Positive Erwartungshaltung trotz vieler rejects beim appraochen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

AA habe ich besiegt. Aber dieser Sieg ist nicht viel wert da ich in einer Art Verteidigungsmodus appraoche.

Während meiner sarging Aktionen habe ich schon viele rejects einstecken müssen. In Selbstrelektion ist mir aufgefallen das meine Erwartungshaltung beim approachen immer negativer wird. Dies liegt an an den Reaktionen die ich schon erlebt habe, z.B.:

- die ganz seichte Methode, kurzes Gespräch und dann rejects/eject, nicht weiter schlimm, kann man sich dran gewöhnen

- überhaupt keine Antwort

- einfach wegdrehen

- sogar weglaufen

- ihre Freundin zieht sie weg

- noch bevor ich etwas sagen kann stellt sich ihr Freund vor sie und beschwert sich bereits

- beleidigende Sprüche

- aggressive Reaktionen, Handgreifleichkeiten, sehr selten aber sehr prägend

- Erst IOI oder approach invitation aber dann trotzdem eine der oben genannten Reaktionen was immer besonders überraschend, unverständlich und demotivierend ist.

Am Anfang von PU hatte ich noch nicht so viele negative Reaktionen erlebt und mein Frame war positiver und ich hatte insgesamt weniger rejects. Jetzt ist mein Frame meistens so in etwa "Angst. Das was ich hier mache wird eventuell negativ aufgefasst. Mal sehen was diesmal passiert." und das wirkt sich sehr negativ aus.

Mir ist aufgefallen um so mehr ich es schaffe die negativen Erfahrungen auszublenden und einen positiven Frame zu halten wie "du gefällst mir, siehst mir symphatsich aus, jetzt will ich dich kennen lernen" klappt das besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AA habe ich besiegt. Aber dieser Sieg ist nicht viel wert da ich in einer Art Verteidigungsmodus appraoche.

Während meiner sarging Aktionen habe ich schon viele rejects einstecken müssen. In Selbstrelektion ist mir aufgefallen das meine Erwartungshaltung beim approachen immer negativer wird. Dies liegt an an den Reaktionen die ich schon erlebt habe, z.B.:

- die ganz seichte Methode, kurzes Gespräch und dann rejects/eject, nicht weiter schlimm, kann man sich dran gewöhnen

- überhaupt keine Antwort

- einfach wegdrehen

- sogar weglaufen

- ihre Freundin zieht sie weg

- noch bevor ich etwas sagen kann stellt sich ihr Freund vor sie und beschwert sich bereits

- beleidigende Sprüche

- aggressive Reaktionen, Handgreifleichkeiten, sehr selten aber sehr prägend

- Erst IOI oder approach invitation aber dann trotzdem eine der oben genannten Reaktionen was immer besonders überraschend, unverständlich und demotivierend ist.

Am Anfang von PU hatte ich noch nicht so viele negative Reaktionen erlebt und mein Frame war positiver und ich hatte insgesamt weniger rejects. Jetzt ist mein Frame meistens so in etwa "Angst. Das was ich hier mache wird eventuell negativ aufgefasst. Mal sehen was diesmal passiert." und das wirkt sich sehr negativ aus.

Mir ist aufgefallen um so mehr ich es schaffe die negativen Erfahrungen auszublenden und einen positiven Frame zu halten wie "du gefällst mir, siehst mir symphatsich aus, jetzt will ich dich kennen lernen" klappt das besser.

Hey an dem punkt war ich schon vll. hilft dir dieser Link http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=rejection

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieh es als eine Art shittest an.

ansprechen kann sie ja jeder, aber gekonnt auf sowas darauf reagieren, dass ist der große Pluspunkt von PUAS.

Deine Aufgabe ist es schließlich den UNTERSCHIED zu machen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Bevor es Berg auf geht, geht es ziemlich steil nach unten.

Nur die Harten kommen in den Garten

Schreib das auf. Unzwar tausend Mal.

[ironie off]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe Dich selbst als Geschenk für die Frau, die Du approachst. Ich sage oft: "...ich wollte Dir die Chance geben, mich kennenzulernen." Das musst Du Dir dann nur noch selber abnehmen. Lass Dich mal filmen oder vom Kumpel beobachten wenn Du approachest, vielleicht bist Du auch zu sehr in der Comfort Zone der Frau oder hast kein smile beim approach, keine positive Intonation. Wenn man kalibriert approached kriegt man recht wenig schroffe rejects (die Ausnahme bestätigt die Regel)Kreiere in Deinem Geist den erfolgreichen Approach nicht den möglichen reject.

Siehe Rejection als lack of skill/game (und die Möglichkeit, Fehler zu erkennen und zu beheben), nicht als etwas persönliches und gehe nicht zum closen, sondern zum LERNEN raus.

Rejection ist essentiel, um gut zu werden. Und das Analysieren, warum Du den reject bekommen hast.

Good luck

bearbeitet von Rewolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich, vor etwa ner woche passiert - sie ist einfach weitergelaufen, obwohl sie vorher an mir rauf- und runtergeguckt hat.

ich sagte daraufhin zu mir und meinem pivot: "naja, sie ist wohl zu schüchtern. dann eben die nächste." sie meinte: "genau!"

das zumindest, um erstmal wieder ne positive stimmung herzustellen und weiterzumachen. analysieren kann man später auch noch.

Kreiere in Deinem Geist den erfolgreichen Approach nicht den möglichen reject.

schon richtig. man muss nur aufpassen, dass einen der unerwartete reject/shittest nicht zu lange versteinert.

erwarte das beste, rechne mit dem schlimmsten! oder wie ging der spruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey an dem punkt war ich schon vll. hilft dir dieser Link http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=rejection

Sehr hilfreich.

sieh es als eine Art shittest an.

ansprechen kann sie ja jeder, aber gekonnt auf sowas darauf reagieren, dass ist der große Pluspunkt von PUAS.

Deine Aufgabe ist es schließlich den UNTERSCHIED zu machen;-)

Mit gekonnt reagieren meinst Du da zu versuchen noch etwas zu reißen durch weiter machen?

Siehe Rejection als lack of skill/game (und die Möglichkeit, Fehler zu erkennen und zu beheben), nicht als etwas persönliches und gehe nicht zum closen, sondern zum LERNEN raus.

Rejection ist essentiel, um gut zu werden. Und das Analysieren, warum Du den reject bekommen hast.

Good luck

Mit der Analyse... Das mache ich oft.

Hat sich jetzt herausgestellt das dieses "Master PUA = 5 lays out of 5 approaches = 100%" ansonsten "AFC" bisher niemand erreicht hat. Ist klar das der Fall eintreten kann das man alles bestmöglich schon getan hat und die angesprochene Person einfach zu scheiße war um sich in ein Gespräch verwickeln zu lassen.

Wenn es diese Option gibt könnte man nach jedem reject irgend einen Grund finden was man hätte besser machen können was aber auch nicht geholfen hätte. Ich habe Angst das man sich dann so lange falsch kalibriert bis überhaupt nichts mehr funktioniert. Nimmt auch sehr viel Zeit in Anspruch das alles zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden