Was ins Glas geschüttet ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Mir ist was wirklich schreckliches passiert. Mir hat jemand was ins Glas geschüttet.

Ich war gestern alleine aus, hab 2Bier und 2Cola getrunken. Mir war schon danach schwindelig.

Eine halbe Stunde später fing es richtig an, über ca 3-4h war mir schwindelig und ich hab total schwachsinniges Zeug gemacht.

Bsp: Typen auf die Wange und Brust küssen.

1Zigarette für 5Euro abkaufen. etc etc.

Hat jemand damit Erfahrung ?

Was könnte das sein ?

Gus

Ps Ich vertrage sehr gut Alkohol, werde aber Normalerweise auch extrem schnell nüchtern wenn ich mal etwas zu viel trinken. Hab einen sehr schnellen Stoffwechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenn ich!

Ist mir vor zwei Jahre ähnlich pasiert! Ich bin dann mit dem Kopf gegen einen Tisch geknallt und hab mich zum Deppen gemacht!

Zuhause dann bin ich im Badezimmer zusammengebrochen. Da ich damals noch bei meinen Eltern wohnte wollte mich meine Mum ins Zimmer bringen.

Ist aber schief gegangen. Ich hab mich keinen Milimeter mehr bewegt.

Sowas passiert,wenn man sein Getränk unbeaufsichtig nur kurz wo stehen lässt. Ich weiß nicht was die Arschlöcher davon haben, aber es ist scheiße!!!

Ich habs noch fast eine Woche lange gespürt das da was falsch ist.

Was es genau war was ich da abbekommen habe kann ich nicht sagen! ich hab mir gedacht, dass es vlt. schwach dosierte KO Tropfen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich krass.

Was das genau war, kann man nicht sagen. KO-Tropfen fallen aber eher aus (sei froh! ;))

Lerne einfach daraus: Getränke in der Disco NEVER EVER rumstehen lassen. Immer in der Hand behalten oder einem Freund IN DIE HAND geben. Wenn ich an einem Tisch stehe/sitze und mein Getränk abstelle, hab ich eigentlich auch immer die Hand dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Kenn ne geschichte vom Kollgen aus Freiburg.

Die haben sich ne zweite Flasche Wein bringen lassen und der Kellner hat gemeint die wäre erst kurz geöffnet und noch nichts dran gewesen ob Sie die nehmen möchte. War auch ein Fehler.

Die zwei hats dann auch erwischt.

Blackout.

Er ist glaubich bei der Polizei aufgewacht ohne Erinnerung und sein Kumpel muss seine Ex angerufen haben ob sie ihn irgendwo abholen kann. Total verstört. Dabei war er nichtmal da wo sie ihn hätte abholen sollen.

Ob noch mehr passiert ist konnten Sie nicht feststellen.

Er hatte die Tage später auf jedenfall einen metalischem Geschmack im Mund und nach bischen googeln auch ein Mittel gefunden welches diese Art von Zustand bewirkt.

Seiner Theorie nach waren das auch zwei Hansele die die Flasche präpariert haben in der Hoffnung das ein paar Frauen daraus trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Habe ich Irrgendwelche Gesundheitlichen Konsequenzen zu befürchten ?

--------------------------------------------------------------------------------------#

Nochmal: Ich habe für 5 Euro 1 Zigarette nicht 1 Packung mit 20 Stück Inhalt gekauft.

Die habe ich einem Typen abgekauft und dieser wollte ihn mir anfangs gar nicht verkaufen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dir hier keiner sagen kann, ob es LSD, Extasy oder Rohrreiniger war (ich kenne mich sehr wenig aus in dem Gebiet), solltest Du jetzt zum Arzt fahren und ihm von dem Erlebnis erzählen.

Vielleicht kann man - weil es noch nicht lange her ist - im Blut nachweisen was es war. Erst dann können eventuell mögliche Gesundheitsschäden eingeschätzt werden.

bearbeitet von simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da dir hier keiner sagen kann, ob es LSD, Extasy oder Rohrreiniger war (ich kenne mich sehr wenig aus in dem Gebiet), solltest Du jetzt zum Arzt fahren und ihm von dem Erlebnis erzählen.

Vielleicht kann man - weil es noch nicht lange her ist - im Blut nachweisen was es war. Erst dann können eventuell mögliche Gesundheitsschäden eingeschätzt werden.

Klar kann man das Nachweisen. Stichwort Drogenscreening! Dann weißt du auch wie lange du besser kein Auto fahren solltest. Wenn se dich mit dem Zeug im Blut packen ist der Lappen weg und MPU wird fällig. Ob ne anzeige gegen unbekannt was bringt kann ich dir nicht sagen!

Ich weiß von nem Fall in dem ein Mädel was in der Cola hatte. Später Blackout auf der Autobahn. Sie ist im Krankenhaus aufgewacht, schwer verletzt.

Laut Polizei ist Sie gegen nen Brückenpfeiler gefahren. Ihre Freundin Tod, und schwer Stress am Arsch von wegen fahren unter BTM Einfluss. Von den Psychischen Schäden mal ganz abgesehen.

Damit ist echt nicht zu spaßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas ist mir auch einmal passiert als ich mit einem Kollegen unterwegs war. Da kamen so zwei Typen an und wollten uns irgendwelche Drogen verkaufen. Wir haben abgelehnt. Kurze Zeit später hatte wohl einer der Typen unauffällig die geschlossene Hand über mein Glas positioniert und geöffnet. Mir ist das nicht aufgefallen, aber zum Glück meinem Kollegen. Hab das Glas dann selbstverständlich stehen gelassen und wir haben die Typen zur Rede gestellt. Aber ist ja klar, das man aus denen nichts ausser Müll herausbekommt. Hatten dann auch die Schnauze voll und sind dann nach Hause gefahren. Glück im Unglück.

Seitdem bin ich auf jeden Fall vorsichtiger und beobachtender in dieser Hinsicht. Auch halte ich das Glas soweit ich mich durch den Club bewege immer so, dass meine Hand ein wenig die Öffnung des Glases bedeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden