Meine AA wächst ins Unermässliche...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

soda ich hab den Text 2 mal neu geschrieben bis jetzt, und der wurde immer zu lange und zu scheiße ... auf ein neues.. ich hab Zeit bin 26 sterben tue ich mit Glück eh erst mit 85 rum also auf ein drittel mal

FAQ zum Großteil gelesen und auch mehrere male " Lob des Sexismus "

26 Jahre alt, Mathestudent, trainiere im Fitnesstudio, mache viel Sport nebenher wie Klettern, schwimmen blabla , habe einen guten Freundeskreis, habe ein LRT und bin glücklich mit ihr zusammen.

Ich hab AA.

Aber auf einem Niveo das so stark ist das es eine ganze Stadt ausradieren könnte wenn man die Energie umwandeln könnte...

Versuche mich nicht unter Druck zu setzen vorm fortgehen, Musi hören, Spass haben, einfach mal auf die Frauen zu scheißen. ( das ist die Therie )

Treffe mich in der Wohnung mit Freunden, trinken bisi was, hören Musik. Tauschen uns aus und haben echt Spass. State:hoch

Gehen auf den Weg zur Lokalität. Ich bin fleißig am einreden, heute nur auf Spass machen zu wollen. State:mittel

Im Lokal, Freunde schwärmen teilweise aus und eröffnen Sets, ich hocke mit dem Rest oder alleine an der Bar. State:Keller ist dagegen ein Dachgeschoß

Seit dem ich 12 Jahre bin und das erste mal fortgegangen bin spielt sich das ungefähr immer so ab. Also so knappe 14 Jahre... und wir ich selber wies, verstärken solche Erfahrungen nur noch meine Ängste. Meine Freunde hocken jetzt bei der Rushen Party. Haben eine Wodkaflasche bestellt um 80 ig euro und haben mich 2 mal angerufen das ich doch noch mal vorbeikomme...

Tja jetzt sollte eigentlich der Part kommen wo ich sage, " ich hocke die ganze Zeit vor dem Computer, habe nur einen Freundeskreis der mich verarscht und ich aber froh bin ich Freunde zu nennen. Freundin habe ich auch keine. Gehe nie raus und wohne bei der Mami und bin ewiger Student und mein Selbstvertrauen ist im Keller im Reallife )

Jetzt kommts die Realität " ich spiele ein wenig Computer ( ein Hobby von mir), habe echte " gute " Freunde. Habe ein LRT mit der ich eine tolle Beziehung, die weiss das ich Frauen ansprechen will und es auch akzeptiert. Bin sportlich aktiv und bin oft der Organistor wenn wir alle wo hinstarten. Wohnen tue ich bei der LTR und mein Selbstvertrauen ist NORMAL. Studieren könnte ich schneller *zwinker*

Ich war früher wie oben beschrieben... " mittleres Mobbing in der Schule ( bei den heutigen Zeiten weiß ich nicht wann man es schweres Mobbing nennen kann " Wasserkopf und Tschernobil " wurde ich genannt. Sucht euch aus ob das mittel oder schwer ist. Frauen haben mich nicht angeschaut, geschweige geredet. Ich war einfach ein Outsider weil ich ein hässlicheres unselbstbewusstes Kind war ( schon von Geburt an war ich eher ein Schüchterli ) Ich habe mich vor dem Computer versteckt der mir halbwegs Schutz bot.

GRRRR wird schon wieder so lange der Text....

Dann kam eine technische Schule mit, mobbling lies nach. Baute mein erstes richtiges Selbstvertrauen auf, fand erste mal mal " gute " Freunde. Mit den Jahren habe ich es sogar geschafft meinen Charakter weiterzuentwickeln. Ich kann jetzt sagen von mir " Ich weis wer ich bin " und ich weiß auch für mich meines Sinn des Lebens der jetzt aber nicht zur Disku steht....

Kann mich im echten Leben mit Frauen ganz normal unterhalten, das ist 0 Problem. Wenn ich eine fremde Frau ansprechen muss bin ich vl ein weniger Nervöser aber solange es in der Uni ist, geht das auch halbwegs gut.

Ab dem Zeitpunkt wenns draußen Dunkel wird, dann kommt meine AA von damals zurück.

Beim fortgehen am Abend verknüpft mein Hirn irgendwie sehr stark die Vergangenheit mit dem jetzigen Gegenwart. DAs passiert mir am Tag irgendwie nicht...

Ich kann es mir dann einfach nicht vorstellen das sich eine Frau mit mir überhaupt unterhalten will. Sie tolleriert mich höchstes als Zierde in dem Lokal. Ich werde in dieser Situation sehr verletzlich und würde wahrscheindlich heulen wenn sie mich abserviert. 193 cm und 115 kg und ich würde weinen wie ein Baby wahrscheindlich....

Ja mein Innergame ist an einer Stelle angeknackst. Aber nur an einer kleineren. Und genau dort drinnen steht " Frauen beim fortgehen am Abend "

Meine Freunde haben teilweise auch leichte AA. Aber die die eine " normalere " Entwicklung hinter sich haben, besiegen diese Angst im laufe des Abends und sind dann mehr oder weniger erfolgreich aber um das gehts hier nicht. Der einzige 2te der ein ähnliches Schicksal wie ich hatte und ein guter Freund von mir, der ist gleich wie ich...

ich für mich glaube das ich keine normale AA habe sondern schon etwas wie eine Phobie. Leichtes AA haben meine Freunde vielleicht. Ich habe eine mittlere bis starke Phobie und bin seit 14 Jaher nicht in der Lage diese zu bezwingen...

Also ich bitte darum ums Tipps wie ich diese Altlast besiegen kann. Muss ich mir professionelle Hilfe suchen ? Zu wem müsste ich dann gehen. Wie gesagt es ist 01:45 in der früh, ich würde mir 100 kg Tabletten reinschütten und dann fortgehen wenn das meine AA endlich auf ein erträgliches Maß reduzieren würde. Ich würde mich so freuen wenn ich mal ein lustigs Gespräch mit einem Mädel führen könnte, welches ich selber abgesprochen habe. Darauf warte ich jetzt ( bis auf sehr sehr sehr sehr wenig Ausnahmen und dann auch nie so direkt ) 14 Jahre lang

danke fürs lesen.

bearbeitet von Bullz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey bullz!

n tipp von mir bevor du auf "Thema hinzufüguen" klickst, lies den text nochmal durch, am Anfang dachte ich, das ist kein Student, das ist..kp...irgendwas anderes.

Zu deinem Prob:

Du bist nicht allein, mir erging es auch so und ich werde weiterkämpfen. Aber gestern abend gab es einen Knackpunkt in meinen Leben. Ich habe total nüchtern eine verdammt schöne Frau angesprochen. Was ist passiert? Rejection, ich wurde abserviert. Anfang lief es, aber dann fragte sie mich noch "Warum fragst du mich das alles?".

Naja als ich abends im Bett lag war ich doch sehr traurig und hab mich gefragt warum ich den ganzen scheiß mache, das is voll huso-kacke. Aber ich lass den Rejection-Thread hier und hatte mich dazu entschlossen weiter zumachen, ob ich es wirklich durch halte? ich hoffe es.

Heute war ich wieder los, kein direct game, da ich aus einem anderen Grund da war. Ich sprach noch ein Set an, moment sogar mehrere. Aber eins wurde richtig interessant.

Naja ich komm zum Schluss. Weißt du wo bei ich bei allem approaches denke? An nichts. Ich gib den ängsten keinen Freiraum, ich versuche es einfach zu tun. Und das wichtigste ist:

Hab keine Erwartungen!

Das mein ich ernst. Erwarte nicht, dass sich irgend etwas aus dem Gespräch entwickeln kann. Tue es einfach und sei gespannt was passiert.

So.. nun wenn du wirklich etwas tuen willst, dann empfehle ich dir das DJBC.

Wenn dus durchhälst gut, sogar sehr gut. Wenn du scheiterst, so wie ich, herzlichen Glückwunsch, du hast immer noch die Chance alles zu ändern.

Wie das geht? Fang ganz klein an, Schritt für Schritt. Eine gute Freundin hat mir den Tipp gegeben. Jetzt läuft es. Ich habe kein Problem mehr, zu Leuten zu sagen "komischer typ oder?", wenn da tatsälich son ganz krasser Typ im Käfig am dancen ist. Und das set nur nickt.

Geh doch mal zwei Wochen aufer Straße. Frag irgendwelche Leuten nach den Weg, oder sonstigens bullshit ;P

Das solltest du doch wohl schaffen oder? Wenn du willst kannst mir deine Berichte ja per Pm schicken. Ich hab wohl zeit.

narf

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antwort,

habe eine Rechtschreibschwäche, das ist kein Scherz. Dafür studiere ich auch Mathe ;) bin ich froh das ich diese Biester von Englisch und Deutsch Professoren nie mehr anschauen muss. haha

Ich habe keine Erwartung: Wenn ich lebendig zurückkomme von einer Frau dann hab ich schon gewonnen hehe. Ich sags aber noch mal. Ich glaube es ist bei mir keine Angst sondern einfach eine jahrelang tiefsitzende Phobie... die sich in den Jahren verstärkt hat.

Einge Leute haben Angst vor Spinnen oder Fliegen. Den Menschen kann ja auch professionell geholfen werden... bei den Themen würden viele verständnisvoll nicken wenn einer vorschlagen würde den zu einem Arzt zu schicken, aber bei Frauen wird da eher der Kopf geschüttelt.

p.s schaue mir gerade das Video hier an ;) http://www.youtube.com/watch?v=0o4qEzk9VsU...re=channel_page und bei 0:10 stoppe ich immer. Kann das gar nicht anschauen, fühle mich da unwohl lol...

bearbeitet von Bullz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast doch die ganze theorie dir bestimmt durchgelesen und wir werden dir das gleiceh sagen. ich versteh nicht warum ud das postest, du hast ein phobie und dabei musst du dir alleine helfen.

trink alk

werde kommunikativer

hab spass und stell irgendwelceh blöde fragen, worüber du später dich kaputt lachst (spass sets)

geh in die stadt frag die leute anch der uhrzeig,weg,geschäften,klamotten,essen usw

dann wirds besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey BUllz. Irgendwie bist du auf Pickup gekommen. Irgendwas hat dich dazu gebracht auf irgendeine Art und Weise daran zu glauben. Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen und überlege nun. Vielleicht redest du dir diese "Ansprechphobie" einfach nur ein. Wie wärs mit dem Gedanken: "Ich bin der tollste, ich habe eine Hammerltr und mach jez ein bisschen Spaß mit den Frauen." Und zack legst du los, NICHT nachdenken! Sprech mit ihr über alles was dich interessiert oder beschäftigt. Stell dir mal vor wie interessant es sein kann neue fremde Menschen kennen zu lernen. Jeder Mensch hat eine eigene Geschichte zu erzählen.

Und hör auf dich immer irgendwie auf den Abend, sei es mit Alkohol oder mit einreden dass du gut drauf bist, vorzubereiten. Ihr geht in ne Bar deine Freunde eröffnen Sets, dann mach das gleiche. Es tut nicht weh. Es hört sich immer so kompliziert an, ist es jedoch bei weitem nicht. Wenn es nicht geht dann frag doch einfach mal deine Kumpels wie sie das machen, oder komm einfach dazu wenn sie eines geöffnet haben. Stell dich kurz vor: "Hey ich bin der Beispielname und ein guter Kumpel von Beispielname2 hier." Und zack bist du mit drin und unterhälst dich mit fremden Menschen. Auch so schafffst du es deine AA zu minimieren. Du musst nicht direkt auf ein Set mit 5 Hbs zugehn. Eröffne kleine Sets 2-3 Mädchen oder vllt sogar gemischt dann geh einfach auf die Jungs zu und sprich über Männerthemen. STell dir vor wie gut es klappt wenn du unter deinen Kumpels bist, und genauso und nicht anders machst du es mit den fremden Männern. Achte auf die Situation und schon hast du ein Gespärachsthema. Oder ist es Samstag rede mit ihnen über die Fussballergebnisse und ob sie auch Fans wären... Probier es einfach aus! Und wenn in dir wieder Angst hochkommt, gibt es einen einfachen Trick. Deine innere Stimme sagt machs nicht, es wird peinlich, aber darauf hörst du garnicht denn du bist schon losgegangen auf die Frauen zu. Wenn deine Beine sich bewegen, bewegt sich auch deine Einstellung und du bist quasi schon im Set drin. Der Opener ist nicht dass wichtigste. Zerbrich dir darüber nicht den Kopf. Es geht auch mit einem Schlichten: Hi . Es gibt einen Text, auch in der Schatztruhe von Beginners, indem geht es darüber keine Pussy zu sein und es einfach zu machen. Lies dir den mal durch und denke dir dass wenn deine innere Stimme sagt machs nicht.

Du sagtest deine Kindheit war voll von MObbing und du bist froh jez Freunde, gut Freunde zu haben. Du freust dich darüber und jetzt stell dir vor du kennst noch mehr Leute und hast noch mehr Freunde, dass was du eigentlcih immer wolltest. Soll deine AA zwischen dir und deim Verlangen nach Freunden stehen. Ich sage : NEIN !

Und jetzt geh raus und sprich sofort eine Frau an. Egal was passiert du hast schon einen ERfolg und zwar dass du raus gegangen bist und es getan hast und deine innere Stimme besiegt hast, so wie du es jetzt in Zukunft immer wieder tun wirst. Lese nicht zuviel hier im Forum, probier es lieber selbst aus es macht Spaß. Vielleicht einige ARtikel zu Openern und Small talk und los gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ging mir anfangs genauso!! konnte keine fremde frau ansprechen!

aber die vorposter haben recht!! das kannst nur du alleine bewältigen! fange klein an (z.b.omas ansprechen) oder gehe mit einem wing.

spätestens nach 5 min. einreden sollte es bei dir klick machen ;-))

step by step

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unten bei mir steht quasi die lösung.

du machst dir zu sehr nen kopf und das obwohl dich in wirklichkeit keine sau beobachtet.

du denkst über dies und über das nach (typisch student ;-) ),aber unter uns...scheiß doch drauf man.

mir hat folgender glaubenssatz sehr geholfen,egal wo,ob privat,im beruf oder what ever.

"Ich sehe gut aus und habe das Recht mit hübschen Frauen zu sprechen"

"Ich lerne gerne neue Leute kennen"

Einen monat durchgezogen und du dürftest kein problem mehr haben,so zu mindest bei mir.

aber ohne scheiß,halte dich dran und lass kein tag aus.

25 tage morgends und abends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden