2er set - nc mit beiden?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

hab gestern ein 2er set mit hb7 und hb7.5 approached und ca ne halbe stunde lang gelabert. attraction und rapport hab ich mit beiden

aufgebaut, weil ich kein wing hatte. hb7.5 hat ständig kino bei mir gemacht, habs aber nur minimal erwidert. als die disco dann zumachte

gingen sie noch auf die toilette mit dem versprechen dass sie wiederkommen. hab natürlich nicht gewartet und mit meiner pivot geplaudert

bis sie wiederkamen.

naja jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Als sie wiederkamen machte ich nur nen nc mit der hb7, aber eigentlich wollte ich auch ein nc

mit der hb7.5. das ist mir dann erst danach eingefallen als ich ihre studi profile angeschaut habe... man kann halt nicht so schnell eine person

kennenlernen in so einem kurzen gespräch.

jetzt meine frage: denkt ihr es kommt doof wenn ich mir von beiden die nummern geben lasse und dann z.b. sage ok du bist am freitag dran

und du am samstag? kann man sich von 2en die nummer geben lassen oder sollte man sich für eine entscheiden? ich hatte schon oft die situation

dass ich allein mit 2en im gespräch war und mich mehr für eine interessiert habe und dann die nummer der anderen geholt habe oder danach

erst gemerkt habe dass die andere interessanter ist. die beiden waren übrigens beste freundinnen.

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier keiner was schreibt werde ich wohl mal meine Meinung kund tun, könnt mich ja dann gern berichtigen :D

Hol dir nächstes mal direkt die Nummer von der heißeren! 2 beste Freundinnen getrennt daten riecht für mich nach Ärger! die sprechen sich ab bzw. machen das dann gar nicht erst mit und da hast du nix gekonnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir von beiden die Nummer, und geh mit ihnen gemeinsam wieder weg.

Beim zweiten Mal kannst du dich ja dann intensiver um diejenige kümmern, die dir mehr zusagt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das ne blöde lage. hab von der einen ne sms bekommen, in der sie sich entschuldigt, dass sie nicht abgenommen hat

und sie steht voll auf mich... aber ich will die andere. nochmal im club treffen finde ich ist schlecht. ich habe mir überlegt

die 7.5 im studi anzuschreiben und versuchen en date klarzumachen. also ich hab schon sowas wie ne oneitis bei der 7.5

die werden sich das halt dann untereinander mitteilen. denkt ihr wirklich dass sie dann nicht mitmachen wenn ich beide date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die eine meint auf dich zu stehen wird die andere ihr da nicht dazwischenfunken wenn sie wirklich sone gute Freundin ist (was mal dahingestellt sei)

Du hast sie erst einmal kurz gesehen und sie ist quasie schon ne HB 12+??? Junge!!! komm klar!

Schnapp dir HB 7, wenn du die bisschen kennen lernst ist die vlt. sogar noch geiler!

Aber warum einfach wenn's auch kompliziert geht was ;)

Wenn du echt unter ONEITIS leidest hast du eigentlich bei beiden schon verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm dir die hübschere.

eine frau würde bei der auswahl zweier kerle auch den cooleren nehmen.

du suchst doch zu aller erst nen sexobjekt und kein nettes mädchen,das toll reden kann.

bearbeitet von Jamiero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt kommen wahrscheinlich beide nicht mehr in frage. ich habe mich gerade fast 4h im icq mit der unterhalten, mit

der ich den nc gemacht habe und sie hat mir ein geheimnis offenbart, dass es in sich hat. und ich bin der einzige der

davon weiß. sie steht brutal auf mich, aber ich bin jetzt ehrlich gesagt garnicht mehr interessiert.

die freundin hat mir im studivz geschrieben sie sei baff als ich ihr ne nachricht geschrieben habe. ka wieso

wahrscheinlich weil sie dachte ich mach jetzt mit ihrer freundin was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden