Anfang einer Beziehung - Bitte um Feedback!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo forum,

ich bin neue in der pu-welt und hab erst vor kurzem den ersten treffer gelandet. zusammenfassung: eine hb7 durch small talk kennengelernt und nc. eine woche später erstes date mit kc mit langer knutschorgie und viel kino. zwei tage später zweites date wieder draussen. anfang war sie kalt, später ist sie wieder warm geworden. nochmal zwei tage später date bei mir daheim. diesmal war sie von anfang an ziemlich warm und es ging letztendlich zur sache. leider hat meine aufregung mir einen strich durch die rechnung gezogen und der sex blieb kurz davor aus. ich habe ihr mitgeteilt, dass es nicht an ihr liegen würde und dass ich auf sie stehe. für einen zweiten anlauf blieb uns leider keine zeit mehr übrig. die restliche halbe woche verbrachte ich im ausland im urlaub. hab sie einmal angerufen, einerseits um mit ihr so zu reden und anderseits, um ein treffen bei meiner ankunft auszumachen. sie teilte mir mit, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie an diesem tag zeit hätte. als dann einen tag später zurückkam, hab ich sie wieder angerufen. nach einem mini-smalltalk, kam ich wieder auf ein treffen am selben tag zu sprechen. sie meinte, dass es bei ihr wirklich grad mies mit der zeit aussieht (auch die kommenden tage). ich anwortete, dass es ok ist, da ich auch heute und die kommenden tage viel um die ohren habe (keine geschichte, entspricht der wahrheit).

mein gefühl sagt mir, dass ich mich die nächsten paar tage gar nicht bei ihr melden soll und dannach erst wieder versuchen soll ein treffen zu vereinbaren.

auch wenn ich es nicht bei ihr anmerken lasse, bin ich unzufrieden über ihre energieinvestition. ich habe das gefühl, dass meine attraction nur bei ihr steigt wenn wir uns treffen und ich mich mit c&f und kino ins zeug lege. die restliche zeit ist es so als wär nix gewesen. meine attraction bei ihr wird kaum intensiver. ob sie sogar die letzten tage wegen dem "hänger", meine abwesendheit oder sonstwas anderes gesunken ist weiss ich nicht.

wie seht ihr das? könnt ihr trotz meiner groben beschreibung grobe fehler an meinem bisherigen verhalten erkennen? und natürlich: wie verhalte ich mich ab sofort am besten, um unsere beziehung (wenn man überhaupt schon davon sprechen kann) zu intensivieren? was ich auch noch nicht ganz raushab: ich weiss nicht wie ich c&f und rapport balancieren soll. das einzige was bisher wirklich deutlich erfolgreich war ist kino.

danke & grüsse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Beziehung. Du bist nur Beziehungsneedy, du willst um jeden Preis eine Freundin haben, "ein Paar sein", und projezierst in sie Gefühle hinein, die noch gar nicht echt sein können. Dabei hattest du noch nicht einmal Sex mit der Dame.

Dein Beziehungssucht wird dich bei dieser Damer schnell unionteressant machen: Denn sie weiß, daß das total unecht ist und du bei jeder anderen , die du geknutscht hättest auch eine Beziehung führen wolltest. Das liegt an deinem Frauenmangel.

Eine Beziehung entwickelt, sich man hat Sex, eine schöne Zeit miteinander, lernt und nach einer gewissen Zeit können tiefere Gefühle entwickeln.

Lese dich ein und versuche damit deinen Frauenmangel abzustellen, der zu deiner Beziehungssuchts führt. Noch willst du mit jedem Mädchen, daß dich einmal anlächelt eine Beziehung führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ jon29: ich befürchte, dass du recht hast. ich habe keine oneitis, ich will mich blos gerne mit der dame weiterhin treffen und sex haben. mein inneres sagt mir auch, dass ich mich erstmal um den "frauenmangeln" kümmern soll, denn ich fühl mich einfach noch viel zu unerfahren.

wie soll ich mich aber dem mädchen gegenüber verhalten bis mein frauenmangelproblem behoben ist? null energie in sie investieren und erst wieder, wenn sie sich melden sollte? gebt mir bitte ein paar anhaltspunkte, an denen ich mich orientieren kann, ich wäre euch sehr dankbar! und vor allem, wie subkommuniziere ich der frau, dass ich an eine beziehung etc gar nicht denke und ich nur eine schöne zeite mit ihr verbringen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ jon29: ich befürchte, dass du recht hast. ich habe keine oneitis, ich will mich blos gerne mit der dame weiterhin treffen und sex haben. mein inneres sagt mir auch, dass ich mich erstmal um den "frauenmangeln" kümmern soll, denn ich fühl mich einfach noch viel zu unerfahren.

wie soll ich mich aber dem mädchen gegenüber verhalten bis mein frauenmangelproblem behoben ist? null energie in sie investieren und erst wieder, wenn sie sich melden sollte? gebt mir bitte ein paar anhaltspunkte, an denen ich mich orientieren kann, ich wäre euch sehr dankbar! und vor allem, wie subkommuniziere ich der frau, dass ich an eine beziehung etc gar nicht denke und ich nur eine schöne zeite mit ihr verbringen möchte?

Ein paar Tage warten, anrufen, sie fragen, ob sie nicht Lust hat bei der spannenden xy Unternehmung mitzukommen. Dann gamen, wie ers hier steht, lies dichein. Beginner FAQ, und Schatztruhe.

Der Frau muß du garnichts subkommunizieren. Denn sie denkt bestimmt auch nicht an eine Beziehung. Ich habe nur die Befürchtung, daß sie aber spürt, daß du gleich eine Beziehung wolltest und die Absage deswegen einfach ein Flake war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in dem du dir ein paar Hobbies suchst, einen Freundeskreis zulegst und dein Lebensinhalt eben nicht

ausschließlich von Frauen abhängt. Du so oder so ein spannendes leben hast, ob mit oder ohne Frau.

Dann brauchst du Frauen an denen du interessiert bist, auch nicht täglich anrufen und jeden 2. Tag treffen wollen, da du auch andere interesante Dinge erlebst und im Kopf hast außer Frauen und nicht

mehr soviel leere Zeit hast die du mit Frauen füllen willst.

Denn wenn du dieses aktuelle target jetzt außen vor läßt und deinen "Frauenmangel" beheben willst

ohne andere Interessen im Leben zu haben, wird sich deine needyness nur auf die nächsten targets

verschieben.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Er ist grad am Anfang, alles ist aufregend, ist doch ok!

Sie merkt auch dass du unsicher bist, aber dass sie jetzt freezed das ist ganz normal...

Du musst jetzt ganz ruhig und gelassen bleiben und so tun als wär dir das layen total egal!!!

das beste wird sein du suchst dir eine 2. das lenkt dich erfolgreich ab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank erstmal für eure antworten!

ich muss dazusagen, dass ich gerade auch ziemlich viel stress im studium habe und dass vielleicht deswegen auch unbewusst mein alpha verhalten nachgelassen hat. das wird mir erst jetzt klar wenn ich darüber nachdenk. wie schafft ihr das eig in schwierigen zeiten bei frauen durchgehend souverän zu bleiben?

noch eine sache: ich hab auch mit einem freund, welcher relativ erfolgreich bei frauen ist, über mein anliegen gesprochen und er meinte überraschender weise, dass er bis jetzt immer am anfang nach der kennenlernphase dem mädchen täglich(!) interesse gezeigt hat (in form von ganz kurzen telefonaten). er hat nicht jeden tag versucht ein treffen zu vereinbaren, aber ihr trotzdem zumindest viel aufmerksamkeit geschenkt. er meinte, dass von den mädchen anfangs eher wenig, später aber dann viel interesse zurückkam. freezouts etc von ihr hat er nicht wahrgenommen bzw ignoriert und einfach weitergemacht. meinen geplanten freezout ("um interessantere sachen kümmern..") sieht er als fehler und dass ich mich bei dem mädchen melden sollte, wenn mir was an ihr liegt.

ich vertraue eher der erfahrung der pu-gemeinde, aber würde trotzdem gerne wissen, was ihr davon haltet und ob er in einigen punkten womöglich recht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Du solltest mehr Details schreiben, du scheinst einen Fehler gemacht haben, dein Kumpel hatte wohl alles richtig gemacht!

Von daher unterschieden sich eure Situationen, So ein Freeze out ist halt ein Versuch alles zu retten, gibt aber keine Garantie! ;-)

Jetzt noch Interesse zeigen dann hast du sofort verloren...

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst das Mädchen natürlich anrufen, aber nicht jeden Tag. Die Initiative geht vom Mann aus. Aber hinterherlaufen solst du ihr natürlich nicht.

Dein Freund gleicht anscheinenend die häufigen Kontakt durch ein gutes Game aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute habe ich versucht sie anzurufen um fürs we was auszumachen. sie ging nicht ran. am abend bekam ich folgende sms:"sorry, hab gearbeitet.ich muss dir aber ehrlich sagen, dass ich echt nocht nicht bereit bin für was neues und grad auch überhaupt keine zeit habe. sorry". worst case also, schöne scheisse.

kapitel endgültig schließen oder nach einigen wochen nochmal anrufen? was tun, wenn sie sich irgendwann mal melden? wie dann ragieren? (bitte getrennt für sms und anruf schreiben). vielen dank!

und BITTE, beantwortet mir bitte auch dies: wie kann in einer halben woche meine komplette attraction erlischen? am letzten date wollte sie noch sex und nach meiner viertägigen abwesenheit, wo von mir eine sms und ein kurzer anruf kam dann das? könnts auch an dem "hänger" gelegen haben, wenn auch zum teil? ich wein dem jetzt nicht hinterher, aber ich möchte blos in zukunft nicht einen fehler wiederholen.

bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in dem du dir ein paar Hobbies suchst, einen Freundeskreis zulegst und dein Lebensinhalt eben nicht

ausschließlich von Frauen abhängt. Du so oder so ein spannendes leben hast, ob mit oder ohne Frau.

Dann brauchst du Frauen an denen du interessiert bist, auch nicht täglich anrufen und jeden 2. Tag treffen wollen, da du auch andere interesante Dinge erlebst und im Kopf hast außer Frauen und nicht

mehr soviel leere Zeit hast die du mit Frauen füllen willst.

Denn wenn du dieses aktuelle target jetzt außen vor läßt und deinen "Frauenmangel" beheben willst

ohne andere Interessen im Leben zu haben, wird sich deine needyness nur auf die nächsten targets

verschieben.

dein george clooney

Wie wahr. Da kann ich mich gut drin wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suiperposition: Du hast doch recht viele Interessen, denen du ernsthaft nachgehst. Nur scheint es mir, gefällst du dir ganz gut in der Rolle des unbedarften AFCs. So wie du die ganze Zeit dich selbst klein machst bzw. jammerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suiperposition: Du hast doch recht viele Interessen, denen du ernsthaft nachgehst. Nur scheint es mir, gefällst du dir ganz gut in der Rolle des unbedarften AFCs. So wie du die ganze Zeit dich selbst klein machst bzw. jammerst.

Mist. Erwischt. Ich bin irgendwie ein Masochist, glaube ich. Ich hatte heute aber KEINE Zeit. Nach Hause gekommen gegen 19h, dann Kaffee trinken, essen, zum Training, und erst jetzt bin ich wieder da. Also ist mir an sich auch gar nicht so langweilig. Ich frag mich aufgrund des Zeitmangels aber wirklich, wann ich etwas für die FH machen kann. Und na ja, gleich gehts für ne Stunde in den Club, ist ja Bergfest. Mit nem Kumpel treffen. So gesehen kann ich gut meinen Tag füllen.... aber wie du sagtest, und wie mein Psychologe immer sagt: Irgendwie gefalle ich mir in der Rolle. Das bringt mich wieder zum nachdenken gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden