erstes clubgame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi community letzten freitag hatte ich mein erstes richtiges clubgame war mit ambizious unterwegs war auch schon sehr erfolgreich:

erstmal hat ambizious ein dreierset geöffnet sind auch sehr gut mit den mädels ins gespräch gekommen. Hab dann eine hb 7 isoliert und auch nach ca. 20 min nummerclose geschafft.

Dann auf die Tanzfläche und auch gleich schon guten augenkontakt hergestellt bin dann rüber und hab sie an der hand genommen und gedreht dann bisschen mit ihr getanzt wobei sie mich immer wieder angelächelt hat. hab ihr dann gesagt wir treffen uns oben an der bar und bin dann weg ist leider nicht nachgekommen hätt sie einfach mitnehmen sollen...

Danach kam ein zweierset das ich geöffnet habe und hb 8 sofort isoliert da ihre freundin dann auch gut beschäftigt war kein problem(danke amizious ;)).

Nach ca. einer halben bis dreivirtel stunde game hab ich ihr meine nummer gegeben und gesagt sie soll anklingeln lassen weil sie ihre nummer nicht eintippen wollte. Sie sagte dann sie schreibt mir mal ne sms. Was sie eh nicht macht^^ hättet ihr ne idee wie man an die nummer kommt wenn sie sie nicht rausgeben will? hatte schon gut attraction und raport also ich denke daran lags nicht.Sie hat zwar gemeint sie kommt nochmal weil sie nur kurz raus müsste aber war dann doch nichts.

Danach hab ich ein mädchen in einem großen set 6-7 nach feuer gefragt und ihre freundin hb 7,5 geneggt.

Sie war schon etwas angetrunken wie ich danach erfahren habe^^.Hb 7,5 ist sofort drauf angesprungen und hat gemeint ob wir zusammen nen sambuka trinken. ging aber nicht hab ich gesagt ich bin fahrer aber wenn du mir ne spezi ausgibst stoß ich gerne mit dir an.Sie hat auch gleich zugestimmt und hatte auch innerhalb von 5 min kclose. wir sind dann wieder raus und war auch alles gut soweit ich musste dann gehn und hab sie mit zu mir genommen aber leider kein fc. Um 7 hab ich sie dann heimgefahren weil sie arbeiten musste.

Heute hab ich sie angerufen da war sie ziemlich abweisend und noch ne sms geschrieben dass ich mich mit ihr treffen will und sie süß finde dann hat sie zurückgeschrieben war n schöner abend aber es würde nichts bringen wenn wir uns treffen was hab ich falsch gemacht?

danke schonmal für eure antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ihr nicht deine nummer geben. soll sie dich etwa anrufen oder was?? ich lass mir immer

die nummer von ihr in mein handy eintippen. nie andersrum... wenn gut attraction und rapport

aufgebaut hast wird sie dir noch sagen dass du auf jeden fall anrufen sollst. dann kannst du den

pua raushängen lassen mit irgendwelchen sprüchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hat noch nie ein mädchen ne nummer verweigert.

stell sie vor ein ultimatum -> entweder sie tippt nummer ein oder kontakt bricht ab... dann machen sie´s meist doch ;)

zu der hb die angetrunken war kann ich nur sagen, das sie vielleicht nur ein ONS wollte und du es nicht durchgezogen hast.

Meiner Meinung nach auch völlig ok, denn sie war schon angetrunken und dann gehört sich das (für mich jedenfalls) nicht.

Pass auf das du nicht zu needy wirkst, denn genau das spiegelte sich in deiner SMS wieder.

Bist aber aufm guten Dampfer mein Freund, mach weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach kam ein zweierset das ich geöffnet habe und hb 8 sofort isoliert da ihre freundin dann auch gut beschäftigt war kein problem(danke amizious ;)).

Wie? Was hast du gesagt und was ist passiert? Hat sich dein Wing dann allein um 2 gekümmert?

hättet ihr ne idee wie man an die nummer kommt wenn sie sie nicht rausgeben will? hatte schon gut attraction und raport also ich denke daran lags nicht.Sie hat zwar gemeint sie kommt nochmal weil sie nur kurz raus müsste aber war dann doch nichts.

Anscheinend hattest du nicht genu Attraction! Ich lese nix von Kino oder Eskalation...Drück ihr dein Handy in die Hand und sag sie soll ihre Nummer eingeben. Ich hoffe du hast nicht nach ihrer Nummer gefragt ->Needy

Danach hab ich ein mädchen in einem großen set 6-7 nach feuer gefragt und ihre freundin hb 7,5 geneggt.

Hammer Opener ;-) Aber besser als gar nix zu machen ;-)

Sie hat auch gleich zugestimmt und hatte auch innerhalb von 5 min kclose. wir sind dann wieder raus und war auch alles gut soweit ich musste dann gehn und hab sie mit zu mir genommen aber leider kein fc. Um 7 hab ich sie dann heimgefahren weil sie arbeiten musste.

Ich frag mich ein wenig wie betrunken sie war, aber auch hier lese ich nichts von Kino oder wie es ungefähr abgelaufen ist das es nicht zum FC kam

Heute hab ich sie angerufen da war sie ziemlich abweisend und noch ne sms geschrieben dass ich mich mit ihr treffen will und sie süß finde dann hat sie zurückgeschrieben war n schöner abend aber es würde nichts bringen wenn wir uns treffen was hab ich falsch gemacht?

Was wolltest du mit dem Anruf? Ein Date machen? Vielleicht hatte sie auch gerade keine Zeit oder war von irgendwas abgelenkt. Dann solltest du ihr nicht so eine Needy SMS hinterher schicken die jedes kleine bisschen Attraction was du vielleicht noch hattest wieder killt! Die SMS hat dir nichts gebracht...

Ansonsten finde ich gut das du da draußen mit einem Wing warst und eigeninitiative gezeigt hast mit dem ein oder anderem Erfolg. Du bist auf einem guten Weg B-)

Viel Erfolg weiterhin,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi erstmal danke für eure antworten.

@nuwanda: also es war ein zweierset und ich hab die eine davon isoliert und um die andere hat sich amizious gekümmert naja kino war etwas da handlese routine durchgeführt und auch mal so beiläufig berührt aber mehr nicht...sollte ich da schneller eskalieren?

Sie war schon etwas betrunken konnte aber noch gerade aus laufen im club hab ich sie schon häufiger dann geküsst ich denke da hat einfach der raport gefehlt habe zwar fc probiert aber sie hat gemeint nach dem ich ihren bh aufgemacht hab ich soll ihn lieber wieder zumachen naja...und die sms war wirklich nicht gut...

@sebastian valmount: ich hab ihr mein handy schon gegeben zum eintippen aber sie hat gemeint ne gib mir ich lass gleich anklingeln dann hab ich ein c&f kommentar gebracht und sie war dann beleidigt und ist abgehauen war das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja kino war etwas da handlese routine durchgeführt und auch mal so beiläufig berührt aber mehr nicht...sollte ich da schneller eskalieren?

Eskalation (KC) sollte in einem fließenden Übergang von immer mehr Kino kommen. Du solltest einfach dann zum KC eskalieren wenn du meinst es ist angebracht...am besten noch ein Tick früher B-)

im club hab ich sie schon häufiger dann geküsst

Ich hoffe du bist ihr nicht hinterher gedackelt und von ihr kam auch was

fc probiert aber sie hat gemeint nach dem ich ihren bh aufgemacht hab ich soll ihn lieber wieder zumachen naja...

Das nennt man LMR und heißt nicht das kein FC möglich war. Lies dich dazu mal ein, es gibt für sowas Lösungen ;-)

und die sms war wirklich nicht gut...

Also nicht noch mal sowas bringen!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie soll dich erobern und nicht umgekehrt.

jedes mal wenn sie interesse zeigt musst du ihr wieder ein vorn kopf hauen,das macht sie verrückt.

necken bis der arzt kommt und sie aufgibt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden