Ab wann ist Lächeln ein IOI?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie kann man an das Lächeln erkennen ob sie attracted ist? Was ist der unterschied zwischen freundschaftlichen Lächeln und das Lächeln als IOI?

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal im ernst du frägst nur so nen scheiß.

wenn man auf der straße läuft wird man von 1000 frauen angelächelt denkst du etwa die wollen dann gleich sex nur weil sie lächeln??

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Mundwinkel einen sich um 25° nach oben neigen, der Kopf gleichzeitig einen Neigungswinkel von ca. 20° macht, die Nase sich um mindestens 0,05mm nach oben verschiebt und die Augenbrauen eine um 20° verschobene Position einnehmen sodass auf der Stirn mindestens 2 Falten entstehen...Dann ist es ein IOI!!!!

Jede Abweichung von dieser Norm ist künstlich und nicht ernst zu nehmen!!!

Genauso wie meine Aussage ^_^ Also sammel selbst Erfahrungen, mach nach dem "lächeln" was du bekommen hast weiter und schaue was noch passiert...außerdem gehört nicht nur das Lächeln dazu

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab wann ist Lächeln ein IOI?

Wenn Du es zu einem machst.

Wenn Du als sexuell-dominantes Wesen, als Mann eben, auftrittst, dann lächeln Dich Frauen eben nicht nur freundschaftlich an. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man auf der straße läuft wird man von 1000 frauen angelächelt denkst du etwa die wollen dann gleich sex nur weil sie lächeln??

Ja, denke ich. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihr habt meine Frage nicht verstanden. Um es klar zu stellen: ich habe null ahnung von verführen. Das heißt ich bin unsicher ob Frauen mehr wollen als Freundschaft oder auch nicht. Ich versuche z.B. aus den kleinsten Bewegungen im gesicht was zu deuten. Die größte klarheit hätte ich wenn sie mir direkt dannach fragen würden. In meinen AFC-Zeiten habe ich immer darauf gewartet das die Frau eskaliert. Jetzt als rAFC weiß ich das man darauf lange warten kann. Man muss als Mann den nächsten Schritt machen. Aber das ist mein Problem. Die Angst vor unangenehmen Situationen wie z.B. Absagen. Aus diesem Grund suche ich Möglichkeiten dies herauszufinden ohne einen Korb zu bekommen. Das man quasi schon vorher das Resultat weiß und dann entscheiden kann den Schritt zu tun oder nicht.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube ihr habt meine Frage nicht verstanden. Um es klar zu stellen: ich habe null ahnung von verführen. Das heißt ich bin unsicher ob Frauen mehr wollen als Freundschaft oder auch nicht. Ich versuche z.B. aus den kleinsten Bewegungen im gesicht was zu deuten. Die größte klarheit hätte ich wenn sie mir direkt dannach fragen würden. In meinen AFC-Zeiten habe ich immer darauf gewartet das die Frau eskaliert. Jetzt als rAFC weiß ich das man darauf lange warten kann. Man muss als Mann den nächsten Schritt machen. Aber das ist mein Problem. Die Angst vor unangenehmen Situationen wie z.B. Absagen. Aus diesem Grund suche ich Möglichkeiten dies herauszufinden ohne einen Korb zu bekommen. Das man quasi schon vorher das Resultat weiß und dann entscheiden kann den Schritt zu tun oder nicht.

Die Antwort auf deine Frage erfährst du hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh Angst vor Körben hatte ich auch mal, typisches Anfänger Problem, du musst begreifen das die Welt sich weiter dreht auch wenn man einen Korb bekommt!

Ich hab z.b. letzten Sonntag nen ziemlich miesen Korb bekommen der mich echt etwas runter gebracht hat, aber frei dem Motto "don't cry say fuck you and smile!" hab ich seit dem mit 4 Frauen etwas mehr oder weniger gegamed und verdammte sch*** dadurch ist mir das sehr schnell egal gewesen, will die eine hb eben nix mehr von mir wissen...na und???? Nehm ich eine von den 4 andern oder ne 5. oder what ever...! Life is what YOU make it!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GLaube mir das brauchst du nicht, ich labbere Ladies an die ein böses GEsicht machen, ärgere sie und eskaliere trotzdem, was sagt schon lächeln aus, sie hat gelächelt wow und nun?

WEnn du dich immer an deren Reaktionen abhängig wie, weit du weitereskalierst, da wirst du kaum, bis gar nicht vorankommen. SAg was dir gefällt, sprich mit denen, worüber du dein spass hast, und du sollst immer selbst dich gut fühlen, wenn du verführst, ich persöhnlich finde das überhaupt nichtnutzvoll, zu deuten, wie viel zentimeter Grimassen gezogen werden, dass es auf IOI oder "nur" lächeln geschlussfolgtert werden kann -.-

Letzendendlich kommt es daauf an, was du selbst glaubst, ich denke, wenn eine Frau mir gefällt und sie aber körperlich sich mir zurückzieht, dann denke ich höchstens die will es mir nur schwerer machen, also einen auf hard to get zu machen.

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich muss die Situationen genauer beschreiben. Situation 1: Auf dem Weg zur Arbeit sehe ich oft eine bestimmte Frau die ich verführen möchte. Sie dreht sich während des Laufens um fast 180° und lächelt mich an. Die Entfernung beträgt dabei ca. 10 - 20m.

Situation 2: Bei Blickkontakt mit der gleichen Frau> sie lächelt dann schaut sie weg und schaut nochmal, lächelt und schaut dann wieder weg.

So ich bin unsicher ob es sich hier um IOIs handelt. Ich vermute hier eher das es ihr unangenehm ist das ich sie gut finde. Das sie es nicht will und daher weg schaut. So nach dem Prinzip: ist ja nett das du mich gut findest aber ich will dich nicht. Sie hat auch einen Freund (durch Studivz weiß ich es). Da sie einen Freund hat glaube ich eher das es so ist wie ich vermute.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du glaubst also das es so ist wie du vermutest ja???

ohh man wenn ich das lesen würde, würde ich mir echt denken das das ganz schön doof sein könnte :-)

die 3s Regel hast du ja damit schon mal missachtet!

Glauben und denken ist nicht wissen, quatsch sie an und find es raus dann weißte bescheid!

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube ich muss die Situationen genauer beschreiben. Situation 1: Auf dem Weg zur Arbeit sehe ich oft eine bestimmte Frau die ich verführen möchte. Sie dreht sich während des Laufens um fast 180° und lächelt mich an. Die Entfernung beträgt dabei ca. 10 - 20m.

Situation 2: Bei Blickkontakt mit der gleichen Frau> sie lächelt dann schaut sie weg und schaut nochmal, lächelt und schaut dann wieder weg.

So ich bin unsicher ob es sich hier um IOIs handelt. Ich vermute hier eher das es ihr unangenehm ist das ich sie gut finde. Das sie es nicht will und daher weg schaut. So nach dem Prinzip: ist ja nett das du mich gut findest aber ich will dich nicht. Sie hat auch einen Freund (durch Studivz weiß ich es). Da sie einen Freund hat glaube ich eher das es so ist wie ich vermute.

-.-

Also sie ist nicht auf dich gesprungen und hat dich nicht gebittet, mit dir in die Kiste zu springen? Also dann denke, ich ist es kein IoI

Also egal wie groß der IOI sein wird, du wirst niemals erleben, dass die Frau zu dir kommt und mit dir schlafen wird, dir sofort ein lutschen will usw. (ok ausgeschlossen ist es nicht) Der REst ist gleich, nur deine Intention ist hierbei wichtig, willst du sie? Dann ran an die Euter, betrachte dich als ein Mann mit 3 Beinen, worauf du stolz bist, weil das was du schreibst, beweist eher das Gegenteil, ansonsten lass sie gehen und lass die Finger davon! Ob sie ein Freund hat, glaube uns, das interessiert hier keinem, und sollte dir, falls sie dich interessiert, am wenigsten interessieren, das behindert nur dein Mindset. Du hast noch ein sehr komisches Paradigma, liess dich ein und lerne deine Situation besser zu deuten.

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Next?

meinst du dass hier:

-.-

Also sie ist nicht auf dich gesprungen und hat dich nicht gebittet, mit dir in die Kiste zu springen? Also dann denke, ich ist es kein IoI

Also egal wie groß der IOI sein wird, du wirst niemals erleben, dass die Frau zu dir kommt und mit dir schlafen wird, dir sofort ein lutschen will usw. (ok ausgeschlossen ist es nicht) Der REst ist gleich, nur deine Intention ist hierbei wichtig, willst du sie? Dann ran an die Euter, betrachte dich als ein Mann mit 3 Beinen, worauf du stolz bist, weil das was du schreibst, beweist eher das Gegenteil, ansonsten lass sie gehen und lass die Finger davon! Ob sie ein Freund hat, glaube uns, das interessiert hier keinem, und sollte dir, falls sie dich interessiert, am wenigsten interessieren, das behindert nur dein Mindset. Du hast noch ein sehr komisches Paradigma, liess dich ein und lerne deine Situation besser zu deuten.

Verstehst du keine Ironie?

Was dir die Leuze sagen wollen ist: Game sie doch erstmal.

Aus 2-maligem Blickkontakt kannst du nicht rauslesen ob sie auf dich steht.

Keine Frau wird sich dir zu Füßen werfen, du musst den ersten Schritt machen und sie ansprechen.

Und "vergeben" bei SVZ bedeutet gar nix.

Viele Frauen stellen das so ein, weil sie dann weniger dämliche mails von Unbekannten kriegen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Die Angst vor unangenehmen Situationen wie z.B. Absagen. Aus diesem Grund suche ich Möglichkeiten dies herauszufinden ohne einen Korb zu bekommen. Das man quasi schon vorher das Resultat weiß und dann entscheiden kann den Schritt zu tun oder nicht.
ich habe dann angst das ich needy wirke...

Und ich habe angst vor negativen resultaten.

Du sagst selber: DAS ist Dein Problem. Genau: Das ist Dein Problem. Es ist Irrsinn, vorher das Resultat wissen zu wollen, um dann entscheiden zu können, was Du machst. So funktioniert das ganze Leben nicht. Es wird Dir überhaupt nichts bringen, herauszufinden, was ein Lächeln bedeuten soll.

Du MUSST Deine Angst vor Zurückweisung überwinden. Sorry, anders wird es nicht laufen. Und die Angst wirst Du nur los, indem Du Dich ihr stellst.

Solange Du über die Bedeutung von Lächeln nachdenkst, vermeidest Du das eigentliche Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Ich glaube ihr habt meine Frage nicht verstanden. Um es klar zu stellen: ich habe null ahnung von verführen. Das heißt ich bin unsicher ob Frauen mehr wollen als Freundschaft oder auch nicht. Ich versuche z.B. aus den kleinsten Bewegungen im gesicht was zu deuten.

Natürlich: eine Frau lächelt dir zu und sagt dir somit "ich will mit dir befreundet sein". Meine Güte, das Lächeln ist nichts weiter als ein Zeichen der Sympathie. Ob sie mit dir ficken oder befreundet sein will, steht in diesem Moment in den Sternen. Sympathie ist immer gut, der erste Test ist quasi bestanden, ob es nun auf die sexuelle Ebene geht liegt daran wie attraktiv du bist und wie du "rangehst". Wenn du nicht in die sexuelle Sphäre eindringst ist es auch gut, denn schließlich hast du einen netten Menschen kennegelernt und eventuell einen Freund gewonnen.

Ich rate dir mal ein wenig lockerer zu bleiben. Man ist nicht der coolste, wenn man x+1 Weiber aufgerissen hat - bzgl "kleinste Bewegungen im Gesicht deuten" etc.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden