McRandom 0 Beitrag melden September 27, 2009 erstellt Also ich hab folgende Situation:1. 24 (da wo das stattgefunden hat 23)2. 29 (HB: 8)3. 5 (4X davon durch Zufall oder Kumpel organisiert)4. 4 (Züngeln, Lecken, Fummeln, aufgenommenes Stöhnen mit Mikrofon)ein Kumpel von mir brachte sie (29, HB 8, Bisex., und frisch aus langjährigem LTR getrennt) einfach unangemeldet mit zu mir nach Hause, wobei der gewählte Zeitpunkt nicht mieser sein konnte -hatte schlechte Laune, keine Zeit, überhaupt kein Bock auf Frauen und hab ihm sogar erstmal eine Szene gemacht (der erste Eindruck war also nicht der Beste), doch entgegen aller Erwartungen -die Initiative ging zu 90% von ihr aus, kamen wir uns schon am ersten Abend ziemlich nah -ok da war auch bisschen Alkohol im Spiel-, dummerweise hatte ich einen KC ihrerseits abgeblockt, worauf sie sich damit am ersten Abend allerdings zufrieden gab und (nachdem ich meine Meinung geändert hatte) dann plötzlich auch kein weiteres Bier mehr wollte und zu ihren neuen Freund musste (!)... Interessanterweise kam die Annäherung ihrerseits nachdem sie mich mit Geschichten ihres Ex zugemüllt hat...Abschied mit Umarmung aber nach 4 Bieren keine Nr ausgetauscht, was mich dann hinterher natürlich tierisch geärgert hat, aber sie rief am nächsten Tag auf dem Handy meines Kumpels (der erst was von ihr wollte aber wegen ihres neuen Freundes (den sie 2 Tage davor kennengelernt haben soll) rejected ist und quasi mir den "Vortritt" ließ an... also haben wir uns ein Tag danach wieder gesehen...Diesesmal ging deutlich weniger, wir haben den Ganzen Abend außer bisschen Smalltalk fast nicht geredet, dazu waren noch 2 andere Kumpels da die Zaubertricks vorgeführt haben wobei ich mich dann auch versucht hab allerdings mit den Tricks leider gescheitert bin was schon etwas peinlich war ich aber dann (mit Erklärungen das ich bisschen müde bin blabla noch hinbiegen konnte), dazu funktionierte auch noch meine neue Webseite die ich ihr gegeben hatte nicht... sie fands aber wohl trotzdem *sexy* mit mir aus einem Glas zu trinken...ok Abschied diesesmal nur flüchtiges Händeschütteln Nr. hab ich mir aber diesesmal geholt...angerufen hab ich allerdings nicht, denn das hat 2 Tage später mein Kumpel für mich erledigt, wobei sie nur 1 Min geredet haben das sie sich ja mal melden könne (also eigentlich nur blabla) hat sich dann am nächsten Tag aber gemeldet und wir haben uns 30 min später bei mir vor der Garage getroffen, sind dann bisschen hoch -diesesmal war sie nüchtern- wobei das Gespräch manchmal schon bisschen ins Stocken kam und nach einer Stunde meinte sie wolle jetzt weggehen denn bei mir zuhause (wohne grade noch bei den Eltern) würde sie sich langweilen... worauf ich nicht so recht wusste was ich antworten soll, hab dann garnichts gesagt und sind dann gemeinsam in die Stadt (mein Kumpel wollte erst nachkommen letzlich lief es aber darauf hinaus das wir wieder den ganzen Abend allein waren), ich allerdings nach wie vor unsicher ob ich etwas starten soll oder nicht... wir haben dann über alles, Gott und die Welt geredet, allerdings erzählte sie mir auch ausführlich von ihrem neuen Freund, worauf ich allerdings verständlicherweise nur wenig eingegangen bin, sind dann erst inne Bar und dann noch in ein anderes Lokal was essen und am Ende noch bisschen rumgetanzt allerdings ohne Berührungen, aber wir hatten trotzdem viel Spaß und haben uns immer wieder heiße Blicke zugeworfen... also die ganze Zeit war nach wie vor nicht klar in welche Richtung der Zug fährt...hab sie dann noch zu der Wohnung ihres "Freundes" begleitet, Abschied diesesmal mit Bussys...kp 2 Tage später, hab ich mich dann bei ihr gemeldet (leider wars Abends um 11, und sie bevozugte es zu ihrem Freund zu gehen), also gleich fette Absage kassiert, dazu war ich noch bisschen nervös, haben dann aber trotzdem noch 10 min geredet, hab dann gesagt das ich mich Morgen nochmal melde, wobei sie auf die Frage wann es ihr am meisten Recht schon leicht zickig wurde, hab dann das Gespräch beendet und mich am nächsten Tag auch nicht gemeldet)Hatte dann damals auch -in einem anderen Forum- Rat gesucht, wobei alle nur meinten ich hätts verzockt, ich solls vergessen etc... ich hätte massive Oneitis und keine Chance und und und... naja aber wie es halt kommen sollte war das letzte Wort noch nicht gesprochen und 5 Tage später kam dann (wieder mein Kumpel) erneut auf die Idee sie nochmal anzurufen, diesesmal hatte sie auch tatsächlich Zeit /Lust und war bereits (nach 20 Min!) da, kam diesesmal noch mit einer Freundin... Zuerst haben wir nur bisschen geredet, irgendwann bin ich mit ihr dann nochmal raus zur Tankstelle bisschen Getränke holen, wobei sie mir plötzlich beiläufig sehr intime Geschichten erzählt hat, die ich aber da es ja um ihren Freund/ Ex ging nicht großartig bzw. mit einem künstlich gespielten Interesse kommentiert hab, hab aber gleichzeitig auch durchsickern lassen das es mich nicht interessiert... als wir dann bei mir waren wollte sie mit ihrer Freundin erst wieder gehen, bis ich plötzlich oder wars mein Kumpel? auf die Schnapsidee kam -ergab sich aus irgendnem Gespräch- bisschen Sex-Gestöhne mit dem Mikrofon aufzunehmen, was von beiden interessanterweise bejaht wurde, hab dann zu ihr gesagt ob ich sie nicht aus Spaß bisschen *befriedigen* soll, damit das Gestöhne "realistischer" wirkt, worauf sie nur verlegen gelacht hat, am Anfang wars zwar nur als Witz gemeint, allerdings wurde es dann sehr schnell (und zu meiner eigenen Überraschung) ernst, d.h = haben dann bestimmt ne 1/2 Stunde wild rumgemacht -auch später abseits vom Mic... bis sie dann auf einmal meinte es sei ihr zu wild/schnell und abgeblockt hat... allerdings ging es nach einer 10 Min Pause gleich weiter inkl. Nippellecken... aber mich hat ihr abblocken davor derartig irritiert das ich dann auch nicht mehr viel probiert hab und mir während ich sie massiert hab nur blöde Sprüche eingefallen sind... hatte aber plötzlich auch keine große Lust mehr weiterzugehen oder es lag an ihr... jedenfalls lief dann irgendwann plötzlich nichts mehr bis sie auf einmal auf eine ganz andere Ebene "abgedriftet" ist, meinte ich solle mich auf den Boden legen, (dachte erst jetzt möchte sie mich v****) worauf sie sich dann mit Kleidung auf mich draufgelegt hat und genau wissen wollte "was ich fühle" (jetzt waren also auf einmal die großen Gefühle ausgebrochen?), irgendwas war jedoch im Raum und so blieb es bei den tiefen Blicken, dann meinte sie auf einmal ich hätte sie verzaubert bzw. hätte "irgendwas mit ihr gemacht", und ich wäre ihre große Liebe und wir müssten uns umbedingt noch viel besser kennenlernen etc... -mir ist teilweise einfach nur die Sprache weggeblieben weil das alles so schnell passiert ist und mir das Ganze völlig unreal vorkam- (Alkohol war übrigens diesesmal nur wenig im Spiel), da ich aber nicht zugeben wollte was ich fühle hab ich etwas gelogen und auch nicht erwähnt das sie das mit ihrem Freund beenden soll...was vll. auch nicht nötig war denn plötzlich wollte sie das ich, mein Kumpel und ihre Freundin sie mit zu ihrem Freund begleite? Gangbang??? auf jeden Fall war alles so abgedreht das wir dann alle 3 mitgegangen sind, unterwegs Hand gehalten bzw. Arm in Arm gelaufen, wobei sie dann ihren Arm nach 5 Min auf einmal zurückgezogen hat und plötzlich immer verschlossener wurde, allerdings hab auch ich mich nach wie vor wegen ihres Freundes zurückgehalten -allerdings hat sich dann herausgestellt das ihr Freund keine Gäste möchte also sind wir alle nach hause, mein Kumpel mit der anderen-Abschied nur mit Schmatzer, komischerweise nicht neu verabredet... (obwohl sie nur 1h vorher fast schon von Zukunft geredet hat etc..) nach 2 Tagen hab ich mich dann (allerdings erneut mit diesem seltsamen Gefühl) bei ihr gemeldet, Gespräch ist nach 3 Sekunden abgebrochen und war den Rest des Abends nicht zu erreichen, am nächsten Tag hat sie dann allerdings zurückgerufen und wir haben uns erneut verabredet....allerdings diesesmal wieder keine Spur von dem was letztes mal lief, es hat auch keiner von uns was erwähnt und sie hat mich nur als *Kumpel* bezeichnet, waren dann 1h bei mir aber Attraction wie verflogen (nur bisschen Musik gehört) sind dann wieder raus in die Stadt, allerdings war diesesmal noch ein anderer Kollege von ihr mit und es kam mir auch so vor als hätte sie plötzlich irgendne Hemmung... irgendwann bin ich dann gegangen... schließlich wollte ich mit IHR sein und kein Stammtischgespräch führen, hab dann gesagt ich melde mich in 2 Tagen, hab ich allerdings nicht getan, seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen... Ich hab mich dann paar Tage später nochmal gemeldet allerdings ist keiner ans Telefon und es kam auch kein Rückruf, habs dann 2 Wochen später nochmal probiert allerdings hatte sie zwischenzeitlich ne neue Nr (wegen ihres Ex der ihr wohl extrem auf die Eierstöcke geht), mein Kumpel hat sie danach nochmal in der Stadt getroffen wobei sie wohl auch nach mir gefragt hätte...Dummerweise hab ich wohl den Fehler gemacht und meinem Kumpel zuviel von ihr erzählt, denn er hat ihr 6 Wochen später in der Stadt erzählt das ich ziemlich angepisst sei wegen ihr und war dann auch noch so nett nicht die neue Nr von ihr zu holen! (was er ihr gesagt hat weiß ich nicht denn ich war nicht dabei)worauf sie zwar gesagt haben soll das sie sich meldet... (hat sie allerdings nicht getan), möglicherweise aber auch wg. ihres (damaligen) Freundsjetzt ist es auch so das ich paar Monate keine Zeit hatte (wg. Stress in verschiedenen Bereichen) und zwischendrin auch kurzzeitig jmd. anderes, allerdings im Nachhinein betrachtet wirft diese Geschichte bei mir immer mehr Fragezeichen auf den verschiedensten Ebenen auf und irgendwas sagt mir das ich sie nochmal sehen sollte... hab auch in der Zwischenzeit -durch Bekannte- andere interessante Dinge von ihr erfahren die mich sogar wieder animieren das Ganze aufzuwärmen, sind zwar Gerüchte aber wenn die wahr sind (...)jetzt meine Frage: wie würdet ihr vorgehen... ich weiß wo sie arbeitet, allerdings weiß ich nicht wie es ankommen würde plötzlich nach mehreren Monaten mal kurz bei ihr in der Arbeit aufzutauchen, die zwar in der Stadt in der Fußgängerzone liegt aber trotzdem - und sogar wenn was soll ich am besten sagen?Nr hab ich leider keine mehr, und Adresse nur die ihres Freundes (wenn sie noch mit ihm zusammen ist) und die ihrer Eltern... wobei in dem gleichen Gebäude wo ihr Freund wohnt noch ein flüchtiger Bekannter von mir wohntoder soll ich erstmal meinen Kollegen hinschicken damit er was mit ihr klarmacht? schließlich brauch ich dann 1. nicht selbst in die Stadt und 2. falls er es verzockt kann ich immer noch selbst hingehen... was meint ihr zu dem Ganzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden September 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich würde vorschlagen du solltest erstmal selber mit dir ins Reine kommen (einlesen)... allein der Gedanke, das du nach Monaten einfach zur Arbeit gehen willst (zu überraschend; schlechte Situation, da sie arbeitet!) bzw. einen Freund vorschicken willst (zu passiv), erscheint mir genau wie deine gesamtes Handeln in der Vergangenheit als kontraproduktiv. Dein größtes Problem ist dein inner game. Du lässt dich von ihr viel zu schnell verunsichern und machst dein Handeln von ihren Launen total abhängig. Wenn sie rummachen will machst du mit. Wenn sie nur einen blöden Spruch macht bzw. abweisend WIRKT, schmilzt dein Frame nur so dahin und du bist total passiv.Hast du nicht irgendwie die Möglichkeit an ihre Nr. zu kommen? Ein stinknormaler Anruf wäre aus meiner Sicht die beste Lösung!Frag dich mal warum du sie wiedersehen willst? Ob sie wirklich was besonderes hat oder ob diese Idee nur aus deiner Langeweile bzw. Frauenmangel heraus geboren wurde!peace September 27, 2009 bearbeitet von carlazar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden September 27, 2009 geantwortet du hast nicht den ansatz von einem frame. du bist ein hündchen das nach ihrer pfeife tantz, wartest auf leckerlies aber den kuchen kriegst du nie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden September 27, 2009 geantwortet Threadstarter, fass das Problem mal in drei aussagekräftige Sätze zusammen, die mit einer Frage enden. Dann helfe ich gerne. Denn schon die Überschrift Deines Beitrages ist nichtssagend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen