HB ruft mich an bezüglich Date - Sie hat jedoch n Freund (?)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe in eineinhalb Stunden (hoffentlich) ein Date mit nem HB 7,5...

Sehen uns regelmäßig in der Schule und kennen uns seit einiger Zeit, sind jedoch stets freundschaftlich gewesen, sie kannte mich als Beta - Typen...

Im Laufe meiner PU - Entwicklung habe ich sie häufiger getroffen und gemerkt, dass sie meine Entwicklung gut fand...sprich Ich bekam IOIs, die deutlich für aufgebaute Anziehung sprachen.

Vor drei Stunden schrieb ich sie über nen Messenger an und nach kurzem Smalltalk fragte ich, ob sie mitkommen möchte, ich wolle in die Stadt fahren. Darauf hin sagte sie, dass sie Lust hätte, ihr Freund jedoch in einer Stunde da wäre. Ich interpretierte das gleichzeitig als Shittest und versuchte kongruent zu meinem sonstigen nicht eifersüchtigen Verhalten zu reagieren: Ich lobte ihn, bezüglich der Dinge, die sie über ihn sagte (kurze Nebensatzerwähnung ihrerseits, dass er nach Berlin fuhre heute nachmittag, er wolle dort studieren. Kurz sagte ich noch, dass es ja cool sei, da er offensichtlich viel reist, etc.

So gut, nachdem ich null Eifersucht zeigte und ihn lobte, schlus sie vor, dass wir usn ja doch noch treffen könnten und ich doch mal meine Handynummer schreiben solle. Ich sagte als, sie solle um 4 anrufen, um ein Treffpunkt auszumachen. (Tatsächlich kein Problem, da wir weniger als einen Kilometer entfernt voneinander wohnen).

Nun, was ich zur Diskussion stellen möchte:

In die LJBF - Schublade kann sie mich nicht gesteckt haben, da durch KINO und wohl kalibriertes C&F bereits deutlich wurde, dass Freundschaft nicht meine Intention ist.

Könnt ihr mir Tipps geben, um in die Rapportphase überzugehen, so dass die Erwähnung ihres Freundes ausbleibt und ich zum Close ansetzen kann ohne, dass sie starke Gefühle von Reue hat ?

Danke Freunde bis später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden