Ein paar Tips am Anfang

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich wollte mal ein Paar Tips loswerden, die ich bisher gefunden habe, die für mich während der Attraction Phase funktioniert haben:

1.

Punkte verteilen: An der Kasse: wieviel Prozent dessen, was Leute bei dir bezahlen geht an dich? (credit to Deangelo)

Garnichts, ich werde nach Arbeitszeit bezahlt.

Oh, dann bist du also nicht reich...

Nein

Tja, das gibt schonmal nen ein Minuspunkt.

... Und so weiter, dann immer die Möglichkeit einräumen, pluspunkte zu machen mit z.B. getränke bezahlen usw.

Sind die Winmpern angeklebt?- Ja. -Ooooh, Minuspunkt...

Oder wenn du ein Kompliment machen willst, dann das als Pluspunkt verpacken, oh, du hast mir ein Kissen(für den gartenstuhl) mitgebracht, das gibt nen Pluspunkt. Bist garnicht so unsymphatisch, wie ich am Anfang gedacht hatte, noch 2 Stück und du kriegst meine Nummer. - Danke, bist auch garnicht so unsympathisch, wie ich dachte.

- Oh doch, ich bin voll der Assi, und wieder ein Minuspunkt für schlechte Menschenkenntnis.

usw.

dann kann man auch auf was anderes einsteigen, nämlich darauf ihr Gutes zu tun und trotzdem zu behaupten man sei eigntlich voll der Assi und dann kommt alles Gute, was man macht nicht als compliance rüber, sondern als aktives Nett sein, sie hat es sich verdient.

Plötzlich fängt sie an dich davon zu überzeugen, dass du garnicht so ein Arsch bist... und da sind wir auch schon bei...

2.

Gute Sachen für Frauen machen(ey mir fällt da echt keine bessere Ausdrucksweise ein):

ich hatte mal eine Nachricht bekommen wo sie meine Art Smilies zu machen(mit so * sternchen) gelobt hat und meinte dass ihr das gefällt.

Irgendwann wochen später habe ich dann gesagt, dass sie die *dummgelaufen* Smilies nicht beutzen dürfe, da ich da das Patent drauf habe.

Antwort: Die sind eh scheiße, da müsse ich mir keine Sorgen machen.

Darauf hin ich: Tja, kann mich erinnern, dass du die mal ganz gut fandest... Aber vielleicht irre ich.

Sie: Jetzt finde ichs doppelt scheiße, weil du das, was ich mal gesagt habe gegen mich verwendest.

Ich: Aha. *hast dich aber gefreut, stimmts* Smilie

Sie: ^_^

Nehme mal an, dass sie voll verlegen war und sich gefreut hat, dass ich mich an was von ihr erinnerte.

Mein Punkt ist, dass ich sie disse, aber der Diss trotzdem ein hab-dir-zugehört beeinhaltet.

Deangelo sagt dazu: Frauen mögen es, wenn man an sie denkt.

Aber darf halt nicht needy sein, was in diesem Dialog auch nicht der Fall war, sondern cool, caring und bestimmt.

Hilft das jemandem? Naja, ich mach trotzdem weiter, wir kommen zu...

3.

Heiraten.

Du bist in einem Set, und übertreibst es mit Kino, sodass andere euch blöd ansehen:

Ich: Oh, haben wir erwähnt dass wir heiraten wollen? wer wird unser Blumenmächen?

Alle lachen, giggeln.

Und du kannst die Ehe wieder annulieren, oh, das hab ich nicht von dir gedacht, tja, dann wird es doch nichts mit uns. Sorry.

4.

Needs to be fieldtested!

Schubsen. Darüber würde ich gerne eure Meinung hören:

Hab das mal ausprobiert(nach bisschen Konversation, damit ich wusste obs halt klargeht) und so gesagt, dass ich kein Problem damit habe Frauen zu schubsen, wie ichs auch mit Jungs machen würde. Ungläubiger Blick(Das bringst du ja doch nicht...) Und dann gibts einen leichten Schubser an der Schulter(also das tut net weh oder so, zeigt aber, dass ich sie net auf ein Podest stelle und nicht zimperlich mit ihr bin. Hat auch was kinomäßiges, Rough kino if you will... ^_^ )

Dann später sowas wie: Och jetzt mag ich dich aber zu gerne, jetzt kann ich dich nicht mehr schubsen. Dann tue ich so, als würde ich es verscuhen, aber komme nicht mehr an ihre Schulter, als würde ich gegen ne unsichtbare Mauer schubsen.

Die eine fand das lustig und hat mich gefragt, ob ich mit ihr was unternehmen wolle(habs dann verkackt... naja)

Und die andere fand es auch lustig und als sone Situation kam: Boa wenn du das nochmal sagst wirst du wieder geschubst.- Oh ich bitte darum- wieder geschubst- lachen(duuuu Arsch!)

Ja, hört sich echt komisch an, aber ich fands halt ma ne neue Idee, um beim nebeneinander gehen z.B. ein bisschen Kino machen zu können und c+f auf ne andere Ebene bringen. Ist auch immer voll sachte, versprochen. Ich hab mir überlegt, dass es bisschen was von dem Typ Aggressivität hat, den man bei Wütendem Sex hat. Sowas klärendes... Wie dem auch sei, kommen wir halt ma zu...

5.

Eifersucht.

Leute, unglaublich aber wahr: Eifersucht wirft die emotional Circuity an, auch wenn es offensichtlich nicht stimmt. Die Geschichte:

Ich:Sollen wir uns treffen?

Sie: Oh da musst du mit meiner Sekretärin einnen Termin ausmachen.(also sie hat das nur so gesagt, natürlcih hat sie keine...)

Hab dann später sowas geschrieben, dass ich jetzt mit ihrer Sekretäin Janette ein Date hätte statt mit ihr, und dass jetzt ja alles eine überraschende Wendung genommen hätte und so.

Und sie ist tatsächlich auf diese Fiktive Person eifersüchtig geworden und hat mich über Janette ausgefrat und so(meine Interpretation ist hier, dass wir natürlcih immer nur scheiß miteinander gemacht haben, aber irgendwas sagt mir, dass sie sich nicht gegen das Gefühl währen konnte, auch wenn sie 10 Mal wusste dass es keine Janette gibt...Interessting)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, hoffe ich konnte jemandem helfen.

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich mit keiner von denen zusammen gekommen bin. Aber ich denke dass ich dann später ne Menge falsch gemacht hab.

Vielleicht irre ich aber auch vollkommen, dann bitte ich um zerreißende Kritik.

Bis dahin

Disposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden