brauche ernsthaften Rat.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der Verführung ^_^

ich verzichte im folgendem Text mal ganz auf Pu-Begriffe weil dann ist es einfacher für mich diesen Text zu schreiben. ;)

Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen es war alles perfekt bis gestern Abend.

Ich wollte mit meinen Kumpel zu einer Party und dann hat die beste Freundin Von meiner Freundin gefragt ob wir nicht zusammen "vorglühen" wollen wir sind der Einladung dann auch nach gegangen und haben uns dann um 8 Uhr alle zsm. getroffen.

Ich habe dann gestern Abend meine Freundin nach 1 ner Woche wiedergesehen und eig. gedacht sie freut sich mich zu sehen , aber dem war nicht so , sie war sehr komisch drauf und insgesamt sehr abweisend , sie hat meine Kumpels alle umarmt und mich wie soll ich sagen "fremd" behandelt als ob wir uns gar nicht so gut kennen.

Naja nen Begrüßungskuss gabs zwar aber der kam mehr von meiner Seite als von ihrer.

Nunja auf jeden Fall sind wir dann um 10 Uhr zu der Party gegangen und als wir dann da waren kam sie zu mir: Du , wir müssen gleich mal reden.

Dann sind wir bischen abseits gegangen und dann hat sie mir erzählt das sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt , sie meinte es ist nicht mehr so wie früher und das wir uns komisch behandeln.Auf jeden Fall hat sie dann gesagt dass sie eine Woche Pause braucht und über alles nachdenken will , da hab ich dann erst einmal so hingenommen und ihr gesagt das es okay sei.

Dann viel noch das Thema inn dieser Pause "fremdgehen" ob es erlaubt sei oder nicht.

Ich habe gesagt das ich es nicht so toll finden würde und sie meinte: musst du wissen was du für richtig hältst.

Naja dann haben sich unsere Wege getrennt und ich hab sie an dem Abend auch nicht mehr wieder gesehen.

Ich hab ihr ca. ne halbe Stunde nach unserem Gespräch noch eine SMS geschrieben:

"Noch kurz als Abschlußsatz:

Wenn dir noch bischen was an mir liegt dann machst du jetzt nichts mit nem anderem Typen , ansonsten okay..

Bis in einer Woche dann."

Darauf hat sie geantwortet:

"Ich habe nichts mit nem anderen gemacht , hätte ich dir schon vorher sagen können

weil ich dir dann wehgetan hätte und dich enttäuscht hätte

und das will ich nicht!"

Naja habs dann gestern Abend halt meinen Freunden erzählt und meiner besten Freundin , deren Reaktion war wie das so plötzlich kann und "ist die dumm ?"

Meine Mutter meinte heute morgen zu mir Kopf hoch Junge andere Mütter haben auch schöne Töchter , es war wohl nicht die Richtige wenns jetzt vorbei ist.

Außerdem meinte sie zu mir ich soll sie nicht anrufen und mich nicht verarschen lassen.

^eig. genau das was ich denke. Nur das ich die Beziehung noch retten will.

Nur meine Frage an euch:

Wie kann ich das schaffen das unsere Beziehung nicht endet ?

Mich in dieser Woche nicht bei ihr melden ?

Was erzähl ich ihrer besten Freundin wenn die mich anschreibt und wissen will:

Liebst du sie ? Willst du die Beziehung weiterführen usw.

Einfach frei raus Antworten und die absolute Wahrheit sagen oder kommt das zu needy rüber ?

Also Leute bitte gebt mir gute Ratschläge ich brauche eure Hilfe ! ^_^

Liebe Grüße , x33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Deine Mutter hat in allen Punkten recht.

Es verläuft immer nach dem selben Schema. Es wird dem Mädel langweilig, sie verliert das Interesse an dir,

plappert große Gefühlsbetonte Reden, Beziehungspause, (Wiederaufnahme), Beziehungsende.

Die Sms auf der Party war fehl am Platz. Sie zeigt deiner Freundin dass du eifersüchtig bist. Zwar

sagen manche Frauen dass Eifersucht süß ist, Fakt ist jedoch dass Eifersucht ein Garant für

ein Problem im Selbstwertgefühl ist.

Du musst dir überlegen ob du mit soeinem Mädel zusammen sein willst. Ich weiß, ihr hattet

tolle Tage und sie ist so süß und ihre Fürze riechen immer nach Erdbeeren aber bei ihr

hat euere Beziehung solch einen Stellenwert dass sie dir zwischen Tür und Angel, Türsteher

und Diskothek alles beichtet und um Pause bittet.

Eine gute Frau sagt dir bescheid wenn du abdriftest und langweilig wirst und steuert dagegen.

Lösungen für dein Problem :

Wie deine Mutter gesagt hat, es gibt unzählige andere interessante Frauen die besser sind als

deine jetzige, versprochen.

Ruf die Dame nicht an, zeig ihr auf keinen Fall dass du ihr hinterherläufst. Sie erwartet dass

du dich meldest und bettelst. Tu ihr den Gefallen nicht.

Widme dich deinen Hobbys und vergiss mal das Mädel für eine kurze Zeit. Versuch

dich mit anderen Frauen zu verabreden um zu merken dass deine Freundin

nicht einzigartig ist.

Ich persönlich empfehle dir die Beziehung nicht wieder aufzunehmen. Ich kann dir

versprechen dass wenn ihr wieder zusammen seit, es nach einer bestimmten

Zeit wieder auseinandergeht. Wenn du jetzt einen auf interessant machst und

für einen kurzen Moment bei deiner Freundin wieder was im Höschen bezweckst

so rutscht du, weil keine Übung, in das alte Verhalten und dann ist es aus.

Es wäre hilfreich zu wissen wie die Beziehung davor war und wie der

Sex war.

Aber bis hierhin soviel von mir.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist schon beendet, sie hat es dir mit schönen worten gesagt ich sag es dir damit du es verstehst. Ich will nichts mehr von dir, du bist langweilig, fad und viel zu lieb. bitte ruf mich nicht an und schreib mir keine sms. hast du es? nein= okay dann verschwinde.

lösche ihre nummer und alle anderen kommunikationsmittel und zwar so das du sie nicht mehr findest.

du sagst ihr: weiß ich nocht nicht ich bin jetzt mal mit den jungs in miami oder was weiß ich wo. sofort themenwechsel und nur kurz angebunden sein. du mußt weiter hast was wichtiges zu tun oder gehst in den fitness center.

Einfach frei raus Antworten und die absolute Wahrheit sagen oder kommt das zu needy rüber ?

so laufst du direkt in eine oneitis.

viel erfolg! mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde dir auch abraten nochmal die beziehung zu starten. meine meinung ist wenn man nach so kurzer beziehungszeit ne pause einlegt dann stimmt was in der beziehung nicht.

ansonsten hat eiweißpumpe alles geschrieben was wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten.

Ruf die Dame nicht an, zeig ihr auf keinen Fall dass du ihr hinterherläufst. Sie erwartet dass

Das werd ich schon nicht tun !

Es wäre hilfreich zu wissen wie die Beziehung davor war und wie der

Sex war.

Ich habe in ihren Augen gesehen das sie glücklich mit mir war , sie hat mir oft gesagt das sie mich liebt.

Gestern Abend hat dieses "etwas" in ihren Augen gefehlt , sie sah traurig aus.

Wenn wir was zusammen gemacht haben hatten wir immer sehr viel Spaß und haben gelacht , wir hatten viel Körperkontakt und der Sex war auch super.

Das "Liebe machen" wie sie es immer genannt hat , kam von ihrer Seite und sie war sehr stark sexuell zu mir hingezogen.

Oneitis gibts bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frameverlust total durch Deine Forderung.

Dein Beitrag schildert ein hier wöchentlich mehrmals beschriebenes Problem. Die Antwort ist immer dieselbe: die Männer haben durch ihre Anhänglichkeit und ihren Besitzwahn die Attraction gekillt und bestätigen die Frauen dann noch, indem sie sich auf ein "Wir-müssen-reden" einlassen, dabei winseln und Angst haben. Richtig wäre, die Attraction hoch zu halten, anstatt sich auf der vermeintlichen Sicherheit auszuruhen und -wenn es schon so weit gekommen ist- der Frau zu sagen, dass man selbst auch Bedenkzeit möchte, da gegenüber die geile Germanistikstudentin eingezogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schei... das hätte ich ehrlich gesagt gestern auch selber drauf kommen können dass das mist war .. -.-

Naja ich werd die Alte erstmal hintermir lassen und nächste Woche gucken was sich so in den Clubs rumtreibt ^_^

Oder ich leg ihre beste Freundin flach. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schei... das hätte ich ehrlich gesagt gestern auch selber drauf kommen können dass das mist war .. -.-

Naja ich werd die Alte erstmal hintermir lassen und nächste Woche gucken was sich so in den Clubs rumtreibt ^_^

Oder ich leg ihre beste Freundin flach. ^_^

Oder du verfällst in eine OneItIs wie 95% der restlichen Leute die euphorisch

nach einem Beziehungsende die halbe Damenwelt pinseln wollten aber am

Ende die Dose nicht aufbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast persönlichkeitsdefizite und das hat sie gefühlt.

Und jetzt habe ich ein neues Ziel vor Augen diese persönlichkeitsdefizite verschwinden zu lassen.

Mach Schluss!

Sonst macht sie es in einer Woche...

jap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast persönlichkeitsdefizite und das hat sie gefühlt.

Und jetzt habe ich ein neues Ziel vor Augen diese persönlichkeitsdefizite verschwinden zu lassen.

Mach Schluss!

Sonst macht sie es in einer Woche...

jap.

2 Stunden ... Mal ne Frage an die Leute aus dem Forum: Was seid ihr den für Pussys? "Mach Schluss!!! Sonst tut sie es?" Na und? Macht sie halt Schluss. Halten das eure "Alpha"persönlichkeiten nicht aus? Der einzige der hier menschlich richtig reagiert hat war Fastlane.

Dein Beitrag schildert ein hier wöchentlich mehrmals beschriebenes Problem. Die Antwort ist immer dieselbe: die Männer haben durch ihre Anhänglichkeit und ihren Besitzwahn die Attraction gekillt und bestätigen die Frauen dann noch, indem sie sich auf ein "Wir-müssen-reden" einlassen, dabei winseln und Angst haben. Richtig wäre, die Attraction hoch zu halten, anstatt sich auf der vermeintlichen Sicherheit auszuruhen und -wenn es schon so weit gekommen ist- der Frau zu sagen, dass man selbst auch Bedenkzeit möchte, da gegenüber die geile Germanistikstudentin eingezogen ist.

Das einzige Persönlichkeitsdefizit das du hast ist folgendes: Du hast Angst davor verlassen zu werden. Gratuliere, das ist ein guter Grund um mit deinem Selbstwertgefühl Schluss zu machen, aber nicht mit deiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Stunden ... Mal ne Frage an die Leute aus dem Forum: Was seid ihr den für Pussys? "Mach Schluss!!! Sonst tut sie es?" Na und? Macht sie halt Schluss. Halten das eure "Alpha"persönlichkeiten nicht aus? Der einzige der hier menschlich richtig reagiert hat war Fastlane.

1.

Wer sind die "Leute"?

Oder meinst Du mich?

Dann sag es doch.

Don´t be a Pussy. ^_^

2.

Der Rat bleibt der Gleiche.

Er soll Schluss machen. Wenn er sie später nochmal gamen will, hat er es dann tausendmal einfacher, als wenn sie Schluss macht. Gaaaanz einfache Psychologie. ^_^

3.

Was bitte ist "menschlich richtig(!)" reagieren?!?!

Komm beim besten Willen nicht drauf...ich dachte "richtig" und "falsch" gäbe es nur in der Mathematik.

Was Du sicherlich meinst ist "zweckmäßig". Aber wie das Wort schon selbst erklärt, ist "zweckmäßig" kein absoluter, sondern ein relativer Begriff.

Prost!

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir noch bischen was an mir liegt dann machst du jetzt nichts mit nem anderem Typen , ansonsten okay..

Manchmal hilft es, sich einfach in den Anderen hineinzuversetzen.

Stell Dir vor, du hast eine Braut, die wird absolut langweilig. Sie klebt nur an Dir, wo sie kann, und du riechst förmlich, wie sie Angst hat Dich zu verlieren.

Irgendwann triffst Du eine HB10, bist völlig im flow, und es läuft gut.

Was machst Du dann sehr wahrscheinlich?

Richtig, du willst das Anhängsel loswerden.

Die Frage in Deinem Fall ist lediglich das wie, Deine "bald Ex" macht es auf Ihre Art.

Dann würdest Du so eine SMS oben bekommen.

Was würdest Du machen?

Du würdest Dich wahrscheinlich tot lachen, und Deinen Pinsel in die Büchse der neuen HB stecken.

Du würdest auf eine Woche Ultimatum pfeifen, und hoffen, dass sie sich nicht mehr meldet, um einfach keinen schlechten Film zu schieben.

ok, was würde Dein Anhängsel interessant machen?

Wenn Du sie mit einem gutaussehenden, für seine Bettqualitäten bekannten Typen tanzen siehst, und er ihr dabei an den Arsch fasst.

Du würdest wahrscheinlich hinlaufen und ihr vorheulen, dass sie Dir gesimst hat, es würde nix laufen in der Auszeit ;)

Wenn Du das Ganze drehen willst, dann nur so , aber wenn Du das Ganze so drehen könntest, würdest Du diese 0815 Braut noch wollen?

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Freunde der Verführung ;-)

ich verzichte im folgendem Text mal ganz auf Pu-Begriffe weil dann ist es einfacher für mich diesen Text zu schreiben. ;)

Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen es war alles perfekt bis gestern Abend.

Ich wollte mit meinen Kumpel zu einer Party und dann hat die beste Freundin Von meiner Freundin gefragt ob wir nicht zusammen "vorglühen" wollen wir sind der Einladung dann auch nach gegangen und haben uns dann um 8 Uhr alle zsm. getroffen.

Ich habe dann gestern Abend meine Freundin nach 1 ner Woche wiedergesehen und eig. gedacht sie freut sich mich zu sehen , aber dem war nicht so , sie war sehr komisch drauf und insgesamt sehr abweisend , sie hat meine Kumpels alle umarmt und mich wie soll ich sagen "fremd" behandelt als ob wir uns gar nicht so gut kennen.

Naja nen Begrüßungskuss gabs zwar aber der kam mehr von meiner Seite als von ihrer.

Nunja auf jeden Fall sind wir dann um 10 Uhr zu der Party gegangen und als wir dann da waren kam sie zu mir: Du , wir müssen gleich mal reden.

Dann sind wir bischen abseits gegangen und dann hat sie mir erzählt das sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt , sie meinte es ist nicht mehr so wie früher und das wir uns komisch behandeln.Auf jeden Fall hat sie dann gesagt dass sie eine Woche Pause braucht und über alles nachdenken will , da hab ich dann erst einmal so hingenommen und ihr gesagt das es okay sei.

Dann viel noch das Thema inn dieser Pause "fremdgehen" ob es erlaubt sei oder nicht.

Ich habe gesagt das ich es nicht so toll finden würde und sie meinte: musst du wissen was du für richtig hältst.

Naja dann haben sich unsere Wege getrennt und ich hab sie an dem Abend auch nicht mehr wieder gesehen.

Ich hab ihr ca. ne halbe Stunde nach unserem Gespräch noch eine SMS geschrieben:

Darauf hat sie geantwortet:

"Ich habe nichts mit nem anderen gemacht , hätte ich dir schon vorher sagen können

weil ich dir dann wehgetan hätte und dich enttäuscht hätte

und das will ich nicht!"

Naja habs dann gestern Abend halt meinen Freunden erzählt und meiner besten Freundin , deren Reaktion war wie das so plötzlich kann und "ist die dumm ?"

Meine Mutter meinte heute morgen zu mir Kopf hoch Junge andere Mütter haben auch schöne Töchter , es war wohl nicht die Richtige wenns jetzt vorbei ist.

Außerdem meinte sie zu mir ich soll sie nicht anrufen und mich nicht verarschen lassen.

^eig. genau das was ich denke. Nur das ich die Beziehung noch retten will.

Nur meine Frage an euch:

Also Leute bitte gebt mir gute Ratschläge ich brauche eure Hilfe ! :-)

Liebe Grüße , x33

Allein schon die Frage, ob in der Woche fremdgehen erlaubt sei heisst auf deutsch "ich will eh nen anderen poppen".

Wenn mir eine sowas sagt, dann brauchst sie sich nie wieder melden.

Das ist nicht nur geschmacklos sondern charakterlich unter aller Sau.

Leider muss ich sagen, dass ich bei so einem Verhalten einer Frau immer schon gleich die Vermutung habe,

dass bereits ein anderer Kerl im Rennen ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so Leute ich habe lange nach gedacht mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und die meiner besten Freundin.

Ich hab mich letzendlich dazu entschieden meiner Freundin einen Brief zu schreiben:

Hallo Bebi…

Ich habe die letzten Tage sehr viel darüber nach gedacht wie es mit uns beiden weiter gehen soll.

Ein Teil von mir sagt , du bist mein Bebi , wir hatten so viele tolle Momente zusammen , ich will dich nicht verlieren ! Ich liebe dich !

Da ist aber noch die andere Seite , die sagt , was soll der sche-iss ? , plötzlich sagst du zu mir zwischen Tür und Angel, Türsteher und Diskothek das du eine Pause brauchst , da denke ich mhh wie kann das sein ? Warum sagst du mir nicht früher , das etwas nicht stimmt , wir gemeinsam das/die Problem(e) in die Hand nehmen und unsere Beziehung retten.

Auf die Frage „Ist in der Pause fremdgehen erlaubt?“Hättest du mit „Nein“ geantwortet , wüsste ich okay sie meint es noch ernst mit mir. Aber du hast nur drauf geantwortet: Du musst wissen was du für richtig hältst , mhh okay was ist das Richtige?

Die eine Pause wird es auch nicht bringen , entweder wir lieben uns noch oder nicht!

Ich will eine ehrliche Antwort was los ist und danach muss ich entscheiden ob für uns beide noch Potenzial vorhanden ist ,und ob ich die Beziehung überhaupt weiterführen kann oder will.

Darauf kam die Antwort:

halloo bebii

hab ich auch echt viiel

ich weiß auch nich wieso ich dir das nicht früher gesagt hatte.. keine ahnung

ja das richtige wäre ja wohl nichts mit nem andern mädchen zu machen

bzw. bei mir nichts mit nem anderen jungen ist doch klaar..

aber ich hab auch echt voll viel geweint in der letzten zeit weil ich nich wusste was ich machen sollte..

schon vorher wie ich dir das sagen wollte samstag davor in der schule..

& vorhin als ich die nachricht gelesen hab auch..

& du fehlst mir echt richtig

& ich hab auch gemerkt das ich dich immer noch Liebe !

das fiel mir auch voll schwer dich nich anzuschreiben ich hab immer zu kathi geschrieben ich will philipp anschreiben so weil mir das voll gefehlt hat und soo..

Wie reagier ich jetzt richtig ? Ich will die Beziehung auf jeden Fall weiterführen die Tage ohne sie waren die Hölle...(jetzt kommt mir nicht mit du hasn shice mindset blabla -.- , sowas nennt sich Liebeskummer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Wie beratunsresistent musst du eigentlich sein Bubi ?!

Die Lösung für dein Problem steht auf der ersten Seite und du handelst

einfach nur FALSCH !

Du bist und bleibst rückgratlos und mit einer großen Lücke in deiner Persönlichkeit. Klingt hart, soll es auch !

Das einzige was mich zutiefst beruhigt ist, dass ich zu 100% recht hatte.

Hier findest du deine Lösung zu deinem "Problem"

www.Plant-Liebe.de

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so Leute ich habe lange nach gedacht mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und die meiner besten Freundin.

Du hättest auf uns hören sollen und nicht auf deine beste Freundin.

Wir erinnern uns:

Naja ich werd die Alte erstmal hintermir lassen und nächste Woche gucken was sich so in den Clubs rumtreibt B-)

Oder ich leg ihre beste Freundin flach. ;-)

Danke erstmal für die Antworten.

Das werd ich schon nicht tun !

Nein du hast nicht angerufen und gebettelt.

Du hast etwas weitaus schlimmeres gemacht:

Du hast einen Brief geschrieben und gebettelt.

Hallo Bebi…

Ich habe die letzten Tage sehr viel darüber nach gedacht wie es mit uns beiden weiter gehen soll.

Ein Teil von mir sagt , du bist mein Bebi , wir hatten so viele tolle Momente zusammen , ich will dich nicht verlieren ! Ich liebe dich ! (...)

Oneitis gibts bei mir nicht.

so hört sich das aber nicht an.

Wie reagier ich jetzt richtig ? Ich will die Beziehung auf jeden Fall weiterführen die Tage ohne sie waren die Hölle...(jetzt kommt mir nicht mit du hasn shice mindset blabla -.- , sowas nennt sich Liebeskummer)

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich letzendlich dazu entschieden meiner Freundin einen Brief zu schreiben:

Hallo Bebi…

Ein Teil von mir sagt , du bist mein Bebi , wir hatten so viele tolle Momente zusammen , ich will dich nicht verlieren ! Ich liebe dich !

Da ist aber noch die andere Seite , die sagt , was soll der sche-iss ? , plötzlich sagst du zu mir zwischen Tür und Angel, Türsteher und Diskothek das du eine Pause brauchst , da denke ich mhh wie kann das sein ? Warum sagst du mir nicht früher , das etwas nicht stimmt , wir gemeinsam das/die Problem(e) in die Hand nehmen und unsere Beziehung retten.

Auf die Frage „Ist in der Pause fremdgehen erlaubt?“Hättest du mit „Nein“ geantwortet , wüsste ich okay sie meint es noch ernst mit mir. Aber du hast nur drauf geantwortet: Du musst wissen was du für richtig hältst , mhh okay was ist das Richtige?

Die eine Pause wird es auch nicht bringen , entweder wir lieben uns noch oder nicht!

Ich will eine ehrliche Antwort was los ist und danach muss ich entscheiden ob für uns beide noch Potenzial vorhanden ist ,und ob ich die Beziehung überhaupt weiterführen kann oder will.

hab ich was überlesen? Wer hat Dir denn dazu geraten?

Reaktion auf ihre SMS oder was auch immer findet nicht statt! Wenn sie Dich wirklich so sehr vermissen würde, wäre es doch leicht für sie Kontakt aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bebi…

hab ich was überlesen? Wer hat Dir denn dazu geraten?

Reaktion auf ihre SMS oder was auch immer findet nicht statt! Wenn sie Dich wirklich so sehr vermissen würde, wäre es doch leicht für sie Kontakt aufzunehmen.

Wenn ich schon Bebi lese -.- Ach ja, Hi Koc ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bebi…

Darauf kam die Antwort:

halloo bebii

hab ich auch echt viiel

ich weiß auch nich wieso ich dir das nicht früher gesagt hatte.. keine ahnung

ja das richtige wäre ja wohl nichts mit nem andern mädchen zu machen

bzw. bei mir nichts mit nem anderen jungen ist doch klaar..

aber ich hab auch echt voll viel geweint in der letzten zeit weil ich nich wusste was ich machen sollte..

schon vorher wie ich dir das sagen wollte samstag davor in der schule..

& vorhin als ich die nachricht gelesen hab auch..

& du fehlst mir echt richtig

& ich hab auch gemerkt das ich dich immer noch Liebe !

das fiel mir auch voll schwer dich nich anzuschreiben ich hab immer zu kathi geschrieben ich will philipp anschreiben so weil mir das voll gefehlt hat und soo..

Natürlich war es die Hölle, keiner hier hat behauptet, dass ein Freeze Out Spass macht.

Jetzt könnt ihr euch Briefe schreiben, bis sankt nimmerleinstag.

Irgendwann wird sie nicht mehr zurückschreiben.

Deine Briefe werden länger und hilfloser, und das in kürzerer Abständen B-)

So wird das nichts, sie muss nun nichts mehr investieren, irgendwann wird ihr der Energieaufwand zum Stift zu greifen auch zu viel sein.

Aber immerhin schreibt sie, dass sie Dich liebt Du Romeo.

Dann warte mal ab, ob sie kommt und Dir zeigt was Liebe ist.

Jetzt auf keinen Fall mehr bei ihr melden.

Peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt könnt ihr euch Briefe schreiben, bis sankt nimmerleinstag.

Irgendwann wird sie nicht mehr zurückschreiben.

Deine Briefe werden länger und hilfloser, und das in kürzerer Abständen B-)

;-):-D:-o

Der Absatz bringt mich total zum lachen und verbirgt trotzdem die pure Wahrheit.

Da lässt sich nix mehr hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ONITIS???

Nein ICH doch nicht.

Ohman warum schreibst du ins Forum? wenn du es sowieso nicht ernst nimmst , was man dir sagt?

Deine Freundin hat keine Ahnung die hat auch das Hollywood denken "gesteh ihr deine Liebe und sie wird wieder kommen" B-)

Wie alt bist du? Briefe schreiben ;-) das erinnert wirklich an Romeo & Julia und wenn sie nicht gestorben sind dann schreiben sie sich immer noch briefe.

Dir kann man leider nicht mehr helfen du bist total im ARSCH = ONITIS.

MAch deine Erfahrung (exp) , doch ich verspreche dir Diese erfahrung wird schrecklivch sein wenn du nicht AUGENBLICKLICH ein MANN wirst und dich nicht abhängig machst.Von bebi.

Dann kriegst du boni auf exp und kannst mit deinem lvl up. Selbstwertgefühl puschen :-D

bearbeitet von slavka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Dann kriegst du boni auf exp und kannst mit deinem lvl up. Selbstwertgefühl puschen B-)

Ist bei vielen eben keine Klassenfertigkeit; die müssen meist erst die Klasse "Eierloser Beta" wechseln zu "Alphamännchen" und ab da gibt's halt einige Boni, sodass man nicht mehr mal eben Game Over geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden