Demonic Confidence Tagebuch von Nuwanda

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo DC Interessierte,

mein größtes Problem nach langer Zeit in der Pickup Welt ist immer noch die Anprech-Angst und diese möchte ich ab jetzt intensiv bekämpfen.

Als ich von dem Demonic Confidence Programm gehört habe, war ich fasziniert davon und habe mir gedacht: Das muss ich für meinen Ziele unbedingt durchziehen!!!

Für alle, die es auch noch machen wollen:

!!! Nicht weiterlesen, da ihr hier die Tagesaufgaben sehen könnt !!!

Ich habe mit den Aufgaben vor 3 Tagen begonnen und schreibe jetzt im nachhinein meine Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, auf. Einerseits mache ich das für mich und andererseits könnt ihr hier mitlesen, vielleicht was aus meinen Erfahrungen lernen oder mir auch Feedback geben worüber ich mich freuen würde.

Tag 1:

30 Frauen nach der Uhrzeit fragen

30/30

Ich habe es geschafft. Das war wirklich noch eine leichte Aufgabe für mich. Die Einkaufsstraße in meiner Stadt war gut gefüllt und ich habe dafür ca. 1:15 h gebraucht.

Innere Konflikte:

- Man denkt ständig "Hoffentlich sieht nicht jemand das ich ständig Frauen nach der Uhrzeit frage"

- Außerdem wusste ich nicht so genau wo ich eine Grenze machen soll in Sachen Alter...Ich habe (Bin 25 Jahre) Frauen im Alter von ca. 18-35 angesprochen und denke das geht in Ordnung

Fazit Tag 1:

Diese Aufgabe war keine Hürde und hatte auch keinen Lerneffekt für mich außer das ich nach bestimmt 10 Frauen die Uhrzeit gar nicht mehr wahrgenommen habe

Tag 2:

30 Frauen nach der Uhrzeit fragen und dabei mein Handy offensichtlich in der Hand halten

30/30

Auch diese Aufgabe habe ich geschafft. Diesmal war es nicht ganz so leicht für mich. Ich kam mir ganz schön doof vor die ganze Zeit mit dem Handy durch die Straße zu gehe. Ich habe mich also darauf eingestellt auf die Aussage "Du hast doch ein Handy in der Hand" zu sagen "Ich möchte nur sicher gehen, das die Zeit stimmt :-D ". Tatsächlich habe ich diesen Satz nie gebraucht, weil keine was gesagt hat und mir gleich höflich die Zeit sagte.

Das einzige negative Erlebnis war eine Frau, die mich angeschaut hat, aber einfach weiter gegangen ist.

Diesmal hatte ich ca. 2 Stunden gebraucht.

Fazit Tag 2:

Das war schon etwas schwieriger alles, aber als ich nach den ersten 10 Frauen gemerkt habe, dass niemand mein Handy in der Hand interessiert wurde es immer leichter und ich konnte schneller fertig werden.

Das ist mir auch aufgefallen, am Anfang geht es kaum vorran und man schafft vielleicht 5 Frauen in 20 Minuten, aber nach einer Weile gehts doppelt so schnell ^_^

Ach und einige Male habe ich gemerkt, das die Frauen sehr offensichtlich Attractet waren und "gewartet haben" das ich noch was zu ihnen sage...also da scheint dann immer noch Potential zu sein ;-)

Tag 3:

30 Frauen, die mit Freund zusammen gehen, nach der Uhrzeit fragen und dabei mein Handy offensichtlich in der Hand halten

30/30

Yeah geschafft ;-) Das komische war für mich, dass ich die letzten Tage meiner Ansicht nach mehr Paare gesehen habe, als an diesem Tag ;-)

Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht. Es war so, dass ich die Frauen(neben ihrem Freund) angesprochen habe mit "Entschuldigung/Hallo, wie spät ist es gerade?" und meißtens die Frauen ihr Handy oder Uhr geholt haben, aber der Mann die Uhrzeit vorgelesen hat, ansonsten hat der Mann die Zeit gesagt. Sehr amüsant muss ich sagen, danach konnte ich mir ein schmunzeln oft nicht verkneifen ^_^

Fazit Tag 2:

Im Endeffekt war auch dieser Tag nichts ernstes, weil ich immer noch "nur" nach der Uhrzeit frage und niemand eine direkte Gefahr sieht. Am Anfang habe ich wie jedes Mal den verzweifelnden Typen gespielt, der nach der Uhrzeit fragt und irgendwann habe ich gelächelt oder auch direkt mit meinem Handy in der Hand unter der Uhr von einer Bahnhaltestelle gefragt. Da gab es einige Lacher auf die ich dann mit "Ich hab wohl heut nur einen Tunnelblick ;-) " geantwortet habe.

Zur Info: Ein einiziges Mädel meinte zu mir "Du hast doch ein Handy in der Hand" wodrauf ich gesagt habe "Ich weiß aber nicht ob die Uhr richtig geht" und sie dermaßen losgelacht hat und ich auch :-D Herrlich :-D

Tag 4:

Heute wäre theoretisch mein Tag 4. Ich habe mich aber dazu entschlossen damit erst morgen weiter zu machen, da ich nicht wüsste wo ich heute in der Stadt jemanden finden kann. Ich weiß man soll keinen Tag dazwischen haben, aber ich glaube nicht, dass sich deswegen etwas in meiner Entwicklung ändern wird.

Morgen wird es vielleicht auch knapp (Ich weiß im Moment die Aufgabe noch nicht), da ich ab 13:30Uhr arbeiten muss, aber ich bin optimistisch :-D

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4:

30 Frauen auf der Straße ansprechen um z.B. nach dem Weg zur Post zu fragen

21/30

Okay, ich habe es nicht ganz geschafft, aber ich mache ganz normal weiter. Mein Problem war, dass ich heute schon mittags anfangen musste zu arbeiten und ich somit nur vormittags in der ziemlich leeren Stadt unterwegs war. Diesmal hat es auch immer länger gedauert, da ich ja den Weg erklärt bekommen habe.

Positives heute:

- Nachdem ich die letzten Tage 90 Frauen angesprochen habe war es heute überhaupt kein Problem mehr

- Die Frauen lassen sich alle anhalten durch ein "Hallo, ich hab eine kurze Frage" (Eine Hand gehoben wie ein Polizist der ein Auto anhalten will) und hören sich an was man von ihnen will

- Es gab fast immer ein lächeln und auch öfters die Möglichkeit locker ein Gespräch weiter zu führen

- Langsam bekomme ich das Gefühl ich könnte mehr als nur nach der Uhrzeit und dem Weg zu fragen, aber warten wir es ab B-)

Negatives:

- Ich traue mich noch nicht Frauen an einer Haltestelle anzusprechen wo ich weiß, dass jeder es mit bekommt

- Heute sind mir 3 Bekannte begegnet denen ich kurz Hallo gesagt habe

- Ich habe doch öfters Angst, dass mich andere Leute sehen wie ich ständig Frauen anspreche und nach dem Weg frage

- Ich habe mir dann doch mal Ablenkungsmöglichkeiten gesucht und konnte mich nicht die ganze Zeit auf diese Aufgabe konzentrieren, aber ich denke das ist normal

- Obwohl ich HBs von 18-30 angesprochen habe wurde ich m.M.n. viel zu oft gesiezt ;-)

Ein Mal kam die Frage, was ich bei der Post will. Darauf hatte ich geantwortet "Na ein Päckchen abgeben ;-)" was ich natürlich nicht dabei hatte B-)

Fazit Tag 4:

Es war an sich ja wieder so wie die letzten Tagen. Ein Spruch an eine Frau ohne Gefahr. Ich habe das Gefühl ich bin für den nächsten Schritt bereit und bin gespannt auf morgen. Was ich noch loswerden will ist folgendes:

Ich habe heut extra viele Mädels angesprochen von die ich früher in die Schublade Arrogant oder "Bitch" gemacht hätte und vor allem die waren es, die besonders nett zu mir waren und mir helfen wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5:

30 Frauen auf der Straße ein nicht-sexuelles Kompliment machen z.B. "schöne Schuhe/Hose/Jacke/Haare"

25/30

Hui...das war dann doch heftiger als ich erwartet habe. Jedenfalls am Anfang...Ich habe heut wieder nicht alle 30 geschafft, aber zwischenzeitlich meinen Wing Mister_Fister getroffen der mich ein stück begleitet hat. Alleine gehts dann doch besser (wegen der Konzentration). Die heutige Aufgabe hat mich am Anfang ganz schön Überwindung gekostet, da man sich überhaupt nicht vorstellen kann wie die Reaktionen so sein können.

Es ging wie gesagt sehr langsam los und ich hatte maximal 2 Stunden Zeit (danach Arbeit). Nachdem ich Fister getroffen hatte musste ich in 30 Minuten noch 15 HBs schaffen. Das war aber nicht möglich muss ich sagen, trotzdem habe ich im Schnelldurchgang doch noch einige geschafft wie ihr seht und werte die Tagesaufgabe für mich als bestanden.

Falls ihr euch fragt was meine Sprüche heute waren (Im vorbeigehen gesagt):

"Schicke Tasche/Jacke/Frisur"

"Tolles Outfit" "Schicker Style"

"Schöne Stiefel"

Positives heute:

- Viele HBs, vor allem die alleine unterwegs waren haben gelächelt und "danke" gesagt B-)

- Man bekommt einen unglaublichen inneren Push wenn man ein Paar HBs direkt hintereinander ein Kompliment gegeben hat

Negatives:

- Ich hatte innerlich doch zu viele Excuses und hätte von Anfang an viel mehr HBs abhaken können

- Heute waren sehr viele Mütter-Töchter-Gespanne unterwegs an die ich mich dann doch nicht getraut habe

- Hier konnte ich keine Tendenz zu einem weiteren Gespräch sehen da ich das Kompliment ja im vorbeigehen gebracht habe

Fazit Tag 5:

Ich habe heute wieder eine weitere innere Grenze überwunden, auch wenn ich diese Aufgabe für sozial eher Schwachsinnig halte. Neue Auffälligkeit ist, dass ich heute auch ein leichtes Down hatte. Das ist der Preis wenn man jeden Tag hintereinander machen muss, es geht einem nicht immer super...Aber ich habe es geschafft und gehe nun mal wieder gespannt auf Tag 6 zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 6:

30 Frauen auf der Straße nach dem Weg zur nächsten Post fragen und sich die schlimmste Reaktion vorstellen die man sich immer vorgestellt hat"

30/30

Es heißt ja schon am Anfang, das die Aufgabe für einen keinen Sinn zu machen scheint, was ich erst auch dachte. Okay...ich konnte mir nach den ganzen Approaches die ich gemacht habe nicht mehr wirklich vorstellen das da eine negative Reaktion kommt, aber genau das ist das was ich aus der heutigen Aufgabe gelernt habe.

Positives heute:

- Durch meine Erfahrungen der letzten Tage wusste ich an sich genau das ich keine schlimme Reaktion zu erwarten habe

Negatives:

- Heut nix ;-)

Fazit Tag 6:

Keine Frau beißt mir da draußen den Kopf ab

Die Frauen rennen nicht weg, lachen einen aus oder rufen die Polizei wenn man sie mitten auf der Straße anhält !!!

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7:

Ich habe die Aufgabe so verstanden:

Sich in einen super positiven State versetzen pushen und vorstellen das die 30 Frauen, die ich ansprechen soll, geil auf mich werden

30/30

Geschafft...Aber was soll ich dazu sagen. So richtig gut konnte ich mich nie in einen extrem positiven State versetzen aber ich habe mein bestes gegeben und die 30 immerhin gemacht.

Damit es schnell ging habe ich heute nur nach der Uhrzeit gefragt.

Positives heute:

- Ich werde immer schneller mit den Approaches

Negatives:

- Heute hatte ich mehr HBs die einfach gesagt haben "weiß ich nicht" und weitergegangen sind

(wahrscheinlich kam ich wohl rüber als wenn ich sie damit ansprechen wollte oder weil ich vielleicht auch einen zu arroganten Blick hatte)

- Mittlerweile habe ich das Gefühl fast alle HBs aus der Stadt angesprochen zu haben und schon jedes Gesicht kenne

Fazit Tag 7:

Ich habe keinen Plan was mir die heutige Aufgabe bringen sollte, also hak ich den Tag einfach mal ab

Falls ich morgen hier nichts neues Berichte liegt das daran, dass ich über das Wochenende nach Hamburg fahre. Ich werde die Gelegenheut nutzen un dort die Aufgaben weiter ausführen in einer Stadt in der ich noch keine Approacht habe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für deine Beiträge!!! Ich werds morgen auch einmal probieren, so nach deiner Art und Weise!:D

Schön das ich dich dazu animieren konnte. Dann hoffe ich von dir was zu lesen und das du es durchziehst :-D

-------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor ich auf meinen Tag 8 komme muss ich hier was loswerden:

Wie ich geschrieben habe, war bei mir ein Wochenendbesuch in Hamburg geplant schon seit einigen Monaten. Ich habe in dieser Zeit die Aufgaben nicht machen können obwohl ich es versucht habe. Das lag zum einen daran, dass ich Freitag den kompletten Tag unterwegs war und abends auf dem Kiez die Frauen nicht nach der Uhrzeit fragen wollte (völlig andere Situation als auf der Straße). Außerdem war Samstag Feiertag und Sonntag halt Sonntag mit sehr schlechtem Wetter und ich hab praktisch nur Päärchen gesehen.

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich heute bei Tag 8 fortsetze. Ich sehe einfach keinen Sinn für mich darin jetzt noch mal von vorne anzufangen, da die Aufgaben mittlerweile ein Klacks sind und schon eher nerven. Ich will endlich wieder so gefordert werden wie an Tag 5 zu der Zeit :-D

Tag 8:

30 Frauen nach der Uhrzeit fragen im abwechselnden State der letzten beiden Tage (also 15x eher schüchtern und 15x innerlich gepusht)

30/30

Auch wenn es in Kassel heut die ganze Zeit geregnet hat und alle unter den Dächern oder mit Schirm herumgelaufen sind, habe ich die Aufgabe schnell erledigt. Ich hab wieder versucht schüchtern und ängstlich zu wirken und den anschließenden Approach mir vor zu kommen wie DER geile Typ. Es fiel mir anfangs schwer ängstlich zu wirken weil nach der Uhrzeit zu fragen mittlerweile so routiniert ist bis mir folgendes tatsächlich passiert ist:

Ich gehe auf 2 HBs zu (ca. 18 Jahre), schaue sie an und sage "Hallo...ähm...könnt ihr mir mal grade sagen wie spät es ist?" Eine hat sich sofort Augendrehend vom Acker gemacht und die andere fängt an zu lachen und ihrer Freundin hinterher zu gehen aber schaut dabei auf ihr Handy. Während sie hinter der Freundin her gehen will sage ich nur noch "Ich möchte nur die Uhrzeit wissen" (im seriösen Ton)

Das war genau die Reaktion mit der ich so in einem meiner schlimmsten Fälle gerechnet hatte nur musste ich fast laut loslachen weil ich es einfach nur geil fand :-D

Positives heute:

- Ich war erleichtert und extrem gepusht nachdem die beiden HBs so auf mich reagiert haben Endlich ein Worst Case

- In meinem gepushten grinsenden State habe ich sehr nette Blicke geerntet und das ein oder andere Augenzwinkern :-D

Negatives:

- Ich will endlich mehr als nach der Uhrzeit fragen!!!

Fazit Tag 8:

Bis auf die eine Aktion ein Tag wie jeder andere mit dem Gedanken ob ich nicht bald alle in meiner Stadt nach der Uhrzeit gefragt habe und eigentlich mittlerweile an jeder Stelle wüsste wo eine Uhr wäre und wo ich immer ein HB antreffen könnte.

Ich kenn meine Stadt jetzt immer besser :wacko:

Falls ihr der Meinung seid ich soll es nicht so weiter durchziehen dann lasst es raus oder klopft mir mal auf die Schulter wie ihr wollt :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool das dus durchziehst.

Ich möchte dir nur einen Tipp geben.

Ofr kommt der Tag wo man abbrechen will und alles hinschmeißen will.

Aber scheiß drauf und mach weiter.

Spreche aus Erfahrung und Erfahrung anderer.

Ansonsten hau rein!

PS: Warum ist dieser Thread "Wichtig"?

Dann soll mein Tagebuch gefälligst auch "Wichtig" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cool das dus durchziehst.

Ich möchte dir nur einen Tipp geben.

Ofr kommt der Tag wo man abbrechen will und alles hinschmeißen will.

Aber scheiß drauf und mach weiter.

Spreche aus Erfahrung und Erfahrung anderer.

Ansonsten hau rein!

PS: Warum ist dieser Thread "Wichtig"?

Dann soll mein Tagebuch gefälligst auch "Wichtig" sein.

Er ist "wichtig", weil ich ihn dafür beim zuständigen Mod vorgeschlagen habe. Zeig mir deinen Thread und wenn er ähnlich gut ist, dann schlag ich ihn auch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 9:

Keine sexuellen Gedanken für diesen Tag!!!

Lucas meint, es gibt ja die Theorie das ein Mann alle 7 sekunden an etwas sexuelles denkt. Ich sollte mich an Tag 9 also in der Hinsicht unter Kontrolle halten und jede Frau die ich sehe und mir annähernd gefallen könnte, vorzustellen als meine Schwester oder Mutter. Kein sexueller Gedanke, kein Sex und kein wichsen...Falls m,an doch einen sexuellen Gedanken hat soll man abwegen wie man im Verhältnis des restlichen Tages "durchgehalten" hat.

Natürlich heißt das nicht ich verbarrikadiere mich den ganzen Tag zu Hause und daddel Poker oder so. Ich sollte auch mal raus gehen (In ein Einkaufszentrum/Stadt o.ä.). Da ich heute arbeiten musste (habe einen Job im Kino), war ich in jedem Fall an einem von HBs gut besuchten Ort :-)

Ich muss sagen das ich mich am Anfang schwer getan habe, aber mich dann sehr schnell zügeln konnte indem ich mir tatsächlich den Gedanken fixiert habe es könnte meine Schwester oder eher eine Verwandte sein. Deswegen sehe ich den heutigen Tag als einen Erfolg für mich.

Positives:

- Ich kann mich also tatsächlich kontrollieren wenn ich das will ;-)

Negatives:

- Ich möchte dann doch lieber sexuelle Gedanken haben wann ich will und vor allem so oft ich will :-)

Fazit Tag 9:

Ihr habt es ja gelesen...Man kann sich also innerlich kontrollieren wenn man das will. Aber ich weiß nicht so recht was diese Tagesaufgabe (Im 2009 DC-Programm) so für einen Sinn machen soll. Vielleicht brauche ich das ja die nächsten Tage noch, aber ich bin immer noch gespannt ob dann mal was kommt wobei ich mich überwinden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 10:

30 Frauen approachen, so lange wie möglich mit ihnen reden und dabei wie am Vortag nichtsexuelle Gedanken haben

Noch mal genauer:

Ich soll wieder nach der Uhrzeit, dem Weg oder sonst was fragen und versuchen so lange wie möglich im Gespräch zu sein und so tun als wenn ich mit meiner Schwester oder so rede. Außerdem wieder kein sex und wichsen (Ich glaub er will das sich die Tage ordentlich Druck aufbaut :-D )

Im endeffekt sehe ich diese Aufgabe wie die anderen auch. Ich habe heute 1 1/2 Stunden Zeit gehabt und weiß nicht wie ich ein längeres Gespräch in der Zeit mit 30 Frauen haben soll (Lucas sagt ja man soll sich so ca. 2 Stunden Zeit nehmen). Aber ich habe es geschafft und die

30/30

geschafft. Aber ich hatte heute ein totales tief muss ich sagen. Es gab eine Phase, in der ich es nicht geschafft habe die Sets anzusprechen. Ich kann nicht sagen warum. Vielleicht weil ich ständig das Gefühl habe alle HBs schon angesprochen zu haben. Ich habe mittlerweile ja schon mehrere hundert angesprochen...WOW wenn ich das mal so bedenke...

Positives:

- Bei einigen Approaches gab es mehrere Sätze hin und her, aber ich hab um alle zu schaffen auch nicht mehr zugelassen

- Keine sexuellen Gedanken, ich hab mich unter Kontrolle ;-)

Negatives:

- Heute waren ca. 4 Frauen die einfach weiter gegangen sind und gesagt haben, dass sie nicht wissen wie spät es ist

- Ich habe heute glaube ich zwei HBs zwei mal angesprochen nur sie haben es nicht gemerkt, aber sie haben gelacht und ich auch nachdem sie mir gesagt haben das hatte sie eben auch schon wer gefragt (Vielleicht war auch ein anderer angehender PUA unterwegs :-D )

- Ich kam mir in meinem Tief vor als hätte ich in den 10 Tagen überhaupt nix gelernt (Durchhalten ist angesagt!!!)

Fazit Tag 10:

Ich kann nur sagen: "ARGHHHHH!!!" es wird ja an sich nicht schlimmer und fordernder. Es hört sich vielleicht krass an, aber ich sehe die Frauen irgendwie nur noch als Objekte durch die Straßen gehen, die mir die Uhrzeit sagen, den Weg zur Post erklären und seit heute auch ein Taschentuch geben können. Deshalb kann ich gar nicht mehr sexuelle Gedanken haben wenn ich da eine Frau anspreche.

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 11:

Frage 1: Welche Vorteile habe ich, wenn ich wenig Selbstvertrauen in mich selbst habe und es sich nicht wohl für mich anfühlt Frauen anzusprechen?

Frage 2: Wovor müsste ich Angst haben, wenn ich zuversichtlicher, selbstsicherer und dazu fähig bin, jede Frau in jeder möglichen Situation anzusprechen?

Wie ich gemerkt habe ist hier ein Unterschied zur älteren Fassung vom DC - Programm

Heute soll ich mir also für mich diese Fragen beantworten. Sorry für die Formulierung und es kann auch sein das ich nicht alles richtig interpretiert und verstanden habe aufgrund meines Englischdefizits (also korrigiert mich bitte, falls ich es komplett falsch verstanden habe)...

Viel fällt mir ehrlich gesagt auf diese Fragen nicht ein.

Zu Frage 1:

- Ich bekomme innerlich ein sehr stärkeres Erfolgsgefühl wenn ich eine Frau approache

Zu Frage 2:

- Ich müsste davor angst haben, dass mir alles gleichgültig ist und ich den Approach überhaupt nicht ernst nehme

- Ich darf nicht zu überheblich werde und denken könnte alles sehr leicht für mich und ich kann jetzt jede Frau haben

Also, heute keine Approaches und nichts praktisches. Nach dem Motto: Selbstvertrauen bekommt man nicht durch hunderte von approaches, es startet mit einer Grundlage die tief in einem steckt.

Positives:

- Es stimmt schon...Ich muss mir auch mal Gedanken machen darüber was mein Problem ist und ich habe an Tag 11 erst mal innerlich verarbeitet, was ich hier in dem Programm schon alles erlebt und für mich dazu gelernt habe

Negatives:

- meine Formulierung der Fragen scheint sehr eigenartig zu sein sodass ich nicht ganz schlau daraus werde ;-)

Fazit Tag 11:

Ja, mal wieder ein ruhiger Tag für mich. Aber was ich gerne noch loswerden möchte. Ich war gestern mit den Jungs vom Lair unterwegs und habe eine starke entwichklung zum positiven bei mir gemerkt. Beim öffnen der Sets war ich viel entspannter als sonst immer und die Hürde, die es vorher immer gab, war sehr viel kleiner :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 12:

Für mindestens 30 Minuten in einen Stripclub gehen oder einen Porno schauen und dabei keine sexuellen Gedanken haben

Leute Leute, was ein Erlebnis. Ich komme grad zurück von dieser unvergesslichen Aktion. Das werde ich wohl nie vergessen auch wenn nix speltakuläres passiert ist. Ich hab erst mal festgestellt, dass wir hier keinen richtigen Stripclub haben und bin im Endeffekt im Puff gelandet :db: Naja, ich hab da schön teuer Eintritt bezahlt (20€ inkl. 2 Getränke, die Fahrt dahin natürlich ausgeschlossen bäää) und da ca. 45 Minuten rum gesessen. In meinem Fall war es so das man selber zu den Frauen gehen musste, aber ein Wink hätte schon gereicht. Die Damen haben ein ganz schön verführerisch angeschaut, aber ich war eiskalt und habe die Zeit abgesessen. Ganz toll war das nebenher auch noch ein Porno lief, aber den habe ich gut ignorieren können.

Positives:

- Ich hatte mich dort sehr gut unter Kontrolle und kann mir vorstellen das ich im normalen Zustand ganz schön böse Gedanken gehabt hätte

- Es pusht einen ungemein wenn die Frauen es dort auf dich abgesehen haben aber man einfach nur vor sich hin grinst -_-

Negatives:

- Das waren wohl die Kosten dür das Demonic Confidence Programm, die man einkalkulieren sollte im Vorraus

- Ich bezweifel an dieser Aufgabe trotz alle dem meinen inneren Lerneffekt, aber ich sehe es positiv: Sowas hätte ich nie im Leben gemacht

Fazit Tag 12:

Ich kam mir schon sehr eigenartig vor als ich dort gesessen und vor mich hingegrinst habe. Den Betreibern ist wohl auch aufgefallen, dass ich ein "Neuling" in der Szene bin und haben mir während ich da saß drauf hingewiesen das ich nur zu einer Frau hingehen muss wenn ich soweit bin...Es war in jedem Fall eine unvergessliche Aktion und ich kann mir nicht vorstellen noch mal in so ein Etablesment zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast samfisher

Was, wenn man nicht jeden Tag Zeit für sowas hat? Jeden zweiten Tag das durchziehen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was, wenn man nicht jeden Tag Zeit für sowas hat? Jeden zweiten Tag das durchziehen oder wie?

In dem alten Programm (das ich mir nicht angehört habe) soll man es wohl am Stück durchziehen. Was es dort für Ausnahmen gibt weiß ich nicht. In der neuen Version, die ich zur Zeit mache, kann man auch mal einen Tag pausieren. Darin soll man dann wohl Aufgaben aus dem stasis Modul machen. Ich persönlich habe das an den Tagen die ich ausgesetzt habe nicht gemacht...

Heute z.B. an einem Sonntag, halte ich die Aufgabe für meine Stadt eher für nicht schaffbar. Zu viel Pause zwischen den Aufgaben würde ich aber allgemein nicht empfehlen, weil man sonst nicht mehr so richtig drin ist, sich vielleicht doch eher von den Aufgaben abwendet und am Ende mehrere Monate für das Programm benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke...

Tag 13:

30 Frauen im Gespräch ein Kompliment machen und dann wieder in den nichtsexuellen State zurück

Wie Lucas sich das vorgestellt hat weiß ich nicht so genau. Er meint jedenfalls, dass man im Gespräch mit einer Frau immer mehr "Eskalieren" soll. Also anfangen mit "schöne Schuhe" oder sowas und dann hin zu "du gefällst mir". Wie ich das schaffen soll ohne mir den ganzen Tag dafür Zeit zu nehmen weiß ich nicht, sorry...

...deshalb gebe ich ehrlich zu, ich habe diesmal ca. 20 geschafft. Diese aber immer nach dem Schema "Hallo, wie spät ist es?" oder "Kannst du mir sagen wo ich die Post/McDonalds... finde?" und dann das Kompliment hinterher gesagt. Anschließend habe bin ich ejectet.

Positives:

- Es kam fasz immer ein "Danke" mit einem lächeln :rofl:

Negatives:

- Es hat mich doch dann immer ein wenig Überwindung gekostet und ich habe das Kompliment auch einige Male nicht gebracht

Fazit Tag 13:

Anscheinend ist meine AA doch noch größer als ich dachte und es ist nicht alles so leicht wie es sich am Anfang immer anhört. Außerdem merke ich mittlerweile wie schon oben erwähnt, dass ich mit meinem Zeitmanagement nicht zurecht komme. Wenn ich 2 Stunden (was an Zeit für das Programm pro Tag schon recht viel ist) investiere und 30 Frauen in ein Gespräch verwickeln will/muss dann hab ich pro Frau nicht wirklich viel Zeit und ich hab ja auch nicht direkt nach der einen eine andere vor mir. Das musste ich mal loswerden, aber ich habe ja was geschafft und darauf bin ich stolz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 14:

30 Frauen ansprechen, ihnen sagen das sie sympathisch aussieht und fragen ob sie mal einen Kaffee mit mir trinken möchte

Die Betonung liegt auf "mal". Es geht hier darum 30 Frauen zu fragen OB sie wollen, wenn sie ja sagen dann einen Numberclose machen und weiter gehen. Keine Lügen von wegen "ich bin neu in der Stadt", einfach weil sie interessant aussieht. Diese Nummern gilt es danach aber nicht anzurufen

Und nun muss ich euch was sagen:

!!! Nuwanda hat versagt !!!

Ich war erst die Tage gesundheitlich angeschlagen und hatte praktisch keine Stimme mehr und als ich gestern für die Aufgabe extra nach Göttingen gefahren bin musste ich wegen meiner Arbeit plötzlich wieder zurück fahren und kam zu nichts...

Also bin ich heute noch mal nach Göttingen (ich wollte die Aufgabe unbedingt in einer anderen Stadt machen, weil ich den Frauen von den möglichen Nummern die ich bekommen kann, nicht wieder über den Weg laufen will) und ich habe es zu keinem einzigen Approach gebracht :rofl: !!! Man man man...ich konnte es einfach nicht. Die ganze Zeit auf dem Weg hab ich mir zugesprochen, das ich das machen werde und vor allem in einer anderen Stadt ja nix von dem was man sonst so denkt passieren kann.

Positives:

- Gibt es natürlich nix, außer das ich auf dem Boden der Tatsache zurück bin

Diese Liste würde den Rahmen sprengen :hi: aber

Negatives:

- es fallen einem 1000 excuses ein, es ist echt krass

- "die sieht zu schlecht aus", "die sieht zu gut aus", "mist die ist zu weit auf der anderen Seite", "die wartet bestimmt auf ihren Freund" (das sind wirklich nur ein paar Beispiele)

Fazit Tag 14:

Natütrlich ist der Tag nicht abgeschlossen, aber ich hab heute einiges gelernt. Ich glaube ich bräuchte jemanden, der mir da in den Hintern tritt. Wahrscheinlich hätte ich es nur wenigstens 1 Mal schaffen müssen und dann wäre es geflutscht, aber ich war in den 3 Stunden Street nicht ein einziges Mal in der Lage und das frustriert einen extrem. Es wird dann auch immer schwerer.

Jetzt steh ich da mit meinem Problem und dazu kommt, dass ich die nächsten 2 Tage wohl wieder komplett unterwegs bin. Ich kann leider nicht 21 Tage hintereinander für das Programm aufbringen, da ich noch andere verpflichtungen habe. Aber ich will diese 30 Frauen ansprechen und das durchziehen. Ich melde mich dann hier wieder.

Verdammt noch mal, ich schaff das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, ob ich damit zu viel verrate aber wenn ich das Programm von der Psychologischen Seite betrachte ist das Ergebnis der Aufgabe völlig irrelevant! Viel wichtiger ist es die Aufgaben durchzuführen und durch seine Angst und Enttäuschung zu gehen!

Manche Aufgaben werden für die meisten Teilnehmer nicht Lösbar sein, weil sie zu wenig Erfahrung haben oder die Aufgabe etwas anders sein müßte um Erfolg bei der Frau zu haben.

Das habe ich aber erst erkannt, nachdem ich ich die Aufgaben geschmissen habe weil ich kein Ergebnis hatte und "Versagt" habe. In Wahrheit habe ich nur Versagt weil ich abgebrochen habe! Mache bitte nicht den gleichen Fehler!

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leser meines Tagebuchs,

ich habe nicht aufgegeben und kündige hier und jetzt einen Erfolgs-Report von Tag 14 für heute an. Heute werde ich da raus gehen und mein Ziel ist es erst mal überhaupt EINE anzusprechen. Wenn das dann geklappt hat ist jede weitere ein Mega Erfolg für mich.

Also, ich setz mich hier mit dieser Aussage einfach mal unter Zugzwang und lege jetzt den innerlichen Schalter auf Vollgas für die letzten Tage um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, go, go! Denke immer daran, das du einer von wenigen bist der handelt. Man könnte 75% des Forums raten ein Bootcamp durchzuziehen, doch die wenigsten tun dies. Zieh es durch.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leser meines Tagebuchs,

ich habe nicht aufgegeben und kündige hier und jetzt einen Erfolgs-Report von Tag 14 für heute an. Heute werde ich da raus gehen und mein Ziel ist es erst mal überhaupt EINE anzusprechen. Wenn das dann geklappt hat ist jede weitere ein Mega Erfolg für mich.

Also, ich setz mich hier mit dieser Aussage einfach mal unter Zugzwang und lege jetzt den innerlichen Schalter auf Vollgas für die letzten Tage um...

Dir hätte ich auch geholfen... :-D Aufgeben... :-D

Mir gings auch mal so mit Personal Power 2 ... ich hab einfach eine Woche gebraucht um alles irgendwie zu verarbeiten, bevor ich die letzten Tage angehen konnte. Ist ja nix schlimmes dabei, solange du noch in die Puschen kommst. Weiter so! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch mal Tag 14

Leute Leute, könnt ihr mir mal in den A... treten? Ich bekomm es einfach nicht hin. Was ist denn daran bitte sooo schwer??? Ich war am Montag inkl. Wing unterwegs, der mich unterstützen wollte. Wir haben uns eine Strafe einfallen lassen falls ich versage und ich habe es wieder nicht geschafft (Also Jungs vom Kassel-Lair: Freut euch schon mal auf Donnerstag :-) ) Ich muss aber auch sagen, es gab in 2 Stunden ca. 9 Frauen die ich hätte fragen können. Es waren nur gruppen unterwegs und an sich auch nicht voll in der Stadt leider.

Trotzdem gibt es keine Entschuldigung! Die Uni hat für mich begonnen, aber es wird morgen noch einen Versuch geben. Und so hart es klingen mag, ich setz mir als Strafe einen Tag nichts Essen, was ein riesen Ansporn für mich sein sollte. Wenn dann wieder gar nichts geht dann brech ich ab, verdammt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.