Will Beziehung mit Ex

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Hab da ein Problem, wo ich mal Rat brauche. Folgende Situation:

Hatte mal ne kurze Beziehung zu einer tollen Frau, hat aber nur ein paar Monate gehalten, hatte dann einen anderen, vermute sie wollte andere Erfahrungen sammeln. Muss dazu sagen, dass bei uns ein Altersunterschied von 11 Jahren besteht, aber in der heutigen Zeit, was solls. Naja, habs dann abgehakt. Nach nun 2 Jahren und nach etlichen gescheiterten Beziehungen Ihrerseits, sind wir uns jetzt wieder näher gekommen. Sie hatte eine beschissene letzte beziehung, die sie an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht hat (war glaub ich sogar in psych. Behandlung). Haben uns jetzt ein paar mal getroffen. Sie hat im Okt. Geburtstag, da hab ich als Überraschung ein Wellness WE am Starnberger See gebucht, so als Überraschung. Sie weiss allerdings nur, dass wir am WE verreisen, nicht wohin und was. Aber sie hat zugesagt mitzukommen. Gestern Abend haben wir uns mit ein paar Kumpels zum Essen getroffen, alles war Super. Hab Ihr dann heute morgen per ICQ geschrieben, dass ich Sie liebe, als Antwort kam: "ich hab dich ganz doll lieb, aber wir sind nicht zusammen". Was soll ich jetzt davon halten, hängt sie noch so an ihrem "Arsch von EX" oder weiss sie nicht was sie will. Was soll ich machen??? Brauche dringend Euren Rat!!!

Vielen Dank und viele Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht dich als ganz lieben Kumpel.

Gehe nicht darauf ein, wenn Du was von ihr willst.

Nachtrag:

Was ich schon immer mal schreiben wollte: ^_^

Lies Dich ganz dringend ein!!!

Zu Themen wie LJBF, Attraction, Oneitis und PDM!

Gruß!

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich versteh manche Leute nicht. Das letzte was ich wollte, wäre eine Partnerin, die psychisch labil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, bitte: Lies dich ein!

Ganz prinzipiell: Du kannst ihr doch nicht über ICQ schreiben, dass du sie liebst... Was soll denn das? Sowas kannst du nicht einfach abfeuern und hoffen, dass das was bringt. Das erschlägt.

Du bist meilenweit in der Friendszone. Lass es gut sein und such dir eine andere Frau. Am besten eine, die psychisch halbwegs gesund ist. Und nein, die hat dich nicht wegen Erfahrungen verlassen, zwischen deinen Zeilen steht etwas ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch dein Geschenk mit der Wellnessgeschichte ist weit überzogen, dafür hat sie dich einfach mal viel zu schlecht behandelt, als dass du sie mit SO ETWAS belohnen könntest, ohne dein Gesicht zu verlieren, sprich weit ins LJBF - Land geschossen zu werden.

Versuche ICQ erstmal für solche Zwecke komplett zu meiden. Bei der Kommunikation macht der reine Text lediglich einen geringen prozentualen Satz aus (glaube was um die 7 % wurden mal behauptet). Was soll sie denken, wenn du ihr diesen bindenden Satz über einen Messenger schreibst ?? Ist einfach mal zu verbindlich. Außerdem fehlt der emotionale Rahmen bei einem solchen Gespräch, so etwas kannst du erst in der harmonischen Übereinstimmung bringen, in der Rapportphase.

Hmm, wenn du noch Fragen hast, äußere sie :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind alles sehr weise Ratschläge hier!

Ich wünschte mir würde auch so weise geholfen :-/

Vergiss die alte, die hat dich nicht verdient.

Du legst nen krasses AFC-Verhalten an den Tag.

- Per ICQ schreiben ich liebe dich??? Oh MAN, die hat dich echt mal im Griff.

- überzogene Geschenke, ein Wellnesswochenende MAL EBEN SO? Wow, sie hat dich echt in der Tasche!

- Eine 11 Jahre jüngere und psychisch labile als One It Is, ich weiß ja nicht.

Wenn du mich fragst: Mach einen Schlussstrich hier und hör auf mit diesem AFC-Leben.

Edit:

PS: wenn dus GAR nicht lassen kannst, dann lass wenigstens beim Wochenende den "unnahbaren" raushängen. Neck sie, mach ein bisl auf Arsch, da scheint sie drauf zu stehen. Also tu dir und uns den Gefallen und spiel ihr nicht zu sehr in die Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden