19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Community,

bin gerade im Urlaub für drei Wochen in Kenia, und war letzte Woche feiern.

Wunderschöne Frau kennengelernt, sehr schlank, tolle Haare, pechschwarz.

Hab sie irgendwie angesprochen, und sie war interessiert (vielleicht bin ich für sie "mal was anderes" ;)

Wir haben getanzt und sie war richtig offen, immer ihren Arsch an meinem Schwanz gerieben, und dann meine Hände, die ich an ihrer Taille hatte,

weiter nach unten an ihren Arsch gezogen.

Dann beim Tanzen von vorne habe ich mit meinen Beinen richtig an ihrer heißen Stelle reiben können.

Kussversuch hat sie erst abgeblockt ("Not today"), später in ner Sitzecke geklappt.

Sie war mit einer Cousine da, und später, als der Club zumachte, fragte sie, ob ich mit einem Taxi mit zu ihnen nach Hause kommen wolle.

Ich war natürlich zögernd, meinte als Ausrede, ich muss morgen früh raus.

Sie: Keine Angst, nur reden, ich fass dich auch nicht an.

Ich bin dann nicht mitgegangen, hab aber Nummern getauscht.

Zum Hintergrund: Ich bin wirklich nicht rassistisch, aber gerade IN Ländern wie z.B. Kenia ist ja die AIDS-Rate sehr hoch, und wenn sie schon am selben Abend mit mir knutscht, hab ich Angst, dass sie auch sonst offen ist und schon viele hatte. Ich fands erst faszinierend, habe jetzt aber leichte Sorge.

1. Kann ich mich (falls sie HIV hat) angesteckt haben vom Küssen? (Eigentlich ja nicht, aber hatte danach ne kleine Afte einige Tage später bemerkt. Hatte mir nach dem Küssen eine 3/4 Std. später den Mund im Hotel mit Seife ausgewaschen.

2. Sie war schon sehr offen beim Tanzen, aber ich hab gehört, das ist andere Kultur und eben normal. Sie hat mich in den Tagen darauf ein paar Mal zu erreichen versucht, und einmal geschrieben, wie es geht. Ich könnte sie wahrscheinlich flachlegen.

Alter: ca. 27, hat angeblich ein fünfjähriges Kind mit einem 70jährigen Engländer, der sie dann alleingelassen hat.

Wie schätzt ihr das ganze ein, ist sie evtl. eine Prostituierte? (Hatte mich angelächelt, bevor ich sie angesprochen hatte).

Und würdet ihr die Chance nutzen, sie zu layen? Mit Kondom selbstverständlich, aber auch da bin ich ängstlich, dass man sich trotzdem irgendwie ansteckt.

(Habe aber extradicke 0,1 mm).

bearbeitet von Vincent VegaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hola Community,

bin gerade im Urlaub für drei Wochen in Kenia, und war letzte Woche feiern.

Wunderschöne Frau kennengelernt, sehr schlank, tolle Haare, pechschwarz.

Hab sie irgendwie angesprochen, und sie war interessiert (vielleicht bin ich für sie "mal was anderes" ;)

Wir haben getanzt und sie war richtig offen, immer ihren Arsch an meinem Schwanz gerieben, und dann meine Hände, die ich an ihrer Taille hatte,

weiter nach unten an ihren Arsch gezogen.

Dann beim Tanzen von vorne habe ich mit meinen Beinen richtig an ihrer heißen Stelle reiben können.

Kussversuch hat sie erst abgeblockt ("Not today"), später in ner Sitzecke geklappt.

Sie war mit einer Cousine da, und später, als der Club zumachte, fragte sie, ob ich mit einem Taxi mit zu ihnen nach Hause kommen wolle.

Ich war natürlich zögernd, meinte als Ausrede, ich muss morgen früh raus.

Sie: Keine Angst, nur reden, ich fass dich auch nicht an.

Ich bin dann nicht mitgegangen, hab aber Nummern getauscht.

Zum Hintergrund: Ich bin wirklich nicht rassistisch, aber gerade IN Ländern wie z.B. Kenia ist ja die AIDS-Rate sehr hoch, und wenn sie schon am selben Abend mit mir knutscht, hab ich Angst, dass sie auch sonst offen ist und schon viele hatte. Ich fands erst faszinierend, habe jetzt aber leichte Sorge.

1. Kann ich mich (falls sie HIV hat) angesteckt haben vom Küssen? (Eigentlich ja nicht, aber hatte danach ne kleine Afte einige Tage später bemerkt. Hatte mir nach dem Küssen eine 3/4 Std. später den Mund im Hotel mit Seife ausgewaschen.

2. Sie war schon sehr offen beim Tanzen, aber ich hab gehört, das ist andere Kultur und eben normal. Sie hat mich in den Tagen darauf ein paar Mal zu erreichen versucht, und einmal geschrieben, wie es geht. Ich könnte sie wahrscheinlich flachlegen.

Alter: ca. 27, hat angeblich ein fünfjähriges Kind mit einem 70jährigen Engländer, der sie dann alleingelassen hat.

Wie schätzt ihr das ganze ein, ist sie evtl. eine Prostituierte? (Hatte mich angelächelt, bevor ich sie angesprochen hatte).

Und würdet ihr die Chance nutzen, sie zu layen? Mit Kondom selbstverständlich, aber auch da bin ich ängstlich, dass man sich trotzdem irgendwie ansteckt.

(Habe aber extradicke 0,1 mm).

Durch Küssen kannst du dich nur anstecken wenn ihr beide eine offene Wunde gehabt hat. Speichel überträgt den Virus nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch nicht dein ernst? vom küssen bekommt man kein hiv!!

manchmal kommen mir beiträge wie fakes vor.

und ja ich würde sie vögeln aber nur mit kondom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir den Mund mit Seife ausgewaschen? B-)

Das ist was neues! Meinst du wirklich, wenn es denn ansteckend wäre, dass du da nach einer 3/4 Stunde noch was machen könntest? Vor allem mit etwas Seife? Neee....

Wenn sie wirklich heiß ist, warum solltest dann nicht mit ihr schlafen?

Wie du schon lesen konntest solltest du eben drauf achten, dass sie keine offenen Wunden hat und du irgendwie mit ihrem Blut in berührung kommst. Aber im ernst jetzt, wer läuft scon mit offenen Wunden rum?

Also für mich würd dem Spaß nichts im wege stehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich gerade kaputt gelacht. Danke. Ich würde auf einen HIV-Test bestehen. :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann bei Kondombenutzung nicht trotzdem was passieren?

Hätte wahrscheinlich die ganze Zeit Angst, dass es runterrutscht.

Würdet ihr es so am Ring festhalten oder wie?

Und wenn man es nach dem Sex im Bad abzieht, kann dann nicht, wenn man noch Muschisaft am Schaft hat, was nach unten in die Eichel "reinkriechen"?

Also wie vermeidet man, dass man sich nach dem Sex was "reinwäscht" oder so? Mit angelassenem Kondom erst alles sauber duschen, dann abziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einem Kumpel ist mal bei einem zweifelhaften Kontakt (Nutte) 3 mal (!) das Kondom gerissen.

Der hat danach monatelang Blut und Wasser geschwitzt, bis sein Test fertig war. (war dann zum Glück negativ)

Ich frage Dich: ist es Dir das wert?!

Ich würde es an Deiner Stelle schön lassen.

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha ha. Den Mund mit Seife auswaschen ^_^

Laß die Finger von ihr, sie ist keine Professionelle sodern ein Golddigger.

@ Vicent VegaZ:

HIV-Viren sterben an der Luft ab. Dir "kriecht" schon nichts in die Eichel rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Wikipedia ist die Gefahr auf Übertragung bei "einführendem Vaginalverkehr" bei 0,05% ohne Kondom, mit Kondom bei 0%. Man braucht also keine Angst haben, nur weil man einen anderen Menschen anfasst, bereits HIV zu haben. Bleib vorsichtig, aber nicht überängstigt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm lass es sein du bist ne muschi du bist da unten wo frauen willig sind und auf sex mit weisen stehen.

deine hiv sorge ist doch nur ein vorgeschobener grund um kein sex zu haben.

hab zur abwechslung mal eier und vögel da eine aber nur mit kondom!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Die Übertragung von HIV auf dem Schwanz ist ziemlich unwahrscheinlich und ich bezweifle, dass man sich ansteckt durch "Muschisaft, der nach dem Abstreifen des Kondoms an den Schwanz kommt"; denn alleine, wenn du ungeschützt mit einer HIV-Infizierten Sex hast, musst du sie in der Regel schon mehrmals vögeln, damit du selbst den Virus hast - wobei es natürlich auch direkt passieren kann, aber bei Männern sehr unwahrscheinlich; da die Schleimhautfläche sehr klein ist.

Und über den Mund infizieren geht nicht, weil spätestens im Magen einfach alles abstirbt an den Viren. Du musst schon echt 'ne dicke Wunde im Mund haben, damit das geht und ich glaube, dann hat man keine Lust auf Rumknutschen.

Benutz einfach das Kondom (gibt Kondome die praktisch NIE reißen, da braucht man also keine Angst zu haben), nimm sie durch und lass dir meinetwegen auch einen blasen, da kann nun echt normal nix wirklich passieren.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Nope, einfach 'ne dicke Socke benutzen :-)

Oder man nimmt zB solche von Condomi, die vorne ein viel größeres Reservoir haben; die hab ich mir immer im 100er-Pack geholt. Die sind top, wirklich wesentlich reißfester, als alle anderen, die ich bisher gesehen hab ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Nun, der braucht jeder nur zu sagen "Show me you genitals, genitals!" und .. ja .. so halt, ne? :D

Nochmal an den TE: Lass es einfach.

Ich glaub, wenn er sich so viele Gedanken macht, kann er's tatsächlich eher lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden