KC auf unerwartet guter Party

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern nach einer sehr sehr flüssigen Dienstbesprechung noch in St. Pölten auf einer Abschiedsparty einer sehr lieben Freundin, die für ein halbes Jahr ins Ausland geht.

St. Pölten ist zwar die Landeshauptstadt von Niederösterreich, aber ein unheimlich verschlafenes Nest. Als ich vom Bahnhof zur Wohnung dieser Freundin ging, hat sich das auch bewahrheitet. Quer durchs Zentrum sind mir genau 3 Leute begegnet. Ok, es war schon halb zwei in der Früh, als ich am Bahnhof ankam... :-D

Wir sind dann in einen Club gefahren. Und ich traute weder Augen noch Ohren. Da waren wirklich wahnsinnig viele sehr hübsche Mädels und die Musik war einfach geil. Cooler grooviger House bis Techno. Eine unerwartet gute Party.

Diese Freundin kenne ich schon zwei Jahre, und wir haben ein sehr angenehmes Verhältnis zueinander. Mittlerweile ist sie doch schon 21 Jahre alt :-D und wenn wir uns sehen gibts immer viele Umarmungen und nette Gespräche. Wir hatten damals, als wir uns kennenlernten schon mal einen KC, aber ich war doch eher gehemmt, weil sie damals 18 war... Aber sie gehört zu den mit abstand interessantesten Frauen die ich kenne. Doch das ist eine andere Geschichte.

Wir waren also auf dieser Party. Einer ihrer Freunde, den kenn ich auch schon so lange, wie ich sie kenne, und wir verstehen uns gut. Und er hat gefallen an einem Mädel gefunden, bzw. sie hat Gefallen an ihm gefunden. Also hab ich sie angeredet. Ich glaub mit dem üblichen Opener "Hi, na wer bist du/seid ihr?" Denn sie stand mit ihrer, wie sich herausstellte, Schwester an einem Stehtisch. Ihre Schwester - ich nenne sie M - gefiel mir ganz gut. Also hab ich mich zuerst um die Schwester von M gekümmert. Hab mit beiden geredet, gelacht, Kino gemacht. Dann kam mein Freund irgendwie zu uns. Die Kleine hat dann ihre Aufmerksamkeit meinem Freund geschenkt, und ich hatte freie Bahn bei M.

Meine Freundin, deren Abschied wir gefeiert haben - ich nenne sie I - hat bemerkt, dass ich mich mit den Mädels gut unterhalte und sie hat mir scherzhaft einen leichten Tritt von hinten gegeben. ^_^

Ich bin mir ja nicht sicher, ob I nicht doch irgendwas von mir will. Aber egal. Ich hab mich mit M gut unterhalten. Unter anderem, dass mein Freund doch ihre Schwester berühren sollte, wenn er sie will. Und dass die beiden schon längst küssen sollten...

Mittlerweile war M ja schon sehr "zutraulich". Hab sie durch tanzen, kino und reden soweit in Stimmung und Vertrautheit gebracht, dass sie mir schon sehr zugetan war.

Als die anderen beiden immer noch nicht küssten, hab ich mich nah an sie gestellt, ihr Becken genommen, ihr tief in die Augen gesehen und gesagt, "wir zeigen denen jetzt mal, wie man das macht" und hab sie geküsst...

Zuerst war sie ein wenig verwirrt, ist aber SEHR schnell auf meinen Kuss eingestiegen. Und so haben wir heftig geküsst.

Wir haben uns dann einmal zur Seite auf eine Sitzgruppe gesetzt um gemütlicher Schmusen zu können. Dann kam mein Freund mit ihrer Schwester. Die haben noch geredet, und dann doch endlich geküsst. Und I hat sich auch noch einen Typen zum küssen gefunden... ^_^

Und die Schmuserei war echt scharf. Ich konnte mit ganzem Herzen endlich wieder einmal eine andere Frau küssen. Die Wohn/Schlafsituation lies aber leider keinen FC zu. Ist zu kompliziert das jetzt zu schildern.

Aber wir haben Nummern getauscht, und wir werden uns wieder einmal sehen.

Süß die kleine und einen rrrrrrr schlanken Body... Und sie ist grad mal zwei Jahre jünger als ich ;-)

Heute sollten die beiden Mädels von vorgestern mit mir fortgehen. Die eine hat mir geschrieben (ohne dass ich mich gemeldet habe...), sie weiß noch nicht, ob sie kommt, weil sie ihre Mädels erst überzeugen muss.

Mal schauen. Ansonsten sind in dem Club, in den ich heute gehe sowieso ausreichend schöne Frauen. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mit beiden geredet, gelacht, Kino gemacht.

Kannst du mal bitte erzählen, wie du genau mit KINO anfängst? Wo und wie du sie berührst? Wäre nett.

Kommt das gut an, wenn du das Mädchen dann einfachst Küsst? Hast du schon mal ne Abfuhr dadurch bekommen?

Fetts Lob! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfa.... wie soll ich denn... na ich bemüh mich mal.

Ich glaube dass ich es meistens so mache, aber ich achte nicht wirklich drauf am Anfang.

Da ich sehr viel Clubgame mache, und es in Clubs meist recht laut ist, gehe ich mit meinem Kopf zu ihrem und nehm sie dabei an der Schulter, um sie zu mir heranzuziehen, damit ich sie verstehe. Aber ich achte schon immer darauf, ob es Widerstand von ihr gibt oder nicht. Und ich mach das sehr behutsam. Ist der Widerstand zu viel, lasse ich auch sofort wieder Abstand und ziehe mich zurück, damit sie unbewusst merkt, dass ich ihre Sicherheitsabstand respektiere. Das bringt viel Vertrauen.

Von der Schulter ist es ja gar nicht weit auf ihren Rücken und ihre Taillie. Ab und zu mal kurz meine Hand auf ihre Taillie gelegt. Besonders wenn ich ihr bei etwas zustimme und dabei lache. Wenn sie frech ist, gibt es einen ganz leichten Klaps auf den Hinterkopf oder ihre Stirn. Aber damit bin ich einmal GANZ BÖSE eingefahren. Das mache ich nur mehr, wenn ich merke, dass sie mir eh schon verfallen ist. Das ist nämlich ein ganz böser eingriff in die Privatsphäre und den Stolz des anderen!!!!! Würd ich als Ungeübter auf jeden Fall weglassen.

Nun ja... Je nach dem, wie sie reagiert ziehe ich sie dann schon mal beim reden näher an mich. Sprich, ich leg meine Hand um ihre Taillie oder den Rücken in Taillienhöhe und stelle sie einfach näher zu mir. Sodass sich auch die Becken schon berühren können. Alles natürlich unter dem Vorwand ich sei schon leicht schwerhörig, und damit sie nicht so schreien müsse und ich sie leichter verstehe... Oder auch nicht, wenn ich merke, sie genießt das schon.

Aber eine "Anleitung" kann ich dir echt nicht wirklich geben. Das hängt so von der Situation ab. Doch Schulter und Schultergürtel ist sicher immer ein guter Anfang mit Kino.

Letztens bin ich neben einem Mädel gesessen, und da haben sich die Beine "zufällig" berührt, und dann haben wir uns beim Reden am Tisch mit den Händen aufgestützt und dann haben sich sie so "zufällig" berührt. Und dann hab ich ihr was ins Ohr geflüstert, und "zufällig" hab ich ihr dabei einen Kuss gegeben. Und dann hab ich ganz bewusst meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt, und sie hat sie nicht mehr zufällig sondern absichtlich genommen und die längste Zeit damit ihre Muschi bearbeitet. Wohlgemerkt am Tisch neben all den anderen, mit denen wir unterwegs waren... Und die konnten das alle sehen... ;-)

Wenn du ein Mädel richtig verzauberst, ist ihr Publikum fast immer scheißegal... Grad gestern und vorgestern wieder gesehen... Da werden mir die Mädels manchmal fast zu arg... :-)

Aber zum Kino möchte ich noch sagen, dass das eines der mächtigsten Werkzeuge ist, wenn man schon an der Frau dran ist. Und ich würde zuerst Empathie lernen versuchen. Denn mit der Berührung dringst du ganz massiv in die Privatsphäre eines Menschen ein. Mit Berührungen kannst du einen Menschen mächtig beeinflussen. Meine letzte Freundin hat es geschafft, dass ich durch ihre Berührungen ein kleines armes willenloses Würschtel wurde... Weil sie durch die Haut mein Herz berührt hat und ich es zugelassen habe...

Das ist ein mächtiges Werkzeug. Und mit Berührungen schaffst du es, dass eine Frau innerhalb weniger Minuten oder Stunden sofort mit dir Sex haben will... Was ich in den letzten beiden Nächten wieder dreimal erlebt habe...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.