Stufenfahrt Italien, minimalistisches Flirten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend miteinander,

ich fahre am Samstag samt Stufe in die Toscana eine Woche lang.

Bin PU-Anfänger aber das ist ja erstmal für das allgemeine Thema uninteressant ;)

Undzwar kann ich sehr wenig Italienisch, würde aber doch gerne einige kleine flirt-geeignete Sprüche kennen.

Ist ja doch immer ganz lustig wenn jemand ausländisches einem etwas in der eigenen Sprache erzählt und bei meinem Aussehen wirkt das sicher auch ganz süß :D

Vielleicht hat ja jemand von euch auch schonmal in Italien Urlaub gemacht und intensiv geflirtet, gibt es da irgendwas kulturspezifisches zu beachten, fahren die Frauen auf irgendwas besonders ab, mögen sie irgendetwas anderes absolut gar nicht?

Insgesamt würd ich gerne Erfahrungen und kleine nützliche Sätzchen hier sammeln und hoffe dass es nicht nur mir sondern auch anderen Reisenden eine kleine Hilfestellung bietet.

Der einzige Satz den ich, abgesehen von Name, Alter und Herkunftsland kenne, der nützlich sein könnte ist der folgende:

Tu sei molto carina ~ Du bist sehr hübsch/süß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dich lieber an 2-3 aus Deiner Stufe ran oder gibts da keine?

Warum ich das sage: Ich fand die italienischen Frauen/Mädchen immmer scheiße. Dumm wie Pizza ohne Teig! Hat 0 Spaß gemach - selbst auf italienisch. Wafangulo! *Hand mit Handrücken nach oben unter das Kinn halt und dann nach vorne wegschleuder*

Wenn ihr in Rom oder so seit... wie alt bist Du? ... Schnapp Dir College-Girls aus den USA die ne Europareise machen. Die gehen ab wie RAKETEN!

Mach einfach einen auf Italiener bei denen und mache Salvatore von RTL nach....

Evtl. gibts noch andere Deutsche da?

Ansonsten sprech doch einfach Spanish: Venga a la Cama baby! :-)

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stufenmäßig siehts eher schlecht aus, 90% haben nen Freund und in bestehende Beziehungen möchte ich mich nicht einmischen.

Die restlichen 10% sind dann vom Typ her nicht so meins.

Wafangulo! *Hand mit Handrücken nach oben unter das Kinn halt und dann nach vorne wegschleuder*

Hat das tieferen Sinn oder ist das nur sinnloses Gebrabbel gepaart mit der Geste? ;-)

Ich bin übrigens 18, seh aus wie 15, aber das sollte mich ja bekanntermaßen von nichts abhalten. :-)

Die Idee mit den Collegegirls hört sich klasse an, aber würds auch ankommen wenn ich mich als Deutscher zu erkennen gebe? Ein wenig italienisch kann ich ja, das werde ich auch nutzen, aber Sätze wie "Bene, bene, Spaghetti carbonara! Pizza, Pizza, viva Italia!" werden vielleicht als pseudo-Italienisch erkannt werden ;-)

In Rom werden wir zwar nicht sein, aber in Pisa und Sienna (?), also schon durchaus bevölktere Städtchen, wobei wir in einem Kurort übernachten wo eher nichts los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird nicht einfach, kann ich Dir schonmal sagen.

Italienische Mädchen sind relativ hart zu spielen - in dem Alter jedenfalls. Später - wenn sie eingeritten sind ;-) - relativiert sich das ganze dann. Mindestens. In den jungen Jahren sind sie allerdings ziemlich zurückhaltend was den Sex anbelangt. Jaja, ich weiss schon: Brüllt doch "limiting Beliefs" (Was für ein Scheiß-Terminus im Übrigen), aber die kleinen Italierinnen ficken nunmal nicht so viel und so schnell wie die Deutschen. Ist so.

Viel Spaß trotzdem.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Irgendwie hab ich da andere erfahrungen diesen sommer gemacht. Okay machts was aus wenns ne sizilianerin ist? ;-)

FC nach 3 tagen und yeah sie werden auf jeden fall "einfacher"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wird nicht einfach, kann ich Dir schonmal sagen.

Italienische Mädchen sind relativ hart zu spielen - in dem Alter jedenfalls. Später - wenn sie eingeritten sind ;-) - relativiert sich das ganze dann. Mindestens. In den jungen Jahren sind sie allerdings ziemlich zurückhaltend was den Sex anbelangt. Jaja, ich weiss schon: Brüllt doch "limiting Beliefs" (Was für ein Scheiß-Terminus im Übrigen), aber die kleinen Italierinnen ficken nunmal nicht so viel und so schnell wie die Deutschen. Ist so.

Viel Spaß trotzdem.

Grüße,

PP

Ich bin Jungfrau und plane nicht das in Italien zu ändern, wobei ich nicht unbedingt Nein sagen würde wenn sich ne schöne Situation ergibt.

Kuscheln und Küssen würd für gute Laune durchaus reichen :-D

Sex ist kein Muss. ;-)

Aber vielen Dank für den Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden