Wieso keinen Sex?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ExotiCocktail

ich bin seit einiger Zeit mit einem Mädchen zusammen, welches in sachen Sex sehr offen ist. Sie sagt mir auch jeden Tag wie geil sie ist.

wir hatten bzw einmal im Auto sex (haben) .da Ich aber nur ein gummi dabei hatte und ich es ausgezogen hatte damit sie mir einen blasen kann, konnten wir dannach nicht weiter machen.

Bei den nachfolgenden treffen hatten wir keinen sex obwohl sie ja "so geil war". Erst hatte sie Ihre Tage, an einem anderen Tag wollte sie sex aber sie konnte es einfach nicht. Es gibt keine begründung sagte sie.

Grade eben habe ich eine sms von ihr bekommen...

Sie: baby...ich habe bock auf sex

Ich: ich schon die ganze woche...was machst du gleich?

Sie: das weiß ich :D . . . bin ganzen abend bei vanni du?

Ich: ich gehe gleich auf nen geburtstag von ner freundin und dannach komme ich zu dir weil ich lust auf sex habe

sie: ich bin aber leider nicht da

Ich: ja okay ;)

vllt sollte ich noch sagen, dass ich gestern bei ihr war. sie sagte sowas wie sie hat total lust kann aber nicht es geht einfach nicht. Sie hat mir dann nur einen geblasen

Ich will sie nicht nur flachlegen und auf sie Sch**en. Ich möchte schon eine ernsthafte beziehung....

aber ich versteh einfach nciht was da grade abläuft...

könnt ihr mir helfen??

bearbeitet von ExotiCocktail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ihr seid nicht zusammen, du bist betaisiert durch ihre Manipulationen... Ihr hattet erst einmal Sex... ^_^

Sie testet Dich wie needy du bist und du fliegst voll rein...

Desinteresse, andere Mädels, Männerabende, links liegen lassen so für 4 wochen dann wird es auch wieder klappen mit dem Sex

freezen

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, diese Frau hält dich mit Sex unter Kontrolle, obwohl ihr noch gar keinen hattet.

Anstatt ihr zu sagen(und zu zeigen), dass sie sich ihr Geschwätz von "ich will Sex, kann aber nicht" getrost sonstwohin schieben soll, läufst du ihr wie ein Hund, der endlich rammeln will, hinterher. Sie weiß halt, wie sie dich in ihrem Orbit halten kann.

Mein Tipp: Mach dich mal ein bisschen rar, melde dich 1 Woche nicht bei ihr, scheiß auf ihr Gelaber, genieß dein Leben, lerne neue Frauen kennen.

Vergiss vor allem die Illusion einer "Beziehung" mit einer Frau, mit der du noch keinen Sex hattest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss vor allem die Illusion einer "Beziehung" mit einer Frau, mit der du noch keinen Sex hattest!

Die ist ein sehr wichtiger Satz den du dir merken solltest!

Außerdem würde ich dein Mädl mal darauf ansprechen ob sie vielleicht noch gar nie Sex gehabt hat. Vielleicht hat Sie Angst davor und ist etwas unsicher.

Ihr scheint ja noch nicht so alt zu sein.... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum geht das Mädchen mit Dir nicht ins Bett? Weil sie sehen kannst, dass Du danach nur noch mehr haben willst. Sie hat aber keine Lust auf eine Beziehung mit Dir oder ist sich aber noch unsicher. Was passiert, wenn Ihr miteinander Sex habt? Du rufst sie andauernd an, drängelst Dich in ihr Leben, läufst ihr hinterher, zeigst Dich nur needy - und sie muss Angst haben, dass Du zum Stalker wirst. Das ist anscheinend schon so ähnlich passiert und sie befürchtet (anscheined zu Recht), dass das noch mal passieren wird.

Was kannst Du dagegen tun? Weniger needy sein und mehr Stabilität und Unabhänggkeit demonstrieren: Du brauchst keine Frauen, Du brauchst sie nicht, wenn Du was willst dann kannst Du Dir das auch wo anders holen. Sie muss sichergehen können, dass Du nicht frustriert bist und auch kein Stalker wirst, wenn sie keine Beziehung mit Dir eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
Ich will sie nicht nur flachlegen und auf sie Sch**en. ...

es kommt aber so bei ihr rüber ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

a) wie alt seid ihr?

b) wie lange seid ihr "zusammen" und wie ging der Beginn dieser Beziehung vonstatten?

b) was sind eure gemeinsamen Themen und Aktivitäten?

Für mich liest sich die Story so als sei eure "Beziehung" rein auf Sex aufgebaut.

Daraus leitet sich ab, dass sie glaubt sexuell sehr offen (was das auch genau heissen mag) und ständig "geil" zu sein, damit du dich für sie interessierst. Also lässt sie hin und wieder solche Aussagen vom Stapel und gibt sich sexuell offenherzig, selbst wenn dies gar nicht ihrem eigentlichem Empfinden entspricht, da auch sie, wie jedes andere Mädel auch, in der passenden Stimmung dazu sein muss.

Vielleicht hat dieses Verhalten auch nicht direkt mit dir zu tun, sondern mit dem was sie in dich hineinprojiziert, da in der Vergangeheit ihre Beziehungen zu Männern nur auf Sex basierten. Obwohl ich, deinem Post nach zu urteilen, eher auf Ersteres tippe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso keinen Sex?

Ganz einfach: Weil sie nicht mit Dir schlafen "muss", um Dich zu halten, sondern Du ihr auch ganz ohne Sex brav wie ein Hündchen hinterherläufst. Sie muss nur das Leckerli ZEIGEN und Du wedelst mit dem Schwanz und hörst aufs Wort. Wieso sollte sie Dir das Leckerli dann geben?

Und wieso sollte sie Lust auf ein Hündchen haben, das sich vor Geilheit an ihrem Bein reibt, wenn draußen MÄNNER rumlaufen, die sie haben könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: ich gehe gleich auf nen geburtstag von ner freundin und dannach komme ich zu dir weil ich lust auf sex habe

Ein gutes Beispiel für einen Doublebind. Die Gründe für diese Manipulation und den Ausweg nennen die werte Kollegin Oylalia und H&M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail
a) wie alt seid ihr?

b) wie lange seid ihr "zusammen" und wie ging der Beginn dieser Beziehung vonstatten?

b) was sind eure gemeinsamen Themen und Aktivitäten?

a) ich 19 sie 18

b) kennen tun wir uns seit 2 Monaten "zusammen" seit 2 wochen. ich habe sie im internet kennengelernt. Sie hat mich angeschrieben und fand mich total hübsch wie sie mir sagte. Beim ersten Date sofort KC. Ich habe bisher immer versucht (und ich denke auch erfolgreich) dominanz zu zeigen...na gut bis auf die sache mit dem sex da hat sie eine schwachstelle bei mir gefunden.

c) wir reden oft über lustige dinge die uns passiert sind... Ich erzähle ihr zwischendurch das ich von irgendwelchen frauen angetanzt werde in clubs oder mich meine ex freundinnen anrufen.. das gleiche erzählt sie mir dann auch...ich ignoriere es aber immer und lenke auf ein anderes thema. Wenn wir uns mal treffen ( so 2-3 mal in der woche) dann gehen wir was in der stadt spazieren, oder halt zu mir oder zu ihr. Wenn wir in der stadt sind kommen uns vorallem ihr öfter ideen wo man so sex haben können Umkleidekabiene etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin seit einiger Zeit mit einem Mädchen zusammen, welches in sachen Sex sehr offen ist. Sie sagt mir auch jeden Tag wie geil sie ist.

wir hatten bzw einmal im Auto sex (haben) .da Ich aber nur ein gummi dabei hatte und ich es ausgezogen hatte damit sie mir einen blasen kann, konnten wir dannach nicht weiter machen.

Bei den nachfolgenden treffen hatten wir keinen sex obwohl sie ja "so geil war". Erst hatte sie Ihre Tage, an einem anderen Tag wollte sie sex aber sie konnte es einfach nicht. Es gibt keine begründung sagte sie.

Ich: ja okay ;)

vllt sollte ich noch sagen, dass ich gestern bei ihr war. sie sagte sowas wie sie hat total lust kann aber nicht es geht einfach nicht. Sie hat mir dann nur einen geblasen

Ich will sie nicht nur flachlegen und auf sie Sch**en. Ich möchte schon eine ernsthafte beziehung....

aber ich versteh einfach nciht was da grade abläuft...

könnt ihr mir helfen??

Frau mit enormen Problemen. Psychisch. Würde mich nicht wundern wenn sie Essstörungen hat oder sich ritzt oder ab und zu mal mächtig scheisse baut.

Ich hab so eine Sorte Frau schon hin und wieder kennen gelernt. Inzwischen suche ich sofort das Weite.

Selbst der Sex (meistens ist er mies) ist es nicht wert. Solche Frauen suchen sich oft Männer, die sich mit wenig Sex zufrieden geben.

Ab und zu mal Sex (und den dann gut) und Gerede von der eigentlichen Geilheit, die die Frau hat, ist hier das Mittel den Mann zu binden.

So das er sich immer schön auf das nächste Große Ereignis (Sex) freuen kann.

Und glaubt die Frau ist doch eigentlich ganz notgeil, dass wird schon noch besser....

Das ist die schlimmste Sorte Frau, die sich so verhält. Über Sex reden und so tun als ob sie geile wäre und dann sagen es geht ja aber nicht..

Diese Frauen halten sich für wertlos und denken mit Gerede über Sex und ihrer Geilheit können sie sich intressant machen.

Wenn es sich nicht ganz schnell bessert, sprich ihr nicht bald viel Sex habt. Dann schieß die Frau in den Wind.

Allein die Aussage sie hat Bock aber es geht nicht - ohne Grund.... -> Vollmeise LSE LD Alarm.

By the way:

Du verhälst auch nicht gerade attraktiv. Eigentlich total needy und alles anderes als männlich.

Ich würde ner Frau dezent vermitteln das ich Sex habe. und den entweder von ihr bekomme oder von einer anderen.

Ich lasse immer durchblicken, dass ohne Sex leben für mich nicht in Frage kommt. Auch nicht für 4 Wochen.

Andere Erklärung:

Sie hat en Vaginal Pilz oder so :) Also geb der Frau noch 2-3 Wochen. Aber dann schies sie ab wenns so weiter geht.

Ich meine dann kann sie dir wenigstens immer einen blasen also nicht vertrösten lassen :)

Jaja ich weiss ich bin ein Sexist :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Das Problem liegt zu 100 % beim TE! Das Mädel ist so wie alle Frauen...

NEEDYNESS führt eben zu Frust! :-)

Lass die Frau sich doch anstrengen mit dir ins Bett zu kommen, Du bist der Preis ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem liegt zu 100 % beim TE! Das Mädel ist so wie alle Frauen...

NEEDYNESS führt eben zu Frust! :-)

Lass die Frau sich doch anstrengen mit dir ins Bett zu kommen, Du bist der Preis ;-)

Eine normale junge Frau will SEX SEX SEX.

Leute, Da draussen wird gepoppt bis die Wände wackeln.

Auch bei AFCs, Nice Guys etc...

Man kann nicht immer alles auf Needyness schieben.

Auch wenns einen Teil mit dazu beiträgt attraction zu killen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: ich schon die ganze woche...was machst du gleich? needy

Sie: das weiß ich :D . . . bin ganzen abend bei vanni du? verarsche

Ich: ich gehe gleich auf nen geburtstag von ner freundin und dannach komme ich zu dir weil ich lust auf sex habe abhängig

sie: ich bin aber leider nicht da haha

Ich: ja okay ;) ich füge mich, und liege Dir zu Füßen, bis du mich wieder ködern willst, damit ich wieder vor Geilheit platzend auf dem Boden kriechen kann, in der Hoffnung auf einen Nummer.

Ein schönes Beispiel wie einfach es ist, Männer im Orbit zu halten, und dass SMS für so eine Art Kommunikation nicht tauglich ist.

das nächstemal:

Sie: baby...ich habe bock auf sex.

Du: Ich weiss, das kenn ich, und höre so etwas regelmässig. Ich habe am TagX 2h Zeit für Dich, ansonsten lässt es meine Planung erst wieder in 2 Wochen zu.

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden