neg greift nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich war gestern im Club unterwegs und hab eine paar Negs an gerade solchen Frauen ausprobiert denen man einfach ansieht dass sie sich für besser halten. Also hin und gemeint: Hey du bist echt nicht hässlich aber ich glaube du kannst dich nicht bewegen. ( hat sich auf tanzfläche abgespielt). Sie : Doch kann ich.

Ich : Dann zeig mal.

sie macht nichts. Dann ich : Ok dann fang ich an. ( kurz eine minute abgegangen , bin ein guter tänzer sie war offensichtlich angezogen.

ICh: jez du.

Sie tanzt etwas nicht toll. Ich steig mit ein und versuch ihre Hände zu nehmen. Ab hier dreht sie sich weg und tanzt in eine andere Richtung.

Im nachhinein denk ich mir hätte ich sie vllt einfach "an mich reißen sollen" um zu zeigen wer ich bin und was ich will.

Habe es aber nicht getan, sondern ihr etwas nachgetanzt und sie gefragt wie sie heißt. Sie sprach nicht mehr mit ihr und ich wünschte ihr ein schönes eingebildetes Leben.

Eure Meinung ? Was war falsch? Wie hätte ich reagieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du solltest vielleicht lernen was man bei einer Frau "kritisieren" kann, ohne beleidigend zu werden.

Wie wäre es erstmal die Frau anzusprechen und DANN der Frau eine Charaktereigenschaft zuzuweisen ?!

Du neckst die Frau erst dann, wenn du während eines Gesprächs merkst dass sie dich mit ihrer "Arroganz"

oder "Überheblichkeit" testet (Bitchshield) und somit die Spreu vom Weizen trennt (Shittest)

Wenn du sofort die Frau mit einer Beleidigung und Hochnäsigkeit ansprichst, musst du dich

nicht wundern warum sie dich nicht kennenlernen will.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop Stimmt @ Eiweißpumpe, aber in diesem Fall war es keine Charaktereigenschaft die er Ihr zugewiesen hat. Es war nur eine Vermutung, die ja auch ihr Interesse geweckt hat. Also somit nicht ihr Ziel verfehlt. Es kam mir aber so vor, als wenn du es etwas übertrieben hast und sie zu sehr disqualifiziert. Vielleicht hat sie bemerkt, dass sie es wirklich nicht kann und keine Chance hat. Darauf beleidigt oder angepisst war. Als du dann ihr hinter her bist, war die Schlacht schon verloren. Du hättest ein pull einbauen sollen wie z.B. okay das üben wir jetzt nochmal. Freundlich anlächeln langen EC und sie dann richtig anfassen und beim tanzen führen. Mit Sicherheit, wäre sie dann nicht auf die Idee gekommen zu gehen.

Körperliche Dinge sollte man an einer Frau nie kritisieren damit kann man nur verlieren !

Negs über Gewicht, Größe, Brustumfang also auch große Hände, großer Kopf, große Füße...

Dinge wie schwitzige Hände oder gefärbte Haare sind so Grauzonen die im richigen Kontext funktionieren können.

So sind meine Erfahrungen bezüglich dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden