Geht da noch was?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Folgende Situation:

Habe eine türkische HB8 im Urlaub kennen gelernt und uns quasi beide verliebt. Dann zurück in der Heimat getroffen, da sie nur 70 km weit weg wohnt. Dann erfuhr ich, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben will und ich fragte sie ob sie das ernst meinte. Ich klipp und klar meinte dann zu ihr, dass ich mir das dann eben von anderen Frauen holen werde. Reaktion war etwas enttäuscht. Sie ist noch dazu sehr gläubig und war auch geschockt, als ich gesagt habe, dass ich nicht an Gott glaube. Bin ja auch Biostudent. :D Also gabs nicht mehr als sexuelle Berührungen und ich sah ihr an, dass sie wirklich heiß während dem Date auf mich war.

Paar Tage nach dem Date telefonierten wir und ich fragte sie eben ein für allemal, ob wir uns wiedersehen wollen. Sie mit "Nein, oder? Scheiss ma drauf blablabla" "Lass uns lieber Freunde bleiben" Haha, typische Betaisierung, obwohl ich mein Frame immer durchgehalten habe. Weiters wolle sie mir nicht mein Herz brechen. Sehr amysantes Gespräch, was ich dann beendet habe mit den Schlusssätzen, dass wir uns nicht wieder sehen werden etc.

Die Frage ist, kann ich da noch was tun? Mag sie wirklich sehr, aber sie meint wir passen nicht zusammen etc.

Oder einfach nexten?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr amysantes Gespräch, was ich dann beendet habe mit den Schlusssätzen, dass wir uns nicht wieder sehen werden etc.

Die Frage ist, kann ich da noch was tun? Mag sie wirklich sehr, aber sie meint wir passen nicht zusammen etc.

Erstens: Was sie meint ist egal. Was Frauen sagen ist was anderes, als sie denken und schlussendlich machen ;) Aber mach dir keine Hoffnungen, hier scheint das Kind schon ganz tief in den Brunnen gefallen zu sein.

Du solltest überhaupt nicht über solche Dinge mit ihr reden, dann kommst du auch nicht in die Situation darüber nachdenken zu müssen.

Das nächste Mal sollte es sich einfach entwickeln. Du fragst nicht, ob ihr euch wiedersehen werdet sondern fragst nach einem Treffen. Sonst hat sie doch alle Ruder in der Hand.

Ansonsten: Du bist total inkongruent. Du sagst zu ihr, dass ihr euch nicht wiedersehen werdet und fragst jetzt hier, was du noch tun kannst?

Meine Empfehlung wäre next, lass sie in Ruhe, einlesen und mach Wien unsicher. Gibt doch genug nette Mädels hier, oder?

Weiters wolle sie mir nicht mein Herz brechen

Das ist nett von ihr. Ich bin mir sicher, ihr könnt gute Freunde bleiben.

Alles Gute.

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir, wenn sie sehr gläubig ist, und deswegen kein Sex vor der Ehe will... dann wird sie auch keinen Sex vor der Ehe haben.

Stell dir vor du hast die Wahl zwischen Zölibat und Tod. Dann kannst du dir auch vorstellen warum Sie keinen Sex vor der Ehe will.

Klingt nach Religiöser Gehirnwäsche? Ist es auch!

Ihr passt nicht zusammen weil du nicht zu ihrem Glauben konvertieren willst (ja, es ist Gehirnwäsche!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte durch genügend Attraction kann ich diese Brücke überwinden. Aber anscheinend is das bei Türken/Kurden blabla sehr schwer. Danke für eure Hilfe.

Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden