will sie oder nich

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich hab mit meiner ex paar monate schluss... hab sie so weit es ging ignoriert, da sie relativ schnell nen neuen hatte. jedoch hat sie mich nach ner feier angerufen und gefragt was sie meiner meinung nach tun sollte. ich sagte einfach sie soll schluss machen... und erstmal nen klaren kopf bekommen was sie überhaupt will.. paar tage darauf war sie wieder single, angeblich aus anderen gründen ... naja frauen geben sowas ja nicht gern zu ... auf jedenfall haben wir uns dann paar tage danach getroffen.... geküsst und mehr ... wie es halt so ist .... war alles perfekt ..... nochmal ein paar tage später bin ich zu ihr hin und wieder dasselbe spiel ..... ein tag danach war sie sehr komisch, meinte auf einmal ihr gehts zu schnell, wir sollten beide unser leben leben und gucken wie sich das ganze entwickelt. seitdem ist sie auch nicht mehr so offen, obwohl sie sich jedesmal freut wenn wir reden oder so. wollten uns am wochenende sehn aber sie hat keine zeit, schreibt klausuren , muss lernen ... so zeugs... soll ich sie freezen oder was ..... hab nich so den plan :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will sie oder nich

Immer wieder das gleiche Spiel: was willst Du denn? Was lief "mehr"? Schreib nicht so, als wärst Du hier unter Klosterschwestern. Meine Meinung: sie macht Schluss, weil Du zu anhänglich und ohne Frame warst, Du lässt Dich manipulieren mit Geschichten über einen Neuen und klettest Dich schon wieder an sie. Wärest Du der souveräne Verführer, der seit ihr lauter neue Mädchen kennen gelernt und gevögelt hätte, dann würdest Du nicht springen für sie und die Attraction wäre nicht am Boden. Das genau meint sie nämlich mit ihrem Satz.

Verführ andere Mädchen und leg die hier erst mal auf Eis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ja ich sehs schon irgendwie ein... sie kommt ja zu mir, schläft mit mir, meint sie liebt mich, will aber keine beziehung, aber sie kommt immer wieder, von daher muss ja was sein .... so langsam gehts mir aber übelst auf den sack... ich weiß ja was ich zu tun habe, nur das umzusetzen ist schon so ne sache ... naja ich versuch mein bestes ...

sie labbert auf jedenfall sowas wie das sie das nicht stören würde wenn ich ne andre hätte, sie mich dennoch sehen will ... immer derselbe scheiss..

kennt man(n)..

naja dann wird sie jetz die nächsten tage / wochen wohl die beleidigte spielen -,-

bearbeitet von RoBinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm ja ich sehs schon irgendwie ein... sie kommt ja zu mir, schläft mit mir, meint sie liebt mich, will aber keine beziehung, aber sie kommt immer wieder, von daher muss ja was sein .... so langsam gehts mir aber übelst auf den sack... ich weiß ja was ich zu tun habe, nur das umzusetzen ist schon so ne sache ... naja ich versuch mein bestes ...

sie labbert auf jedenfall sowas wie das sie das nicht stören würde wenn ich ne andre hätte, sie mich dennoch sehen will ... immer derselbe scheiss..

kennt man(n)..

naja dann wird sie jetz die nächsten tage / wochen wohl die beleidigte spielen -,-

Verlustangst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, meint ihr echt ? ... ich weiß nicht, ich mach ja schon genug mit anderen ... ja ok irgendwie ist verlustangst da... hab halt mit ihr schluss gemacht und dann gemerkt das es ein fehler war... und nun will ich nicht wieder denselben fehler machen .... aber ein freeze out ist wohl das beste auch in der hinsicht das die anziehung wieder stärker wird .... sex mit der ex is ja keine beständige sache ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte Sex mit der Ex keine beständige Sache sein?

Ich habe regelmäßig Sex mit der Ex und er ist viel besser seit wir nicht mehr zusammen sind, es läuft auch außerhalb des Bettes viel besser, als während unserer Beziehung, auch weil sie weiß, dass Konkurrenz vorhanden ist.

Ich gebe zu ich hab mich in der Beiehung dämlich verhalten, und bin erst gegen Ende auf PU gekommen, aber generell muss man Sex mit der Ex ja nicht ausschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte Sex mit der Ex keine beständige Sache sein?

Ich habe regelmäßig Sex mit der Ex und er ist viel besser seit wir nicht mehr zusammen sind, es läuft auch außerhalb des Bettes viel besser, als während unserer Beziehung, auch weil sie weiß, dass Konkurrenz vorhanden ist.

Ich gebe zu ich hab mich in der Beiehung dämlich verhalten, und bin erst gegen Ende auf PU gekommen, aber generell muss man Sex mit der Ex ja nicht ausschließen!

Du glücklicher ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ja ... irgendwie würds mich schon stören wenn ich wüsste das sie nebenbei was mit anderen macht, was mich vllt nich stören sollte..... ich selber geniesse ja die freiheit schon, aber auf dauer gehts so halt nich ... nich für sie und nich für mich ... vor allem wenn die anziehung bei beiden doch eigentlich groß ist ...

mir gehts ja auch nicht scheisse, das is halt nur manchmal echt nervig wenn sie sich dauernd meldet und letztendlich immer betont " ich liebe dich, will aber keine beziehung " bla bla. ich frag einfach nich mehr und reiß ihr die kleider vom leib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallen solltest du an deiner Einstellung arbeiten.

Du kannst ja quasi von ihr auch nichts verlangen, was du selbst beanspruchst.

Mach dich locker von der Sache, dass sie was mit nem andern Kerl nebenher hat.

Kein Ding, so lange du die höhere Attraction hast wird sie dich deswegen eh nicht "fallen lassen".

Und wenn du sie in eine Beziehung bekommen willst, damit ihr beide wieder Monogam seit, dann wird das auf Dauer eher nicht funktionieren, nachdem, was du bisher so geschrieben hast.

Genieß die Zeit mit ihr, mach sie glücklicher als die anderen mit denen sie was hat, und schon wird sie sich Mühe geben, sie wird auf dich zukommen, und sie wird sich anstrengen, dass sie für dich ebenfalls die Nr1 ist.

Wenn sie sagt sie will keine Beziehung, genieße es.

Date andere Frauen, schlaf mit anderen Frauen, halte deine Attraction hoch, das ist das A und O.

Das Leben ist viel zu schön, um es sich von so einer Nichtigkeit versauen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich hab mit meiner ex paar monate schluss... hab sie so weit es ging ignoriert, da sie relativ schnell nen neuen hatte. jedoch hat sie mich nach ner feier angerufen und gefragt was sie meiner meinung nach tun sollte. ich sagte einfach sie soll schluss machen... und erstmal nen klaren kopf bekommen was sie überhaupt will.. paar tage darauf war sie wieder single, angeblich aus anderen gründen ... naja frauen geben sowas ja nicht gern zu ... auf jedenfall haben wir uns dann paar tage danach getroffen.... geküsst und mehr ... wie es halt so ist .... war alles perfekt ..... nochmal ein paar tage später bin ich zu ihr hin und wieder dasselbe spiel ..... ein tag danach war sie sehr komisch, meinte auf einmal ihr gehts zu schnell, wir sollten beide unser leben leben und gucken wie sich das ganze entwickelt. seitdem ist sie auch nicht mehr so offen, obwohl sie sich jedesmal freut wenn wir reden oder so. wollten uns am wochenende sehn aber sie hat keine zeit, schreibt klausuren , muss lernen ... so zeugs... soll ich sie freezen oder was ..... hab nich so den plan :/

merkst du was? wenn du diese zeilen liest? du bist dir unsicher und du hast nicht so den plan, wie es so oft im forum heißt: frauen merken das. Meinst du ne frau steht darauf wenn man "nicht so den plan hat".

Du musst dir sicher sein was du willst. Wenn du dich nach einer monogamen Beziehung sehnst, dann leb nach dieser Ideologie und dieser Regel. Wenn du mehrere Frauen willst, leb danach, aber beschwer dich nicht, wenn sie das gleiche fordert.

Wenn du dich nicht wohl fühlst, änder das, du musst was für dein Glück tun.

Das hört sich alles nach einem wirr war an und du wirst manipuliert. Sei dir selbstsicher, dann prallen die Manipulationsversuche an dir ab. Zeig ihr was DU willst. Führe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... irgendwie würds mich schon stören wenn ich wüsste das sie nebenbei was mit anderen macht, was mich vllt nich stören sollte.....

Wenn Du schon so denkst, kannst Du eine Fickbeziehung mit der Ex vergessen.

Mach dich unabhängig von ihr!

Das schaffst Du nur, indem du dich emontional von deiner Ex löst,

andere Frauen in den Leben holst und an dir selber arbeitest.

Erst dann kannst du die Ex durchbürsten ohne der Oneitis zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn ich sie wieder haben möchte soll ich sie führen? ... sie sagt mir ja sie will keine beziehung .... aber ich weiss das ich das schaffen kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, sie meinte sie will mich, sie liebt mich, aber sie is total verwirrt und deswegen sollten wir, solang sie nicht bescheid weiss freunde bleiben... das ist doch der übelste scheiss oder ? hab jetz vor sie zu freezen .... gibts da sonst noch tipps wie ich sie besser verführen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke es mal so aus:

Wenn sie sowiso schon in Dich verliebt ist und Geschlechtsverkehr mit Dir hat, dann

bist Du doch gewissermaßen in einer schönen Position!

Auch wenn es keine "offizielle Partnerschaft" ist, kann es Dir, wenn Du Dich einmal mit

der Situation arragniert hast, sehr gut gehen.

An Deiner Stelle würde ich ihr jetzt erstmal ne versaute SMS schreiben. Sie scharf machen.

Atme tief durch und verabschiede Dich ein STück weit von alten "Normen". Stell Dir vor,

Du bist nicht ihr Freund, sondern ihr "Stecher". Ihr "Freier"... was auch immer. Der Mann

der sie durchzieht, wie er will. Wann er will. Wo er will.

Mach sie zu Deinem Eigentum. Lass ihr Freiheit aber lass sie Dein Eigentum werden.

Dies sind die ehrlichen Worte eines dominanten Mannes....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm, sie meinte sie will mich, sie liebt mich, aber sie is total verwirrt und deswegen sollten wir, solang sie nicht bescheid weiss freunde bleiben... das ist doch der übelste scheiss oder ? hab jetz vor sie zu freezen .... gibts da sonst noch tipps wie ich sie besser verführen kann ?
mir gehts ja auch nicht scheisse, das is halt nur manchmal echt nervig wenn sie sich dauernd meldet und letztendlich immer betont " ich liebe dich, will aber keine beziehung " bla bla. ich frag einfach nich mehr und reiß ihr die kleider vom leib

Aus solchen Sätzen leite ich mal ab, dass du mit der Situation unzufrieden bist. Du fragst hier zwar nach Rat, aber was DU selbst eigentlich willst, scheint dir noch nicht allzu klar zu sein! Aber egal, ob du deine EX zurückhaben möchtest oder nicht, konzentriere dich jetzt erstmal auf dich selbst. Was willst du? Widme dich deinen Zielen, Hobbies oder Leidenschaften und anderen Frauen - sie muss sich nun erstmal hinten anstellen.

Sei nicht immer verfügbar, wenn sie grade Zeit hat, denn schließlich hast du ja ein eigenständiges ausgefülltes Leben und viele Freunde, die deine Aufmerksamkeit schätzen.

Anstatt auf ihr Gerede solltest du nur auf dich selbst hören. Mach dich erstmal rar und widme dich anderen Dingen. Wenn du dann einen klaren Kopf bekommen hast, kannst du dich immer noch fragen ob du sie zurück willst oder nicht.

Ich empfehle dir was zum Thema "Inner Game" zu lesen - einer der wichtigsten Punkte überhaupt.

und wenn ich sie wieder haben möchte soll ich sie führen? ... sie sagt mir ja sie will keine beziehung .... aber ich weiss das ich das schaffen kann^^

Jetzt so kurz nach der Beziehung sie gleich verführen zu wollen scheint mir keine gute Idee zu sein. Du bist immer noch von deinem damaligen Zustand (als du noch mit ihr zusammen warst) beeinflusst - negativ beeinflusst. Denn so wie damals wird es nie wieder werden und wenn du "geblendet" neue Verführungsversuche startest wird da auch nichts draus.

Einerseits sagt sie dir, dass sie keine Beziehung will und andererseits schläft sie mit dir.

Sie schläft mit dir, wenn SIE Lust dazu hat. So sollte es nicht sein. Mach dich erstmal frei von ihr.

Anfangs mag es hart sein, doch das geht vorüber.

Und wenn du sie dann in einigen Monaten (ja Monaten) immer noch haben willst kannst du sie ja regamen.

Peace out,

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moah sie spielt mein spiel voll mit :D ich bin oberflächlich ,sie nun auch .... hab ihr gestern nur gute nacht süße per icq gesagt... da ruft sie mich 5 min später an warum ich ihr nich süße träume und son quark wünsch wie sonst immer .... habs nich wirklich begründet ... aber bin standhaft gebliebn ... nun haut sie wieder herzen und son quark überall in ihre aways und es nervt mich ... ist das ne art trotzreaktion weil ich mal hart bleib oder wie soll ich sowas interpretieren ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden