7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

habe ne LTR, bin gerade noch einen Monat weg.

Meine Arme sind nicht so wirklich muskulös bisher, sie hat mal angedeutet, dass sie es sexy fände wenn die noch etwas dicker wären.

Habe hier, wo ich gerade bin, ein gutes Fitnesstudio zur Verfügung, was mir auch sehr Spaß macht, weil ich auch für mich selbst ein bisschen mehr Armmuskeln will. Ich habe ihr ein paar Mal, wenn ich mit ihr geskyped habe, erzählt, dass ich heute

im Fitnessstudi war oder morgen gehe und dass ich, wenn ich zurück bin, sie in noch stärkere Arme schließen kann.

Nun meine Frage:

Wenn ich ihr erzähle, dass ich Arme trainiert habe, wirkt das eher...

a) erregend für sie, also steigert es die sexuelle Attraction? (also positiver Effekt)

ODER

b) hinterherlaufend und wichtigtuend, so als müsste ich mich anstrengen, sie zu beeindrucken? (also negativer Effekt)

a) oder b) ?

Bitte um Einschätzung! Sollte ich also in Zukunft nichts mehr (von mir aus) darüber erzählen oder doch?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Hey. Du brauchst dieser Kleinigkeit nicht soviel Bedeutung geben. Ihre kleine Bemerkung über deine Arme stürzt dich sofort in Zweifel.

Soll ich mir die Arme aufblasen...soll ichs ihr erzählen...wird sie mich jetzt noch lieber mögen.

Das brauchst du alles nicht.

Wenn du Lust hast deine Arme zu trainieren, tu es. Wenn du es nur tust, um deiner Freundin besser zu gefallen, lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich trainier auch schon paar jahre hab dementsprechende arme und kann aus erfahrung sagen das frauen auf dicke arme stehen.

und ja ich erzähl den frauen vom training die hören sich auch gern ne kleine fitnessclub story an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Deiner Lösungsansätze lassen den Verdacht aufkommen, dass Du mit dem Wesen der Verführung nicht allzu vertraut bist. Denn keine Frau der Welt wird derart technokratisch um die Ecke denken, wie Du. Frauen denken anderes. Sie fühlen vorallem. Deswegen solltest Du das machen, woran Du Spaß hast und solltest diesen Spaß dann vermitteln! Schwärme der Frau vor, wieviel Freude Dir der Sport macht, wie gut Du Dich dabei fühlst und lass in einem Nebensatz fallen (beiläufig und nicht protzig-aufschneiderisch!), dass Du dort lauter nette und attraktive Menschen kennenlernst. Deine Begeisterung wird bei der Frau angenehme Gefühle wecken und nur darum geht es bei einer Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Frauen wollen einen Mann ändern und wenn sie es geschafft haben, wollen sie ihn nicht mehr !

Wie würde eine Frau auf dich wirken wenn du zu ihr sagst dass ihr rechter Arm dir nicht gefällt und

sie ihn dann amputieren lässt ?!

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden