Sex = attraction, no sex = no attraction

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

arghs!

ich weiß bei einer sache echt nicht weiter:

vor drei wochen hatte ich das letzte mal geschlechtsverkehr mit einer guten freundin. das wochenende darauf ging ich feiern mit zwei kollegen. ich war echt erstaunt, denn ohne auch nur irgendwas zu tun, shakete eine an der bar ihren körper an mir. ne zweite tat das gleiche auf der tanzfläche, als ich nur mal eben durch wollte. ich schaute sie dann noch einmal an und sie lächelte mich auffordernd an (kam mir so vor). draußen hatte ich einen wirklich tollen flirt mit einer dritten und ich wurde sehr oft angelächelt, was mich freute. das wochenende darauf schauten mich drei lächelnd an, aber ich unternam nichts (ist ja auch egal warum, darum geht es mir in diesem thread auch nicht). kollege A ließen sie alle in ruhe.

jetzt heute, 3 wochen nach meinem letzten sex, sieht die sache ganz anders aus lol. kollege A hatte vor 2 tagen einen lay. ich indes war megahappy, weil ich einen job gefunden habe und mein studium fortsetzen kann. ABER in den clubs war ich mal sowas von uninteressant, ER hingegen wurde NUR angeguckt, angetanzt, angesprochen lol.

ich versteh's nicht!!

ich verstehe sehr wohl, dass man weniger needy wirkt, wenn man gerade sex hatte, emotional umsorgt wurde etc bla, aber dass es nach 3 wochen so krass ist und ich anscheinend total eigenartig wirke, OBWOHL ich gerade megahappy bin aufgrund des nebenjobs und der daraufhin ermöglichten fortsetzung meines studiums, hätte ich nicht gedacht!!

von daher meine frage: WIE geht es bitte, dass man no probs mit seiner ausstrahlung hat, obwohl man 1, 2, 3 oder 4 monate keinen sex hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WIE geht es bitte, dass man no probs mit seiner ausstrahlung hat, obwohl man 1, 2, 3 oder 4 monate keinen sex hatte?

Keine Ahnung. da kann ich nicht mitreden. Ist mir seit der Schule nicht mehr passiert. ^_^

Mein Vorposter weist Dir den Weg: Du strahlst das aus, was Du fühlst. Wenn Du Dich untervögelt fühlst und dem Kumpel die Lays neidest, dann merken Mädchen Dir das an. Wenn Du ein ausgefülltes Leben hast, gestern beim Fußball warst, heute zu einem Konzert gehst, bevor Du morgen Deinen Trip in Mittelamerika antrittst, wird amn dir nicht anmerken, wann Du zuletzt gefickt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden