oneitis geküsst und jetzt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute heute hab ich meine nachbarin einfach so mal geküsst ich mag sie schon sehr gerne und leichte oneitis anzeichen sind schon da hab mir aber gedacht bevor ich sie aufgeb küss ich sie einfach nochmal...kam für sie ziemlich überraschend und sie hat auch nichts mehr gesagt hab dann nur gemeint jetz hab ich schon wieder ne wette verloren. Naja man wird sich ja wieder sehn wie würdet ihr auf sie reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhhhh......mit sonem kuss ist nicht zu spaßen....ne ich glaub das haste versaut..

:O

Wo ist das Problem? läuft doch alles Spitze jetzt musst du ganz normal weiter machen wie bei jeder anderen verführung auch...mach z.b ein Treffen aus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja sie jetzt ziemlich sauer auf mich hab sie in der stadt gesehn und wir wohnen ja nebeneinander dann wollt ich mit ihr heimfahren sie hat gemeint sie geht noch mit zu ihrer freundin hab ich aber sowieso nicht geglaubt und sie dann auch 5 min später als ich an meinem haus vorbeifahren sehn...naja dann hab ich ihr ne sms geschrieben dass es nix mit uns wird...

sie hat dann nur gemeint warum ich mir einbilde dass sie was von mir will und es scheiße findet wenn man sich sowas einbildet...

was würdet ihr in der situation machen? zurückschreiben oder einfach mit ihr mal reden oder vergessen?

danke schonmal für eure antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sms ist müll,wenn man damit nicht nur nen date bestätigen lässt.

ruf sie an oder besser,fahr hin und überrasch sie mit nem coolen date.

du musst führen und den nächsten schritt machen,immer.

aber du darfst dich natürlich nicht auffen silbertablett servieren. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja sie jetzt ziemlich sauer auf mich hab sie in der stadt gesehn und wir wohnen ja nebeneinander dann wollt ich mit ihr heimfahren sie hat gemeint sie geht noch mit zu ihrer freundin hab ich aber sowieso nicht geglaubt und sie dann auch 5 min später als ich an meinem haus vorbeifahren sehn...naja dann hab ich ihr ne sms geschrieben dass es nix mit uns wird...

sie hat dann nur gemeint warum ich mir einbilde dass sie was von mir will und es scheiße findet wenn man sich sowas einbildet...

was würdet ihr in der situation machen? zurückschreiben oder einfach mit ihr mal reden oder vergessen?

danke schonmal für eure antworten :)

Wie du darauf kommst dass sie was von dir will versteh ich ehrlich gesagt auch nicht B-)

Wie kam es denn zu dem Kuss? Du wirst ja kaum bei ihr geklingelt, "Hallo" gesagt und dann losgelegt haben. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es läuft hier ziemlich viel schief ... versteh den spruch zwar nicht so ganz mit der wette und wie du drauf kommst einfach mal so ein mädchen zu küssen ... (man kann nichts von einem Game oder vorgeschichte lesen). Tatsache ist dass du vielleicht einmal eine konkrete frage stellen sollst ich kann bis jetzt nur rauslesen, dass sie sauer auf dich ist ... warum auch immer und du anscheinen leichte onitis anzeichen hast und ihr vor den latz knallst dass aus euch nichts wird (per SMS) obwohl es nicht so aussieht als ob es attraction gibt. Ich weiß nicht wie alles angefangen hat, wie nah ihr euch gestanden habt, wie es zu dem kuss kam, warum sie sauer ist. Auf dieser Basis kann ich dir keine Ratschläge geben. Stell konkrete Fragen und erzähl mir Hintergründe zu deinem Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie ist seit anfang april diesen jahres meine nachbarin und wir haben uns ja dann natürlich schon öfter gesehn und was zusammen gemacht eher freundschaftlich eben.Aber sie hat mich mitm haufen iois beworfen shit test langer augenkontakt und der kuss kam so zu stande dass ich einfach neben ihr stand und sie musste zeitung austragen dann hab ich gesagt ok ich geh jetzt nach hause aber da war noch was dann geküsst und gemeint jetzt hab ich schon wieder verloren also dass es so ausschaut wie ne wette...war ziemlich blöd der spruch im nachhinein naja war ja auch das erste mal son spontankuss raport is auch schon etwas da gewesen aber nicht so viel und kino naja kaum eigentlich...also hätt ich früher eskalieren müssen einfach vllt war ich auch schon in der LJBF zone aber dann wären ja keine shit test gekommen oder?

@jamiero:ich hab ihr ja schon die sms geschrieben dass es nichts wird denkst du ich sollte einfach zu ihr hingehn? und was mach ich dann ich mein date kommt wohl nicht in frage weil sie mich bis jetzt ziemlich ignoriert hat heute den ganzen tag

(gestern hab ich die sms geschrieben)

sorry hab noch nicht so viel erfahrung mit beiträgen schreiben also sorry dass ihrs net richtig versteht

bearbeitet von mec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden