2. Start in der PUA -Szene

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr anderen PUA's!

Ich schreibe jetzt das erste Mal etwas über meine Person in diesem Forum! Also ich bin 19 Jahre alt, bin 1.91m, schlank und besuche zurzeit die 13. Klasse. Ich habe mich im April diesen Jahres hier angemeldet, hab es dann aber abgebrochen, weil ich mit meinen Streetgamen nicht vorwärts gekommen bin! Ab Mai bis September hatte ich dann wieder eine Freundin, nun nicht mehr, ein Grund ist es ein besseres Selbstbewusstsein (stärkere Persönlichkeit) zu bekommen und natürlich um Spaß, bzw. Freude mit Frauen zu haben!

Ich habe mir sämtliche Themen schon durchgelesen, diesesmal druckte ich auch jedes (größere) Thema aus, denn auf Papier kann ich mich für längere Zeit besser konzentrieren!

Mein größtes Problem ist immer noch das approachen, obwohl ich mir auch bei youtube videos anschaue, aber naja man lernt nur von der Übung auf der Straße! Am Dienstag treff ich mich vielleicht mit einem Wing, dann machen wir zusammen ein Streetgame!

Aber ich sehe diesesmal schon Fortschritte. Letze Woche hatte ich schon einen nclose innerhalb von max. 10 min, es war eine HB6, ich war etwas angetrunken, ich weiß selber nicht, wie ich das hinbekommen hab!

Sonst mit Freundinnen läufts eig ganz gut, die Blüte der meisten Frauen hatte ich 2008, obwohl ich damals aber noch ein AFC war!

Ich will unbedingt ein PUA werden, denn auf andere Menschen zuzugehen ist wirklich eine tolle Sache!

LG, klavierspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo klavierspieler,

ich kenne deine Situation, da ich ebenfalls seit Montag wieder solo bin und mich jetzt wieder konzentriert der PU-Szene widme. Da haben wir ja gleich zwei Senkrechtstarter ^_^

Zu "Ich weiß selber nicht, wie ich das hinbekommen hab!" solltest du dir besser sagen "Ich kann es einfach" und basta ^_^

Nichts ist attraktiver als ein positives Frame ;-)

MfG

Alessandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will unbedingt ein PUA werden

Hallo,

werde lieber ein interessanter Mann und ein guter Mensch!

Der Rest ergibt sich, lies Dich weiter ein.

Viel Erfolg und alles Gute!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.