3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

eigentlich mag ich ja nich so Threads aufmachen und wegn irgend nem Quatsch fragen von wegn "Hab ich noch ne Chance" blablub....

Aber naja, nun kommt es doch.

War gerade im Kino mit ner HB 8, die ich ausm StudiVz letzte Woche kennengelernt habe. Naja im OG hat auch alles bestens funktioniert und Date war schnell ausgemacht.

So zum Date selbst. Habe sie an meiner Schule abgeholt und bin dann mit ihr in ne andere Stadt ins Kino gefahren. Film hat erst ne halbe Stunde später angefangen, d.h. wir sind erstma noch durch die Straßen laufen gegangen. Da hat schon mein Problem angefangen, es war zwar nie wirklich still, aber wir ham uns oft gefragt, was wir jetzt machen. Mir ist echt nix eingefallen, bis sie dann meinte, wir können ja n eis essen. Gesagt getan.

Naja danach ab ins Kino. "Der Antichrist" (btw noch niiiiiiiiiiiiiiiieeeeemals son schlechten film ohne sinn gesehn o_O ). Haben viel gelabert eig, sie hat auch viel gelacht. Hab immer versucht sie bisschen mit meim Arm zu berühren, doch am Anfang ging gar nichts, da sie sich voll auf die andere Seite gelehnt hat. Später gings dann so, dass wir uns nur noch berührt ham an Beinen und Armen, aber zu mehr ists nich gekommen. Hätte nich die Chance für nen KC gesehn. Naja danach hab ich sie heimgefahren und wir ham uns ohne iwelche Berührungen verabschiedet :(

So nun wie geh ich weiter vor? Warte ich erstma bis sie sich meldet? Hab ichs schon total versaut?

btw: hab sie eingeladen ins kino -.- wollte ich eig nich, aber sie hat an der kasse einfach ihren Geldbeutel nich rausgeholt und wollte dann auch keine Bemerkung machn. Großer Fehler ich weiß -.-

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier nichtmal annähernd IRGENDWAS von Kino heraus.

Les dich im Forum ein - es gibt etliche Möglichkeiten dein Kino zu variieren und zu steigern um die Chancen für einen KC zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi zusammen,

eigentlich mag ich ja nich so Threads aufmachen und wegn irgend nem Quatsch fragen von wegn "Hab ich noch ne Chance" blablub....

Aber naja, nun kommt es doch.

Hi!

Eigentlich mag ich ja nicht so Threads closen, die irgendeinen Quatsch fragen von wegen "Hab ich noch eine Chance", aber naja nun kommt es doch.

Du hast nicht eskaliert. Zum Thema "keine Chance zum KC gesehen" sei auf den Disney-Thread verwiesen. Date sie demnächst noch mal, KC, und dann poste hier ein Update. Dann mache ich den Thread auch wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.