brauche ernsthaften Rat.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

warum fangen so viele männer auf einmal an briefe zu schreiben ? warum nur

es ist nichts dagegen einzuwenden, seiner Angebeten einen Brief zu schreiben, es gibt Frauen, die mögen das wehr wohl,

aber erfahrungsgemäß nur dann, wenn sie emotional an einen gebunden sind, und als Abwechslung für zwischendurch, gefüllt mit ein paar

schönen Zeilen.

Niemals jedoch, um seine Verflossene zurückzuerobern, das hat noch nie wirklich funktioniert - fieldtested *hust*

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich vermute mal das war kein "Brief", sondern eine eMail,Icq oder StudiVz.

Wenn man schon einen auf Romeo machen möchte, dann greift man zu Papier

und Tinte. So wie es sich gehört.

Das was oben "Brief" genannt wird ist einfach ein Protokoll von dem was

der Herr sich nicht traut der Frau ins Gesicht zu sagen. Wenn man keinen

vernünftigen Brief zustande bekommt, der die Frau emotional bewegt und zum

denken anregt, sollte man es ganz lassen.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt mega verwirrt , ihr sagt zu mir ich hab alles Falsch gemacht was man Falsch machen kann.

Aber sie war heute bei mir und wir sind wieder zusammen gekommen.Es kam von ihrer Seite viel Kino , küssen usw.

Ich versteh es irgendwie nicht , warum sagt ihr zu mir ich soll sie vergessen wenn ich jetzt wieder mit ihr zusammen bin ?

Ich werde die Beziehung jetzt weiterführen und wenn ich auf die Fresse falle und sie mich verlässt, dann habe ich es warscheinlich auf der harten Tour gelernt. ( Ihr wisst ya , wer nicht hören kann der muss fühlen.)

Ich bitte euch , verliert nicht die Hoffnungen an mir! Wenn ihr Recht haben werdet , werde ich nie wieder an euren Ratschlägen zweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh es irgendwie nicht , warum sagt ihr zu mir ich soll sie vergessen wenn ich jetzt wieder mit ihr zusammen bin ?

Sie versucht es nochmal, großteils wahrscheinlich aus Mitleid. Solche Briefe können schon einiges bezwecken, aber nicht für lange Zeit. So meine eigene Erfahrung aus jungen Jahren, leider. Halte uns auf dem Laufenden, ich glaube nicht, dass du deinen Lebensabend mit ihr verbringen wirst. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte uns auf dem Laufenden

Das werd ich tun !

PS:

Du hättest auf uns hören sollen und nicht auf deine beste Freundin.

Wenn man eine Person ein Leben lang kennt glaubt man der ehrer , als Personen mit dehnen man nur übers Internet schreibt.

bearbeitet von x33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Du hättest auf uns hören sollen und nicht auf deine beste Freundin.

Wenn man eine Person ein Leben lang kennt glaubt man der ehrer , als Personen mit dehnen man nur übers Internet schreibt.

Das verstehe ich vollkommen, du wirst allerdings vermutlich noch öfter im Leben merken, dass man für bestimmte Dinge gerade eben Menschen braucht, die unbefangen von der Situation erstens und zweitens Experten bei dieser Thematik sind. Das ist auch der Grund, warum man Berater, Ärzte und Psychologen konsultiert.

Ich muss auch leider sagen, dass das bei dir ein unheimlich typischer Verlauf ist; es war absehbar, dass sie wieder mit dir "zusammenkommt", aber das, was nun folgen wird, ist genau so absehbar in den meisten Fällen.

Daher, schreib ruhig nochmal hier in 1-3 Monaten, ansonsten aber viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Sie wird Schluss machen, in absehbarer Zeit und mit 100 prozentiger Sicherheit.

Deine beste Freundin rät dir genau das falsche, weil sie selbst nicht weiß warum jemand

auf die attraktiv wirkt. Sie findet es süß wenn ein Mann lieb,nett,treu etc. ist und wird

sich trotzdem zu einem männlichen "Macho" hingezogen fühlen.

Der Psi-Doktor hat es trefflich ausgedrückt, es ist ein "unheimlich typischer Verlauf" aus dem ich

selber lernen durfte und dann hier unendliche male lesen konnte.

Stell dir deine Persönlichkeit wie ein löchriges Boot auf dem Wasser vor. Du kannst dich zwar mit

dem Boot über Wasser halten, musst hier und da die Löcher stopfen, wirst aber

nie auf den Ozean raussegeln können. Es klappt zwar aber mehr schlecht als recht.

Eine gesunde und gefestigte Persönlichkeit kannst du dir als eine Jacht vorstellen.

Komfortabel, sicher und erstrebenswert. Du kannst mit ihr segeln wo und wann

du willst.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey x33,

erstmal muss ich sagen, dass deine Treue zu deiner besten Freundin dich sehr sympathisch macht.

Es mag für dich paradox klingen, dass das, was das Forum für absolut Falsch befindet, bei dir zum Erfolg geführt hat.

Nun sei dir aber sicher:

Hättest du den Rat von uns befolgt, sprich kompletter Freeze Out, und dich zusätzlich in der dadurch gewonnenen Zeit für dich selber hier im Forum über "Oneitis", "Eifersucht", "Inner Game"... eingelesen, dann:

1.) wäre sie TROTZDEM zu dir zurückgekehrt!

2.) wäre sie jetzt 1000 mal mehr attracted von dir, weil du nicht needy warst, und

3.) würdest du in Zukunft sie richtig "behandeln" können, sprich: Dich nicht zu sehr auf dieses eine Bebi fokussieren, andere Freunde ab und zu vorziehen, nicht immer erreichbar sein!

LG TheOfficial

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haay :D

So Leute heute war Day X , ich habe die Beziehung beendet , ihr hattet Recht , es hat einfach nicht mehr funktioniert. Außerdem habe ich absolut 0 Liebeskummer (ganz anders als sie mir gesagt hat sie brauch eine Pause) das beweist mir das es eine richtige Entscheidung war.

Ich habe auf jeden Fall aus dieser Sache einiges gelernt.

Naja wie auch immer , das Leben geht weiter!

Vielen vielen Dank für eure Ratschläge ;-) , ihr habt echt Ahnung! :-D

-x33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Haay :D

So Leute heute war Day X , ich habe die Beziehung beendet , ihr hattet Recht , es hat einfach nicht mehr funktioniert. Außerdem habe ich absolut 0 Liebeskummer (ganz anders als sie mir gesagt hat sie brauch eine Pause) das beweist mir das es eine richtige Entscheidung war.

Ich habe auf jeden Fall aus dieser Sache einiges gelernt.

Naja wie auch immer , das Leben geht weiter!

Vielen vielen Dank für eure Ratschläge :-) , ihr habt echt Ahnung! ^_^

-x33

Was war der letztendliche Auslöser für deine Entscheidung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden