kc versemmelt aber sie macht trotzdem weiter

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.18

2.16

3.ein richtiges und einmal in ner disse

4.handynummer...(sms und auch schon telefoniert)

5.Also: hi erstmal hab da so n kleines problemchen....

hab vorca einem monat durch nen college ein mädel kennengelernt(hb8).

haben da nur ganz kurz geredet und ir sind dann weitergezogen....

sie is bei mir auf der schule und deshalb hab ich se schon öfters mal gesehen aber nie mit ihr geredet oder so

hab sie dann 1-2 wochen später nochmals getrofen auf einem fest aber nur im vorbeilaufen hi gesagt weil ich weiter musste.

so jetzt kommts:

als vor 2 wochen die schule wieder losging und ich sie somit öfters sehen konnte, hat sich mich immer wenn das der fall war ganz schüchtern angelächelt aber nicht mer.

nach 2 tagen hab ich mich dann entschlossen sie in mein schülervz aufzunehmen und seit dort hab ich fast jeden tag mit ihr über icq geschrieben. in der schule hat sie mich aber weiterhin nur ängelächelt.

das war mir bald zu blöde und ich hab für letzten mittwoch n date klar gemacht(inclusive nummer)

mittags in der stadt getroffen und dann erst mal 2 stunden in nem straßencaffee gesessen und geredet....bissel kino von mir

dann hab ich sie noch in nen park gelotzt und aufem weg dort hin immer mehr kino

--->haben uns irgendwo wos ruhig war hingesetzt und dann hab ich irgendwan den arm um sie gelegt und ihre hand genommen....alles lief wunderbarstens

und als dann mein mund von ihrem noch ca 5 cm entfernt war hat sie mir gesagt dass sie sich gerade vor 2 wochen von ihrem freund getrennt hat.

naja dann sind wir wieder heimgefahren mit dem zug und als ich zuhause war kam folgende sms:

hey mein großer;-)

du ich komm nicht mehr on!

bin so kaputt!

ich hoff dass es trotzdem so zwischen uns

bleibt wie heute denn ich fands ech schön! hab dich lieb:-*

und seit da redet sie auch mal mit mir in der schule und wir schreiben ziemlich viel sms....hab auch mal ne knappe halbe stunde mit ihr telefoniert und sie gestern abend in ner disse getroffen(bzw wir haben abgemacht dass wir da hin gehen) und sie auch wieder mit mir geredet und ihr wars grad egal dass ihre freundinnen weiter gegangen sind

Frage: hat jemand ne idee wie ich weiter vogehen soll? am besten mit schlachtplan;-)

danke schonmal im voraus

mfg panter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird jetzt noch schwierig, da du das Eskalieren verkackt hast....aber bei der nächsten möglichkeit auf jedenfall eskalieren, sonst weißte ja was passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Freund nicht weiter eingehen, warum hat dich das verunsichert?

Aufjedenfall eskallieren beim nächsten date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden