Die Kassiererin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tachchen. :)

Ich hatte gerade ein wundervolles Erlebnis. :) War eben im lokalen Supermarkt, ne Packung Sojamilch kaufen. Da hab ich SB (Smiling Babe) gesehen, und: WOW! Niemand kann so toll lächeln. Hat mich sofort eingenommen, absolut bezaubernd. Ich also zum Milchregal, Tetra rausgeholt und schnurstraks zu ihrer Kasse. Sie muss so um die 18, 20 Jahre sein. Und wie sie lächelt... hach! Mir wollte partout nicht einfallen, wie ich das Ding nun klarmache. Schon garnicht wenn sie mich so ansieht. Sie bemerkt, dass ich nur die Packung Sojamilch kaufen möchte, wirft mir einen Blick zu, der irgendwas wie "Du kaufst Sojamilch, also kannst du keinem Tier was zuleide tun. Das finde ich wundervoll!" ausdrückt.

Ich komme also dran. Habe ein Eurostück in meiner Hand (die Milch kostet 99ct) und spiele nervös damit rum. Sie begrüßt mich, ich halte EC, lächle und grüße auch. Während sie den Tetra über dieses Piepsding zieht, kommt mir irgendwie eine Idee. Als sie dann freundlichst (und so himmlisch lächelnd...) um den Euro bittet, halte ich ihr beide Hände, zur Faust geballt hin. "Rechte Hand oder linke Hand?" SB lacht (als würde lächeln nicht schon ausreichen...) und meint, ich solle ihr das Geld schon geben, sonst bekommt sie meinetwegen noch Ärger. Ich darauf: "Du musst dich entscheiden! Links oder rechts?" Sie tippt auf links, da ist der Euro drin. Ich gratuliere ihr, gebe ihr mit einem Lächeln auf den Lippen das Geld, packe meine Milch ein und wünsche ihr nen schönen Tag, sie mir ebenso.

Hach, was mach ich jetzt nur? Ich weiß dass ich sie wahrscheinlich nur dann wiedersehe, wenn ich dort mal wieder zum Einkaufen bin. Nur wie approache ich eine Kassiererin auf der Arbeit? Wenn ich wenigstens eine Nummer hätte, Interesse scheint von ihr ja da zu sein. Habt ihr Tips?

Grüße, LCO :)

bearbeitet von LCO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu einer Zeit hin, wo niemand da ist. Und rede mit ihr. Frage nach der Telefonnummer. Nach Feierabend? Es ist eine schwierige Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Seit gestern stehe ich vor der selben Herausforderung ...

Hat jemand Erfahrungen damit so eine Situation erfolgreich zu handeln?

Gruß

bearbeitet von zeroo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um die mittagszeit ists am leersten.

kennst du den schon:

"wievie von dem geld darfst du denn behalten?"

sie: *lacht* garnichts!

du: schade.... ich steh nur auf reiche mädls. aber weil du letztens die richtige hand erwischt hast mach ich mal ne ausnahme.

(am besten hast du nen stift eingesteckt und wenn sie die den kassazettel gibt drehst du ihn um und sie soll ihre nummer draufschreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selber lange an einer Kasse gearbeitet habe, weiss ich das man da kaum Zeit zum quatschen hat bis der nächste Kunde kommt auch wenns leer ist

und Kassen werden meistens Videoüberwacht.. was den NC wohl noch mehr erschwert.

versuch es doch mal so:

R: „Hey weisst du was, du bist echt sympathisch. Ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben, aber ich weiss nicht wie…“ (greetz to Reality)

vielleicht schreibt sie ihre Nummer auf oder sagt wann sie Feierabend hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MisterMuffin

Was haben eigentlich in letzter Zeit alle mit den Kassiererinnen? Ein Kumpel textet mich seit einer Woche auch damit zu, was da für ein süßes Ding bei ihm um die Ecke durch den Laden schwebt. ^_^ Er sie dann nicht mehr gesehen und eine ältere Kollegin gefragt, wann die schöne Unbekannte denn arbeitet (variable Arbeitszeiten, also schwer zu erwischen) und versucht nun, sie in den nächsten Tagen abzupassen.

Wie du sie approachen kannst? Direkt, alles andere ist auf der Arbeit immer etwas ungeschickt - und idealerweise nicht an der Kasse.

bearbeitet von MisterMuffin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau da liegt das Problem - ich will keinesfalls den Eindruck erwecken, dass ich sie abpasse. Ich bin ja kein Stalker. Ist echt ne dumme Situation, ich weiß nämlich dass die dort feste Einteilungen für Kasse, Regalauffüllen, etc. haben. Glaube kaum dass ich sie mal beim Tiefkühlfach antreffen werde...

Und zu allem Übel sitzt sie bei den Schnellkassen, da steht immer jemand hinter dir, leider. Hat vielleicht jemanf 50€ übrig, damit ich ganz viel Krams kaufen und während sie abrechnet mit ihr reden kann? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.