CSteel 1 Beitrag melden September 27, 2009 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 21Ihrs: 25Dates: 15-20Etappe: Sex, sex, sexHi leute,habe besagtes Target auf einer Party kennengelernt. Seit dem zweimal die Woche ein Treffen ausgemacht und tollen Sex gehabt. HB sendete zwischendurch immermal wieder LTR-Signale. Hatte sie dann zur belohnung mal auf ein Familienfest mitgenommen was sie extrem glücklich gemacht hat. Direkte Aussprache über irgendeine "Beziehung" gab es aber nie.Sie schrieb viel versaute SMS, rief an und meinte sie vermisst mich und meine stimme etc. geile Zeit.Dann änderte es sich plötzlich:Als ich sie dann eines Abends anrief (ca 1,5 monate nach dem ersten sex) ging sie nicht an ihr handy. Am nächsten und übernächsten Tag kam kein Rückruf. Was mich wunderte. bekam dann eine SMS mit dem Inhalt dass es ihr Leid tut und sie mich in ein paar tagen sehen will > date ausgemacht.Ich machs kurz: Das Date war scheiße. Das erste mal keinen Sex beim treffen gehabt und ich spielte schön dumm den emotionalen Mülleimer>Es blieb beim Makeout.Hatte dann die nächsten zwei Wochen nichts mehr von ihr gehört (habe es in der zeit zweimal versucht sie zu erreichen > kein Rückruf). Wunderte mich: konnte dieses eine verkackte date die komplette Attraction killen? Hatten sonst (davor) eher wenig geredet, so dass es mir beim date auch nicht negativ auffiel. Nach den zwei wochen bekam ich einen Anruf. Sie teilte mir mit, dass sie sich nach mir sehnt und mich sehen will. Gemeldet habe sie sich wohl nicht weil es ihr schlecht ging blabliblub. Also wieder ein date ausgemacht.Habe sie dann am Mittwoch getroffen: Wir trafen uns im Café. Da mir sehr viel an ihr liegt (oneitis-gefahr) fuhr ich die attraction hoch, warf viel kino, DHV und Geschichtenerzählen ein. Sie war sichtlich attracted: "man dir gehts so gut, vielleicht gibst du mir auch mal was ab"Habe dann gemeint wir werden zu mir gehen: Sekt geholt und bei mir angekommen. Auf dem weg dahin dutzend shit-tests: "meine Füße tun weh", "bin müde-.....", "Boar mein telefon nervt". Habe sie nicht ernst genommen und sie mit cocky und funny aufgezogen was ihr gefiel.Bei mir angekommen bekam sie dann einen "wichtigen" Anruf: "sie solle jetzt wegen einem Vertrag in einer stunde an ort X sein"Sie: "ich muss gehen.....!"ich: "alles klar"Sie:" FIND ICH NICHT MAN! ich will jetzt bei dir sein..."Sie fing an zu weinen und schmiss sich mir an den hals: Ich weiß nicht was los ist. habe angst vor meinen gefühlen!ich: ich weiß was du meinst, ich kenn das wenn man sich nicht sicher ist (dank an enigma!)Sie: NEIN! ich weiß was ich fühle....habe sie dann unterbrochen und extrem mit ihr rumgemacht. Dummerweise aber nicht weiter eskaliert. Sie meinte ich kann sie morgen anrufen. Sie ging dann. Ich grinste und meinte: "Träum schön".Hatte am nächsten tag extrem viel zu tun, sodass ich es nicht geschafft habe sie anzurufen. habe es aber den tag darauf zweimal probiert > Mailbox/handy aus. Ihr daraufhin eine SMS geschrieben, dass ich noch bis dann und dann erreichbar bin.Da die SMS nicht ankam (sendebericht schlug fehl) ging ich ganz einfach davon aus dass ihr handy wohl spinnt. daraufhin hab ich ihr eine kurze Facebook mail hinterlassen: "hey sweety, hatte vorgestern viel zu tun und konnte nicht durchklingeln. hatte es aber gestern zweimal probiert. bin ab heute nachmittag erreichbar."Seit dem (2 Tage) keine reaktion mehr. Bei facebook ist sie aktiv.Wie weiter vorgehen?Irgendwelche ersichtlichen Fehler? Zuwenig Attraction wegen dem einen verkackten date? Raapportmangel? Wenn ich das so lese wirke ich sehr kühl und distanziert, dabei schlaucht es mich schon ein wenig. Finde so ein provokatives spielchen spielen (nicht antworten) s sehr respektlos. Hatte mal mit dem gedanken gespielt ihr das zu sagen, nur denke ich dass das zu needy wirkt.Auf der anderen seite wirkt sie dann wieder anhänglich wenn ich mich mit ihr treffe.Werde sie auf jeden fall nächste woche bei einem konzert treffen. Sollte ich das ganze eher unterbinden (treffen ablehnen obwohl mir was an ihr liegt) um in Zukunft evtl. eine FB offen zu halten und nicht so zu wirken als wär ich jederzeit für ein date bereit?Kann mir das verhalten nicht erklären. Sie bekommt die geilsten DHVs zufällig mit, sieht meine beruflichen sprünge und anstößigen HB Kommentare auf facebook......Bin über jeden Rat dankbar,Steel September 27, 2009 bearbeitet von CSteel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ilai 2 Beitrag melden September 27, 2009 geantwortet Hi CSteel.Du sagst selbst, dass du "kühl" und "distanziert" wirkst. Im selben Atemzug sagst du, dass es dir trotzdem sehr nahe geht. Warum zeigst du ihr das nicht ein wenig?- ""man dir gehts so gut, vielleicht gibst du mir auch mal was ab""- "Sie fing an zu weinen und schmiss sich mir an den hals: Ich weiß nicht was los ist. habe angst vor meinen gefühlen!ich: ich weiß was du meinst, ich kenn das wenn man sich nicht sicher ist (dank an enigma!)Sie: NEIN! ich weiß was ich fühle....""Die ganzen Aktionen von ihr können Shit Tests sein. Aber sie müssen nicht. Die Frau mag dich offensichtlich sehr. Und du attractest sie, gibst ihr geilen Sex. Aber kann sie sich bei dir auch geborgen und sicher fühlen?Sie weiss nicht, woran sie bei dir ist. Sie weiss was sie fühlt, wie sie es schon gesagt hat - aber weisst du, was du fühlst und willst?Benutze diese Frau nicht einfach nur als körperliche Befriedung, zur Masturbation. Wenn dir wirklich so viel an ihr liegt, zeig ihr das. Das geht auch ohne Needy zu wirken, und wenn du dabei weiterhin deinen Frame hälst und sie konsequent weiter verführst, wird sie dich dafür nur noch mehr lieben!Das Leben ist zwar ein Spiel - aber es besteht nicht nur aus dem, was wir hier "Game" nennen. Schalt mal ab :)Liebe GrüsseIlai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet Ich kann llai nur zustimmen! Diese Frau ist wohl sehr verliebt... Dennoch solltest du bedenken, dass so schnell wie man sich verliebt dieses Gefühl auch wieder erlöschen kann. Du solltest dir die Frage stellen was du dir von dieser Verbindung erhoffst. Sie scheint eine LTR zu wollen. Du schreibst, dass dir auch viel an ihr liegt! Wieso also nicht dazu stehen? ( Auch wenn es einen verletzlich macht ) Wenn du ernsthaft Interesse an ihr hast solltest du aufhören wie im Kindergarten K & W oder hard to get zu spielen. Sag ihr beim nächsten Treffen, dass du dich schon lange mit einer Frau nicht mehr so wohl gefühlt hast und sie dich jetzt küssen darf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSteel 1 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi,ich hoffe ich habe nicht zuviel falsch gemacht. Hatte heute morgen eine SMS von ihr bekommen:"Hi, hattest du auch stress die letzten Tage? Wie siehts bei dir morgen aus. Oder willst du denn noch dass ich komme =)?"Klingt für mich verdächtig nach "ist mir selber fast egal". Habe sie dann angerufen und ihr erzähllt dass ich morgen mein Konzert gebe und deshalb garnicht kann. Habe hinzugefügt, dass ich es ein wenig strange finde wie das bei uns vor sich hinplätschert und ich durch dieses Verhalten (nicht anrufen ihrerseits) das gefühl habe dass wenig zurückkommt, obwohl ich mich mit ihr sehr wohl fühle.Sie verneinte dass und meinte dass es selbstschutz sei und sie es sich nicht ausgesucht hat (weil sie jetzt bald in eine andere Stadt zieht). Sie habe es sich nicht selbst ausgesucht und war sich nicht sicher ob ich weiß was ich fühle.Habe ihr dann vermittelt dass ich es schade fand die geile zeit die ich in den letzten zwei wochen hatte (allein) nicht teilen zu können. Ferner dass ich mich durch dieses außeinanderleben einfach vom gegenseitigen zusammenleben emotional distanziere, was ich mir schöner hätte vorsellen können (war vielleicht dämlich da es auch nicht 100% der wahrheit entspricht, sonst würde ich ja hier nichts schreiben!)Ich meinte dann dass das blöd am Telefon sei. Sie stimmte zu und wollte morgen zum Konzert kommen. Wir sehen uns danach. Eventuell unter leuten...Ich möchte nichts falsch machen! Aus PUA Sicht hätte ich mir eventuell in den Arsch gebissen, aber vielleicht gibt es hierfür noch eine "Lösung"? September 28, 2009 bearbeitet von CSteel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich finde die gesamte Situation merkwürdig.Wurde ihr Verhalten direkt nach dem Familienfest anders? Gabs dazwischen noch irgendwas pder wurde das Verhalten tatsächlich "plötzlich" von einem Tag auf den anderen anders?So wie Du es beschreibst, finde ich einige Punkte schon recht auffällig:- Ihr Verhalten wird deutlich distanzierter, nachdem Du ihr mehr Raum und Wichtigkeit in Deinem Leben geschenkt hast (Familienfest)- sie macht Dich zum seelischen Mülleimer beim Date- dann meldet sie sich 2 Wochen nicht weils ihr "schlecht geht"- Gefühlschaos bei ihr, das sie Dir gegenüber aussprichtEntweder, Du hast bei ihr wirklich ein totales Gefühlschaos ausgelöst, sodass sie nicht weiß, woran sie bei Dir ist und was sie tun soll. Das glaube ich aber ehrlich gesagt nicht, denn zum einen würden die meisten Frauen dann erstrecht anfangen zu versuchen, den Mann an sich zu binden und Sicherheit zu bekommen und nicht auf Abstand gehen. Außerdem klang es so, als ob Du immer Zeit hattest, wenn sie sich dann mal wieder gemeldet hat. Du hast immer Zeit für sie, Du nimmst sie mit zur Familienfeier, ihr habt Sex - da gibts kein Grund zur Annahme, dass sie verzweifelt ist weil sie nicht weiß, woran sie ist. Im Bezug darauf musst Du Dir selbst die Frage beantworten, ob sie wirklich Grund dazu hätte. Ansonsten kommen wir zum "oder": Für mich siehts fast schon eher nach dem Gegenteil aus, insbesondere wenn es tatsächlich anfing, als Du sie mit zum Familienfest genommen hast. Vielleicht kam sie nicht damit klar, so früh schon so viel Sicherheit von Dir zu haben (Schließlich ist es schon ein Schritt, wenn die ganze Familie das Mädel an Deiner Seite kennen lernt). Noch dazu kann sie sich es herausnehmen, sich 2 Wochen lang nicht zu melden und dann stehst Du sofort wieder bereit. Wenn sie Angst hätte, dass Du Dir ne andere suchst, dann hätte sie sich nicht 2 Wochen lang nicht gemeldet. Ihr habt keinen Sex mehr - warum auch? Du bleibst ihr ja sogar wochenlang treu, obwohl ihr euch nicht seht. Wieso sollte sie sich stärker um Dich bemühen, als sie es unbedingt muss? Und das einzige, was sie tun muss, ist Dir ne SMS zu schreiben, schon bist Du wieder für sie da. Bei Frauen wird die Lust auf Sex bei den Männern ausgelöst, die sie mit Sex an sich binden können. Ein Mann ist attraktiv -> die Frau will ihn haben -> die Frau hat Lust auf Sex mit ihm. Du lässt Dich auch ohne Sex haben -> die Attraction sinkt.Überlege mal, welcher von beiden Punkten auf Deine Situation eher zutrifft.Ich möchte nichts falsch machen!DAS halte ich auch für ein Problem. Du willst FÜR SIE nichts falsch machen. Du willst alles so machen, dass es mit ihr klappt. Und das ist ein Fehler. Du musst alles so machen, dass DU Dich in der Situation wohl fühlst - egal, was das für Konsequenzen hat. Willst Du ihr seelischer Mülleimer sein statt Sex zu haben? Nein? Warum machst Du es dann? Willst Du 2 Wochen lang nichts von ihr hören? Nein? Warum lässt Du es dann mit Dir machen, wartest auf sie bzw rennst ihr nach? September 28, 2009 bearbeitet von Oylalia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSteel 1 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich finde die gesamte Situation merkwürdig.Wurde ihr Verhalten direkt nach dem Familienfest anders? Gabs dazwischen noch irgendwas pder wurde das Verhalten tatsächlich "plötzlich" von einem Tag auf den anderen anders?Zwei Wochen nach dem Fest fuhr sie für drei Tage in den urlaub. Nach den drei Tagen hatte ich sie zweimal versucht anzurufen und keinen Rückruf erhalten (erst eine Woche später). Es gab einfach keinen Vorfall, bei unserem letzten Treffen hatten wir hammergeilen Sex. Wie hätte ich reagieren sollen nachdem sie sich nicht meldet? zur Rede stellen? Wirkt auf mich sehr needy und unsicher. hatte dann K&W einfach umgedreht und das kam bei raus....So wie Du es beschreibst, finde ich einige Punkte schon recht auffällig:- Ihr Verhalten wird deutlich distanzierter, nachdem Du ihr mehr Raum und Wichtigkeit in Deinem Leben geschenkt hast (Familienfest)- sie macht Dich zum seelischen Mülleimer beim Date- dann meldet sie sich 2 Wochen nicht weils ihr "schlecht geht"- Gefühlschaos bei ihr, das sie Dir gegenüber aussprichtEntweder, Du hast bei ihr wirklich ein totales Gefühlschaos ausgelöst, sodass sie nicht weiß, woran sie bei Dir ist und was sie tun soll. Das glaube ich aber ehrlich gesagt nicht, denn zum einen würden die meisten Frauen dann erstrecht anfangen zu versuchen, den Mann an sich zu binden und Sicherheit zu bekommen und nicht auf Abstand gehen. Außerdem klang es so, als ob Du immer Zeit hattest, wenn sie sich dann mal wieder gemeldet hat. Du hast immer Zeit für sie, Du nimmst sie mit zur Familienfeier, ihr habt Sex - da gibts kein Grund zur Annahme, dass sie verzweifelt ist weil sie nicht weiß, woran sie ist. Im Bezug darauf musst Du Dir selbst die Frage beantworten, ob sie wirklich Grund dazu hätte. Ansonsten kommen wir zum "oder": Für mich siehts fast schon eher nach dem Gegenteil aus, insbesondere wenn es tatsächlich anfing, als Du sie mit zum Familienfest genommen hast. Vielleicht kam sie nicht damit klar, so früh schon so viel Sicherheit von Dir zu haben (Schließlich ist es schon ein Schritt, wenn die ganze Familie das Mädel an Deiner Seite kennen lernt). Noch dazu kann sie sich es herausnehmen, sich 2 Wochen lang nicht zu melden und dann stehst Du sofort wieder bereit. Wenn sie Angst hätte, dass Du Dir ne andere suchst, dann hätte sie sich nicht 2 Wochen lang nicht gemeldet. Ihr habt keinen Sex mehr - warum auch? Du bleibst ihr ja sogar wochenlang treu, obwohl ihr euch nicht seht. Wieso sollte sie sich stärker um Dich bemühen, als sie es unbedingt muss? Und das einzige, was sie tun muss, ist Dir ne SMS zu schreiben, schon bist Du wieder für sie da. Bei Frauen wird die Lust auf Sex bei den Männern ausgelöst, die sie mit Sex an sich binden können. Ein Mann ist attraktiv -> die Frau will ihn haben -> die Frau hat Lust auf Sex mit ihm. Du lässt Dich auch ohne Sex haben -> die Attraction sinkt.Überlege mal, welcher von beiden Punkten auf Deine Situation eher zutrifft.Leider eher die Zweite. genau deshalb hatte ich mich nicht gemeldet, hab sie mitkriegen lassen dass viele Frauen auf mich abfahren etc. Sie hat das sogar angesprochen:"aha und wer ist das jetzt?"-"ach die, tolle Frau, ich muss sie dir einfach mal vorstellen"entspricht ja alles der Wahrheit, nur dass ich eben auf mein Target absolut mehr abfahre.DAS halte ich auch für ein Problem. Du willst FÜR SIE nichts falsch machen. Du willst alles so machen, dass es mit ihr klappt. Und das ist ein Fehler. Du musst alles so machen, dass DU Dich in der Situation wohl fühlst - egal, was das für Konsequenzen hat. Willst Du ihr seelischer Mülleimer sein statt Sex zu haben? Nein? Warum machst Du es dann? Willst Du 2 Wochen lang nichts von ihr hören? Nein? Warum lässt Du es dann mit Dir machen, wartest auf sie bzw rennst ihr nach?Wie soll ich es regeln wenn sie sich nicht meldet? wie gesagt hab ich sie dutzend DHVs mitbekommen lassen bis sie auf meine Mailbox sprach und meinte sie vermisst mich und hat ein schlechtes gewissen wegen der kontaktunterbrechung.Sie sagte sie hat "angst vor ihren gefühlen". Dass das ein gekonnter kick ins LJBF-land ist, weiß ich. Nur denke ich sie ist sich nicht 100% sicher ob sie sich mich noch warmhalten soll.... scheiße. Danke,Steel September 28, 2009 bearbeitet von CSteel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet Wie soll ich es regeln wenn sie sich nicht meldet?Ein Verführer wartet nicht darauf, dass sich das Hb meldet sondern übernimmt selbst das Ruder und ruft an! Sie sagte sie hat "angst vor ihren gefühlen". Dass das ein gekonnter kick ins LJBF-land ist, weiß ich.Falsch! Das ist kein Kick ins LJBF Land, sondern eine Aufforderung an dich ihr zu öffnen! Falls Sie dir so etwas ins Gesicht sagt sagst Du: Ich nicht und ziehst sie zu dir ran und küsst sie leidenschaftlich! Hier geht es darum ihr zu zeigen, dass jeder Mensch mal enttäuscht wird, dies aber kein Grund ist alles in Frage zu stellen und "Angst" zu haben! Niemand kann wissen ob eine LTR funktioniert - solange man es nicht ausprobiert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen