larrylaffer 0 Beitrag melden September 27, 2009 erstellt (bearbeitet) Edit von King Koitus: Verwarnung + 15 Tage Schreibsperre wegen mehrerer Regelverstöße.Tag LeuteWo soll ich anfangen gestern war ne harte Nacht für mich und mein Ego.Angefangen hat alles auf einer Feier und mit einer Hb 8, die nenne ich mal Hanna.Hanna und ich kannten uns schon länger d.h so ca2 Wochen. Kennengelernt habe ich sie durch einen Kumpelvon mir denn er ist mit ihrer Freundin befreundet. Gesehen haben wir uns häufiger im Schwimmbad als noch Sommer warund die Stimmung war dementsprechend gut.Dann eines Tages meinte mein Kumpel nenne ihn jetzt hier Frank die Hanna stünde auf ihn und er will sie in einem Club bei uns in der nähe treffen.Er fragte mich ob ich mit wolle und ich wollte klar weggehen ist immer gut und neue Leute kennenlernen auch.Gesagt getan, verabredet vor dem Club. Dann lief alles aber komplett anders wie geplant, mein kumpel ist abgeblitzt stattdessen hat sie sich an mich rangemacht. Ich hab dies aber verneint da mein Kumpel sonst richtig down gewesen wäre und ihre Freundinen gegamed kam auch ganz gut an nur leiderkamen da nur svz freunschaften bei raus, nja egal ein Abend unter vielen.Was uns jetzt zu den besagten gestrigen Abend kommen lässt. Auf einer Feier genau von den Kumpel Frank schmeißt sich Hanna total an mich ranich an Mangel an alternative (wirklich!) mach mit. Die Sache geht soweit das Sie von der Feier wegwill mit ihrer Freundin denn sie findet sie öde und ichmitkommen soll.#Da fängt der Mist an, ich war zweigeteilt, einerseits wollte ich schon mit und auch wenn nix geht an den Abend zumindest es versuchen aka "no risk no fun"andererseits war mir klar das mein social circle weitgehend auf der party war und im club ich mich erstbefrienden müsste.Das Dilemma nimmt seinen lauf jeder rät mir was anderes mein bester kumpel ich soll mit, zack bin ich dabei und vor dem Club.Der Abend geht immer weiter, ausgelassener aber iwas ist komisch. Hanna will immer nicht küssen, auf der tanzfläche tanzt sie mit ihrem Arsch vor mir,enger Tanz eben und und und wirklich nicht schlecht aber es ist komisch. Ich komm mri richtig notgeil vor also will ich immer was ändern rede mit anderen Mädels und sag das ich nich mehr langbleiben kann weil ich meine Heimfahrtgelegenheit mich wieder haben will.Auf jeden Fall irgendwann sitzten wir so im Außenbereichkommt sie so : ich hab dich nur benutzt . Ich hab das alles wegen Frank gemacht. Du bist mir zu primitiv (mehr fällt mir nich ein ich find das reicht aber schon).Mich hats getroffen wie n schlag ich bin ruhig geblieben hab gesagt das sie eh nich mein typ istihre freundin is heißer (nicht kreativ aber ich bin erst warmgelaufen im gehirn hats rumort) und des es mir leid tut aber ich geh jetzt wieder auf die feier und schnapp mir da n mädel. Sie kam immer ja ihr jungs macht das ja auch dauernd und blablabla. Hab n kumpel angerufen der mcih abholen wollte wenn iwas is, da wollt sie mir das handy aus der hand schnappen mcih nich gehen lassen.Ich sie weggedrängt gesagt das hat jetzt n ende und bin gegangen.Ich bin iwie ratlos postet soviele kommentare wie möglich ich brauch da jetzt echt hilfe wie ich damit umgehen soll, bin ich denn so ein Objekt. September 27, 2009 bearbeitet von King Koitus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden September 27, 2009 geantwortet Warum schreibst du genau den gleichen Beitrag nochmal?Haben dir die Antworten nicht gepasst???verarscht hoch 10, leute lest euch das mal durch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen