschönen Jugendstilbrücken über den Wienfluss. Dort möchte sie gerne küssen... Also gut. Aber dann fiel mir ein, dass im Film "Before sunrise" ja das Pärchen auch auf einer der Brücken im Stadtpark in Wien küsst... Hab ihr das erzähle - sie kannte den Film natürlich nicht - aber ich hab sie trotzdem zu dieser Brücke geführt.

Also ans Geländer gelehnt und heftig geknutscht. Ich hab meine Hände immer in ihrer Hose und auf ihren Titten gehabt. :-D

Sie hat mir dann ein Hände-in-Hose-Verbot erteilt, weil sie da nämlich "schon Lust bekomme" und da ich schon kategorisch ausgeschlossen habe, dass da heute noch was laufen wird, würde sie zu geil werden... ;-)

Enigma hat da schon recht, dass Mädels mit LMR so geil sind, und damit nicht klar kommen.

Die Kleine da kam übrigens mit mehreren Sachen nicht klar. Sie war permanent überfordert. Sie war mit meinem Opener überfordert, sie war damit überfordert, dass ich sie einfach so geküsst habe, sie war damit überfordert, dass ich mit ihr getanzt habe, und dass ich so schnell in ihrer Hose gelandet bin... Und sie hat es sichtlich genossen, überfordert zu sein.

Auf jeden Fall hat sie mir eindeutig gesagt, wenn ich wolle, und so weitermache, dann will sie unbedingt noch Sex mit mir an dem Morgen.

Und Mädels sind echt der Wahnsinn. Ich hab die Mädels heute offensichtlich sehr schlecht behandelt, war extrem frech und unaufmerksam und dreist. Hab sie geküsst, ohne es anzukündigen, hab sie einfach links liegen gelassen um mit anderen Mädels zu flirten, hab ihnen auf Titten und Muschi gegriffen und war arrogant, unaufmerksam und egoistisch... Und ich bekam zweimal das Angebot, ja eher fast die Aufforderung zu spontanem Sex.

Ich hab auch keine Ahnung, ob die Mädels einen Freund haben oder nicht. Ist mir auch ziemlich scheißegal. Aber ich kann es ihnen ja nicht einmal übel nehmen...

Ich hab genau das gemacht, was richtig war. Ich war selbstbewusst und voll Selbstvertrauen. Ich bin verdammt zärtlich und bestimmend beim Küssen. Sie sagt zu mir, "du musst jetzt deine Hand aus meiner Hose nehmen" und ich sage nur "ja" und mache einfach das was ich mache. Sie sagt "du tust sowieso was du willst" und ich sage einfach nur "Ja" und mache weiter... Und beobachte wie die Kleine weiches Wachs wird in meinen Händen...

Ich bin einfach nur souverän, selbstbewusst und stark aufgetreten. Hab nicht jede Frau, die mir über den Weg gelaufen ist angemacht. Hab aber sehr wohl die hübschen Mädels beobachtet. Meine Freunde sind immer zu mir gekommen um mit mir zu reden. Und es hat sicher so ausgesehen, dass ich in dieser heterogenen Gruppe schon so etwas wie ein Alphatierchen bin. Und ich hab nicht Mädels angemacht, ich hab die Mädels "kommen" lassen... Weil es mir schlicht und ergreifend wurscht war, ob ich ein Mädel habe oder nicht. Die kommen schon von alleine... ;-)

Nachdem ich auch wieder ganz normal Hunger und Appetit habe, beim Küssen mich den Mädels voll und ganz hingeben kann (bis auf einen kurzen Moment) und nicht mehr dauernd an meine Ex denke, denke ich mal, dass ich mit Fug und Recht behaupten kann, ich bin über die Ex hinweg. Oder zumindest fast oder ausreichend um wieder ein normales Leben führen zu können :-D

Und ich bin momentan noch ärger und besser unterwegs als noch vor einem Jahr. Und da war ich schon gut... Jetzt kann ich aber nach der LTR mit einer solchen Gelassenheit in eine Mädelsgeschichte reingehen... Und das wirkt offensichtlich saugut.

also, ich lass euch wieder wissen, wenn sich an der Damenfront war tut. Montag abends hab ich schon wieder mit einem Mädel was vereinbart, die ich vor einem halben Jahr kennengelernt habe. Hab sie erst vorgestern auf Facebook zufällig gefunden. Und die Kleine (die ist leider wirklich klein...) hat damals schon heftig mit mir geflirtet, obwohl sie mit ihrem Freund und ich mit meiner damaligen Freundin da war...

Naja, mal guggen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Erfolg, herzlichen Glückwunsch ;-)

Und fuck, die Puppe ist Deutsche aus Düsseldorf... Der Dialekt macht mich eigentlich sowas von überhaupt nicht an...

Der Dialekt wohl nicht :-)

Du hast dich scheinbar ziemlich gut unter Kontrolle, dass du dir zwei riesige Gelegenheiten zum Sex entgehen lässt, Respekt :D

Ich habe jetzt nichts von irgendwelchen NC o.ä. gelesen, aber ich denke du wirst in Kontakt bleiben? Berichte weiter :)

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste an diesem Abend hab ich ja vor zwei Tagen auf der Straße kennengelernt. Und ich hab da schon den #C gemacht.

Die Deutsche - und ja, ich fand ihren Dialekt unerotisch ;-) - hat ein Freund von mir auf Facebook geclosed. Hab ich auch zu ihr gesagt: "Der X hat dich ja auf Facebook? Dann hab ich dich auch."

Und ja, ich hab mich zur Zeit extrem unter Kontrolle. Weil ich nur mehr und ausschließlich das machen will, was ich tatsächlich will. Und wenn ich jetzt nicht vögeln will, sondern nur nettes Küssen mit heftigem Makeout, dann mach ich auch nicht mehr. Und ich gehe einfach einmal davon aus, dass es die Mädels nicht abturnt, weil ich sie nicht ficke, sondern im Gegenteil... Die haben sicher noch niemals ein Arschloch kennengelernt, das "anders" ist... Einen Typen, der sie beim Küssen zum vibrieren und tropfen bringt, aber sie nicht beim ersten Mal fickt... Ich bin derzeit so stur und egoistisch dass ich selber schon über mich lachen muss... Aber den Mädels gefällt es... :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ein gelungener Abend würd ich sagen , aber du bist bestimmt nicht der einzige der gut Küssen kann ;-)

so liest sich das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja, ich hab mich zur Zeit extrem unter Kontrolle. Weil ich nur mehr und ausschließlich das machen will, was ich tatsächlich will. Und wenn ich jetzt nicht vögeln will, sondern nur nettes Küssen mit heftigem Makeout, dann mach ich auch nicht mehr. Und ich gehe einfach einmal davon aus, dass es die Mädels nicht abturnt, weil ich sie nicht ficke, sondern im Gegenteil... Die haben sicher noch niemals ein Arschloch kennengelernt, das "anders" ist... Einen Typen, der sie beim Küssen zum vibrieren und tropfen bringt, aber sie nicht beim ersten Mal fickt... Ich bin derzeit so stur und egoistisch dass ich selber schon über mich lachen muss... Aber den Mädels gefällt es... ;-)

Ich glaube die korrekte Bezeichnung ist Pleasure Delayer.

Im Übrigen finde ich deine Beiträge... sehr... sagen wir inspirierend ;-) Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Hatte ich auch schon den #-Close :)

2.) War mir ab deinem Tanzfloor-Game mit ihr klar,

dass ich wir einen Interessenskonflikt haben und ich sicher nicht gegen dich

verlieren will. Betrunken war ich auch :) Mangels anderer Pupperln bin ich gegangen

3.) Wenn du über deine Ex hinweg wärst, hättest du sie gelayt

4.) Hab ich am nächsten Tag noch kurz drüber geärgert,

und mir war sonnenklar warum keine PUAs mehr mit dir auf Tour gehen wollen.

Wir sind ja Gott sei Dank Freunde und bestenfalls Teilzeit-PUAs :)

Hart aber fair und ungut wie immer

illgenio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Hatte ich auch schon den #-Close :)

2.) War mir ab deinem Tanzfloor-Game mit ihr klar,

dass ich wir einen Interessenskonflikt haben und ich sicher nicht gegen dich

verlieren will. Betrunken war ich auch :) Mangels anderer Pupperln bin ich gegangen

3.) Wenn du über deine Ex hinweg wärst, hättest du sie gelayt

4.) Hab ich am nächsten Tag noch kurz drüber geärgert,

und mir war sonnenklar warum keine PUAs mehr mit dir auf Tour gehen wollen.

Wir sind ja Gott sei Dank Freunde und bestenfalls Teilzeit-PUAs :)

Hart aber fair und ungut wie immer

illgenio

Du willst aber jetzt nicht andeuten, dass ich dir dein Set ausgespannt hab... B-)

Die anderen PUAs wollen mich nicht mehr, weil die Weiber, die sie aufreissen, immer mich dann mögen... Dabei tu ich da gar nix...

Dieses Set hab ich mir selber aufgemacht... und geclosed.

Ich bin über meine Ex übrigens genau so weit hinweg, dass ich endlich wieder ungestört von Gedanken mit Mädels küssen kann. Mehr hab ich nicht behauptet. Und Appetit hab ich auch wieder. FC reizt mich derzeit einfach noch nicht. (Dauert aber nimmer lange... Scheiß Hormone...)

Wie hast du mir über ein Jahr eingetrichtert "You are so money baby. But you don't even know it"

He! Jetzt weiß ich es, und ich lebe es... Ich fühl mich nicht als PUA. Das haben wir schon oft besprochen. Und ich will mich auch mit der PU-Theorie nicht so eindecken. Ich will meine eigenen Fähigkeiten ausbauen. Und da ist PU nur _ein_ Werkzeug.

Übrigens, das Dancefloor-Game war nur die Fortführung von dem, was schon die ganze Zeit vorher stattgefunden hat. Schon als ich das erste Mal auf der Tanzfläche war, hat mich die Gute immer wieder angeschaut und mir versucht tief in die Augen zu blicken. Und ich hab ihr ab und zu auch tief in die Augen geschaut. Aber ich hab auf Hard-to-get gemacht. Weil ich ja eigentlich die zwei Russinnen wollte...

Aber soviel zur 3-Sekunden-Regel... Wenn du einer Frau den ganzen Abend lang immer wieder in die Augen schaust und dennoch nichts machst, bedeutet das noch lange nicht, dass sie dich als feigen Beta sieht...

Gut, dass das Mädel vom 1. KC plötzlich zu mir kam, mich umarmte und neben mir stehen blieb, ich mit ihr Kino gemacht habe, welches sie dankbar erwidert hat, und dass die Deutsche das mitbekommen hat, war ein Glücksfall... Oder auch nicht. Wer viele Mädels kennt, zu dem kommen immer wieder Mädels hin und geben ihm den social proof... Doch, in dem Fall war es ein Glücksfall.

Zum Glück seh ich uns auch als Freunde und nicht PUA-Wing-Partnerschaft. Denn es gibt noch was anderes im Leben ausser Mädels.

Was ich echt nochmal lernen will ist, wie geht man mit so einer Fülle an wunderschönen Frauen um, wie sie an dem Samstag dort gewesen sind. Vor allem, wenn es so eng und laut ist. Da bin ich einfach überfordert. Dieses blonde 4er-Set hätte mich sehr gereizt. Aber wenn ich mich recht erinnere, haben die auch eher finster und unentspannt geschaut... Also nicht meine Zielgruppe.

Aber wir wissen ja zum Glück, wo die schönen Frauen in Wien versteckt sind. Und wir geben den Ort nicht preis... Ein Schwammerlsucher verrät auch nicht seine Schwammerlplätze ;-)

lg scientific

PS: Danke für die Bestätigung, sonst glaubt noch jemand, ich sei ein KJ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jetzt die essenzielle frage:

Daraufhin meinte sie, wenn sie meine Schuhe und die meines Freundes ansehe, dann hat sie bei meinen den Eindruck, dass der Träger ein Arschloch ist, und frau die Finger davon lassen sollte. Bei den Schuhen meines Freundes meinte sie, gäbe es Aufschluss darüber, dass der zu heiraten wär.

was für Schuhe hhattet ihr den an? B-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab weiß-beige, relativ spitze lack halbschuhe angehabt...

Eine Freundin nannte sie Zuhälterschuhe... B-)

Meine Schuhe spalten die Menschheit... Definitiv.

Illgenio hatte "normale" schwarze Halbschuhe an.

Mann kann durchaus auch unauffällig mit Schuhen peacocken.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, ich hab mich in letzter Zeit öfter gefragt, Wie weit würd ich gehen um richtig erfolgreich zu werden? Wo ist die Schmerzgrenze, der Punkt, den ich nicht überschreiten würde, könnte.... diese eine Sache, gegen die sich jede Faser und Zelle meines Körpers streubt....

Ich hab weiß-beige, relativ spitze lack halbschuhe angehabt...

Eine Freundin nannte sie Zuhälterschuhe... B-)

Ich habe gerade die Antwort gefunden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlimm sind die Schuhe nicht B-)

Und ich hab sie mir gekauft, weil sie mir gefallen haben. Nicht weiß ich damit peacocken kann. Dass ich auf diese Schuhe oft angesprochen werde, damit hab ich eigentlich gar nicht so gerechnet.

Aber ich werd generell oft angeredet auf das was ich anhabe. Obwohl es eigentlich immer nur Jeans, enges T-Shirt oder Hemd sind...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden