Date heute Abend mit langjähriger Bekannten.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit ca. 7 Jahren eine Bekannte, die ich durch meine damalig Freundin kennengelernt habe. Wir haben uns seit der zeit ca. +/- 3x jedes jahr zum Dart spielen und was Trinken gesehen. Sie war zu jeder Zeit i-wie interessant für mich, obwohl sie von Anfang an vergeben war.

Unser letztes Treffen war vor ca. einem Jahr. sie sieht sehr gut aus, ist trainiert und wir haben einen super Draht,wenn wir uns sehen. Bis dahin war ich bei ihr immer der normale xtds ohne Erfahrung in Sachen PU.

Seit Januar habe ich mich in vielen Bereichen wie Beruf, Aussehen, Kleidung etc. verbessert und an meinem IG gearbeitet, nachdem ich vor Jahren als Waschlappen aus einer LTR gekickt wurde. Die Frau wird definitiv einen neuen xtds vor sich haben da sie am Telefon schon meinte:wirst du jetzt etwa frech auf Deine alten Tage? B-)

Mit welchen Reaktionen werde ich heute rechnen müssen?Wer hat Erfahrung damit und kann Tipss geben?

Gruß xtzds

bearbeitet von XTDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst damit rechnen müssen, daß sie deutsch spricht. Desweiteren, daß sie wahrscheinlich sich herausputzen wird. Desweiteren mußt du damit rechnen, daß sie eine Frau ist, und es auch bleiben wird.

Hoffe, das hilft.

P-S_: Sind wir Hellseher? S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dich auf shittests gefasst.

Das wäre dann der Test, ob ich nicht mehr der "AFC" von damals bin?

Bist du denn wirklich anders tief in deinem Inneren?

Stell dir diese Frage ganz ernsthaft. Wenn du in einem Forum von fremden Menschen wissen will, was DEINE langjährig Bekannte sagen wird, bist du vieleicht doch nicht so souverän wie du denkst...

und um deine Frage zu beantworten: WOHER sollen wir das wissen?? Mach dir nicht in die Hose, wenn du wirklich Fortschritte gemacht hast, wirst du spontan eine passende Antwort wissen. ^_^

Cya,

Earnest

PS: Meine erste Frage sollten sich alle stellen, die wegen EINEM Satz oder EINEM Shittest gleich "WAS SOLL ICH NUR TUN" in das Forum schreien... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zu dem Treffen. Schenke ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit und mach ein paar witzige Sprüche und schon wird Sie dir nicht mehr von der Seite weichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden