Die Ex und das Problem mit dem Exfreund und ihrer Ex- freundin!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus...

Meine Ex -Affäre:Anna

Anna´s Exfreund: Tobi

die Exfreundin meiner Ex- Affäre& das Mädel das ich gamen möchte: Nina

Also Mit meiner "Affäre", namentlich Anna ist seit 1,5 wochen schluss...

Nina, eine ex- freundin(Nina und Anna hatten eine rein freundschaftliche Beziehung) von Anna, ex- Freundin weil sie mit Tobi dem ex-freund von Anna was hatte und das kurz nach dem die Beziehung zwischen ihnen (Anna und Tobi) kaputt ging, sagt mir echt zu!

Ich hab bis jetzt leider erst 2- 3 Sätze mit ihr geredet, da ich sie davor nie bewusst wahrgenoommen habe.

Normal würde ich sagen, dass nichts dagegen sprechen würde sie jetzt im Svz. zu adden ( weil ich sie Abends eig. nie treffe und sich so auch nie die Gelegenheit bietet sie zu gamen!)

... allerdings hat sie auch mitgekriegt das, dass mit Anna in die Brüche ging und jetzt könnte es needy wirken, oder so als ob ich Anna nur eins reindrücken wolle, wenn ich versuche kontakt zu ihr herzustellen!

Denn das wurde ja Anna mit Nina schon mal "angetan", als Nina mit Tobi was hatte.

was würdet ihr tun ?

Also ehrlich gesagt finde ich eig. nicht das etwas dagegenspricht sie anzuschreiben und zu adden, aber ich wollte mal hören was ihr davon haltet!

mit welchen Worten würdet ihr sie anschreiben?

Was inhaltlich in die Nachricht könnte ist, dass ich auf der letzten Party, Photograph war und ich glaube, ich habe das bild geschossen das sie jetzt as Profilbild im Svz. hat.

Mfg Lion

bearbeitet von Lion123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch: einlesen, z.b. übers online game!

wenn du sie wirklich nie siehst, warum nicht anschreiben? probieren kannst du es allemal, ansonsten bevorzuge ich lieber den persönlichen weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab versucht die leider komplizierte Beziehungskonstellation nochmals verständlicher darzulegen und hoffe das es jetzt besser möglich ist zu verstehen wie die Situation ist.

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt es wirklich schwer etwas zu schreiben da ich keine theamtische Grundlage zu einem Gespräch mit ihr (Nina) hab...

Tipps??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden