NC klappt aber dann...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo da mich wohl kaum einer hier kennt stelle ick mich kurz mal vor und schreibe meinen Stand auf ... wie in jedem Therad von mir xD

Ich: 20

PU seit ca. 1-2 Monaten,

seit ich mein Game soweit kallibriert hab bekomme ich jedesmal 1-3 Nummern, wenn ich sargen gehe.

Ca. 30 NCs und nur 1 Date ...

Ich mache Indirects mit zaubern ... ist vieleicht ganz wichtig zu erwähnen.

Mein Problem: Sobald ich NC habe und Anrufe kommen Sachen wie: " Ich weiß noch nicht ob ich da Zeit hab.", "Heute habe ich keine Zeit" oder "Ich melde mich nochmal" oder mein Liebling " Ruf nochma durch dann klaeren wir das genau".

Wenn ich dann anrufe geht niemand ran und wenn sie sich melden will passiert nichts^^

Ich hab es mit Routinen versucht wie: " Ja ich hätte gerne eine Pizza bestellt" oder "Hier ist der evangelische Pferdefriedhof, ihre Blutwurst ist fertig" oder kombiniert " Hier der evangelische Pferdefriedhof Schmidt am Apperat wir warten schon seit bla auf Pizza" und auch die Teleroutine aus Lob des Sexsismus " Kennste dich mit Chinchillas aus ... bla..."

Zu 50 % wird dann auch gelacht (die Pizza bestell Sache ist iwie nich so der bringer...) Aber Date? ... siehe oben^^

Liegt es vieleicht daran das mein Game zu schlecht ist und sie sich im nachhinein denken... "Hmm warum hab ich diesem Typen jetzt meine Nummer gegeben"? Oder sind die Teleroutinen fuern Arsch?

Ich hab leider nichts zum Thema gefunden per SuFu sollte es schon exestieren, was ich glaube, tut es mir Leid^^

MfG Peter Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapportmangel.

Such mal nach "Rapport". Die Frauen sind beim Nummerntausch angezogen von Dir ("attracted"), aber später fehlt ihnen das Vertrauen. Sie fühlen sich nicht gut bei dem Gedanken an ein Treffen mit Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was erzählst du den Ladies zwischen den "Telefon-Routinen" und dem Vorschlag zu einem Treffen?

Diese Routinen (wenn man die schon braucht) dienen nur dazu, einen lustige Einstieg zu haben.

Es ist aber auch nötig, irgendwas echtes von dir zu erzählen, damit sie dich einschätzen können als Mensch.

Sonst bist du nur ein Typ, der irgendeinen nonsense erzählt und sich dann treffen will.

Sie kennen dich aber nicht, sie wissen nichts von dir -- flake.

und eine Nummer, die man nach 1-3 Minuten Gespräch erhält, ist nichts wert.

allenfalls hast du attraction erzeugt, welche schnell verfliegt.

Kein comfort, keine Gemeinssamkeiten, keine dauerhafte Erinnerung.

Und anschließend rufst du an und erzählst einen vom Pferd.

Das ist einfach nur strange und creepy.

Routinen können eine Unterstützung sein, aber ganz ohne etwas eigenes von deiner Persönlichkeit

zu zeigen, gehts nicht.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank euch beiden für die schnellen und guten Antworten!

Und anschließend rufst du an und erzählst einen vom Pferd.
Hahahahaha xD wenn man das so sieht^^

Hmm Stimmt ist mir auch schon aufgefallen, dass mein Rapport extrem schlecht ist. Naja ich werde extremer dran arbeiten, wenn beide Sachen so zusammen hängen.

Reicht genügend Rapport beim Ansprechen aus? Oder sollte auch was über Telefon kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein paar Tipps die mir geholfen haben. Beim Direct Street Game.

Wenn das set Hookt, fragst du erstmal was sie so in der Stadt macht etc, dann erfragst/erratest du ihre eck daten "du bist sicher studentin" dann fragst du was ihre Ziele für Ihr späteres leben sind, und erzählst natürlich auch alle tollen sachen von dir also deine Ziele dein Traumjob und am besten warum erzähl es mit leidenschaft. Dann gehst du in die etwas persönlichere Ebene, und fragst was sie sonst gerne in Ihrer Freizeit macht mit dieser Frage bekommst du soviel gesprächsstoff das du dich noch ne halbe stunde unterhalten kannst, dann erzählst du ihr noch von deinen aktivitäten.

Dann musst du eben gucken wie sich das Gespräch entwickelt, zeige ehrliches Interesse an Ihr und es wird funktionieren.

So noch ein paar tipps.

-Rede mindestens 15 Minuten mit ihnen

-Lass Negs bleiben wenn sie eh schon hookt

-Versuch gleich ein Date auszumachen "Hey ich bin heute Abend da und da komm doch mit" oder "Hey lass uns morgen unser Gespräch bei einem Eis da und da fortführen" wenn sie nein sagt holst du Ihre Nummer und rufst dann am nächsten oder übernächsten Tag an.

-Du kannst auch auf Instant Dates gehen sollte es zu einem Instant Date kommen hast du eine felsenfeste Nummer

-Baue einen Move ein in der Fußgängerzone "Hey ich glaube wir stehen im weg lass mal da vorne hinsetzen" das ist sehr gut dann verbindet sie gleich 2 Orte mit dir.

-Sage am ende nochmal Ihren Name Tschüss Tanja bis dann

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir noch weitergeholfen hat, war einfach nach dem NC mit den Ladies noch so 5-10 Minuten im Gespräch zubleiben. Ein bißchen Smalltalk, Rapport, Comfort und Kino in der Zeit nachfeuern. Das hat meine Flakerate, wie die von meinem Wing, schon deutlich gesenkt. Und wenn du alles richtig machst, dann rufen die HBs machmal auch dich zuerst an und du brauchst sie nicht anrufen.

Gruß Loveknight

bearbeitet von Loveknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden