thegrinder 0 Beitrag melden September 26, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. 182. 163. 14. petting5. mich danach dumm verhalten zu viel textkommunikation attraction verloren sitze in ihrem köder und warte spiel fest6. wie baue ich wieder attraction auf ? September 27, 2009 bearbeitet von thegrinder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thegrinder 0 Beitrag melden September 27, 2009 geantwortet bitte um hilfe angst in Oneitis zu enden ohne chance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet anrufen -> Date ? ums mal in deiner Ausführlichkeit weiterzuführen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet Ursachen für Oneitis behandeln.Textkommunikation beenden.Auf Ködern und Warten nicht eingehen.Andere Frauen verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thegrinder 0 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet anrufen -> Date ? ums mal in deiner Ausführlichkeit weiterzuführenhatte sie schon angerufen hatte am we keine zeit dann schreib ich idiot sms ob sie dienstag oder mittwoch zeit hat, sie antwortet nicht schriebe sie bei icq an, ich idiot, kommt sowas wie"fühle mich eingeengt, finde dich sehr nett mehr aber iwie nicht"zu fastlane hab ich schon gemacht, bloß wie behandelt man ursachen zu onetis noch keinen thread gefunden dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet bloß wie behandelt man ursachen zu onetis noch keinen thread gefunden dazuLeg dir ein erfülltes, interessantes Leben zu, werde selbstbewußt und selbstsicher.in dem du dir ein paar Hobbies suchst, einen Freundeskreis zulegst und dein Lebensinhalt eben nicht ausschließlich von Frauen abhängt. Du so oder so ein spannendes leben hast, ob mit oder ohne Frau.Dann brauchst du Frauen an denen du interessiert bist, auch nicht täglich anrufen und jeden 2. Tag treffen wollen, da du auch andere interesante Dinge erlebst und im Kopf hast außer Frauen und nichtmehr soviel leere Zeit hast die du mit Frauen füllen willst.Denn wenn du dieses aktuelle target jetzt außen vor läßt und deinen "Frauenmangel" beheben willstohne andere Interessen im Leben zu haben, wird sich deine needyness nur auf die nächsten targetsverschieben.Das Stöbern im InnerGame Bereich der Schatztruhe könnte dir helfen zu verstehen was damit gemeint ist.z.B.Fünfzehn Lektionen von Pook Das Mindset eines VerführersWie wird man ein interessanter Mensch?Kernselbstwert, (M)ein Weg zum "wahren Selbst"dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thegrinder 0 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet ok vielen dank jungs mich hat heute n anderes mädel geshittestet hab ich bestandne?kannst mir ja deine handynummer geben, dann meld ich mich bei dirich weiß die nicht auswendig, & ka wo mein handy ist, sry xD frag mich morgen am besten nochmal dann schau lieber nochmal schnell nach, bin morgen den ganzen tag weg waaaarum das?gib mir doch deinemhh okrichtig so ? hab nr reingeschrieben dann bis dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiero 0 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet ok vielen dank jungs mich hat heute n anderes mädel geshittestet hab ich bestandne?kannst mir ja deine handynummer geben, dann meld ich mich bei dirich weiß die nicht auswendig, & ka wo mein handy ist, sry xD frag mich morgen am besten nochmal dann schau lieber nochmal schnell nach, bin morgen den ganzen tag weg waaaarum das?gib mir doch deinemhh okrichtig so ? hab nr reingeschrieben dann bis dannist doch gut gelaufen.du bist der preis,sie soll sich qualifizieren,nicht umgekehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen