"Jugend"-liebe verführen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe mal eine Frage an euch und suche Erfahrungsberichte:

Meine Frage ist ob ihr Erfahrungen darin habt eine Freundin von euch, in die ihr zumindenst damals verliebt ward, zu verführen. Ich meine, dass das eigentlich jeder kennen müsste, bevor man auf PU gestoßen ist. Man ist selber noch der größte AFC und vertliebt sich in ein HB aber man versaut es weil man einfach zu needy etc. ist. Man läuft ihr vllt noch ein paar ...Jahre =) hinterher bis man dann einfach nurnoch befreundet ist....Aber DANN stößt man auf PU und einfach alles wird einem klar....Ist es dann zu spät? Habt ihr solche Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr interessieren =)

und ja...oneitis.....ich wills trozdem wissen =)

Machine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dass es nie zu spät ist!

Aber wenn du jetzt vom AFC auf einmal zum PUA mutierst kann das bei Frauen, mit denen du schon länger befreundet bist, doch auf Ablehnung stoßen.

Sie wünschen sich wieder den AFC zurück den sie als Handlanger missbrauchen können. Den netten alten Kerl der immer für sie da ist.

Jetzt hast du, wenn du was von ihr willst, meiner Meinung nach zwei Ansätze:

1) Du sprichst mit ihr Klartext bzw gibst ihr mit deinem Verhalten zu verstehn was du willst.

Da kann es dir natürlich passieren, dass es gleich aus ist weil sie überrumpelt ist.

2) Du gehst es langsam an indem du ihr durch dein Verhalten klar machst, dass du jede Frau haben kannst.

Flirte in ihrem beisen mit anderen usw.

Du schaust, dass du wieder aus der Friendzone heraus kommst und bei ihr Interesse weckst.

Auf jeden Fall solltest du dir klar werden, was du willst und auf das Ziel hin arbeiten.

Erfolg ist natürlich nciht garantiert, und vlt. verlierst du sie ganz. Das ist das Risiko das es abzuwägen gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ist es so, dass sie mir damals gesagt hatte das nicht mehr als freundschafft drin ist....und ich mache es gerade auf die zweite art und weise und im prinzip läuft das auch gut

Sie ist immer total eifersüchtig wenn sie mitbekommt dass ich was mit anderen mädchen mache etc.

Ich weiß auch dass sie mich mag, nur glaube ich, dass sie einfach nur aus Prinzip nichts mit mir will, weil sie früher der Meinung war.....Dieses Prinzips denken bekomme ich nicht weg. Ich glaube das hängt auch viel mit ihren Freunden zusammen, da die mich ja noch alle kennen und eben auch als AFC... Deswegen weiß ich auch nie wann ich eskalieren soll bzw. ob ich schon weit genug bin mit der Verführung. Ich glaube würde ich sie jetzt fragen würde nur wieder kommen....LJBF ! Deswegen wollte ich auch Erfahrungsberichte hören...in der Theorie hört sich das alles so leicht an ;I Ich glaub in sonem Fall ist einfach das Timing am wichtigsten !

und sorry, Schlecker =) Aber hab nicht wirklich was passendes gefunden...zwar dass es geht, aber nicht wie !

Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man wüsste wonach man suchen muss ;I

Aber trozdem danke ich werds mal versuchen mit der SUCHFUNKTION =)....

Edit: Falls jemand nen guten Thread zu dem Thema kennt kann er mir natürlich trozdem gerne den Link schicken per PN oder hier in den Thread, Danke !

Machine

bearbeitet von theMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube würde ich sie jetzt fragen würde nur wieder kommen....LJBF ! Deswegen wollte ich auch Erfahrungsberichte hören...

Machine

Tja und da liegt auch schon der größte aller fehler!

Du hast also wieder attraction .. Sie is ja anscheind eifersüchtig oda intressiert sich für dich wenn du mit anderen mädels was hast! *perfekt*

Gut nun nutzt du das aus du fragst nicht ob du wieder ne chance hast! Du Verführst und macht Kino.. KC! und dann schaust du weiter..

Bilde dir auf den KC dann evt. auch nich glei was drauf ein.. mach du erstmal low und lass sie kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden