Sehe zu Jung aus

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich denke dank diesem Forum die letzten Tage massiv darüber nach endlich mal Frauen auf der Straße zu approachen. Ich finde auch das ich eigentlich ein hübscher Typ bin, ich habe n tollen Job bin nicht dumm und nette Freunde mit denen man Spaß haben kann. Aber ein optisches Manko habe ich definitiv:

Ich sehe einfach viel viel viel zu jung aus. Ich bin 21 Jahre alt, werde aber eher auf 15/16 geschätzt. Das ist ein massives Problem für mich da es mein inner game enorm belastet. Ich versuche eigentlich mich nicht davon beeinflussen zu lassen da ich kein LB damit erzeugen will, aber ich kanns einfach nicht leugnen.

Beispiele:

1. In der Regel werde ich beim Bier kaufen nach dem Ausweis gefragt.

2. Selbiges im Kino bei Filmen ab 18

3. Kollegen auf der Arbeit die mich nicht kennen halten mich für einen Schülerpraktikanten, nicht für den Azubi

4. Eine Abteilungsleiterin auf der Arbeit hat mich, nachdem ich ihr sagte das ich Azubi, nicht Praktikant bin, gefragt ob ich Abi hätte, ich sagte ich hätte Fachabi, und sie fragte ganz erstaunt: Mit 15 ???

5. Gestern an der Kasse im Supermarkt war eine Frau (Alter 35+) vor mir die einen riesigen Großeinkauf aufs Band räumte, sie schaute nach unten in den Wagen, sah mich aber, mit nur 1 Teil. Sie sagte: "Sie können ruhig...... " dann schaute sie hoch und sah mich an und sagte: "Du kannst ruhig vor".

Naja so gehts mir eigentlich ständig. Ich tue ziemlich viel um irgendwie älter zu wirken, aber scheinbar ohne Erfolg. Meine Angst ist einfach das eventuelle Targets, bzw Leute allgemein mich nicht ernst nehmen, weil sie mich für einen Teenager halten. Ich habe zwar in meinem Beruf viel mit Menschen zu tun und weiss somit auch wie ich mich durchsetze, aber der erste Eindruck läuft scheinbar immer gegen mich.

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Nun ja ich kenne das auch ich bin 20 und werde meistens auf 16/17 geschätzt.

Mußt ich auch schon öfters von HB's zuhören kriegen "Lass mal lieber du bist mir viel zu jung" naja mit C&F wegwischen

und meistens bin ich dann noch älter als sie oder gleich alt.

Sind immer verwundert aber haben dann gleich ein gesprächs Thema.

Ich werde auch oft beim Kippen und Alk kaufen gefragt, lächelst ein bisschen zeigst dein ausweiß dann kommt zu 90% bei mir

" Oh naja siehst halt noch sehr jung aus aber mit 30 kannst die ganzen 20Jährigen Mädels ohne probleme haben :)"

Mein innergame hat es früher belastet jetzt aber gar nicht mehr weil es für mich einfach keine Rolle mehr spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aus deinem Post herauslese sind eine Menge Limiting Beliefs und ein massives Innergame Problem.

Du musst lernen Ding zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst, da du sonst viel Energie verschwendest.

Du kannst dein Äusseres Pflegen und dich gesund halten durch Sport, aber sonst kannst du an seinem Aussehen nichts ändern.

Lerne zu akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich aus deinem Post herauslese sind eine Menge Limiting Beliefs und ein massives Innergame Problem.

Du musst lernen Ding zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst, da du sonst viel Energie verschwendest.

Lerne zu akzeptieren

Is jetzt einfach gesagt, aber wenn er mit 21 ernsthaft beim Bier kaufen nach dem Ausweis gefragt wird..wird das Problem wohl etwas massiver sein.

Vllt solltest du mal n Foto reinstellen, damit wir besser beurteilen können wie krass es nun wirklich ist, vllt kleidest du dich "zu jung" etc. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich werde mit fast 22 auch noch manchmal nach dem Ausweis gefragt. Zigaretten kaufen: "Sind wir denn schon alt genug dafür", ich sag dann immer "seit Jahren", dann hat es sich meistens erledigt. Wenn dann noch ein Spruch kommt, sage ich immer "ich hab mich gut gehalten". Ich halte zwar wenig von Affirmationen, aber mit "hab mich gut gehalten", kannst du das Negative in etwas positives verwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dein Problem nachvollziehen Chan, das nervt ein wenig.

Bis vor zwei Jahren war das bei mir ähnlich - bin jetzt 20 und ich merke fast nichts mehr davon (obwohl sich mein Aussehen nicht drastisch geändert hat^^)

Kleidung, Körperhaltung, Stimme & Authentizität können einen Jahre älter erscheinen lassen - oder auch jünger ^_^

C&F (zB auf die Frage wie alt man ist: mit oder ohne Gefängnisausenthalt?), das viel besungene Inner Game und Kraftsport helfen da drüber hinweg.

Grüße

Ps: Immerhin - gute Gene sieht man nicht jedem an^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is jetzt einfach gesagt, aber wenn er mit 21 ernsthaft beim Bier kaufen nach dem Ausweis gefragt wird..wird das Problem wohl etwas massiver sein.

Vllt solltest du mal n Foto reinstellen, damit wir besser beurteilen können wie krass es nun wirklich ist, vllt kleidest du dich "zu jung" etc. .

Mir ist bewusst, dass es leichter gesagt als getan ist.

Aber es hilft auch nichts, wenn er ein Bild reinstellt und ihm von allen Seiten eingeredet wird, dass es halb so schlimm ist.

Wenn man mit sich selber ein so tiefsitzendes Problem hat, dann hilft es halt nichts einfach nur Bestätigung von Aussen einzuholen, da er dann in eine Abhängigkeit nach dieser Bestätigung rutschen kann.

Das einzige was hilft ist, wenn man sich mit sich selbst befasst und sich seinen innersten Problemen stellt.

Ich habe heute ein schönes Zitat gelesen: A thin layer of Game over way deeper Problems.

Eine dünne Schicht Game über viel tiefsitzendere Probleme.

Und genau dort wird er enden, wenn er sich nicht mit seinem Problem befasst und nur Bestätigung in Form leerer Satzphrasen holt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn jm. de rhat das gleiche problem der ist 23 sieht aus wie 15. Der will auf ne Party gibt erst nen kollegen seinen ausweiß der kommt rein. er versucht mit seinem ausweiß reinzukommen. Nee klapt nich :D Ich werd immer 3 jahre älter geschätzt bin auch sehr groß und so. aber was aufjedenfall älter macht ist nen bart. ich weiß ja nicht ob dir einer steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wodurch du älter wirken kannst ist 1. nen bart wachsen zu lassen (bringt wirklich enorm viel) und 2. deinen kleidungssstil erwachsener zu machen!

ansonsten musst du dich so akzeptieren wie du bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey,

willkommen im Club der 'Milchbubies' ;p kleiner Scherz, ist halb so schlimm - siehs positiv, wenn du deine 'Jugendlichkeit' übers Alter hinweg halten kannst,

wirst du mal froh sein wenn man dich auf 30 schätzt, obwohl du schon 40 bist.

Habe so ziemlich das selbe Problem. Bin 21 und werd meist so auf 16 geschätzt.

Wurde sogar mal beim kaufen von Schokopralinen mit Kirschwasserfüllung nach meinem Ausweis gefragt ;)

Da hilft nur eines: Selbsironie, Schlagfertigkeit, Humor und eine 'Not givin' a fuck'-Einstellung ..wirkt Wunder.

Ich glaub, eine zeitlang hat mich das ziemlich belastet. Aber mittlerweile interessierts mich nicht mehr.

Und warum? Weil ich sowieso nichts daran ändern kann und mich nicht mehr so von Äußerungen Dritter beeinflussen lasse.

Ist nunmal ein Teil meiner Person, und ganz ehrlich: ich seh lieber aus wie 16, als mit 20 schon auf 30 geschätzt zu werden.

Wurde zb letztens an der Kinokasse zu 'Inglorious Basterds' nach meinem Ausweis gefragt.

Ich lächelte darüber und witzelte: "Hätt ich heute morgen mal meinen Vollbart besser nicht abrasiert"

Mein Kumpel, der daneben stand, fing an zu lachen (nicht über den Kommentar, sondern darüber das ich meinen Ausweis vorlegen muss).

Als ich seine Reaktion mit "Nun, ich seh halt noch nicht so verbraucht aus wie du" ('passionierter' Bartträger, der gute) verschmitzt kommentierte, war auch dieser wieder ganz schnell zur raison gebracht. Niedlich, wie schnell das Thema dann gewechselt war :)

An die "Lass dir doch einen Bart wachsen"-Rufe: Vielleicht wächst ihm auch einfach kein Bart.

Habe das selbe Rassierklingen-einsparende 'Problem'. Mehr als so ein 'Assiflaum-Oberlippen-Bärtchen" ist bei mir zb nicht drinn,

und bin zufrieden damit.

Zusammengefasst:

Sei froh das du so bist, wie du bist.

Akzeptiere dein Äußeres, und denk nicht mehr so viel darüber nach, wie du wahrgenommen wirst.

Nimms mit Humor. Sollte sich jemand über dein """Babyface""" lustig machen, gibt es sich die blöße für eine geschicke Parade deinerseits.

Nimm dich selber nicht so ernst.

Nimm andere nicht so ernst.

und typisches: 'Will haben, weil ichs nicht hab'.

Kleinere Typen wären manchmal gerne größer; Größere Typen wären manchmal lieber kleiner.

Bartträger wünschen sich manchmal weniger Bart; Bartlose wünschen sich manchmal einen Bart.

Leute mit lockigen Haaren wünschen sich manchmal glattes Haar, Leute mit glatten Haaren wünschen sich manchmal lockiges Haar.

Und. So. Weiter.

PS: Hab einen Kumpel (Natural), der sieht so aus als hätte er die letzten 2000 Jahre an Evolution einfach verpennt. Ungelogen.

Will ja nicht sagen das er schlecht aussieht.. er sieht halt.. aus :p

Aaaber der Typ hat das tighteste Inner Game das ich je erleben durfte. Er betont immer wieder, wenns denn passt, was 'für ne geile Sau' er doch ist.

Hab ihn mal darauf angesprochen, worauf er meinte das er nüchtern betrachtet wahrlich kein Supermodel ist, aber das ist im schnurz.

So wie der sich fühlt, präsentiert er sich auch.

Der strahlt das sowas von nach außen..echt der Hammer. Dementsprechend erfolg hat er beim anderen Geschlecht.

lg,

Remy 'friggin handsome MoFo' Le Beau

bearbeitet von Remy_LeBeau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Remy, dank dir hab ich grade herzlich gelacht und gute Laune :)

Und zwar deswegen:

Wurde sogar mal beim kaufen von Schokopralinen mit Kirschwasserfüllung nach meinem Ausweis gefragt ;)

... denn mir gings mal genauso, ich habs nur vergessen gehabt :D

Ja ich hab mich irgendwie ja schon damit abgefunden nich viel dran machen zu können, die Angst das targets mich von vornherein als 15 oder so ansehen und garnicht ernst nehmen bleibt leider trotzdem. Das gibt sich hoffentlich.

Zum Thema Bart: Ohja, auch da spare ich eine Menge geld ^_^ wobei ich das Gefühl hab da tut sich noch was und es wird langsam besser... die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ich hab mir überlegt ob ich mir ein paar schöne dunkle Hemden kaufen soll. Auch an Lederschuhe hab ich gedacht, allerdings glaube ich das dass bei mir seltsam aussehen würde... Die "ich hab mich gut gehalten" Einstellung hab ich schon, ich dachte nur da kann man vielleicht was optimieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär

Hey, ich bin 29 und werd teilweise immer noch nach dem Ausweis gefragt. ^_^

Gut, seit ich eine Brille habe ist es nicht mehr ganz so schlimm, passiert aber dennoch.

Das älteste worauf ich von Fremden geschätzt wurde war 25, Durchschnitt ist so 22.

Grundsätzlich seh ichs für mich sehr positiv, weil andere schon mit 25 verbraucht aussehen und ich noch mit 40 jung und knackig sein werde, aber machen wir uns nichts vor:

Männer werden eher mit zunehmendem Alter interessanter.

Gibt meiner Erfahrung nach bei Mädls 3 relevante Kategorien.

1. bis ~18

2. 19-23 (Abi bis deutlicher Studien- oder Karrierefortschritt)

3. >24 (Studium fertig oder gefestigter Job)

Bist Du als Mann älter gehts natürlich immer, bist Du jünger i.d.R. nur dann, wenn Du noch in die jeweils selbe Kategorie fällst. Eine 23j. Studentin tobt sich auch gerne mal mir einem 20j. aus. Da ist auch der Hauptbereich in dem Altersunterschiede defacto keine Rolle spielen und Mädls ihr Studentenleben bzw. die neugewonnene Freiheit ausleben.

Sobald eine Frau einen gewissen Reifegrad erreicht hat, will sie zumindest einen gleichwertigen Partner. Da hat man natürlich etwas die Arschkarte, wenn man optisch schonmal völlig danebeliegt.

Macht die Sache bei weitem nicht unmöglich, aber doch nennenswert schwieriger. Und jeder der hier mit "Scheiß halt drauf" kommt, hat schlicht keinen Plan.

Es ist grundsätzlich schon die richtige Einstellung und dieses Inner Game ist extrem wichtig, aber wenn man das junge Aussehen als völlig unerheblich abtut ignoriert man eine starke "Fehlerquelle."

Ich kann Dich daher sehr gut verstehen.

Ist auch bei mir ziemlich mühsam meine Zielgruppe (>24) anzusprechen. So 20j. unreife Dinger sind ja "ganz nett" fürs Bett, aber für mehr reichts dann

i.d.R. auch nicht. Aber immerhin was zu vögeln. Wenn auf Dich max. 16j anspringen ist das natürlich scheiße.

Bis jetzt hab ich für Beziehungen immer wen aus meinem Umfeld gefunden, da war das Alter bekannt oder hat sich in Gesprächen recht schnell herauskristallisiert.

Aber fürs PU hab ich leider noch keine wirklich tolle Lösung. Man fliegt oft schon aus dem Set noch bevor man irgendwas sagen konnte. Da nützt auch der Tip mit "mach halt C&F" nichts..

Bin ich mal drin, ist es kein Problem mehr weil man mir meine Reife im Gespräch anmerkt. Da sind die Mädls dann sogar immer sehr positiv überrascht.

Ein paar Tips:

- Bart. Haut bei mir leider nicht hin, da ich sehr sehr dünnen Bartwuchs habe.

- Brille. Nicht das Optimum, aber mMn besser eine gut passende Brille als 5 Jahre zu jung geschätzt zu werden

- Krafttraining. Sorgt für bessere Körperhaltung und breitere Schultern haben noch nie geschadet. Junges Gesicht und auch noch "Milchbubikörper" ist diesbzgl. kacke, ehrlich.

- Haarschnitt/Kleidung. Grad in Deinem Alter hat man oft noch einen jugendlichen Haarschnitt bzw. Kleidung aus Schulzeiten (am Besten noch ein Stil der Mama gefällt).

Probier mal was radikal anderes. Glatze schneiden, typische BWLer-Gelmatte,...

Wenn Du das halbwegs optimiert hast, DANN kannst Du mit Inner Game auf den Rest scheißen.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hatte leider erst jetzt Zeit zu antworten.

Nochmal vielen Dank für all die Antworten.

Ich versuch wirklich diese Bedenken zu ignorieren. So im Alltag funktioniert das eigentlich 1a. Aber ich habe Heute wieder gemerkt wie sehr mich

das behindert. Ich wollte eigentlich umbedingt ein Mädchen ansprechen hab aber im letzten Moment doch noch verkackt. Mag sein das dass auch noch an anderen

Problemen liegt aber irgendwie ist das so ein Gedanke der mich echt nicht loslässt.

Kraftsport mach ich auch, auch wenn man noch nicht viel sieht.

Falls jemand mal das selbe Problem hatte, es aber irgendwie überwinden konnte wäre ich über nen Tip noch sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beliefs ändern.

Jugend kann genau so attraktiv sein wie Erfahrung, wenn man damit umzugehen weiß. Das wusste auch unser kindlicher, bartloser Casanova.

Du leidest unter dem Problem wie auch die Frauen, die auf einen bestimmten Typ "Mann" konditioniert sind: Medienpropaganda.

Ich find's auch scheiße, ich stehe auf Frauen mit dicken Augenbrauen und wenn ich seh wie viele in ihrer Unsicherheit ihre Brauen abrasieren und durch aufgemalte Striche ersetzen, könnte ich kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Falls jemand mal das selbe Problem hatte, es aber irgendwie überwinden konnte wäre ich über nen Tip noch sehr dankbar.

Zeig uns ein Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Beliefs ändern.

Jugend kann genau so attraktiv sein wie Erfahrung, wenn man damit umzugehen weiß. Das wusste auch unser kindlicher, bartloser Casanova.

Du leidest unter dem Problem wie auch die Frauen, die auf einen bestimmten Typ "Mann" konditioniert sind: Medienpropaganda.

That's it.

Bart wachsen lassen, andere Klamotten kaufen etc halte ich für überflüssig. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, Chan. Bemerkungen über dein jugendliches Aussehen so lange mit C&F wegwischen (zb "das macht meine Uschi Glas-Hautcreme") bis du sie nicht mehr wahrnimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Bart wachsen lassen, andere Klamotten kaufen etc halte ich für überflüssig. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, Chan. Bemerkungen über dein jugendliches Aussehen so lange mit C&F wegwischen (zb "das macht meine Uschi Glas-Hautcreme") bis du sie nicht mehr wahrnimmst.

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, Du scheinst keine Erfahrung auf diesem Gebiet zu haben.

Jmd. der im Rollstuhl sitzt nützt es auch nichts, wenn ihm ein Marathonläufer sagt "Ach, drauf geschissen. Kopf hoch."

Und nein, ich will jetzt "zu jung aussehen" NICHT mit einer Behinderung vergleichen, es soll nur die generelle Sichtweise von Leuten darlegen die in ihrem Leben von irgendwelchen äußeren Umständen "betroffen" sind. Und ja, die Wortwahl ist bewußt gewählt und kein unbewußte Manifestation meiner eigenen LBs o.ä.

Was soll der Blödsinn von wegen "Arbeite an Deinem Selbstbewußtsein", aber veränder dafür ja nicht die Dinge die Du schonmal problemlos zu Deinem Vorteil ändern kannst? Wo soll das Selbstbewußtsein denn plötzlich herkommen? Aus der Zaubertüte von der Rosablümchenfee?

Ändere an einer Dir unangenehmen Situation all das was Du selbst ändern kannst und lerne den Rest zu akzeptieren. Nur daraus resultiert 100%ige Eigenverantwortung ohne ständige Schuldzuweisung an "Gott, die Menschheit oder was weiß ich wen" und der bewußte Umgang mit sich selbst und seiner Umwelt.

Das ist das einzige was für Selbstbewußtsein sorgen kann, nicht irgendwelche hohlen Phrasen.

Abseits des "zu jung aussehen" habe ich eine echte körperliche Behinderung mit der ich fast 20 Jahre gekämpft habe bevor ich sie endlich akzeptieren konnte. So zu tun als wäre das völlig irrelevant für Frauen ist hirnrissig und ich würde mir in die eigene Tasche lügen. Das hätte absolut nichts mit "Inner Game" zu tun.

Seit ich mich selbst akzeptiere, haben auch Frauen keinerlei Problem damit und bewundern mich dafür wie ich damit umgehe.

Nur dafür mußt Du eben mehr an Dir arbeiten als "Ich bin ab heute selbstbewußt, weil das jmd. in einem Forum gesagt hat"

Ich wage daher zu behaupten, daß ich weiß wovon ich spreche.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Füße kühlen. Ein jugendliches Aussehen stellt nur dann ein Hindernis bei der Verführung dar wenn es am eigenen Selbstbewusstsein nagt. Was sollte man jetzt also ändern? Das Aussehen oder das Selbstbewusstsein? Ich bleibe bei Letzterem. Wie man das macht, steht hier mehrfach beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Was sollte man jetzt also ändern? Das Aussehen oder das Selbstbewusstsein?

Wenn das mangelnde Selbstbewußtsein auf Äußerlichkeiten beruht, wird das eine ohne das andere nicht funktionieren. :rolleyes:

Nicht umsonst wird hier jedem Empfohlen, je nach Möglichkeit das Beste aus sich selbst zu machen.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan, erstens würde ich dir davon abraten ein Bild hier online zu stellen, weil es nichts bringt, außer dass sich ein paar Leute einen drauf pellen werden (no offence, homeboys - much love 2 ya'll ;). Zweitens, kennst du Andy Milonakis (ist 1976 geboren und sieht aus wie 12)? Er mal gesagt: "Humor is a great defense mechanism. If you're a serious, fat, young-looking kid, you're not going to be the most popular guy in high school." (<= Wikipedia bemühen und auf künstlich Allwissend machen ^^) Natürlich hat er einen gewissen Kult-Status auf den die ganzen Vorzeigemodels abfahren, aber was ich damit sagen will: Es ist egal wie jung du aussiehst. Es ist nicht egal wenn Frauen merken, dass es ein Problem für dich ist. Cudi trifft's genau auf den Punkt. Nimm dir das zu Herzen!

Bring doch das Gespräch mal auf dein Alter. Lass dich von der Dame schätzen. Und wenn sie ein erstauntes "Oooooohhhhh" von sich gibt, spiel das alte Förmchen-Spiel aus deiner Kindheit und guck welches deiner Körperteile in die große runde Öffnung im Gesicht der Kleinen hineinpasst. ;)

Nicht ernst nehmen... ^^

Keep it clean

- sicdude

bearbeitet von sicdude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier nen Goldwerten tipp für dich!

Du wirkst zu Jung?

Bist vielleicht übergewichtig?

Hast einen kleinen Pimmel und/oder Hodenmumps?

Egal, machs trotzdem!

Und ich wette mit dir in Null Komma Nix, ist dein Belief verschwunden!

Ich sehe auch jünger aus als ich bin, bin nicht allzu groß und hab sogar untergewicht (dafür kann ich bei Mcs brutal reinhauen :rolleyes:), aber es ist wirklich selten das mir ne Frau einen Spruch reindrückt, weil ich noch jung aussehe.

Und selbst wenn, who cares?

Sind shit-tests, wenn du die bestehst bist du der Killer!

Schon faszinierend das du solche Beiträge aufmachst und man dir alles vorkauen muss, obwohl du dich noch nichtmal überwunden hast mal ne Frau anzusprechen! Du weist also gar nicht wie die Frau auf dich reagieren würde! Stattdessen sitzt du lieber rum und malst dir imaginär aus was passieren könnte ---> Das is ganz mieser Bullshit!

Zu deinem Style den ich jetzt nicht bewerten kann, weil ich dich nich kenne:

Aber dennoch, zieh Hemden an und auch mal gute Lederschuhe, sieht nett, gut, edel und männlich aus.

Aber setz dich letztenendes nicht so drauf fest. Man kann nämlich auch in Badehose Frauen ohne Probleme Ansprechen, kennenlernen und verführen.

Also Fazit:

- Hör auf zu Wichsen! (Onaniertechnisch, aber vor allem in deinen Gedanken. STOP IT! Ganz Wichtig!)

-Geh jetzt duschen, zieh dich schick an und beweg deinen Arsch vor die Tür!

-Guck eine Woche nicht mehr in dieses Forum bis du dich überwunden hast jeden Tag eine Frau anzusprechen!

- mach das DJBC oder vergleichbares.

- Und beweg deinen Arsch!!!!( hab ich das schon erwähnt? :-p Egal, ist so wichtig kann man nicht oft genug sagen) vom zu Hause rumpimmeln lernt man keine Frauen kennen.

Hab gerne geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Irgendwo hat das ganze auch seine Grenzen und wenn man eben einfach zu jung aussieht, dann sieht man halt zu jung aus und muss was dran ändern.

Ich schlage vor:

- geeigneten dezenten Bart zulegen. Beschwert sich garantiert keine Frau drüber und sieht in der Regel super aus. Sogar sowas minimalistisches wie ein vertikaler 2cm breiter Streifen am Kinn macht da schon viel aus, stört nicht, macht keine Mühen und sieht auch nicht aus wie'n ungepflegter Vollbart.

- Eventuell klamottentechnisch etwas zulegen, was einen erwachsener aussehen lässt. Muss garnichtmal vom eigenen Stil abweichen, es gibt da immer was passendes.

Die zwei Dinge reichen tatsächlich schon aus. Wenn's ganz übel ist, kann man evtl an der Frisur was drehen, aber das ist eher 'n geringerer Faktor. Übrigens geht es darum erwachsen auszusehen, nicht älter! Das hat nämlich seine Grenzen, sprich, man kann sich nicht "zu alt" aussehen lassen, irgendwann sieht man einfach erwachsen aus und fertig, älter geht's nicht. Daher zieht sowas wie "Sei froh, ich bin 40 und wär froh, wenn ich für 30 gehalten würde!" nicht, das ist eine komplett andere Dimension!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, habe eigentlich das gleiche Problem, wobei das irgendwie in der Familie zu liegen scheint. Habe inzwischen stark an Selbstbewusst sein zugelegt. JEtzt wurden vorhin die Shit-Tests diesbezüglich angesprochen, was würdet ihr darauf antworten.

Beispiel:

"Was du bist wirklich schon x? Nein, Lüg doch nicht!"

Ich glaube ihr kriegt den Grundtenor. Wenn man dort sagt "Doch bin ich", lässt man sich ja betaisieren bzw. rechtfertigt sich. Für kreative Vorschläge diese Shit-Tests abzuwehren wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch relativ jung aus, naja vllt 2,3 jahre jünger.

wurde zwar noch nie drauf angesprochen, werde in gesprächen mit mädels in der regel (komischerweise) älter geschätzt.

was du aber z.b sagen könntest ist: "habe mich halt gut gehalten ;)" und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 23 und wurde im August auf ner großen Party von ca. 7-8 Frauengruppen jeweils unter 18 geschätzt.

Bart wachsen ist bei mir eher Negativ, weil mein Bartwuchs echt fürn Arsch ist.

Mir macht das allerdings nichts aus, weil ich ja weiß dass ich älter bin...von daher...

Nur das "Wenn Frauen dein Alter schätzen, dann lass sie im glauben sie hätten recht" ist dann eher kontraproduktiv :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.