6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

LiebesPessimist, so mein Nick, beinhaltet die negativen Seiten und Erkenntnisse der Liebe, welche ich die

vergangenen Jahre alle gesehen, beobachtet und selber erlebt habe. Deshalb legte ich mir diesen Nick zu, weil

ich das Wort "Liebe" immer ins negative gezogen habe. Soweit zu meinem Nick.

Als ich auf PU gestoßen bin - das müsste so Februar ´06 gewesen sein - fand ich das alles insperierend und

dachte mir, dass mal auszuprobieren. Ich las mir viele FR durch und habe mir den "Wer lügt mehr" Opener in den Schädel gehämmert. Dann hab ich das mal einfach probiert und schnell gemerkt:"Okay, du hast sie jetzt geopend... und jetzt?"

Diverse andere Fragen wurden mir hier auch gestellt und kleine Probleme gelöst.

Sargen war ich bisher mit TeamNRW und es war wiiiirrrklich witzig. Alleine muss ich wirklich gutes InnerGame haben, aber immer funktioniert das auch nicht. Darum das DJBC.

----

Ich bin bei unserer TeamNRW crew mit Loc und Ultima der letzte im Bunde... und mit meinen "Hi"s auch der letzte. Sage und schreibe 15 "hi"s habe ich verteilt.

Nix nennenswertes dabei. Am ersten Tag habe ich fast nur alte Leute gegrüßt.

Dienstag war Pause und gestern (Mittwoch) habe ich mich auf HB´s beschrenkt. Hmm.. jaa. Heute geh ich nochmal raus und das WE wird sowieso locker.

Tretet mir in den Arsch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und LiPe, du warst heute noch mal draussen? Bei wieviel Hi's stehst du jetzt? Hast du mich schon eingeholt?

loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, war unterwegs und es gibt wieder Berichte Berichte Berichte:

Okay.. angefangen, schlechtes Wetter, Nieselregen, InnerGame war okay, auf n Weg zur Stadt aufgebaut und 2 "Hi"s losgeworden.

In der city angekommen, Fahrrad erstmal sicher an der stammkneipe abgestellt. nochmal 2 "hi"s.

Dann fussmarsch. Innenstadt hat man innerhalb von ca.10min traben durch. Is wirklcih klein.

Okay.. hab alles durchgeforstet:

Innenstadt, Stadtpark, Hbf, Weg zum McD. aber war mir dann zu weit.. (bin ja zu fuss), wieder innenstadt.

hab auch His verteilt.. weiß aber nicht mehr, wieviele genau.

ein 2er Set mit "McD." Opener geöffnet.. nach ca. 2mins eject. 14 und rauchen = definitv nix für mich. Disqualifiziert.

Später jmd approacht, die hilflos aussah.

Stellte sich nach paar mins raus, dass wir mal 3jahre in der selben Klasse waren. Okay.. smalltalk, was tust du jetzt? blabla. .Freundin? blabla..

n bissl DHV geübt, Erdbeerwiese angefangen, telefon von ihr, aufgehört.. nichtmal zum Zaun gekommen :(

Bin jetzt zu einer geburtstagspardey eingeladen, weil sie mich wiedersehen will und nach hause wollte. Okay.. aufm Weg zu ihrem Fahrrad noch ordentliche "hi"s verteilt. Sie schaut und so.. "hi"s kamen auch zurück und sie sagte dann.. "Du kennst aber viele Leute!"

Ich habs ignoriert.

Naja.. Stand: 29/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade

Hau rein, Junge!

Denk immer daran: Eines Tages wirst du sterben, also nutze die verbleibende Zeit, um möglichst viele fremde Leute zu grüßen ;)

Bin sicher, du schaffst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mittag kurz was einkaufen.

Hab dann bemerkt, dass die ganzen Mädls ja wieder schule haben...

eine hab ich auf der straße gesehen. "Hi"... "ähm.. Hi"

So langsam wirds was.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden