Tachchen. :) Ich hatte gerade ein wundervolles Erlebnis. :) War eben im lokalen Supermarkt, ne Packung Sojamilch kaufen. Da hab ich SB (Smiling Babe) gesehen, und: WOW! Niemand kann so toll lächeln. Hat mich sofort eingenommen, absolut bezaubernd. Ich also zum Milchregal, Tetra rausgeholt und schnurstraks zu ihrer Kasse. Sie muss so um die 18, 20 Jahre sein. Und wie sie lächelt... hach! Mir wollte partout nicht einfallen, wie ich das Ding nun klarmache. Schon garnicht wenn sie mich so ansieht. Sie bemerkt, dass ich nur die Packung Sojamilch kaufen möchte, wirft mir einen Blick zu, der irgendwas wie "Du kaufst Sojamilch, also kannst du keinem Tier was zuleide tun. Das finde ich wundervoll!" ausdrückt. Ich komme also dran. Habe ein Eurostück in meiner Hand (die Milch kostet 99ct) und spiele nervös damit rum. Sie begrüßt mich, ich halte EC, lächle und grüße auch. Während sie den Tetra über dieses Piepsding zieht, kommt mir irgendwie eine Idee. Als sie dann freundlichst (und so himmlisch lächelnd...) um den Euro bittet, halte ich ihr beide Hände, zur Faust geballt hin. "Rechte Hand oder linke Hand?" SB lacht (als würde lächeln nicht schon ausreichen...) und meint, ich solle ihr das Geld schon geben, sonst bekommt sie meinetwegen noch Ärger. Ich darauf: "Du musst dich entscheiden! Links oder rechts?" Sie tippt auf links, da ist der Euro drin. Ich gratuliere ihr, gebe ihr mit einem Lächeln auf den Lippen das Geld, packe meine Milch ein und wünsche ihr nen schönen Tag, sie mir ebenso. Hach, was mach ich jetzt nur? Ich weiß dass ich sie wahrscheinlich nur dann wiedersehe, wenn ich dort mal wieder zum Einkaufen bin. Nur wie approache ich eine Kassiererin auf der Arbeit? Wenn ich wenigstens eine Nummer hätte, Interesse scheint von ihr ja da zu sein. Habt ihr Tips? Grüße, LCO :)