Telefongame oder "Warum soll ich sie überhaupt anrufen?"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Problem:

Da hab ich inzwischen viele Nummern gesammelt und will die Nummern einfach nicht anrufen. Nicht, weil die Frauen mir nicht gefallen sondern weil diese Telefongespräche zu nichts führen. Ich hab auch keine Lust schon wieder Anziehung aufzubauen. Schon wieder Rapport. Dahinter steht immer nur eines: Der Mann muß arbeiten, die Frau nicht.

Dann habe ich kürzlich gelesen, wie jemand einen Einstiegssatz verwendete, der in etwa so ging: "Bin bei meiner 60jährigen Nachbarin, hat zwei Hunde und einer davon schaut mich so geil an". Wie approval seeking ist das denn?! Hilfe ich kann ihr nicht sagen, daß ich sie ficken will da erzähle ich ihr von irgendwelchen Hunden, damit sie mir ein Lächeln - ach wie süß - schenkt und beim Treffen auch erscheint.

Und dann diese dummen Treffen im Café oder sonstwo. Da habe ich schon die AMOGs beim Kennenlernen abgewehrt und dann soll ich sie wieder abwehren? Wir haben ja immer noch keine tiefe Verbindung, da wir nicht Sex hatten. Mein Gott, die Tusse weiß genauso wie ich, daß ich sie ficken will, da treff ich mich doch nicht in irgendeinem schwulen Cafe.

Gunwitch sagt ja auch, Telefonnummern sind zwar nett, zähle aber nicht auf sie.

Was ich wissen will ist: Was soll ich mit den Telefonnummern machen? Anrufen und sagen,

du ich hab ständig an dich gedacht, mir tut schon die Hand weh vom vielen an dich denken.

Dann lacht sie vieleicht dumm. Kriegt sie ihren Arsch hoch und kommt zu mir? Fehlanzeige, Gnädigste will natürlich gebeten werden. Und da soll mir jemand was von Sextrieb erzählen.

Es gibt den Satz: "Jeder Mensch hat nur soviel Macht über dich, wie du ihm gibst". Ach ja, und wo ist meine Macht über sie, wenn sie Ja und Nein sagen kann wie sie will und durch Passivität eh Nein sagt.

Aber zurück zum Thema: Was soll ich mit den Telefonnummern machen, besser mit den Frauen dahinter, die wissen, was ich will und trotzdem beim Gespräch alles tun, daß das Treffen nicht stattfindet?

Nur hilfreiche Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal etwas von Comfort Building gehört? 90 % der Interaktion mit einer Frau läuft nämlich darauf hinaus! Was bringt es dir innerhalb von 10 min. 3 Nummern von Frauen zu haben - diese aber dann faken oder gar nicht erst ans Telefon gehen? Wie läuft denn so ein NC bei dir ab? Du solltest min. 20 min. bevor du dir eine Nummer holst mit der Lady sprechen sonst bringt es nichts. Außerdem sollte ein NC nur gemacht werden wenn es deine letzte Möglichkeit ist die Frau wieder zu treffen. Der Weg über das Telefon ist nunmal ein Mehraufwand für den PUA und gibt den HB´s viel Spielraum für K & W.

Vielleichst solltest du einmal ein Instant Date ausmachen anstatt eine Nummer zu holen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal etwas von Comfort Building gehört? 90 % der Interaktion mit einer Frau läuft nämlich darauf hinaus! Was bringt es dir innerhalb von 10 min. 3 Nummern von Frauen zu haben - diese aber dann faken oder gar nicht erst ans Telefon gehen? Wie läuft denn so ein NC bei dir ab? Du solltest min. 20 min. bevor du dir eine Nummer holst mit der Lady sprechen sonst bringt es nichts. Außerdem sollte ein NC nur gemacht werden wenn es deine letzte Möglichkeit ist die Frau wieder zu treffen. Der Weg über das Telefon ist nunmal ein Mehraufwand für den PUA und gibt den HB´s viel Spielraum für K & W.

Vielleichst solltest du einmal ein Instant Date ausmachen anstatt eine Nummer zu holen!?

Und jetzt liest du den Eingangspost nochmal und erkennst: ER will nicht anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Mach einfach ein Treffen am Ende deines Approaches aus. Und weil du auf das Telefongame verzichtest, musst du dein Game so konzentriert fahren, dass die ganze Palette über den Rapport bis zum Comfort felsenfest sitzt. Anonsten kannst du den Gedanken an ein späteres Treffen das Klo hinunter spülen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber zurück zum Thema: Was soll ich mit den Telefonnummern machen, besser mit den Frauen dahinter, die wissen, was ich will und trotzdem beim Gespräch alles tun, daß das Treffen nicht stattfindet?

Ich verstehe Dein Anliegen nicht ganz. Du bekommst keine Treffen hin? Dann verführe richtig. Du kannst die Frauen jederzeit treffen, willst aber nicht? Dann: Anrufen, "Hi, ich bin ein Engel auf Erden. Mein Kumpel xy fährt bestimmt auf Dich ab und Du auf ihn. Ihr beide solltet Euch treffen. Ich gebe ihm Deine Nummer, hier hast Du seine. Triff ihn, Du wirst es nicht bereuen. Nennt Euren ersten Sohn nach mir." Mach andere glücklich, wenn Du es selbst nicht sein willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden