Sargen in Großstädten, ein paar Tips ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, mein Studium hat letzte Woche in Zürich begonnen, pendle jeden Tag hin und her von meinem Heimatsdorf.

Geplant ist, jede Woche 1 bzw. 2 mal in Zürich sargen zu gehen.

Hab schon Erfahrung gemacht, hab z.B. das DJBC bis zu Woche 4 mal gemacht, Dates etc. aber hatte jetzt eine kleine Pause.

Bis her hab ich allerdings nur in Kleinstädten gesargt. Ich denke die Situation in Großstädten ist eine andere, alle HBs scheinen irgendwie in Hektik zu sein, arrogant zu sein ( besonders in Zürich ) etc.

Hab ihr vlt. ein paar Tips zum sargen in Großstädten? Also auf was man achten sollte ? Vlt. paar Erfahrungen ?

greetz, deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Sargen in Großstädten ist das Beste. Die Anonymität schirmt dich vollständig ab. Du wirst fast nie auffallen. Außer du härtest deine Eier ab, indem du eine Rede inmitten einer stark befüllten Fußgängerzone hälst. Aber das ist ein anderes Thema. Dir stehen in Großstädten wirklich alle Tore offen. Beachte aber, was legal ist und was nicht. Tipp: Frauen ansprechen ist(!) legal.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sargen in Großstädten ist das Beste. Die Anonymität schirmt dich vollständig ab. Du wirst fast nie auffallen.

Mitnichten!

Heute wurde ich erst wieder früh um 6 Uhr in den Öffentlichen von zwei HBs erkannt. Allerdings kannte ich die nicht. ^_^

Werde wohl bald die Stadt nexten müssen.... ^_^

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Stadt kann ich mehr Erfolge haben: München oder Hamburg? Ich höre immer wieder verschiedene Meinungen. Hamburgerinnen sollen einerseits sehr partylustig sein aber trotzdem verklemmt, prüde und distanziert was vor allem ONS angeht. Münchnerinnen sollen sehr warmherzig, gesellig und leidenschaftlich sein aber für eine schnelle Nummer zu konservativ und anspruchsvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte mal ganz kontrovers: Da, wo du dich persönlich wohler fühlst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden