Es wird besser, aber einige Sachen klappen noch nciht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pua community!

Gesten war ich in einem Club. An sich lief es gut. Insgesamt habe ich 2 number close gehabt. Ich habe auch viele Frauen angesprochen. Aber einige Dinge klappen noch nciht so wie ich will. Deshalb fände ich es cool wenn ich da evtl. ein bischen Hilfestellung von euch kriegen könnte:

1. Wenn ich im Club game habe ich auh wenn ich wenig oder ncihts getrunken habe keine Hemmungen Frauen anzusprechen. Ich tue es einfch. Auf der Straße hingegen traue ich mich einfach nicht.. War a Donnerstag noch mit einem Freund in der Stadt und wir wollten sargen, aber haben uns beide nicht getraut.. Ich verstehe das nciht.. Was kann man dagegen machen und wieso ist der Unterschied zum Club so hoch?

2. Ich war eine Zeit lang im Ausland, und habe gearbeitet. Dort habe ich auch mit 2 älteren Frauen geschlafen. die eine war ca. 25 die andere etwas über 30. ich selber bin 20. Ich verstehe nciht warum den Frauen im Auslanddas ncihts ausgemacht hat, und die Frauen hier so krass auf altersunterschiede reagieren. Wenn ich ältere Frauen anspreche (so 25) dann werde ich immer relativ schnell gefragt wie alt ich bin und fliuege deswegen raus.. ich mein ich könnte natürlich lügen, aber das ist ja auch nciht so toll, bzw. das will ich eigentlich nicht? Gibt es da irgendeinen Weg das ganze zu umgehen, bzw. habt ihr eine Idee?

3.Mein Komfort ist auf jeden fall besser geworden. Allerdings habe ich es immer noch ab und an das ich einfach einen nullpunkt im Gespräch habe.- Ich versuche mein Game möglichst natural zu machen, also ohne routinen.. Meint ihr es wäre gut dann einfach noch ien paar routinen zu lernen, für den Fall dass das Gespräch stockt? Oder gibts da sonst noch ein paar übungen, die einem helfen könnten?

4. Wie gehe ich am besten nach einem Numberclose vor? Im Forum finden sich viele verschiedene Meinungen dazu!

Ich danke euch allen schonmal im Vorraus!

greetz the whale B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Die Erwartung nicht angesprochen zu werden ist auf der Straße gegeben. Lösung: Tue es trotzdem. Riskiere Beledigungen und Abweisungen, oder tue es nicht, und bleibe ein Weichei.

2.) Sag, du hättest schon zwei Söhne. Sag, daß du Beziehungserfahrungen mit älteren Frauen hast. Warum du mehr auf sie stehst. Laß dich nicht auf diesen Frame ein. Fertig, aus. Game wieter ältere Frauen. Mache ich auch.

3.)Lerne drei Routinen für solche Situationen oder sage irgendetwas. Mache selbstbewußte Pausen.

4.)Anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbstbewusste Pausen....mir ist neulich erstmal auf gefallen wie geil das ist! Es gibt ihr quasie die Möglichkeit um dich bzw. deine Aufmerksamkeit zu kämpfen, wenn man es aus Überzeugung macht ist das ein super Gefühl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden