Das ist Berry, das bin Ich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs und alle, die es gerne sein möchten...

Ich bin der Berry und bin nun seit circa einem halben jahr intensiver mit PU beschäftigt und zur Zeit zufriedenstellend erfolgreich, könnte jedoch besser laufen, besonders in Rapportphasen vor LTRs, habe sonst jedoch eine gesunde Entwicklung im sozialen Bereich hinter mir. Vieles ist bei mir auf LDS zurückzuführen, welches mir in vielerlei Hinsicht die Augen öffnete und einmal komplett durchlüften durfte, bei so ziemlich allem, was ich mit meiner Verbindung zu Frauen verbinde.

Bin 17 Jahre alt, besuche zur Zeit den 11.Jahrgang eines Gymnasiums und versuche, meine Zeit so sinnvoll zu nutzen, wie es mir möglich ist, ohne zu viel Druck auf mich und meinen Geist auszuüben.

Freue mich schon jetzt auf anregende Diskussionen, hilfreiche Ratschläge und gegenseitige Unterstützung.

Berry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Berry,

Herzlich Willkommen in diesem Forum. Es gibt hier keine Ecke fuer Vorstellungsthreads, da du aus Hannover kommst und wohl Leute in deiner Gegend suchst, verschiebe ich das hier in den Hannover Lair Bereich.

Wenn du in Zukunft einen Thread eroeffnest, stelle bitte eine klare Frage. Danke.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag